Michael
So ein Päuschen kann erholsam sein.ChristophPausD hat geschrieben: Die Chinesinnen blieben ratlos stehen...
Pingu, da verwechselst du was! Die langen Läufe sollst du in der Vorbereitung machenpingufreundin hat geschrieben:Ein Marathon unter 5h ist sowieso kein Marathon. Ein Marathon ist schließlich ein langer Lauf![]()
Hm, was steht in dem Rest des kostenpflichtigen Artikels? Nur mit dem Teaser kann man wenig anfangen...
So geht's halt, wenn man erst nach einem halben Jahr auf einen Link klickt...dwarfnebula hat geschrieben:Hm, was steht in dem Rest des kostenpflichtigen Artikels? Nur mit dem Teaser kann man wenig anfangen...
...siehe da:dwarfnebula hat geschrieben:Hm, was steht in dem Rest des kostenpflichtigen Artikels? Nur mit dem Teaser kann man wenig anfangen...
![]()
Danke 42bis100!42bis100 hat geschrieben:...siehe da:
http://de.wikinews.org/wiki/Marathon-Sieger_nahm_Abk%C3%BCrzung
...um das objektiv zu beurteilen, müsste man eigentlich die Teilnehmerzahlen wissen bzw. ins Verhältnis setzen, wobei sich mir bei solchen Betrachtungen wie: "x Tote pro y-tausend Teilnehmer" die Nackenhaare aufstellen...dwarfnebula hat geschrieben:Danke 42bis100!
Viel befremdlicher ist aus meiner Sicht aber, dass es beim Peking-Marathon doch etwas viele Unglücke gibt - wenn ich die Todesfälle mal so bezeichnen will...![]()
dwarfnebula hat geschrieben:@ 42bis100
So ein Verhältnis schwankt natürlich immer und würde meines Erachtens nach kaum Aussagekraft haben, denn es ist doch eher selten, dass jemand bei einem Marathon ums Leben kommt.
Entscheidend finde ich in dem genannten Artikel das Fazit:marme hat geschrieben:Dieser Fall ist nicht so selten wie du denkst, es kommt immer wieder vor. Genaueres kannst du in diesem Artikel nachlesen.