WinfriedK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Draußen lacht die Sonne und die max. 5 cm Schnee sind doch wirklich nicht so schlimm.![]()
![]()
Seh zu, dass de land gewinnst!!!
Mach dich vom Acker!!
H A U A B ! ! ! ! !

Gruss Mayo
WinfriedK hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Draußen lacht die Sonne und die max. 5 cm Schnee sind doch wirklich nicht so schlimm.![]()
![]()
Udo, du hast mich überzeugt! Ich überlass dir den ersten Platz auf dem Frustpodest gerneZitat U_d_o
Ich werde mittlerweile aggressiv von dem weißen Zeug. Wenn ich könnte würde ich jede Flocke einzeln mit einem Flammenwerfer meucheln ...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Tell:
Memm nicht rum. Ich war am Samstag in Winterthur am Laufsporttag - und es war toll!![]()
![]()
Es Grüessli vom Trinli![]()
@ Tell:Tell hat geschrieben:Das wär nüüt gsi für es Blüemli und Badhösli wie mich![]()
Bitte nicht !!! Oder Hitzeeinbruch wäre noch fast schlimmer!oeti hat geschrieben:Ich frage mich jedes Jahr ob es beim Marathon noch Schnee hat.![]()
Okay ich gebs zu ...SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Tell:
No understatement please! Du bist dir doch Schnee en masse gewohnt nach deinen grünen Ferien![]()
Seh ich auch so. Musst einfach vor 11Uhr eintreffen, dann ist es noch nichts so heissTell hat geschrieben:Bitte nicht !!! Oder Hitzeeinbruch wäre noch fast schlimmer!
Hoi Trinchen, ich durfte noch im ersten Feld starten ;-)SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ oeti: Bist du im ersten oder zweiten Feld gestartet?
Ich war auch im ersten Feld. Und ich wurde nicht vom zweiten Feld überrundet (yeah!oeti hat geschrieben:...Wirst Du beim Bergauflaufen auch laut?![]()
schnatterinchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
ES SCHNEIT
amanda hat geschrieben: Nun liegst du erschlossen
In Gleiß und Zier
Von Licht übergossen
Wie ein Wunder vor mir.
Du kennst mich wieder,
Du lockst mich zart
Es zittert durch all meine Glieder
Deine selige Gegenwart.
schnatterinchen hat geschrieben:von Frühling mandy, nicht von Frank
![]()
Uschi hat geschrieben:
ob es was hilft, wenn wir ihn nun im wahrsten Sinn des Wortes herbei"zitieren"...
amanda hat geschrieben:Aber Uschi,
das hatten wir schon...
naja - dann mal auf die Schnelle ein paar Anfängerversuche - für mehr als ein paar Limericks reichts im Moment grad nichtschnatterinchen hat geschrieben:
Also, vielleicht stimmen uns ja noch ein paar poetische Ergüsse milde!
Lizzy hat geschrieben:naja - dann mal auf die Schnelle ein paar Anfängerversuche -
"Und immer wieder schickt ihr mir Briefe,
in denen ihr, dick unterstrichen, schreibt:
"Herr Kästner, wo bleibt das Positive?"
Ja, weiß der Teufel, wo das bleibt .... "
Bueffelchen hat geschrieben:Bei all der lieblichen Lyrik trau ich mich kaum es anzuführen:
Der Himmel ist grau, es schneit, es stürmt, es hat -4°C
meine Nase läuft und ich muss pausieren
Hat jemand ein passendes Gedicht?
Bueffelchen hat geschrieben:Bei all der lieblichen Lyrik trau ich mich kaum es anzuführen:
Der Himmel ist grau, es schneit, es stürmt, es hat -4°C
meine Nase läuft und ich muss pausieren
Hat jemand ein passendes Gedicht?
Bueffelchen hat geschrieben:Ach Mandy, bis auf das Schleichen ist das ja allerliebst.![]()
![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Der Himmel weint, und wilde Winde stürmen.
der Baumgeist ist stumm und starr vor Kälte,
die fast wie Feuer brennt.
Nur die Nase läuft ,statt das der Baumgeist
selber durch die rauhe Umwelt rennt.
Wenn der Baumgeist erstmal Frühling schnuppert,
wirds der Kälte bald vergehen
und Bueffelchen wieder auf der Laufpirsch gehen.
![]()
Lutz (Aushilfspoet und nichtrechtschreibkoenner)