Hallo Manu,
das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Und erhol' Dich gut!
Grüße
Andreas
52
Die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger und die Eltern auch von mir.
Achja ich liebe Bilder von niedlichen Babys
Achja ich liebe Bilder von niedlichen Babys

Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Auch von mir alles erdenklich Gute für Euch
und einen kuschekugen Start für David in diese Welt.
Ich weiß noch verdammt genau wie sich Babies anfühlen (sowatt von WEICH) und sie riechen so gut.....
Alles Gute und ab und zu ´ne Mütze Schlaf
wünscht dir
SchokoRiese

Ich weiß noch verdammt genau wie sich Babies anfühlen (sowatt von WEICH) und sie riechen so gut.....
Alles Gute und ab und zu ´ne Mütze Schlaf
wünscht dir
SchokoRiese

56

Ich freue mich schon auf deine Babyjogger-Laufberichte

What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca
57
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide und natürlich auch dem Papa und den Geschwistern.
Ich seh ja ein, daß Du jetzt nicht viel Zeit hast ... aber'n paar Fotos wollen wir schon sehen
Ich seh ja ein, daß Du jetzt nicht viel Zeit hast ... aber'n paar Fotos wollen wir schon sehen

58
Hej, Manu -
auch von mir die besten Wünsche zur glücklichen Geburt des Nachwuchses! Ich schließe mich allen an, die sagten "Genieß es!" Meine Tochter wird heute 18 - wo sind bloß die Jahre hin??
Ganz lieben Gruß,
Babs
auch von mir die besten Wünsche zur glücklichen Geburt des Nachwuchses! Ich schließe mich allen an, die sagten "Genieß es!" Meine Tochter wird heute 18 - wo sind bloß die Jahre hin??
Ganz lieben Gruß,
Babs
Hier gibt's den Kleinen zu sehen...
59http://home.arcor.de/ssiegler/david/
...und bald noch mehr.
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Wir sind ganz gerührt über so viel Anteilnahme!!!
Einen kleinen Geburtsbericht gibt's dann demnächst auch noch, schließlich war es mein erster Ultra! (@mayo: nix mit PB
)
Bis dahin
Mama Kylie und Papa Kreisläufer
...und bald noch mehr.
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Wir sind ganz gerührt über so viel Anteilnahme!!!
Einen kleinen Geburtsbericht gibt's dann demnächst auch noch, schließlich war es mein erster Ultra! (@mayo: nix mit PB

Bis dahin
60
Kylie hat geschrieben:http://home.arcor.de/ssiegler/david/
...und bald noch mehr.
Einen kleinen Geburtsbericht gibt's dann demnächst auch noch, schließlich war es mein erster Ultra! (@mayo: nix mit PB)
Bis dahin
Einspruch Mama ! ! !
Der 1. Ultra bzw. egal welcher 1. Lauf is immer PB.

Is der Babyjogger schon gekauft???
Gruss mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
61
Hi mayo, da warten, glaube ich, schon ein Bruder und eine Schwester auf den Kleinen.mayo hat geschrieben:...Der 1. Ultra bzw. egal welcher 1. Lauf is immer PB.![]()
...

Kylie, der Kleine sieht klasse aus. Frech und Laut. So muss das sein.
Gruß Uwe

62
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten! 
Lasst es euch gut gehen!
wb
PS. Fische-Männer sind die Besten *g*

Lasst es euch gut gehen!
wb

PS. Fische-Männer sind die Besten *g*
Rennsteigfan!
Laufen lernen?
Laufen lernen?
63
Das war zwar PB, aber irgendwer macht bestimmt einen Tread auf:
"Ist eine Geburt über 7h überhaupt eine Geburt?"
65
Herzlichen Glückwunsch zum süßesten Baby der Welt!!!
Auch in bin schon auf weitere Fotos gespannt ...
Neugierige Grüße von Reni
Auch in bin schon auf weitere Fotos gespannt ...
Neugierige Grüße von Reni
Cool runnings!!!!
Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
Pläne 2009:
Skoda Velothon Berlin
Irontown Ferropolis Triathlon (MD)
Vattenfall Cyclassics Hamburg
Köln Triathlon
66
Mensch Manu, das Kind habt ihr ja wunderbar hin bekommen - sowas von goldig. Überhaupt nicht so zerknautscht wie andere Neugeborene.
Gute Erholung und viele Grüße
Uli
Gute Erholung und viele Grüße
Uli
67
Habe nun gerade mal ein bisschen Zeit und liefere in aller gebotenen Kürze (schließlich ist das hier ein gemischtes Laufforum
und anwesende Herren sollen nicht gleich vor lauter Offtopicgrauen in Ohnmacht fallen) einen kleinen Bericht. (Der aber dennoch leider ziemlich lang wird - war halt ein langer Tag)...
Ja, es war ein Ultra - und die 7,5 Stunden gelten erst ab Krankenhausankunft. Alles zusammengenommen wurden 26 Stunden daraus - also wirklich ein echter Ultra!
Es ging nämlich schon Samstagmorgen um 3 Uhr mit leichten, aber regelmäßigen Wehen los.
Gegen 5 Uhr also duschen, Papa wecken, in Ruhe frühstücken...und nach dem 1. Toast keine Wehe mehr in Sicht.
Also beschlossen wir, durch Bewegung wieder was in Gang zu setzen und wanderten 50 min über schneebedeckte Berge und Täler - mit Erfog, 5 gute Wehen in 50 min...also doch kein Fehlalarm!!??
Danach ein bisschen vor den Fernseher um abzuwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt: ab Mittag wieder nichts mehr.
Nachmittags so ab und zu, aber zu schwach und überhaupt keine Regelmäßigkeit erkennbar. Ich war fix und fertig - sowas kannte ich von meinen beiden anderen Kindern nicht, da war es immer kurz und heftig gewesen - vor allem ohne solche nervenden Stillstände.
Am späten Nachmittag leichte Heulerei, meine Nerven machten nicht mehr mit. Um mich abzulenken, fuhr ich mit dem werdenden Papa in die Stadt, um prompt im Einkaufscenter wieder regelmäßige und ziemlich heftige Wehen zu kriegen.
Also zurück nach Hause, wo sich alles wieder abschwächte, aber immerhin doch kein neuer Stillstand.
Aus lauter Verzweiflung wurde dann in der Glotze "Wetten dass" angeschaut, und nach der Turnübungswette tröpfelte Fruchtwasser, erst nur ein bisschen, dann ganz schön viel.
Nach einem Anruf im Kreißsaal machten wir uns langsam und in Ruhe auf den Weg und kamen gegen 22 Uhr dort an.
Ab jetzt nur noch stichwortartig, um die Männer nicht über Gebühr zu strapazieren: Muttermund erst 1 cm, sehr fest und weit oben - auf ärztliche Anordnung Treppensteigen ...eine Stunde war ich damit beschäftigt, mit Wehenveratmen nach jedem Stockwerk.
Anschließend wieder Untersuchung: wenig Erfolg, und das, obwohl die Wehen schon heftig und in kurzen Abständen kamen.
Nochmals "laufen" (rauf und runter) - aber das war jetzt schlimm, kaum noch Wehenpausen.
Vorzeitig wieder in den Kreißsaal, Muttermund erst 4 cm, CTG zeigte bedenkliche Werte für's Kind, hatte fast schon Presswehen, aber es war ja noch nicht so weit, Kopf war schon viel zu tief und der Druck auf den Kopf zu groß.
Plötzlich Emergency-Room-Atmosphäre: Ärzteversammlung, Wehenhemmer intravenös, Sauerstoffmaske, mir wurde kotzschlecht. Als die Wehen aufhörten, schob die Hebamme den Kopf wieder zurück, die Oberärztin entnahm Blut aus derm Schädel, um den Sauerstoffgehalt zu überprüfen.
Der war okay, trotzdem Rückenmarksnarkose für den Fall eines Kaiserschnitts. Wären die Herztöne wieder so runtergegangen, hätte der gemacht werden müssen. Einmal wurde es noch kritisch, aber durch die Narkose entspannte sich der Muttermund endlich und alles ging noch gut aus.
Als David geboren wurde, merkte man erst, wie kritisch es wirklich gewesen war: Nabelschnur um den Hals und blau. Die Apgarwerte, also die ersten Untersuchungswerte waren darum auch schlecht, aber dann erholte er sich schnell und ist gesund und munter.
Ich bin froh und dankbar, dass trotz der Komplikationen alles gut geworden ist.

Ja, es war ein Ultra - und die 7,5 Stunden gelten erst ab Krankenhausankunft. Alles zusammengenommen wurden 26 Stunden daraus - also wirklich ein echter Ultra!
Es ging nämlich schon Samstagmorgen um 3 Uhr mit leichten, aber regelmäßigen Wehen los.
Gegen 5 Uhr also duschen, Papa wecken, in Ruhe frühstücken...und nach dem 1. Toast keine Wehe mehr in Sicht.
Also beschlossen wir, durch Bewegung wieder was in Gang zu setzen und wanderten 50 min über schneebedeckte Berge und Täler - mit Erfog, 5 gute Wehen in 50 min...also doch kein Fehlalarm!!??
Danach ein bisschen vor den Fernseher um abzuwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt: ab Mittag wieder nichts mehr.
Nachmittags so ab und zu, aber zu schwach und überhaupt keine Regelmäßigkeit erkennbar. Ich war fix und fertig - sowas kannte ich von meinen beiden anderen Kindern nicht, da war es immer kurz und heftig gewesen - vor allem ohne solche nervenden Stillstände.
Am späten Nachmittag leichte Heulerei, meine Nerven machten nicht mehr mit. Um mich abzulenken, fuhr ich mit dem werdenden Papa in die Stadt, um prompt im Einkaufscenter wieder regelmäßige und ziemlich heftige Wehen zu kriegen.
Also zurück nach Hause, wo sich alles wieder abschwächte, aber immerhin doch kein neuer Stillstand.
Aus lauter Verzweiflung wurde dann in der Glotze "Wetten dass" angeschaut, und nach der Turnübungswette tröpfelte Fruchtwasser, erst nur ein bisschen, dann ganz schön viel.
Nach einem Anruf im Kreißsaal machten wir uns langsam und in Ruhe auf den Weg und kamen gegen 22 Uhr dort an.
Ab jetzt nur noch stichwortartig, um die Männer nicht über Gebühr zu strapazieren: Muttermund erst 1 cm, sehr fest und weit oben - auf ärztliche Anordnung Treppensteigen ...eine Stunde war ich damit beschäftigt, mit Wehenveratmen nach jedem Stockwerk.
Anschließend wieder Untersuchung: wenig Erfolg, und das, obwohl die Wehen schon heftig und in kurzen Abständen kamen.
Nochmals "laufen" (rauf und runter) - aber das war jetzt schlimm, kaum noch Wehenpausen.
Vorzeitig wieder in den Kreißsaal, Muttermund erst 4 cm, CTG zeigte bedenkliche Werte für's Kind, hatte fast schon Presswehen, aber es war ja noch nicht so weit, Kopf war schon viel zu tief und der Druck auf den Kopf zu groß.
Plötzlich Emergency-Room-Atmosphäre: Ärzteversammlung, Wehenhemmer intravenös, Sauerstoffmaske, mir wurde kotzschlecht. Als die Wehen aufhörten, schob die Hebamme den Kopf wieder zurück, die Oberärztin entnahm Blut aus derm Schädel, um den Sauerstoffgehalt zu überprüfen.
Der war okay, trotzdem Rückenmarksnarkose für den Fall eines Kaiserschnitts. Wären die Herztöne wieder so runtergegangen, hätte der gemacht werden müssen. Einmal wurde es noch kritisch, aber durch die Narkose entspannte sich der Muttermund endlich und alles ging noch gut aus.
Als David geboren wurde, merkte man erst, wie kritisch es wirklich gewesen war: Nabelschnur um den Hals und blau. Die Apgarwerte, also die ersten Untersuchungswerte waren darum auch schlecht, aber dann erholte er sich schnell und ist gesund und munter.
Ich bin froh und dankbar, dass trotz der Komplikationen alles gut geworden ist.
68
Welche Dramatik
Ach, liebe Manu, jetzt sind alle Strapazen vergessen und dein lieber Kleiner entschädigt dich für alle Mühe, die du mit dem Auf-die-Welt-bringen hattest
Übrigens: gut gelungen, der Süße
und Gruß an den Herrn Papa 

69
liebe manu!
da habt irh ja wirklich einen ultra hingelegt, du und david! schön, dass es alles gut geklappt hat zum schluss und du keinen KS bekommen hast!
nun wünsche ich euch alles gute, viel "privacy" euch fünfen, dass die gute milch fliesst und frohes gedeihen an den jungen herrn! :-)
da habt irh ja wirklich einen ultra hingelegt, du und david! schön, dass es alles gut geklappt hat zum schluss und du keinen KS bekommen hast!
nun wünsche ich euch alles gute, viel "privacy" euch fünfen, dass die gute milch fliesst und frohes gedeihen an den jungen herrn! :-)
70
Puh Manu, das war ja spannend
Letztlich ist ja alles überstanden und der junge Mann auf dem Foto sieht so aus, als ginge ihn das überhaupt nix an!
Also nochmal, Alles Gute

Also nochmal, Alles Gute

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
71

joi, das war aber dramatisch. Schön, das Ihr beide das so gut überstanden
habt. Ein wirklich süsses Kerlchen.

Nochmals GLÜCKWUNSCH und Alles Gute für Euch
Gisela
72
Boah, ich bin gleich ganz fertig. Wir haben hier eben zur Feier des 18. die Fotos aus den ersten Lebensstunden und -wochen meiner Tochter angeschaut. Und obwohl 6 Wochen zu früh, war es doch nie so dramatisch!
Erholt euch gut und habt viel Freude aneinander!
*mitKathrinmitschwitz*
Babs
Erholt euch gut und habt viel Freude aneinander!
*mitKathrinmitschwitz*
Babs
73
So sah es auch aus, als mein Sohn geboren wurde, da kann Dir erstmalKylie hat geschrieben:...
Als David geboren wurde, merkte man erst, wie kritisch es wirklich gewesen war: Nabelschnur um den Hals und blau. ...
Angst und Bange werden. Aber es kommt scheinbar häufiger vor, als man meint.
Und irgendwann vergißt man dass dann auch.
Gut dass es vorbei ist und noch schöner,
dass Dein kleiner Prinz ein richtig hübscher ist

Vielen Dank für Deinen Bericht, Du hast sicher gemerkt, dass sich hier einige
Gedanken gemacht haben, wie es Dir /Euch so geht.
Alles Liebe für die nächsten anstrengenden Tage
wünscht
Max
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki
Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die Stiftung Kinderglück
Barefoot Mecki
Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die Stiftung Kinderglück
74
Herzlichen Glückwunsch von mir 
Ich hoffe Du hast genausoviel Freude wie wir mit unseren Sohn (er ist zwar schon 11 aber ich habe jeden Tag mit ihm genossen !).
Machs Gut und irgentwann hast du dann auch wieder Zeit und Nerven für das Laufen
gruss Peter

Ich hoffe Du hast genausoviel Freude wie wir mit unseren Sohn (er ist zwar schon 11 aber ich habe jeden Tag mit ihm genossen !).
Machs Gut und irgentwann hast du dann auch wieder Zeit und Nerven für das Laufen
gruss Peter
76
Es war einmal ein Kind, daß bereit war, geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott:
"Sie sagen mir, daß Du mich auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"
Gott antwortete:
"Von allen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen!"
Das Kind erkundigte sich weiter:
"Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun als singen und lachen, um fröhlich zu sein!"
Gott sagte:
"Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag.
Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind:
"Und wie werde ich in der Lage sein,
"Und wie werde ich in der Lage sein,
die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"
Gott sagte:
"Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen!"
"Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen!"
"Und was werde ich tun, wenn ich mit Dir reden möchte?"
Gott sagte:
"Dein Engel wird Deine Hände aneinander legen und Dich
"Dein Engel wird Deine Hände aneinander legen und Dich
lehren zu beten!"
"Ich habe gehört, daß es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"
Gott sagte:
"Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert!"
"Aber ich werde immer traurig sein,weil ich Dich niemals wiedersehe!"
Gott sagte:
"Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein!"
"Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein!"
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören.
Und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich verlassen muß, bitte sage mir den Namen meines Engels!"
Und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich verlassen muß, bitte sage mir den Namen meines Engels!"
"Sein Name ist nicht wichtig.
Du wirst ihn einfach "MAMA "nennen!"
77
Auch von mir die volle Portion Glückwünsche.
Putzig isse, die Schnullerbacke!
Da habt Ihr Euch bestimmt viel Mühe bei der Herstellung gegeben, was...??
Ich wünsche Euch nach dem Dramatik-Ultra eine wunderschöne gemeinsame Zukunft, einigermaßen ruhige Nächte und dem Kreisläufer gute Nerven
Übrigens: Freitag ist Stammtisch. Gibt bestimmt auch Malzbier...
Stefan
Putzig isse, die Schnullerbacke!
Da habt Ihr Euch bestimmt viel Mühe bei der Herstellung gegeben, was...??

Ich wünsche Euch nach dem Dramatik-Ultra eine wunderschöne gemeinsame Zukunft, einigermaßen ruhige Nächte und dem Kreisläufer gute Nerven

Übrigens: Freitag ist Stammtisch. Gibt bestimmt auch Malzbier...

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu
NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
78
Lauflöwe hat geschrieben:
Übrigens: Freitag ist Stammtisch. Gibt bestimmt auch Malzbier...![]()
pssssst, stefan, der kleine bekommt muttermilch, kein malzbier!

79
ForrestGump hat geschrieben:Das war zwar PB, aber irgendwer macht bestimmt einen Tread auf:

ansonsten schliesse ich mich natürlich den Glückwünschen an
Gruss Sigi
80
Kinder sind die Boten des Glücks. (aus China)
Auch von mir: Meine herzlichsten Glückwünsche zum "Neuzugang"...
Auch von mir: Meine herzlichsten Glückwünsche zum "Neuzugang"...

Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)
(Henry L. Mencken)
81
Die besten Glückwünsche zum Famililenzuwachs!
Das ist ja ein so ein nettes Bild von eurem Kleinen.
Grüßle Nelja
Das ist ja ein so ein nettes Bild von eurem Kleinen.
Grüßle Nelja
Nelja
10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40
... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß
10 Km 05.05.2007 50:07
1.HM 2.04.2006 Freiburg 2:00:45
24.09.2006 Karlsruhe Baden-HM 1:56:40
... jetzt Aufbauphase nach Bänderriß
83
Ein neues Foto noch vorab, bis das Album endlich fertig ist. So wurde David von der Nachsorgehebamme gewogen und für propper befunden.
Er hat mächtig zugelegt! Die gute Muttermilch macht's! 

85
Starkes Foto Manu,
der Gesichtsausdruck zeigt eine weit entwickelte Persönlichkeit.
Schön, dass alles gut klappt und der Herr eine gute Entwicklung nimmt.
Gruß Uwe
der Gesichtsausdruck zeigt eine weit entwickelte Persönlichkeit.

Schön, dass alles gut klappt und der Herr eine gute Entwicklung nimmt.
Gruß Uwe

86
AllerliebstKylie hat geschrieben:Ein neues Foto noch vorab, bis das Album endlich fertig ist. So wurde David von der Nachsorgehebamme gewogen und für propper befunden.Er hat mächtig zugelegt! Die gute Muttermilch macht's!
![]()

87
Hallo Kylie!
Spät aber doch auch von mir allerherzlichste Glückwünsche
Den habt ihr ja wunderbar hinbekommen, der Kreisläufer und du. Möge nur das Beste für euch anstehen!
Gruss
Claudia
Spät aber doch auch von mir allerherzlichste Glückwünsche

Gruss
Claudia
89
bluenote hat geschrieben:pssssst, stefan, der kleine bekommt muttermilch, kein malzbier!
![]()
Ich dachte auch eher an die Frau Mama; Malzbier soll ja milchbildend sein

Der Kleine muß sich seine Getränke schon selber zapfen...

~~~ Frisch gebloggt: http://stefansnotizblog.blogspot.com/2009/12/spikeschuhe-fur-bastler.htmlnix ;-) ~~~
Ich nochmal...
90
Kylie hat geschrieben:Ein neues Foto noch vorab, bis das Album endlich fertig ist. So wurde David von der Nachsorgehebamme gewogen und für propper befunden.
Süßes Foto!
Sieht aber ein bißchen so aus, als hättest Du den holden Knaben mit einem Jutebeutel im Reformhaus gekauft

91
Lauflöwe hat geschrieben:Süßes Foto!
Sieht aber ein bißchen so aus, als hättest Du den holden Knaben mit einem Jutebeutel im Reformhaus gekauft![]()
Stefan
Wenn's mal so einfach wäre...

Der Papa hat gestern noch eine Nachtschicht eingelegt und so haben wir jetzt ein paar Fotos mehr im David-Album (siehe Signatur). Übrigens kann er schon "LA" sagen!

Mensch, heute vor einer Woche war er noch nicht auf der Welt...die Zeit vergeht so schnell...und vorher schien sie zu kriechen!
Gruß
Manu
92
Klasse Fotos - irgendwie sieht der kleine David schon so fertig aus. Die Geduld und das lange Tragen hat sich doch irgendwie gelohnt (aber ich musste es ja auch nicht tunKylie hat geschrieben:Wenn's mal so einfach wäre...![]()
Der Papa hat gestern noch eine Nachtschicht eingelegt und so haben wir jetzt ein paar Fotos mehr im David-Album (siehe Signatur). Übrigens kann er schon "LA" sagen!![]()
Mensch, heute vor einer Woche war er noch nicht auf der Welt...die Zeit vergeht so schnell...und vorher schien sie zu kriechen!
Gruß
Manu

Stolze Geschwister und Großeltern - schön!
Anja

93
Hallo Manu,
auch von mir Glückwunsch und alles Gute für den kleinen neuen Erdenbürger!
(Hatte gar nicht bemerkt, dass Du Dich wieder ins Forum geschlichen hast)
In etwas rauheren Gegenden pflegt man zu sagen:
"Alles Gute für Vater, Mutter und Kind!"
Ach ja, und: Willkommen im Club der Ultras!
PS: Auch wenn die nächste Zeit ganz schön stressig ist:
Irgendwann lässt der kleine die Sonne für Euch scheinen - auch wenn's trübe ist!
Gruß
Burkhard
auch von mir Glückwunsch und alles Gute für den kleinen neuen Erdenbürger!
(Hatte gar nicht bemerkt, dass Du Dich wieder ins Forum geschlichen hast)
In etwas rauheren Gegenden pflegt man zu sagen:
"Alles Gute für Vater, Mutter und Kind!"

Ach ja, und: Willkommen im Club der Ultras!

PS: Auch wenn die nächste Zeit ganz schön stressig ist:
Irgendwann lässt der kleine die Sonne für Euch scheinen - auch wenn's trübe ist!

Gruß
Burkhard
Glückwunsch!
94Hallo Manu!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger.
Und Danke für die wunderschönen Fotos vom LA-Nachwuchs
Liebe Grüße und alles Gute
El Corredor
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Erdenbürger.
Und Danke für die wunderschönen Fotos vom LA-Nachwuchs

Liebe Grüße und alles Gute
El Corredor
95
Hallo Manu,
alles Gute zur Geburt von Eurem süßen Sohn!
Ich hab schon im Babyzimmer immer nach einem Entkugelungsposting von Dir geschaut, aber nix gefunden oder übersehen, dann ist mir aber eingefallen, daß Du ja hier in dem Forum auch schreibst und siehe da, meine Neugier ist gestillt;-)
Schön das alles nach der langen Geburt gutgegangen ist. Mein ET ist Mitte August, auch mein drittes Kind mit 8 Jahren Abstand zum letzten, meine Frauenärztin hat schon gesagt, da hat man dann körperlich keinen Vorteil mehr, sondern es so wie bei Erstgebärenden.....uuaah...naja ich hoffe es wird einigermaßen erträglich..
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude mit dem kleinen David!
Liebe Grüße
Maria (Kg.-Nr. 257 vom BZ)
alles Gute zur Geburt von Eurem süßen Sohn!
Ich hab schon im Babyzimmer immer nach einem Entkugelungsposting von Dir geschaut, aber nix gefunden oder übersehen, dann ist mir aber eingefallen, daß Du ja hier in dem Forum auch schreibst und siehe da, meine Neugier ist gestillt;-)
Schön das alles nach der langen Geburt gutgegangen ist. Mein ET ist Mitte August, auch mein drittes Kind mit 8 Jahren Abstand zum letzten, meine Frauenärztin hat schon gesagt, da hat man dann körperlich keinen Vorteil mehr, sondern es so wie bei Erstgebärenden.....uuaah...naja ich hoffe es wird einigermaßen erträglich..
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude mit dem kleinen David!
Liebe Grüße
Maria (Kg.-Nr. 257 vom BZ)
96
[quote="Runa"]Hallo Manu,
Ich hab schon im Babyzimmer immer nach einem Entkugelungsposting von Dir geschaut, aber nix gefunden oder übersehen, dann ist mir aber eingefallen, daß Du ja hier in dem Forum auch schreibst und siehe da, meine Neugier ist gestillt]
Oh, da habe ich wirklich noch nichts geschrieben, hole ich gleich mal nach!
Die Zeit wird schon ein bisschen knapper, was PC-Aktivitäten betrifft - aber so ein klein wenig gucken und schreiben ist zwischendurch immer mal drin!
Bis später im BZ
Manu
Ich hab schon im Babyzimmer immer nach einem Entkugelungsposting von Dir geschaut, aber nix gefunden oder übersehen, dann ist mir aber eingefallen, daß Du ja hier in dem Forum auch schreibst und siehe da, meine Neugier ist gestillt]
Oh, da habe ich wirklich noch nichts geschrieben, hole ich gleich mal nach!

Die Zeit wird schon ein bisschen knapper, was PC-Aktivitäten betrifft - aber so ein klein wenig gucken und schreiben ist zwischendurch immer mal drin!
Bis später im BZ
Manu
97
HiHi, das www ist klein, ich war früher auch im BZ aktiv.
Liebe Grüße
Birgit
P.S.: David ist ganz objektiv einfach wunderschön

Liebe Grüße
Birgit
P.S.: David ist ganz objektiv einfach wunderschön

Kylie hat geschrieben:Oh, da habe ich wirklich noch nichts geschrieben, hole ich gleich mal nach!![]()
Bis später im BZ
Manu
98
Liebe Manu,
meine herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Sonnenschein! Der sieht ja wirklich entzückend aus in seinem Beutelchen ... wird bestimmt mal ein großer Charmeur ... und natürlich ist er jetzt schon der Stolz der lieben Eltern!

Toll gemacht, erhol dich gut,
Tessa
meine herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Sonnenschein! Der sieht ja wirklich entzückend aus in seinem Beutelchen ... wird bestimmt mal ein großer Charmeur ... und natürlich ist er jetzt schon der Stolz der lieben Eltern!

Toll gemacht, erhol dich gut,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Abt. Glückwunsch
99Hallo Manu!
Da ist ja ein freudiges Ereignis irgendwie an mir vorbeigegangen.
Trotzdem nachträglich und nicht weniger herzlichen
Glückwunsch!
Da ist ja ein freudiges Ereignis irgendwie an mir vorbeigegangen.

Trotzdem nachträglich und nicht weniger herzlichen
Glückwunsch!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]
Der Weg ist das Ziel!

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]