Warum machst Du`s nicht?wosp hat geschrieben:Man kann seine Kilometer übrigens bis zu 10 Wochen rückwirkend nachtragen!
wosp![]()

Warum machst Du`s nicht?wosp hat geschrieben:Man kann seine Kilometer übrigens bis zu 10 Wochen rückwirkend nachtragen!
wosp![]()
Na ja, es sei Dir verziehen, aber Deine Wosplinge haben sich prächtig rausgemacht. Schönes, neues Fotowosp hat geschrieben:Ey boah ey, Schnatti is fiiiiieß!![]()
![]()
Ich bin froh, daß ich überhaupt wieder angefangen hab!!!!
wosp hat geschrieben:@Ischimohr:![]()
wosp![]()
Mmmpf, 10km schaffe ich noch nicht, aber heute wird definitiv noch gelaufen und das egal ob es noch schneit oder nicht! Kalt und nass ist es draussen sowieso das steht mal fest. Die Zerrung von gestern ist netterweise auch Geschichtekid-a hat geschrieben:und nein, es gibt keine ausreden von wegen WUÄÄHH zu kalt, zu nass, zu warm, meine nase tropft etc blabla. laufen! go! go! go!
Finde ich gut, das schaff ich auch als Anfänger, Samstag 5 und Sonntag dann mit Mann, Zuckerbrot und Peitsche etwas mehr und dann sollte das klappen.Ich hab mir vorgenommen: Keine Woche mehr sub30km!!!
Stimmt, auch wenn es heute echt mies gelaufen ist. Die Waage zeigte vor dem Laufen wieder 1 kg weniger und dann kam die Erkenntnis: Ich habe heute so gut wie ausschliesslich Kaffee getrunken - Ich Idiotkid-a hat geschrieben:laufanfaenger: gut. hauptsache was machen, dann wird das. und ich denke hier bist du sehr gut aufgehoben...![]()
Am Stück liegt meine Bestleistung bei 4km in 28min. Das bin ich am Dienstag Abend gelaufen und es hat echt Spaß gemacht!kid-a hat geschrieben:wie lange läufst du eigentlich? also am stück nicht seit wann...![]()
Alles richtig, nicht wirklich sonst wäre ich ja nicht auf Grund von Flüssigkeitsmangel am Stock gegangen. Immerhin bemerke ich meine Fehler und kann sie analysieren das ist ja auch schon was. Nach der 3. großen Schorle fühle ich mich auch schon viel besser.kid-a hat geschrieben:klingt so, als würdest du alles richtig machen
ach ja. gute besserung!
Spreizfuss hat geschrieben:.... vielleicht bin ich ja wie ein Schwamm und sauge zuviel Wasser auf![]()
LG
Andrea
Spreizfuss hat geschrieben: vielleicht bin ich ja wie ein Schwamm und sauge zuviel Wasser auf
Tja, ich bin nun auch drin und zwar zumindest bei den Kilokillern. Zur Zeit schaffe ich mal gerade so 12km pro Woche, aber ich gelobe Besserung. Wenn es so wie bisher weitergehen sollte dann sind die 20km bald erreicht!Brigitte43 hat geschrieben:So jetzt bin ich auch angemeldet beim km-Spiel, naja
auch Kleinvieh macht Mist, vieleicht werden es ja bald mal
wieder mehr wie 20-25km die Woche, wer weis, wer weis![]()
Brigitte
Guck doch mal unter dem Lauftagebuchlink auf seiner km-Spiel-Seite. Er hat z.B. die 100km von Biel gewonnen ...kid-a hat geschrieben:Wochen-TEn (TE/9): 10x
Schnitt km/TE: 21.311km
also. hmja.
wie bekommt man sowas zeitlich unter?![]()
Gewissensbisse habe ich sicherlich nicht mehr seitdem ich am Laufen binwosp hat geschrieben:Bitte nicht!
Jeder, soviel er will und kann!![]()
Aber niemand hindert einen daran, sich durch das blöde Kilometerspiel motivieren zu lassen, seinem Schweini einen richtigen Arschtritt zu verpassen!![]()
![]()
harharhar... aber auch an Gewicht lieber wosp. Ich bin mit Sicherheit und grossem Abstand der dickste Läufer in der Gruppe Kilokiller. Also blos nicht so schamlos untertreiben!wosp hat geschrieben:Seit dem Aufruf vorgestern haben wir ja richtig Zuwachs bekommen(An Teilnehmern, nicht an Gewicht
) und sind jetzt unter die Top 65 vorgestoßen!
Ne ne, keine Sorge. Bei mir geht die Waage auch rauf und runter. Und wenn deine Lauferei jetzt wieder klappt, dann purzeln auch die Pfunde.brownie hat geschrieben:Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich die Statistik kaputt mache?Immerhin laufe ich wieder, aber mit dem Kilokillen klappt's gerade gar nicht.
und vergiss nicht die Mondphasen, schließlich werden ganze Meere von ihm beeinflusst, da macht vielleicht bei der richtigen Konstellation von unseren Astralkörpern zur Mondachse auch noch ein Kilo aus.Mensch, jetzt wo Du`s sagst Is ja kein Wunder, bei der hohen Luftfeuchtigkeit zur Zeit! Und ich dachte, es liegt am Essen!
Juchu - Ich bin ein SchwammJuchu - Ich bin ein Schwamm
Du bist ja ne LiebeSpreizfuss hat geschrieben:und vergiss nicht die Mondphasen, schließlich werden ganze Meere von ihm beeinflusst, da macht vielleicht bei der richtigen Konstellation von unseren Astralkörpern zur Mondachse auch noch ein Kilo aus.![]()
Am Essen kann es nicht liegen, Nutella besteht schließlich nur aus guten Zutaten und was soll an Quark (torte) schon dick machen.![]()
Gewichtige Grüße
Andrea
Neumond, aber irgendwo muß das Wasser doch sein, wenn gerade keine Flut ist, oder?schnatterinchen hat geschrieben:Du bist ja ne Liebe![]()
Ja, und außerdem hab ich ja beim Nutella auch die Kohlenhydrate weggelassen, den Löffel hab ich auch nicht gefressen, sondern nur abgeleckt und die Quarktorte war ohne BodenÄtkins wäre stolz auf mich. Und der Mond auch! Haben wir gerade Vollmond, oder was?
![]()
Lala hat geschrieben:Neumond, aber irgendwo muß das Wasser doch sein, wenn gerade keine Flut ist, oder?
Mmmpf, das hatte ich vergessen zu erwähnenLackmaus hat geschrieben:Ich möchte auch gern bei Euch mitmachen beim Kilokillen... was muß ich denn da tun?
Hi Kathrin,schnatterinchen hat geschrieben:... Nutella-Attacke ...