Banner

Kilos killen 2006

1401
wosp hat geschrieben:Man kann seine Kilometer übrigens bis zu 10 Wochen rückwirkend nachtragen! :wink:
wosp :hallo:
Warum machst Du`s nicht? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

1402
So dann hab ich mich auch mal beim km spiel eingetragen. die gelaufenen km werde ich morgen nachtragen. so ganz blick ich da ja noch nicht durch, abba das wird ja schon noch kommen....*hoff* :daumen: :zwinker2:

Grüße aus Hanau,

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

1403
Ey boah ey, Schnatti is fiiiiieß! :motz: :D
Ich bin froh, daß ich überhaupt wieder angefangen hab!!!! Solche Umfänge wie du werd ich niemals laufen!!!! :nono:
Aber es stimmt schon: Da geht noch was! :nick:
wosp :geil:
Bild
Bild

1404
huch.. hatte gar nicht gesehen, daß es beim kilometerspiel ´ne gruppe gibt...

hab mich jetzt auch angemeldet! :-D

1405
Hej,

als Kilokillerin betätige ich mich ja schon eine ganze Weile mit mehr oder minder großem Erfolg - immerhin bin ich in diesem Jahr nach einem Post-Weihnachts-Hoch schon wieder mit 2.3kg im "Minus", um mein vorläufiges Ziel zu erreichen, sollten allerdings noch 3kg dran glauben und danach dann noch mal 3 - dann wäre ich zufrieden.

Das Laufen hat in diesem Jahr bisher nur unwesentlich zu meinem Sportpensum beigetragen - ich sag nur: Winter in Schweden.

Aber ich bemüh mich.

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

1406
schnatterinchen hat geschrieben:Warum machst Du`s nicht? :zwinker2:
:hihi:
:hallo:

Stefan

1407
wosp hat geschrieben:Ey boah ey, Schnatti is fiiiiieß! :motz: :D
Ich bin froh, daß ich überhaupt wieder angefangen hab!!!!
Na ja, es sei Dir verziehen, aber Deine Wosplinge haben sich prächtig rausgemacht. Schönes, neues Foto :daumen: . Nur, daß die Beiden schon 2,5 Jahre sein sollen, will ich nicht so richtig glauben. Aber so stehts in Deinem Profil :D

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

1409
wosp hat geschrieben:@Ischimohr: :baeh:

wosp :teufel:
:kloppe: Böser wosp, gib sofort das Spielzeug zurück :nono:
☼ ☼ ☼

1410
Pfui, pfui ihr bösen Verwässerer!!! :nono:
Mal zurück zum Thema kmspiel :geil:
Immerhin ist der Schnitt pro Killer und Woche auf 21 km gestiegen! :nick: und die Woche ist ja noch lang! :P :daumen:
Keep on running!
Bild
Bild

1411
ja kinders... das frag ich mich auch schon lang.

sind wir hier ein laufforum oder was? warum lauft ihr alle nicht? hopp, los, arsch vom computer weg, aber dalli :D ihr dürft euch erst hier wieder einloggen, wenn mindestens 10km runtergerotzt sind. laufen hat mit den höchsten kcal-verbraucht pro zeiteinheit, also los jetzt.

und nein, es gibt keine ausreden von wegen WUÄÄHH zu kalt, zu nass, zu warm, meine nase tropft etc blabla. laufen! go! go! go!

:teufel:

ich komm übrigens grad mit neuer PB auf 15,7km nach hause. :D die magenschmerzen sind von selbst weg, die nase läuft auch nicht mehr. also.
los.

1412
:D Gruß nach Frrrrangn!
Nu ma kein Druck aufbaun, Kilokiller sind sensibel! :hihi:
Ich werd heut auf alle Fälle noch ein Ründchen drehen, das kmspiel ist sowas von motivierend, einfach toll! nick:
Ich hab mir vorgenommen: Keine Woche mehr sub30km!!! :daumen:
killende Grüße
Bild
Bild

1413
kid-a hat geschrieben:und nein, es gibt keine ausreden von wegen WUÄÄHH zu kalt, zu nass, zu warm, meine nase tropft etc blabla. laufen! go! go! go!
Mmmpf, 10km schaffe ich noch nicht, aber heute wird definitiv noch gelaufen und das egal ob es noch schneit oder nicht! Kalt und nass ist es draussen sowieso das steht mal fest. Die Zerrung von gestern ist netterweise auch Geschichte :D

Nur nicht die Nerven verlieren und immer schön Runden drehen.

1414
7 km gerade. Besser als nix. Die Nase tropft aber immer noch :(

1415
Ich hab mir vorgenommen: Keine Woche mehr sub30km!!!
Finde ich gut, das schaff ich auch als Anfänger, Samstag 5 und Sonntag dann mit Mann, Zuckerbrot und Peitsche etwas mehr und dann sollte das klappen.
2 Süße Fratze habt ihr da fabriziert, bitte zeig doch mal ein größeres Bild auch wenn die Beiden bestimmt nicht Killokillen müssen :D

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1416
Und nun das Neuste von der rheinischen Karnevalsfront:

böckchen + 5 Tage Karneval = 1,4 Kilo mehr :frown:

Aber das war es mir wert. Ich hatte Spass, habe lecker Kölsch getrunken und gut gegessen, da kann ich mir das verzeihen :D

Dafür geh ich am Sonntag lange laufen :nick:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

1417
wosp: grüsse zurück ;) vielleicht brauchen kk druck? ich brauchs z.b. zum lernen, sonst geht da gaar nichts. und wenn mir keiner mit abnehmen in den hintern tritt, mache ich auch nichts, zumindest war das lange zeit so. irgendwann gings dann von selber (also selbst in den hintern treten :D )

laufanfaenger: gut. hauptsache was machen, dann wird das. und ich denke hier bist du sehr gut aufgehoben... :D

1418
kid-a hat geschrieben:laufanfaenger: gut. hauptsache was machen, dann wird das. und ich denke hier bist du sehr gut aufgehoben... :D
Stimmt, auch wenn es heute echt mies gelaufen ist. Die Waage zeigte vor dem Laufen wieder 1 kg weniger und dann kam die Erkenntnis: Ich habe heute so gut wie ausschliesslich Kaffee getrunken - Ich Idiot :klatsch: . Wenigstens war die sonstige Ernährung schön gesund und lecker :sabber: ...

Auch wenn es die ersten 10 Minuten sehr gut lief ging es dann immer langsamer voran. Jetzt bin ich total platt und pfeife mir erstmal eine Apfelschorle rein.

Die gute Nachricht ist, dass ich eine Strecke vor der ich etlichen Respekt hatte gut hochgekommen bin. Beim Autofahren muss man da hoch schon etwas mehr Gas geben. Als Läufer bin ich das langsam aber am Stück angegangen :D .

Viele Grüße,
Mathias

1419
ist doch ok. ich hab auch immer noch die selben probleme an einem hügel hier im wald wie vor einem jahr. ich kann ihn langsam rauflaufen und trotzdem ballert mir das den puls auf knapp 190. zum glück ist das mein wendepunkt und ich kann dann gleich wieder runtertraben :P

wie lange läufst du eigentlich? also am stück nicht seit wann... :)

1420
kid-a hat geschrieben:wie lange läufst du eigentlich? also am stück nicht seit wann... :)
Am Stück liegt meine Bestleistung bei 4km in 28min. Das bin ich am Dienstag Abend gelaufen und es hat echt Spaß gemacht!
Heute waren es immerhin 3,9km aber in knapp 30min mit einer Pause von 4 1/2min in der ich stramm gegangen bin. Diese Pause kam gleich nach dem Anstieg und war bitter nötig. Diese sch... Zerrung war doch noch nicht weg, aber gleich kommt nochmal eine wärmende Salbe drauf :nick:

1421
klingt so, als würdest du alles richtig machen :)

ach ja. gute besserung!

1422
kid-a hat geschrieben:klingt so, als würdest du alles richtig machen :)

ach ja. gute besserung!
Alles richtig, nicht wirklich sonst wäre ich ja nicht auf Grund von Flüssigkeitsmangel am Stock gegangen. Immerhin bemerke ich meine Fehler und kann sie analysieren das ist ja auch schon was. Nach der 3. großen Schorle fühle ich mich auch schon viel besser.
Wenn nun noch die Anmeldung bei http://www.kmspiel.de funktionieren würde wäre es ein echt toller Abend!

Vielen Dank auch! ich werde mich bessern und heute vor allem tief und fest schlafen. Das braucht mein Körper viel nötiger als Bier oder Whisky :prost: . Wenn das so weitergehen sollte landet meine Whiskysammlung bald beim bekannten Internetauktionshaus :wink:

Ich bin dabei!

1423
Ich habe von eurer tollen Aktion leider erst jetzt Wind bekommen und bin natürlich dabei, denn für gute Vorsätze ist es nie zu spät!

Aktuell: ´(auweia!) 70,4 kg
Kampfziel: 60 kg
Etappenziele: Anfang Mai: 65 kg / Anfang Juli Endziel

Vielleicht ist ja das Forum der Trick ...

1424
Nachdem durch faschingsmäßig verordnetem Pfannkuchenessen und einer Einladung zum Firmenschlemmeressen die Waage wieder etwas mehr angezeigt hat, habe ich gestern mit einem schönen 18 km-Lauf gegen gehalten. Damit gibt es wieder ein kleines Plus im km-Spiel. Die Kilos dürfen weiter purzeln. :teufel:
Bei vielen sieht es auch sehr gut aus, aber es gibt auch "Kilokiller" die gar nichts eintragen :confused: . Schon den Mut verloren? Wir helfen doch mental alle mit :daumen: .
Los raus zum Laufen oder falls der Schnee zu hoch wird - Skilanglauf :nick: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

1425
Mein Wiegetag war erfreulich, mein zugelegtes Kilo von letzter Woche ist weg.
Allerdings viel wegen Karneval auch der Schwimmkurs aus, ob es wirklich am Schwimmen liegt ich nehme dann immer zu, vielleicht bin ich ja wie ein Schwamm und sauge zuviel Wasser auf :zwinker2:
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

1427
Leute ich ich reich!!!!!!!!!!!!!!!

Beidseitig 250g Hüftgold zugelegt!

Also gewinnt man im Karneval nicht nur an Erfahrung sondern auch
Gewicht :hihi:

Ich hatte riesen Spass u. da nimmt man ja 500g gerne in Kauf.

Am Wochende geh ich wieder fleissig laufen, apropo laufen........
werde mich auch mal beim km-Spiel eintragen.

Hab garnicht gewusst dass wir an sowas tollem teilnehmen :daumen:

Allen noch viel Spass beim laufen u. schönes WE

Brigitte (die jetzt mal die Hüften schwingt u. einkaufen geht)

1428
Spreizfuss hat geschrieben: vielleicht bin ich ja wie ein Schwamm und sauge zuviel Wasser auf
:klatsch: Mensch, jetzt wo Du`s sagst :klatsch: Is ja kein Wunder, bei der hohen Luftfeuchtigkeit zur Zeit! Und ich dachte, es liegt am Essen!

:bounce: Juchu - Ich bin ein Schwamm :bounce: Juchu - Ich bin ein Schwamm :bounce:
☼ ☼ ☼

1429
So jetzt bin ich auch angemeldet beim km-Spiel, naja
auch Kleinvieh macht Mist, vieleicht werden es ja bald mal
wieder mehr wie 20-25km die Woche, wer weis, wer weis :zwinker5:

Brigitte

1430
Hallo,

seit mindestens 10 Jahren (oder ist es schon länger her?) hab ich nie weniger gewogen als 60 kg. Seitdem ich hier mitmache ist vor einer Woche der Anzeiger auf der Waage auf 58,9kg gefallen.

Leute, ich finds SUPER!!!

Vielen herzlichen Dank für diesen Thread und die Kilokiller-Seite!!! :danke:

Weiterhin viel Erfolg allen Kilokillern! Eure Gelenke werden es Euch beim Laufen danken....

Claudia

P.S. Vor drei Jahren hab ich 81kg gewogen...

1431
Brigitte43 hat geschrieben:So jetzt bin ich auch angemeldet beim km-Spiel, naja
auch Kleinvieh macht Mist, vieleicht werden es ja bald mal
wieder mehr wie 20-25km die Woche, wer weis, wer weis :zwinker5:

Brigitte
Tja, ich bin nun auch drin und zwar zumindest bei den Kilokillern. Zur Zeit schaffe ich mal gerade so 12km pro Woche, aber ich gelobe Besserung. Wenn es so wie bisher weitergehen sollte dann sind die 20km bald erreicht!
Laufen kann süchtig machen und Kilos killen auch :nick:
Nachweis meiner Läufe

Gewissensbisse?

1432
Bitte nicht! :nono:
Jeder, soviel er will und kann! :zwinker4:
Aber niemand hindert einen daran, sich durch das blöde Kilometerspiel motivieren zu lassen, seinem Schweini einen richtigen Arschtritt zu verpassen! :hihi: :nick:
Seit dem Aufruf vorgestern haben wir ja richtig Zuwachs bekommen :haeh: (An Teilnehmern, nicht an Gewicht :D ) und sind jetzt unter die Top 65 vorgestoßen!
Ein Frage hätt ich aber: Was ist mit den Leuten, die seit KW3 nix mehr eingetragen haben? Keine Zeit zum Laufen? Keine Zeit zum Eintragen? Druck zu groß?
Oder gar krank oder verletzt? Dann aber Marsch ins kmspiel-Lazaret und trösten lassen!!! :daumen: Wirkt garantiert! :zwinker2:
Gruß vom dicken wosp :hallo:
Bild
Bild

1433
also entschuldigt bitte, aber beim kmspiel haben doch manche den schuss nicht gehört.
210km in der woche?

http://www.lg-w.de/kmspiel/km_stat.php? ... a47&site=1

sowas ist doch nicht mehr feierlich.

Wochen-TEn (TE/9): 10x
Schnitt km/TE: 21.311km

also. hmja.
wie bekommt man sowas zeitlich unter? :D

das ist nur ein beispiel und nicht wirklich kritisch. ich wunder mich nur... :)

1434
Jaja, die Schweizer.... :D
Ärgerlich ist nur, daß er Jg. 64 ist, seinetwegen haben wir 68er die noch nicht im Sack.... :motz:
Gruß vom Killer wosp :teufel:
Bild
Bild

1435
kid-a hat geschrieben:Wochen-TEn (TE/9): 10x
Schnitt km/TE: 21.311km

also. hmja.
wie bekommt man sowas zeitlich unter? :D
Guck doch mal unter dem Lauftagebuchlink auf seiner km-Spiel-Seite. Er hat z.B. die 100km von Biel gewonnen ...
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

1436
wosp hat geschrieben:Bitte nicht! :nono:
Jeder, soviel er will und kann! :zwinker4:
Aber niemand hindert einen daran, sich durch das blöde Kilometerspiel motivieren zu lassen, seinem Schweini einen richtigen Arschtritt zu verpassen! :hihi: :nick:
Gewissensbisse habe ich sicherlich nicht mehr seitdem ich am Laufen bin :D .
wosp hat geschrieben:Seit dem Aufruf vorgestern haben wir ja richtig Zuwachs bekommen :haeh: (An Teilnehmern, nicht an Gewicht :D ) und sind jetzt unter die Top 65 vorgestoßen!
harharhar... aber auch an Gewicht lieber wosp. Ich bin mit Sicherheit und grossem Abstand der dickste Läufer in der Gruppe Kilokiller. Also blos nicht so schamlos untertreiben!

Grüße vom dickeren Mathias
Nachweis meiner Läufe

1437
Hmpf, ich bin auch wieder etwas mehr, als neulich, aber immerhin war ich schon wieder laufen und lasse es jetzt trotz Lernphase nicht so schleifen wie während meiner Magisterarbeit.....

1438
Hallo,

hab mich heute endlich wieder auf die Waage gestellt.

Meine Wochenaktivität:

28.02. - 10,46 Kilometer gelaufen
03.03. - 8,10 Kilometer gelaufen
05.03. - 2,68 Kilometer gelaufen. Musste wegen vollkommen verschneiter Wege das Laufen abbrechen und hab einen Spaziergang gemacht.

Gewicht: 88,8 Kilo. Zielgewicht sind 80 Kilo
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

1439
Hi Kilokiller, :hallo:

der aktuelle Stand auf Lars toller Website sieht doch gar nicht schlecht aus:

"Aktuell sind 88 Kilokiller dabei und haben seit Anfang 2006 zusammen bereits 225.6 Kg gekillt." :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce:

Umgerechnet auf die einzelnen Teilnehmer wäre ein Erfolg von über 2,5 kg pro Kopf bzw. Bauch zu feiern. (Wobei ich meine eigene Statistik gerade ein bisschen schön geredet habe und meinen 1,9 kg-Erfolg mit Hilfe eurer abgenommenen Kilos virtuell auf besagte 2,5-Durchschnittskilos hochhieve. :D Sind wir nicht alle eine große Kilokillerfamilie? Danke!)
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

1440
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich die Statistik kaputt mache? :peinlich: Immerhin laufe ich wieder, aber mit dem Kilokillen klappt's gerade gar nicht.

1441
brownie hat geschrieben:Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ich die Statistik kaputt mache? :peinlich: Immerhin laufe ich wieder, aber mit dem Kilokillen klappt's gerade gar nicht.
Ne ne, keine Sorge. Bei mir geht die Waage auch rauf und runter. Und wenn deine Lauferei jetzt wieder klappt, dann purzeln auch die Pfunde.
Schön, dass es dir besser geht! :hallo:
Bild

1442
Öhm, ich hab da wohl was falsch verstanden :peinlich: . Bei mir geht die Waage derzeit nur rauf :klatsch: . Die Nutella-Attacke und die halbe Quarktorte vom Freitag haben deutlich Spuren hinterlassen. Ich werd mal doch anfangen, aufzuschreiben, was ich so rein- und rauspulver.

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

1443
Mensch, jetzt wo Du`s sagst Is ja kein Wunder, bei der hohen Luftfeuchtigkeit zur Zeit! Und ich dachte, es liegt am Essen!

Juchu - Ich bin ein SchwammJuchu - Ich bin ein Schwamm
und vergiss nicht die Mondphasen, schließlich werden ganze Meere von ihm beeinflusst, da macht vielleicht bei der richtigen Konstellation von unseren Astralkörpern zur Mondachse auch noch ein Kilo aus. :teufel:
Am Essen kann es nicht liegen, Nutella besteht schließlich nur aus guten Zutaten und was soll an Quark (torte) schon dick machen. :D

Gewichtige Grüße
Andrea

1444
@ schnatterinchen

don`t panic! nutella is a must!!!!

bye, Marcel!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

1445
Spreizfuss hat geschrieben:und vergiss nicht die Mondphasen, schließlich werden ganze Meere von ihm beeinflusst, da macht vielleicht bei der richtigen Konstellation von unseren Astralkörpern zur Mondachse auch noch ein Kilo aus. :teufel:
Am Essen kann es nicht liegen, Nutella besteht schließlich nur aus guten Zutaten und was soll an Quark (torte) schon dick machen. :D

Gewichtige Grüße
Andrea
Du bist ja ne Liebe :hug:

Ja, und außerdem hab ich ja beim Nutella auch die Kohlenhydrate weggelassen, den Löffel hab ich auch nicht gefressen, sondern nur abgeleckt und die Quarktorte war ohne Boden :teufel: Ätkins wäre stolz auf mich. Und der Mond auch! Haben wir gerade Vollmond, oder was? :hihi:
☼ ☼ ☼

1446
schnatterinchen hat geschrieben:Du bist ja ne Liebe :hug:

Ja, und außerdem hab ich ja beim Nutella auch die Kohlenhydrate weggelassen, den Löffel hab ich auch nicht gefressen, sondern nur abgeleckt und die Quarktorte war ohne Boden :teufel: Ätkins wäre stolz auf mich. Und der Mond auch! Haben wir gerade Vollmond, oder was? :hihi:
Neumond, aber irgendwo muß das Wasser doch sein, wenn gerade keine Flut ist, oder?

1447
Lala hat geschrieben:Neumond, aber irgendwo muß das Wasser doch sein, wenn gerade keine Flut ist, oder?
:hug: & marcel auch :nick:

Ich hau mich weg, ich komm mir vor, wie im Dicki-Forum, da hab ich mich mal spaßeshalber angemeldet, als ich gerade erfolgreich 35 kg abgenommen hatte, so mit Ernährungsumstellung und Sport... ich dachte, ich könne ein paar hilfreiche Tips geben... aber von weniger essen und körperlicher Betätigung wollte eigentlich keiner was wissen :hihi: Was das "weniger essen" betrifft, geht`s mir gerade ähnlich :P
☼ ☼ ☼

1448
Ähm.. hallo.... *anklopf*

Ich möchte auch gern bei Euch mitmachen beim Kilokillen... was muß ich denn da tun?

Viele Grüße,

eine noch sehr übergewichtige Lacky :zwinker2:
~ Pretty in Ink ~
Bild

1449
Lackmaus hat geschrieben:Ich möchte auch gern bei Euch mitmachen beim Kilokillen... was muß ich denn da tun?
Mmmpf, das hatte ich vergessen zu erwähnen :klatsch: . Schau mal hier. Am Besten Du schickst eine PM an Lars mit der Bitte um ein Passwort für kilokiller.net. Dein Benutzername ist identisch zu dem den Du hier verwendest.

Viel Spaß beim Kilos killen :daumen: .

Grüße,
Mathias
Nachweis meiner Läufe

1450
schnatterinchen hat geschrieben: :klatsch: ... Nutella-Attacke ...
Hi Kathrin, :hallo:
wir könnten hier bei den Kilokillern ein Unterforum "Nutellakiller" aufmachen.

Liebe Grüße von derdasNutellaglasausgekratztunddasMessergeschleckthabenden Nele :geil: :nick: :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“