Banner

Motivationshilfe für Phönix

151
Huhuuuuu.........Phönix?

Darf ich dich auch noch mit anfeuern? Obwohl ich selbst auch noch im Anfangsstadium stecke?? *Vorsichtig um die Ecke guck*I)

Das ist so klasse, was du machst! Diese schon so zahlreichen Erfolgsmeldungen! WOW!

Weiter so!!

@SaM und die anderen Anfeurer:

Nehmt ihr mich in euren Kreis auf? Ihr macht das super und ich will auch ein Teilchen der Motivation sein. Auch ohne Puzzelteilchen:rotate: .

lg
FlitzeFlocke

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

152
Hallo FlitzeFlocke,

natürlich darst Du mit anfeuern. Schließlich gehörst Du jetzt dazu! Davon einmal abgesehen, kann Phönix wirklich jede "Stimme" gebrauchen. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

153
Hi, FlitzeFlocke!

Freue mich, dass Du da bist. :roll:

Was für eine Frage!!!! :dance1: NATÜRLICH!!! :bounce:

Da hat Bogi selbstverständlich Recht.
Er kennt mich ja auch schon ein Weilchen länger als Du! :D

Grüße von
Phönix

154
Super!

Dann werd´ich dir schon mal eine Portion Motivation rüberwerfen, habe im Moment genug für 10 (hoffentlich bleibt das so8) ).

Habe gelesen du hast die Staffelläufer in Unna angefeuert, wie wär´s läufst du nächstes Jahr auch mit? Ich habe mir den Termin schon reserviert...:dance2: Ist dann 4 Tage nach meinem Geburtstag.

Mein Lauftraining klappt bestens (habs schon an anderer Stelle gepostet) und ich werde am WE meine ersten 25 Minuten NON-STOP durch laufen!! :bounce:

Wie läuft´s bei dir ? Heute schon trainiert?

lg
FlitzeFlocke

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

155
Original von FlitzeFlocke:
Super!

Dann werd´ich dir schon mal eine Portion Motivation rüberwerfen, habe im Moment genug für 10 (hoffentlich bleibt das so8) ).

Lieb von Dir. Werde es mir aufbewahren für etwas schlechtere Zeiten. Momentan hält mich nichts auf.
.................

Habe gelesen du hast die Staffelläufer in Unna angefeuert, wie wär´s läufst du nächstes Jahr auch mit?

Ich werde sie lieber wieder alle fotografieren! :D
.....................

Ich habe mir den Termin schon reserviert...:dance2: Ist dann 4 Tage nach meinem Geburtstag.

Finde ich klasse. Diesmal hat es mit ner reinen Frauenstaffel leider nicht geklappt
........................
Mein Lauftraining klappt bestens (habs schon an anderer Stelle gepostet) und ich werde am WE meine ersten 25 Minuten NON-STOP durch laufen!! :bounce:

Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen bericht. Das motiviert dann garantiert auch!

FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)

:D

Grüße von
Phönix

156
Original von Phönix:

Lieb von Dir. Werde es mir aufbewahren für etwas schlechtere Zeiten. Momentan hält mich nichts auf.
.................
Klasse! Klingt genauso wie bei mir. Finde ich überigens super, dass du dein Ding machst.

Ich werde sie lieber wieder alle fotografieren! :D
.....................
So ist´s recht! Das haben wir gerne...tststs. Dann bitte ich aber auch um ein hübsches Bildchen von mir.

Diesmal hat es mit ner reinen Frauenstaffel leider nicht geklappt
........................
Mixed ist doch auch super (zu runningmanthorsten rüberblinzel).

Ich drück Dir die Daumen und freu mich auf Deinen bericht. Das motiviert dann garantiert auch!
........................
Tschuldige, hatte ganz vergessen das dich diese Zahlen manchmal nerven. Lass dich bitte davon nicht zu sehr unter Druck setzen! Wenn´s dich motiviert, gibt´s sicher einen kleinen Bericht drüber.

:D

(Jesaja 40, 31)

157

Mixed ist doch auch super (zu runningmanthorsten rüberblinzel).

(Jesaja 40, 31)

;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

158
Hallo Phönix,

leider hier kein Bericht über meinen 25er;( . Bin leider von meinem Rücken ausgebremst worden, der sich gestern mit heftigsten Schmerzen meldete. Nicht zum Aushalten.

Im Moment geht es mir soweit besser, dass ich kurz hier reinschaue. Der Arzt hat mir ne Spritze und eine Zwangspause von 3 Tagen verpasst...

Gut, dass ich mein Handy und die Mails von meinem runningman habe;) . Das hält mich am Leben. *gg* Ist halt ein ganz leiber, der Thorsten.

Habe überigens erfahren du kommst nächstes WE auch ihn anfeuern? Wäre schön dich kennen zu lernen.

lg
FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)

159
Hallo Phönix,

leider hier kein Bericht über meinen 25er;( . Bin leider von meinem Rücken ausgebremst worden, der sich gestern mit heftigsten Schmerzen meldete. Nicht zum Aushalten.

Im Moment geht es mir soweit besser, dass ich kurz hier reinschaue. Der Arzt hat mir ne Spritze und eine Zwangspause von 3 Tagen verpasst...

Gut, dass ich mein Handy und die Mails von meinem runningman habe;) . Das hält mich am Leben. *gg* Ist halt ein ganz leiber, der Thorsten.

Habe überigens erfahren du kommst nächstes WE auch ihn anfeuern? Wäre schön dich kennen zu lernen.

lg
FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)
Du machst mich heute ständig verlegen liebe Yvonne. Du bist aber auch eine ganz liebe! Und ich freue mich schon aufs Wochenende! ;) Und werd bitte wieder schnell gesund!

Liebe Grüße!

Thorsten.

160
Und werd bitte wieder schnell gesund!

Klar, schon allein um mir beim Laufen mit dir nicht die Blöße geben zu müssen;) ...

(Jesaja 40, 31)

162
Original von Greenhörnchen:
Ha! Da GEHT doch watt!! :bounce: :D :P
Das seh` ich sogar hier aus meinem Festplatten-Exil!! Torty, Torty...:rotate:

MAKE MY DAY!
Warten wir mal ab Dany... ;)

Aber wer weiß? :roll: :roll: :roll:

Liebe Grüße!

Thorsten.

163
Original von runningmanthorsten:Warten wir mal ab Dany... ;)

:bounce: :D :rotate: :bounce: Weißt ja, die PM-Beratungsstelle steht Dir immer offen (naja...zur Zeit leider NICHT immer....aber....bald wieder!)

MAKE MY DAY!

164
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:Warten wir mal ab Dany... ;)

:bounce: :D :rotate: :bounce: Weißt ja, die PM-Beratungsstelle steht Dir immer offen (naja...zur Zeit leider NICHT immer....aber....bald wieder!)

MAKE MY DAY!
Ich weiß Dany! Danke schön!

Liebe Grüße!

Thorsten.

165
Na, na, na....

Was wird denn hier gemunkelt? 8o :look:

Ein bischen beschnuppern wird doch unter Läufern wohl erlaubt sein, gell....8) :D ;)

lg
FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)

166
Na, na, na....

Was wird denn hier gemunkelt? 8o :look:

Ein bischen beschnuppern wird doch unter Läufern wohl erlaubt sein, gell....8) :D ;)

lg
FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)
Nur beschnuppern? ;) Naja, gucken wir mal! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

167
Hey T.!

Plauder doch nicht gleich alles aus, sonst wollen die alle noch zur Hochzeit eingeladen werden 8o 8o ;) ;) ;) :D :D :D :D ...

*ggggg*

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ich kann nich mehr.....*lach*

lg
FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)

169
Hey T.!

Plauder doch nicht gleich alles aus, sonst wollen die alle noch zur Hochzeit eingeladen werden 8o 8o ;) ;) ;) :D :D :D :D ...

*ggggg*

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ich kann nich mehr.....*lach*

lg
FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)
Ja könnte teuer werden 1106 Leute einzuladen... Aber erstmal müssen wir ja zur Hochzeit von Renato und Andrea oder? ;)

Liebe Grüße!

Dein Thorsten.

170
Wann ist den die, dann machen wir vielleicht eine doppelte daraus:O :D .

(Jesaja 40, 31)

171
Wann ist den die, dann machen wir vielleicht eine doppelte daraus:O :D .

(Jesaja 40, 31)
Keine Ahnung... Aber das wäre eine gute Idee! Dann braucht jedes Paar nur die Kosten für 552 Leute bezahlen (hab ich richtig gerechnet?). :) )

Ich denk an Dich! Bussi.

Liebe Grüße!

Thorsten.

172
Ich auch an dich!!!

Aber jetzt Schluß für heute, sonst füllen wir noch das ganze Forum mit unserer Liebelei....! :) I)

:) ) :) ) :) )

(Jesaja 40, 31)

173
Ich auch an dich!!!

Aber jetzt Schluß für heute, sonst füllen wir noch das ganze Forum mit unserer Liebelei....! :) I)

(Jesaja 40, 31)
Na gut Kleine! Dann schreiben wir uns per PM weiter!

Liebe Grüße!

Thorsten.

175
Hi Phönix,

ich hatte hier aufgrund der vielen neuen Postings ein weiteres Puzzleteil erwartet. Stattdessen wird Dein Thread gnadenlos von FlitzeFlocke und Thorsten vergewaltigt. :) ) :) )

Haben wir jetzt bald das zweite Forumpaar? Wenn hier schon öffentlich so rumgebaggert und rumgeschnurrt wird, würde ich gerne mal die PM´s der zwei lesen. :bounce: :bounce:
Bild

Liebe Grüße, Bogi

176
Hach, Bogi, das ist aber ein gar entzückendes Bildchen :O
Aber auch das Baggerbild mit Text ist nicht schlecht. :D
Vielleicht gibt´s ja bald ne Fotostory...

Jürgen

177
Original von runningmanthorsten:
Ja könnte teuer werden 1106 Leute einzuladen... Aber erstmal müssen wir ja zur Hochzeit von Renato und Andrea oder? ;)

Liebe Grüße!

Dein Thorsten.
Wie und wer auch immer:
Ihr solltet Euch beeilen, denn es wird täglich teurer, sprach ich bei Nr. 1112 :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

179
Nun mal langsam Leute... NOCH ist nix passiert (aber kann ja noch kommen... ;) )
selbst schuld, alte plaudertasche...!!! :D

liebe grüße,
annamatilda
Bild

180
Also "NICHTS" würde ich die tausende von Mails, SMSen und PM´s nicht nennen, lieber T.

Was weiter noch passiert ist noch nicht abzusehen, das es als Fotostory hier auftaucht, darf aber bezweifelt werden. Das würde den Umfang des Forums wirklich sprengen und überhaupt.....tztztz.

Also, bis heute Abend am Fon, T. . Und bis zum Wochenende ...

! :) 8) ;)

So, jetzt geh ich, bevor der Chef mich erwischt. Und ihr habts wieder was zum tratschen...

(Jesaja 40, 31)

181
Also "NICHTS" würde ich die tausende von Mails, SMSen und PM´s nicht nennen, lieber T.

Was weiter noch passiert ist noch nicht abzusehen, das es als Fotostory hier auftaucht, darf aber bezweifelt werden. Das würde den Umfang des Forums wirklich sprengen und überhaupt.....tztztz.

Also, bis heute Abend am Fon, T. . Und bis zum Wochenende ...

! :) 8) ;)

So, jetzt geh ich, bevor der Chef mich erwischt. Und ihr habts wieder was zum tratschen...

(Jesaja 40, 31)
Ich meinte es ja nicht böse liebste Yvonne! Meinte nur das privat noch nix passiert ist! Freue mich auf heute Abend! Und auf unser Wochenende noch viel mehr!

Und Du hast Recht. Das würde wirklich den Rahmen des Forums sprengen...

Liebe Grüße!

Thorsten.

182

Das würde wirklich den Rahmen des Forums sprengen...
Ich finde das sprengt den Rahmen des Forum´s nicht!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Wir sollten vielleicht nur einen neuen Thread aufmachen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nicht das ich und einige andere nicht neugierig wären!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

183
Original von Ralf-Charly:

Ich finde das sprengt den Rahmen des Forum´s nicht!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )
Wir sollten vielleicht nur einen neuen Thread aufmachen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nicht das ich und einige andere nicht neugierig wären!
:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Wenn es soweit sein sollte werden wir euch schon darüber berichten.
:rotate: Aber dann in einem neuen Thread.

Liebe Grüße!

Thorsten.

184

Ist ja schon fast Wochenende!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

185
Original von Ralf-Charly:

Ist ja schon fast Wochenende!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Sind doch 4 lange Tage bis dahin. ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

186

Liebe Grüße!

Dein Thorsten.
Keine Chance! Da müßt Ihr schon alleine durch - wir heiraten ganz bestimmt nicht, kommen aber gerne zu eurer Feier :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

187
Also, Kinners...jetzt muss Oma Greenhorn aber mal ein Machtwort sprechen - lernt Euch doch erstmal im REALEN Leben kennen....und wenn`s dann wirklich mit Euch beiden klappt, dann werden wir uns auch ganz dolle mit Euch freuen, versprochen!! :P Aber JETZT schon von "Liebelei" sprechen ist doch wirklich teenie-mässig! :D Nicht böse sein, die Tante Greenie meint`s nur gut.... :) )

MAKE MY DAY!

[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 29.07.2003 editiert. ]

188
Plumps!!!

Jetzt hast du mich aber aus den Wolken geholt.....

Hatte doch gerade von der Hochzeit geträumt ;) :D !!!

Ne, Oma Greenhörnchen! Nicht alles gleich so wörtlich nehmen. Iss doch alles nur Flachs und Spaß. Und davon will iich (ob nun mit oder ohne T.) noch jede Menge haben.

lg
FlitzeFlocke

(Jesaja 40, 31)

189
Plumps!!!

Jetzt hast du mich aber aus den Wolken geholt.....

Hatte doch gerade von der Hochzeit geträumt ;) :D !!!
Wobei...das mit der Hochzeit wäre `ne tolle Sache - ein riesiges Forumstreffen mit romantischem Anlass.... :) ) da hätte ich nix dagegen! :rotate:

MAKE MY DAY!

190
Au fein,
Thorsten gibt einen aus. So mit Kerzenschein in einem richtigen Baggerschuppen. Da ist er ja Experte :) ) ! :)

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

191
Original von M 52:
Haben wir jetzt bald das zweite Forumpaar? Wenn hier schon öffentlich so rumgebaggert und rumgeschnurrt wird, würde ich gerne mal die PM´s der zwei lesen. :bounce: :bounce:
Sind wir immer noch bei einem paar? Ich hätte mindestens auf 1,5 bis 2 getippt... ;)

Und das mit den PM kann ich nur unterstützen :D

Gruß

Uwe

United We Run

192
Original von Tom:
Au fein,
Thorsten gibt einen aus. So mit Kerzenschein in einem richtigen Baggerschuppen. Da ist er ja Experte :) ) ! :)

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Nanana! :) ) Macht man das heutzutage so? Mit Kerzenschein?

Liebe Grüße!

Thorsten.

193
Wobei...das mit der Hochzeit wäre `ne tolle Sache - ein riesiges Forumstreffen mit romantischem Anlass.... da hätte ich nix dagegen!

MAKE MY DAY!

Finde ich auch, Omi! Und Uropa Bogi spricht mal mit den TBV-Lemgo-Verantwortlichen, ob wir zu diesem Ereignis die Lipperlandhalle bekommen. Gehen zur Zeit etwa 4.000 Leute rein. Aber wenn das Forum so weiter wächst, dürfen Flöckchen und Thorsten nicht mehr so sehr lange warten. :) ) :) )

Zur Not müssen wir halt die Tanzfläche drastisch verkleinern. Sind ja einige Nichttänzer unter uns. :) )

Liebe Grüße, Bogi

194
Ihr hättet erstmal unser Telefonat belauschen sollen *gg*, da hättet ihr bestimmt rote Ohren gekriegt :D 8) ....

Gott sei dank haben wir unsere PM´s für uns, was Thorsten? Und die sollen ja nicht wagen einen Lauschangriff zu starten.....8o 8o :D

Ihr seid wirklich klasse, Leute!

Und wir halten euch auf dem Laufenden ;) ....

(Jesaja 40, 31)

195
Ihr hättet erstmal unser Telefonat belauschen sollen *gg*, da hättet ihr bestimmt rote Ohren gekriegt :D 8) ....

Gott sei dank haben wir unsere PM´s für uns, was Thorsten? Und die sollen ja nicht wagen einen Lauschangriff zu starten.....8o 8o :D

Ihr seid wirklich klasse, Leute!

Und wir halten euch auf dem Laufenden ;) ....

(Jesaja 40, 31)
Gott sei Dank Prinzessin! Obwohl kann Tim die privaten Mitteilungen nicht lesen? :shock1: Wenn das Wochenende genauso schön wird wie das Telefonat... *träum*

Liebe Grüße!

Thorsten.

197
Original von M 52:
Schade dass ich nach diesem Wochenende erst mal drei Wochen Urlaub machen muss :) )

Liebe Grüße, Bogi

Tja da verpasst Du echt was! ! :) Aber es gibt ja bestimmt Internet-Cafes im Urlaub! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

198
Das WE wird noch viel schöner!!!

;) ;) ;)

(Jesaja 40, 31)

199
Das WE wird noch viel schöner!!!

;) ;) ;)

(Jesaja 40, 31)
Das denke ich auch!!! :rotate: Und wir sagen den anderen erst am Dienstag oder Mittwoch wie es war! ;)

Hab Dich lieb!

Dein Thorsten.

200
Ja, wir lassen sie so richtig zappeln...*ggg*

HDgdL

:dance1:

(Jesaja 40, 31)

Zurück zu „Foren-Archiv“