Aaaaah, tut das gut.
Man Thorsten, daß DU dieses Wort überhaupt kennstHighopie hat geschrieben:Und Mittwoch ist's aus mit Champion League !!!!!
noch tieferdrops hat geschrieben:Ey,
könnt ihr jetzt mal mit dem ollen internationalen Wettbewerb aufhören und auch nicht immer um die Spitze in der Bundesliga quatschen?!![]()
Spricht hier auch mal jemand mit mir, hier muss es doch noch Leute mit Erfahrungen aus der 2. Liga geben![]()
drops hat geschrieben:Ey,
könnt ihr jetzt mal mit dem ollen internationalen Wettbewerb aufhören und auch nicht immer um die Spitze in der Bundesliga quatschen?!![]()
Spricht hier auch mal jemand mit mir, hier muss es doch noch Leute mit Erfahrungen aus der 2. Liga geben![]()
der magath muß den mut haben den ballak auf die bank zu setzen.Tzwen hat geschrieben:ach ihr habt alle keine ahnung....
Wir werden Meister!
und auch inner CL wirds noch klappen. Auf jeden Fall wirds n spassigen Fussball abend wieder geben.
Highopie hat geschrieben:
Meister werden'se wohl (leider), aber das sie Mittwoch rausfliegen ist doch auch nicht schlecht.![]()
![]()
Iche, drops.drops hat geschrieben:Ey,
Bin kein Bayern-Fan aber international drück ich ihnen die DaumenForrestGump hat geschrieben:Genau!
Und dann sind irgendwann die Bayern, die einzigen, die als Meister noch in der CL mitspielen. Der Vizemeister kriegt dann den einzigen UEFA-Cup Platz, und alles nur, weil die Quote der deutschen Vereine immer weiter absackt.![]()
:eek: :eek: :eek: :eek:ForrestGump hat geschrieben:International muss man halt auch mal in den sauren Apfel beisen können. Da bin ich sogar für die Scha...
ForrestGump hat geschrieben: Achja, hatte nicht Schalke letztes Jahr auch 2mal gegen Bayern gewonnen?![]()
Highopie hat geschrieben:Ja genau und ich kann sagen : Das war SAUGEIL !!!!![]()
was soll ich denn erst als Bayern Fan sagen...Highopie hat geschrieben:Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns, Scheissegal !!!
der will bei der wm dabei sein ,er kann sich doch ausrechnen das noch ein torwart ausscheidet.Highopie hat geschrieben:Schade , Schade, Schade !!!
Warum muss er, wenn er den Ball schon locker hat, noch so eine Showeinlage bringen ???
Nun ja, wenn er den Fehler beim Stand von 1:4 macht ist es ja auch nicht so schlimm, aber so ???Osckar hat geschrieben:...für Wiese!Aber das ganze Spiel an Ihm auszumachen, ist mir zu einseitig!Steht ein anderer Keeper zwischen den Pfosten, hätte es vorher schon geklingelt!
In dem Fall schon !Osckar hat geschrieben:Verlieren und gewinnen macht die ganze Mannschaft, nicht nur ein Spieler!
Warte ab, sind nur noch 2 Punkte.Osckar hat geschrieben:Nun schön auf die BL achten, das Schalke nicht noch an Werder vorbeizieht![]()
![]()
Thomas
Highopie hat geschrieben:Nun ja, wenn er den Fehler beim Stand von 1:4 macht ist es ja auch nicht so schlimm, aber so ???
In dem Fall schon !
Warte ab, sind nur noch 2 Punkte.
Thomas, hast Du wirklich das Gefühl das es sowas nur in "diesem (unseremOsckar hat geschrieben: Sicher ist Kritik berechtigt, aber was in diesem Lande manchmal abgeht finde ich ziemlich derbe!Meine Meinung!Thomas
pandadriver58 hat geschrieben:Thomas, hast Du wirklich das Gefühl das es sowas nur in "diesem (unserem)Lande" gibt? Frag mal die Schweizer Fussballfans zum Thema Zuberbühler
Gruss Sigi
kamikatze hat geschrieben:Wiese ist nun mal die geilste Braut der Welt![]()
das ist bitter ,da hast du ja noch nie was zu feiern gehabtrunningmanthorsten hat geschrieben:Schade, schade (das die Bayern noch den 2:1-Anschlußtreffer gemacht haben...).Hoffe, das noch ein paar Törchen für Mailand dazukommen!
Und vor allem hoffe ich, das Wolfsburg am Samstag die Bayern schlägt (oder zumindest unentschieden spielt!)
Liebe Grüße!
Thorsten (seit 23 Jahren HSV-Fan!)
nur bei ein mittelfeld ballack,schweinsteiger,deislerpandadriver58 hat geschrieben:muss man sich jetzt an die 4:1 Ergebnisse in Italien gewöhnen?