Banner

kilometerzähler

2
annette hat geschrieben:wie sieht es aus mit kilometerzählern? wenn man einen will, welchen würdet ihr empfehlen?
Immer wieder gern: KLICK
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Hallo annette,

steif will Dir damit sagen, Du sollst die Suchfunktion des Forums nutzen, das Thema hatten wir schon hunderttausendvierundzwanzigeinhundertneundundfünzigtausenzweihundertsiebenundsechzig mal. Deshalb!

Willkommen im Forum!

Grüße von Kathrin :hallo: (läuft mit Garmin, weil sie Km-Zähler zu ungenau findet)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
annette hat geschrieben:@ steif

????????????????????????
versuchen wir es mal anders:
ganz rechts gibt es einen Scrollbar, den schiebst Du ganz nach unten! Was liest Du da? Richtig: Ähnliche Themen Nun führst Du den Pfeil auf eines der Themen ... ich habe das schon mal für Dich erledigt: vorzugsweise das Zweite! Wow :haeh: ... da hat der rennic ja schon alles beantwortet :D ... :gruebel: ... und ich wundere mich wieso hier keiner antwortet
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Er wollte Dich dezent auf die Suchfunktionder Forensoftware hinweisen. Da gibt es nämlich einige Threads zu dem Thema.

Gib auf der Seite die sich öffnet einfach unter 'Schlüsselwörter' das gewünschte ein.

In einem Fall z. B. 'Entfernungen (oder Strecken) messen' oder 'RDS' oder 'Polar' oder 'Forerunner (bzw. Garmin)' oder einfach nur 'Kilometerzähler'.

Edit:
Letzter .....

[
Bild

7
achsooooooooo!!! :klatsch:
na dann hab ich es jetzt auch verstanden! hihi
DANKE
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“