Banner

3.3.1 ich bin dabei

51
WinfriedK hat geschrieben: Ich habe vor 2 Jahren mal an einem kleinen Triathlon in der Schweiz teilgenommen .

Und wo genau?

52
Schnitte hat geschrieben:Und wo genau?
Stettfurt, in der Nähe von Zürich.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

53
zur Kenntnis genommen!

der Deutsche ist Lufthansapilot
und der aus österreich is Bürgermeister

54
Schnitte hat geschrieben:zur Kenntnis genommen!

der Deutsche ist Lufthansapilot
und der aus österreich is Bürgermeister

Und die Schweizerin kenn ich! :daumen: Darf ich mit dir angeben? :D

55
Hi Schnitte,
ich bin ziemlich spät dran, darum mein später Glückwunsch!

Dann aber los ... das ist ja ein tolles Ziel!

Gruß
Andreas

57
oeti hat geschrieben:Ciao Schnitte und Sigi

bin mal über datasport und dort hat der Murtentria eine andere URL:
http://www.seelandtriathlon.ch/

nicht:
http://www.murtentriathlon.ch/

wenn das derselbe tria ist :-)

gruess oeti
isser nich :) sind zwei verschieden iventz innerhalb der gleichen Region. Wie geschrieben, laut Telefonat mit dem Organisator will sich dieser möglichst rasch drum kümmern, dass die Links funzen.

Seelandtria wäre die MinitTri - Serie für Einsteiger interessant. Ist aber am Tag nach den Bieler Lauftagen wo ich doch auch dabei sein will :nick:

58
ach so :P

heute konnten die 3 gecasteten (zwei Mädels und ein Mann) vom IM in Zürich ihre Laufschuhe beziehen. Die zwei Frauen sind vorher noch nie gelaufen. Und die eine möchte den IM in weniger als 12 Stunden beenden. :haeh: Das wird ja richtig interessant.

gruess oeti

59
oeti hat geschrieben:ach so :P

(zwei Mädels ) .
ööööhm oeti, Du weisst schon wer den Thread hier ins Leben gerufen hat, oder ??? :P

60
pandadriver58 hat geschrieben:ööööhm oeti, Du weisst schon wer den Thread hier ins Leben gerufen hat, oder ??? :P

Aber klar doch: Unsere Schwimmen kann sie wie eine Meisterin, Laufen klappt auch gut und 3 Fahrräder (ohne Vignetten) sind auch zuhause - Schnitte. Also das passt schon alles für den IM. Ist doch kein Vergleich.

Oder meinst Du mein Beitrag vorher war zu Off-Topic in diesem Thread? Sorry falls es gestört hat. Ich finde es nur allgemein auf 3.3.1 bezogen sehr interessant wie die Vorraussetzungen der Kandidaten so sind. Und wie ehrlich das jeweils ist wäre auch interessant.

Ah jetzt schnall ich's, Du hast sehr wahrscheinlich nicht bemerkt dass ich von einem anderen IM schrieb ....

65
oeti hat geschrieben:Ah jetzt schnall ich's, Du hast sehr wahrscheinlich nicht bemerkt dass ich von einem anderen IM schrieb ....

IM = Ironman, in dem Fall Zürich.

Schnitte startet beim 3-Länderdingenskirchen, was eine Langdistanz und kein Ironman ist. Ironman ist wie ein eingetragenes Warenzeichen. Wobei die Distanz in dem Fall gleich ist. :zwinker2:

66
Hallo Schnitte,

ich war im Urlaub, deshalb mein Glückwunsch erst heute. Das ist ja eine richtige IM-Flut hier im Forum mittlerweile.
Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Training. Ich bin schon gespannt, was Du alles berichten wirst.

Uli

67
oeti hat geschrieben:Die zwei Frauen sind vorher noch nie gelaufen. Und die eine möchte den IM in weniger als 12 Stunden beenden. :haeh: Das wird ja richtig interessant.
Cool, von 0 auf 42. Und weil das nichts Neues ist, schwimmen und radeln sie vorher noch ein bisschen. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

69
oeti hat geschrieben:.

Ah jetzt schnall ich's, Du hast sehr wahrscheinlich nicht bemerkt dass ich von einem anderen IM schrieb ....
BIngo - Volltreffer :peinlich: :peinlich: :peinlich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du schreibst ja vom IM Zürich - :klatsch: :hihi:

Sorrry - werd nextmal genauer lesen

71
Boah Schnitte, Du machst mich sowas von neidisch, lechz....

Ich muß mir irgendwas überlegen. Afrika im Triathlon überqueren.
z.B. Lake Victoria durchschwimmen, durch die Sahara ein bißchen Strandlauf, wir können ja noch ein bißchen Zambezi canoeing dazunehmen.... (habe - nur als Läuferin - bei der Totalsports challenge mitgemacht, 7 Disziplinen, wir nur als Team, aber man kann das ja auch alleine machen.... Kanu, schwimmen, Straßenfahrrad, laufen, Kanu, Mountainbike, Strandlauf)
Jedenfalls.... vielleicht finde ich da ja dann auch einen Sponsor...

Viel Spaß bei der Materialschlacht! Immernoch lechz!

72
Schnitte hat geschrieben:Schnitte presents the Triathlonrad:

http://www.canyon.com/triathlonbikes/index.html?b=26

:geil:
:geil: :geil: :geil: :geil: :geil: - dafür würde ich Bleiente auch an einem Wk teilnehmen.

Für den Schnitte-Merchandise nehm ich bereits Rückstellungen vor, einstweilen bleibt es bei der Milch-Schnitte, :klatsch: dabei ess ich schon eimerweis Nutella-wegen des Trikots :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

73
Ihr seid in der nächsten Triathlon Ausgabe drin, gelle? Bin schon gespannt auf die Fotos :D :nick:

War das Shooting schon?

Grüße Helmut

74
So isset Helmut. :nick:

Am 14.2. treffen wir uns alle am Bodensee. Besichtigen die Strecke und lernen uns kennen und machen Fotos etc.

@ Mayo: ich erwarte dich am 10. September als Groupie! :wink:

So, jetzt haben die meine Maßen fürs Rad und für die Bekleidung.

...

75
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Schnitte. :daumen:

Da freu' ich mich doch schon auf die nächste Ausgabe der Triathlon.

Im Sommer möchte ich meinen 1. Jedermann machen. :peinlich:

76
Schnitte hat geschrieben:So isset Helmut. :nick:

Am 14.2. treffen wir uns alle am Bodensee. Besichtigen die Strecke und lernen uns kennen und machen Fotos etc.

@ Mayo: ich erwarte dich am 10. September als Groupie! :wink:

So, jetzt haben die meine Maßen fürs Rad und für die Bekleidung.

...

Da kommen wir grad von Kroatien wieder zurück.
Da mach ich auch nen Schlenker übern Bodensee,
aber nur wenn de en Siegerfoto mit mir machts, ich ein Autogramm bekomme

und ich danach alles genau erzählt bekomme. :) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

77
Salü Schnitte, man hört bzw. liest nichts mehr von Dir. Darfste nicht mehr weil die mit Ihrer Zeitung vielleicht auf Exclusiv-Rechte für Infos pochen?

Oder bist Du schon so heftig im Trainingsstress?

Gespannte Grüsse

Sigi

79
Toronto21 hat geschrieben:....Schnitte ist berüüüüüühmt, Schnitte ist berüüüüüühmt.

Heute lag die Triathlon Ausgabe März im Briefkasten und mein erster Blick galt nicht den Profis (Vuckovic, Petzold und co.), sonder einer gewissen Sabine G. aus der Schweiz. :D
ja aber sie meldet sich nicht mehr :confused:

80
Mei! Ein Shooting nach dem Anderen. Ein Pressetermin jagt den Anderen. Sponsorenverpflichtungen. Wohltätigkeitsveranstaltungen. Gala-Dinners. Ab und an ein Läufchen mit einem VIP usw.

Weißt ja eh wie das ist wenn man berühmt ist. Für die alten Freunde von LA bleibt da nicht mehr viel Zeit. Und ich wollte mir Ihr Herz erobern indem ich mir die Flyer vom 24h Schwimmen schicken hab lassen.

:zwinker2:

Grüße an alle Verstoßenen :nene:
Helmut

P.S. So sind sie die Weiber :P

81
Es ist alles okey, keine Sorge Sigi!

Gestern ist die Sportuhr angekommen ohne Text, einfach so.

Und mehr gibts nicht zu erzählen. Kann erst ab Dienstag euch Neues geben.

(P.S.: habe immer noch keine Vignetten :D )

82
Toronto21 hat geschrieben:....Schnitte ist berüüüüüühmt, Schnitte ist berüüüüüühmt.

Heute lag die Triathlon Ausgabe März im Briefkasten und mein erster Blick galt nicht den Profis (Vuckovic, Petzold und co.), sonder einer gewissen Sabine G. aus der Schweiz. :D

Und was steht so drin? Bin ich schwanger? Werde ich Lothar Leder heiraten? Ist meine Karriere zu Ende? Habe ich einen Fotografen verprügelt? ... :wink:

83
puuuh, sie kennt mich noch :D

Hast Du kein Abo von der Triathlon bekommen' :zwinker2:

Ich hab hier in der Gegend übrigens die diversen Kioske abgegrast, da ist die Zeitung gänzlich unbekannt. Scheint hier nicht Tria-Land zu sein und ich muss wohl mal wieder in die Stadt :motz:

84
Schnitte hat geschrieben:Und was steht so drin? Bin ich schwanger? Werde ich Lothar Leder heiraten? Ist meine Karriere zu Ende? Habe ich einen Fotografen verprügelt? ... :wink:

Da steht nur, dass dich ein gewisser Toronto21 überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, Triathlon zu machen. :zwinker2:

Sag mal, weiß du jetzt eigentlich, ob und was du von dem ganzen Gebimsel behalten darfst? Die Power-Bars wirst du ja wohl nicht ausspucken müssen, oder. :P

85
Glückwunsch, Ich habe mich selber beworben hat aber nicht geklapt, Ich hoffe, dass du damit viel spass hast und die Strecke hinter dir ergolgreich und schmerzlos lässt

Grüsse

Carloco

86
carlitos hat geschrieben:Glückwunsch, Ich habe mich selber beworben hat aber nicht geklapt, Ich hoffe, dass du damit viel spass hast und die Strecke hinter dir ergolgreich und schmerzlos lässt

Grüsse

Carloco

Vielen Dank! Spaß wird es vielleciht machen, wenn ich wirklich ordentlich vorbereitet bin. Quälen werde ich mich auf alle Fälle und schmerzfrei wird ein Traum bleiben :wink:

@ Helmut: du hast schon lange mein Herz erobert :D

87
Schnitte hat geschrieben:
@ Helmut: du hast schon lange mein Herz erobert :D
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

88
So Sabine G. aus S. :D

Hab mir auch das neue Triathlon geholt und bin dafür extra nach Frankfurt a. Main :zwinker5:

Du bist mit Abstand der sympathischte Rookie. Ausserdem sind mir die anderen viel zu alt - die sind ja fast so alt wie ich :klatsch:

Aber: Viel zu wenig erfährt man da! Kommt da noch mehr? mich würden Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen interessieren :D

Grüße Helmut

89

Also so wie ich es verstanden habe, kommt in der nächsten Ausgabe ausführliches über uns.
Die anderen zwei sind voll cool und lustig!

Und nun die Antwort auf die Frage die uns alle schlaflose Nächte bereitet: Was ist mit dem Bike? ES IST MEINS!!!

Und den Inhalt der Bewerbung bleibt Staatsgeheimnis. :zwinker5:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

90

Also so wie ich es verstanden habe, kommt in der nächsten Ausgabe ausführliches über uns.
Die anderen zwei sind voll cool und lustig!

Und nun die Antwort auf die Frage die uns alle schlaflose Nächte bereitet: Was ist mit dem Bike? ES IST MEINS!!!

Und der Inhalt der Bewerbung bleibt Staatsgeheimnis. :zwinker5:
FIBULA SPORTS

91
Jetzt hab ich neugierigerweise doch mal hier reingeklickt, um zu schauen, was meine Bine denn so vorhat... :daumen:

Glückwunsch, nun hab ich das auch geschnallt. Und da Du ein Steinböckchen bist, schaffst Du das auch! Bin stolz auf Dich :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

92
Schnitte hat geschrieben:Danke :peinlich:

!

prollprotzangebmodus ein

Wir fahren die selbe Marke, betreiben den selben Sport, werden/haben beide etliche Std. im Bodensee verbracht.
Darf ich beim nächsten Schwimmtraining in meinem Verein mit dir angeben???? :) :)

Bittebittebitte :nick: :nick: :nick:

prollprotzangebmodus aus

Haste das Radl schon???
Biste schon ne Runde gefahrn??
Wie is es??

Ich find das hintere Rad immer so laut. Die Dinger höhrste schon da siehste noch keinen Radler.

Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

93
@schnitte

hm hab mich doch nicht getäuscht als ich das in der triathlon gesehn hab!

Glückwünsche von mir!

nun mit der guten Ausrüstung musste nur noch das richtige Training absolvieren :D

hab auch die citec laufräder (scheibe) und bin damit sehr zufrieden.......vor allem hält es einen auf so ner langen distanz wach(das scheibengeräusch)!
hang loose:winken:

94
rennmops hat geschrieben:
nun mit der guten Ausrüstung musste nur noch das richtige Training absolvieren :D

der Plan ist in Bearbeitung.

@ Kathrin: jetzt biste auch eingeweiht. :zwinker5:
@ mayo: wenn ich es wert bin mit mir anzugeben, dann tu dir keinen zwang an. und nein, das rad ist noch nicht da.

:hallo:
FIBULA SPORTS

95
Hi ickeeinfachnur ( :D ),

das ist ja richtig Geil! Icke wünsch Dich nur das Beste dafür!!!!!! Hammer!

96
Lars hat geschrieben:Hi ickeeinfachnur ( :D ),

das ist ja richtig Geil! Icke wünsch Dich nur das Beste dafür!!!!!! Hammer!

Danke!

Das wars Lars :hihi:
FIBULA SPORTS

97
Hi Bine!!

Auch von mir noch einmal an dieser Stelle herzlichen Glückwünsche und glaub mir di ehaben genau DIE Richtige ausgewählt. :nick:

Drück dir auf jeden Fall schon einmal fürs Training und später für den Wettkampf ganz, ganz fest die Daumen und weiss du schaffst das :daumen: .

Du wir machen das so, du schaffst den Triathlon und ich/wir steigen beim Fussi nicht ab und dann machen wir :party: !!

Also denk mal man hört voneinander!!

Hugs
Chris!!

98
Schnitte hat geschrieben: :wow:

Ich freu mich auch :wegroll:

:zwinker2: Bei mir is alles klar. Ich versuchs und wenn ich es nicht hinkriege dann kann ich eben nichts für. Schließlich machen die ja eine Reportage darüber und wenn einer schlapp macht ... so ist das Leben ...
Denn ihr steht ja alle hinter mir :thanks:
oder?
Meinen Glückwunsch! Finde ich supi das Du den IM am Bodensee bestreiten wirst. Und mit der Unterstützung und unseren guten Wünschen wird das mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Lass Dich einfach auf der Welle der Begeisterung tragen - dann ist das Ziel im September gar nicht mehr so weit.
:megafon: :)

99
März: Trainingseinstieg; Technik

März, April: Vorbereitungsperiode 1; Grundlagen 1

Mai, Juni: Vorbereitungspriode 2; Grundlagen 2 + Vorbereitung Tempotraining

Juli, August: "8 Wochen-Programm" Wettkampfphase; 2x2 Wochen sehr hartes Training + Tapern + Testwettkämpfe

September: Hauptwettkampf; Tapern, Regeneration

:haeh:

Knuuutsch und tschüss
FIBULA SPORTS

100
Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Vergiss aber die anderen Dinge im Leben nicht. Bei so einem Programm läuft man unter Umständen Gefahr, dass sich alles auf den Sport fokussiert. Also auch mal einen Tag einlegen, wo Du nicht an Triathlon denkst. Ist gut für die Motivation (und die Familie/Freunde :zwinker5: ).

Viele Grüße
Uli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“