Banner

Italien - Deutschland - Das Desaster

51
mayo hat geschrieben:Hab grad mit nem Kunden telefoniert.

Der hat gesagt, dass das gestern aus folgd. Gründen in die Hose gehen musste.

1. Es gab wieder mal ein paar Arschlöcher die Krawall machten
2. Es war Aschermittwoch
3. Wörns fehlt vorne und hinten
4. Kahn ist verletzt

:D :)

Gruss mayo
Das ist aber immer noch keine Entschuldigung, nur 4 Tore gegen einen so schwachen Gegner zu schiessen :D

52
mayo hat geschrieben:Hab grad mit nem Kunden telefoniert.

Der hat gesagt, dass das gestern aus folgd. Gründen in die Hose gehen musste.

1. Es gab wieder mal ein paar Arschlöcher die Krawall machten
2. Es war Aschermittwoch
3. Wörns fehlt vorne und hinten
4. Kahn ist verletzt

:D :)

Gruss mayo

Mahlzeit

Ich bin mir eigentlich ganz sicher, das wir nur verloren haben weil der Ball zu hart aufgepumpt war. :geil:
Ganz fieses Ding von den Italienern. :klatsch:

Munter bleiben
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

53
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ganz sicher, das wir nur verloren haben weil der Ball zu hart aufgepumpt war. :geil:
Ganz fieses Ding von den Italienern. :klatsch:
:hihi:

54
Das war Italien. Denkt mal an das letzte Spiel gegen die Rumänen!
Beschissen war das natürlich, aber jetzt zu behaupten wir wären tatsächlich immer so beschissen, kommt auch nicht ganz hin. Gegen die Franzosen haben wir uns super geschlagen. Dass das deutsche Spiel im Vergleich zu Mannschaften wie Italien und Brasilien sehr statisch ist, ist auch keine Neuigkeit. Gestern war es nicht nur statisch sondern auchnoch fehlerhaft und müde. Das kann dann nicht gut gehen gegen italienisch-spritzigen Spielwitz.
Deutschland kommt, wenn alles gut geht ins Viertelfinale. Das ist gut genug für eine solche Mannschaft. Allerdings zu wenig für Fußballdeutschland. - Keine Frage. Da ich immer schon zu abenteuerlichen Tipps neige, sage ich, England wird Weltmeister. :kotz:
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

55
Also ich fand's toll. Habe das Spiel beim Italiener um die Ecke gesehen. Prächtige Stimmung und für jedes Tor gab's 'nen Grappa und 'n Pils. Von mir aus hätte die Squadra Azurri noch 6 Buden machen können. :D :D

56
Highopie hat geschrieben:Also ich fand's toll. Habe das Spiel beim Italiener um die Ecke gesehen. Prächtige Stimmung und für jedes Tor gab's 'nen Grappa und 'n Pils. Von mir aus hätte die Squadra Azurri noch 6 Buden machen können. :D :D
Du hast den Italienern hoffentlich gesagt, dass AC Mailand auch mal 3:0 gegen Liverpool geführt hat? :)

57
Ja der hat was drauf der Tararache, allerdings wäre er noch viel wertvoller, wenn er nicht so viele Karten kassieren würde, aber vielleicht hat er das mittlerweile im Griff!?
:D er ist immer noch so böse !

58
Mann, was waren die Italiener gestern gnädig! Nach nicht mal 7 min. 2:0 führen und das Spiel nicht mal zweistellig abschließen! Hat vorher unser Papst interveniert?

Was mich interessiert: Ist Klinsi immer noch Deutschlandtourist oder fährt er ab und zu her, um wenigstens seine Wäsche bei Muttern abzugeben?

Wenn seine Mannschaft vor 1 Jahr sowas abgeliefert hätte, wäre er nun wohl nicht mehr Trainer.
Nicht auszudenken, wenn unsere Biathleten und Bobfahrer mit so einer Einstellung rangehen würden ...
Die hätten's eher verdient, so viel Kohle einzusacken wie die Fußballer! Was Letztere abgeliefert haben, grenzt schon fast an Arbeitsverweigerung.

Vielleicht hilft die gestrige blamable Vorstellung und die Milchbubies werden bis zur WM doch noch fußballtauglich. :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...

59
krats hat geschrieben:Du hast den Italienern hoffentlich gesagt, dass AC Mailand auch mal 3:0 gegen Liverpool geführt hat? :)

Is egal, ist ein Juve-Fan.

es ist doch nur Fußball

60
Bundestag will Klinsmann vorladen
Bundestrainer soll Konzeption für WM erklären
Hamburg - Die herbe Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien hat einige Politiker aufgeschreckt. Nach der 1:4-Niederlage am Mittwoch wollen Abgeordnete von CDU, SPD und FDP Bundestrainer Jürgen Klinsmann vor den Sportausschuss des Bundestages zitieren, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Fiasko in Florenz: DFB-Elf geht mit 1:4 unter
Klose-Interview: "Haben mannschaftlich absolut versagt"
Stimmen zum Spiel: "Das war ein Schuss vor den Bug"
Pressestimmen: "Italien zerstört erbärmliche Deutsche"
Einzelkritik: Farblos, blass und blind - was sagen Sie?

"Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann mal dem Sportausschuss erklären würde, was seine Konzeption ist und wie er Weltmeister werden will. Das Spiel gegen Italien war grausam, und man fragt sich schon, wie er das bis zum Sommer aufholen will", sagte der CDU-Sportexperte Norbert Barthle dem Blatt.

Bund ist größter Sponsor

Der Bund sei immerhin der größte Sponsor der Weltmeisterschaft. Klinsmann sollte "dem Sportausschuss sein Konzept erklären, denn es geht ja nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland", sagte die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß.

Auch der SPD-Sportpolitiker Reinhold Hemker möchte Klinsmann vor dem Ausschuss sehen. "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer spielt. Klinsmann hat nur gute Spieler, aber es gibt zu viele Unsicherheiten", sagte Hemker der "Bild". "Er sollte endlich sagen, auf wen er setzt." (fw/AFP)

61
Was erwartet Ihr denn vom Klinsi?????
Der hat keinerlei Trainererfahrung, holt uralte Trainingsmethoden aus der Kiste, ist wenns drauf ankommt nicht im Land und weiss bis jetzte wahrscheinlich selbst noch nicht wer mal Stammspieler wird und wer nicht.

Andererseits muss man ja froh sein, dass er diese Ballvergewaltiger überhaupt trainiert, da haben nämlich etl. andere abgesagt.
Die wussten aber auch warum se so nen Hühnerhaufen net trainieren wollen.

Nach der WM geht Klinsi wieder dahin wo Ihn keiner kennt, mit etl. Euros mehr in der Tasche, und dass ist das was mich masslos ärgert:

Hauptsponsor ist der Bund.
Wo der die Kohle her hat merkt ja jeder Arbeitnehmer bei den Brutto/Netto-Unterschieden auf seinem gehaltszettel.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

62
kamikatze hat geschrieben:Bundestag will Klinsmann vorladen
Bundestrainer soll Konzeption für WM erklären
Hamburg - Die herbe Niederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien hat einige Politiker aufgeschreckt. Nach der 1:4-Niederlage am Mittwoch wollen Abgeordnete von CDU, SPD und FDP Bundestrainer Jürgen Klinsmann vor den Sportausschuss des Bundestages zitieren, berichtet die "Bild"-Zeitung...
Einem Land, in dem Politiker für so etwas Zeit haben, kann es nicht wirklich schlecht gehen..

63
mainzrunner hat geschrieben:Einem Land, in dem Politiker für so etwas Zeit haben, kann es nicht wirklich schlecht gehen..
:daumen: :daumen: :daumen:
(Ähnliches könnte man auch über die Rechtschreibreform sagen - hach, watt jeht et ons joht!)

Aber zum Thema des Threads: Ich habe das Spiel nicht gesehen, habe aber gehört, dass Lehmann im Tor stand. Dafür ist 1:4 doch ein Super Ergebnis; die Abwehr muss ja bombensicher gestanden haben :zwinker2: :teufel:

Michael

64
[quote="stachelbär"]...habe aber gehört, dass Lehmann im Tor stand. Dafür ist 1:4 doch ein Super Ergebnis]
Lehmann soll angeblich auch bei der WM im Tor stehen, weil Klinsmann einen mitspielenden Torwart braucht.

Warum sich 'Grinsi Klinsi' nicht mal das Spitzenspiel (Bayern vs. HSV) vor Ort angesehen hat, versteht wer will. Der heutige WM-Workshop war scheinbar auch unwichtig, obwohl z. B. Parreira (Brasilien), Eriksson (England), Domenech (Frankreich), Lippi (Italien) oder van Basten (Niederlande) zugesagt haben.

Na ja, dank amerikanischer Fitnesstrainer können unsere Ballartisten jetzt wenigstens souverän mit dem Theraband umgehen. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“