Banner

Vermisstenthread

101
jasper hat geschrieben:Das rot gekennzeichnete ist anders:

nanana, da könnte nix anders dran sein, und trotzdem wär es manchem nicht recht; sagen wir, wie es ist, von jemand bestimmtem vermisst zu werden ist eine Art Anklage: Mit user xy stimmp jet nit!

Ich vermisse Carsten S. :wink: Aber was hilft es, notfalls werde ich selbst schnell (und) lakonisch
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

102
Ich vermisse *Gelassenheit*. Wie kann man sich nur so daran ereifern, wenn jemand etwas schreibt, was einem selbst gerade mal nicht in den Kram paßt :nene: Jeder Schnabel ist halt anders gewachsen und mich beschleicht das Gefühl, dass hier mit unterschiedlich Maß :zwinker5: gemessen wird.

103
einfach-Marcus hat geschrieben:Nehmen wir an Markus (aka abspecklaufbär) ginge es schlecht, sollten wir das dann hier ausdisutieren? Seine Krankenakte wälzen, die fiesen Tricks der Anwältin seiner zukünftigen Exfrau bewundern, die Mahnbescheide nach Eingangsdatum sortieren, uns unterhalten ob er schizophren oder paranoid ist, ...

Wenns ihm "schlecht" geht, dann werden die, die ihn mögen, ihm sicher nur das Beste wünschen. Aber sicher nicht die wahren Gründe hier ausbreiten...Und die hier Anwesenden, von denen er möchte dass sie wissen wie es ihm geht, werden das sicher erfahren haben.

Wo müssen sich die Tenöre hinstellen? Hinten rechts?

miiimmüüüüüümiiii...
Hallo Markus,

Deine Gedanken, die Du hier äusserst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde Günti einfach nur fragen, ob es abspecklaufbaer recht ist, dass er hier sagt, dass es ihm 'schlecht' geht.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

104
gnies hat geschrieben:Aber was hilft es, notfalls werde ich selbst schnell (und) lakonisch
Dann werde ich Papst.

Michael

105
stachelbär hat geschrieben:Dann werde ich Papst.
Aber das sind wir doch schon... :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

106
@jasper: Dankeeeee :daumen: !

Daß das sonst hier niemandem aufgefallen ist! :motz: Trauen sich wohl nix zu sagen! :motz: Oder es interessiert hier niemanden! :weinen:

wosp :angst:
Bild
Bild

107
wosp hat geschrieben:@jasper: Dankeeeee :daumen: !

Daß das sonst hier niemandem aufgefallen ist! :motz:
:motz: das Dir nicht aufgefallen ist, das mir das schon in Post 87 aufgefallen ist :motz: :zwinker5:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

108
Dassmirdasnichtaufgefallenist :motz:
:D
Darauf mal schnell ins Weißbierglas :kotz2:

:prost: wosp
Bild
Bild

109
Schön bunt eure :motz: :frown: :D :kotz: Smileys. Na ja, wenn die Worte fehlen, Hauptsache man artikuliert sich irgendwie.

110
lauftrine hat geschrieben:Schön bunt eure :motz: :frown: :D :kotz: Smileys. Na ja, wenn die Worte fehlen, Hauptsache man artikuliert sich irgendwie.
BTW: :megafon: Ich vermisse einige Smilies des alten Forums und die Möglichkeit fremde Smilies einzubinden
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

111
Schön, dass du uns so unterstützt, Lauftrine! Ich wüsste nicht, wie ich die Nacht überlebt hätte ohne deine Smiliespende! :dankbaraufguck:
wosp :augenklimper:
Bild
Bild

112
Steif hat geschrieben:BTW: :megafon: Ich vermisse einige Smilies des alten Forums und die Möglichkeit fremde Smilies einzubinden

Gelb war nun wirklich dumm gewählt, gehts vielleicht etwas auffälliger, ich krieche schon fast in den Bildschirm :motz:

113
lauftrine hat geschrieben:Gelb war nun wirklich dumm gewählt, gehts vielleicht etwas auffälliger, ich krieche schon fast in den Bildschirm :motz:
:traurig: Du schaffst das schon :daumen:
Steif

114
Steif hat geschrieben: :traurig: Du schaffst das schon :daumen:
Ich schmeiß mich weg, ich kanns wirklich nicht lesen. Nun werden wohl auch noch die Augen schlecht. Ich probier es morgen noch einmal *NotizmachundguteNacht*

115
lauftrine hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg, ich kanns wirklich nicht lesen. Nun werden wohl auch noch die Augen schlecht. Ich probier es morgen noch einmal *NotizmachundguteNacht*
kleiner tipp: markier die kritische stelle, so als ob du sie kopieren willst, mit dem cursor. dann wird's lesbarer.

116
Van hat geschrieben:kleiner tipp: markier die kritische stelle, so als ob du sie kopieren willst, mit dem cursor. dann wird's lesbarer.
auf zitieren gehen ist besser

117
stachelbär hat geschrieben:Dann werde ich Papst.

Michael
:hihi: :daumen: -und was sagt deine Frau zu dem Jobwechsel?

118
kamikatze hat geschrieben:auf zitieren gehen ist besser
zitieren ist langsamer

119
Van hat geschrieben:zitieren ist langsamer
in diesen fall sind die buchsaben größer und ich brauche deshalb keine brille
für mich besser

120
kamikatze hat geschrieben:in diesen fall sind die buchsaben größer und ich brauche deshalb keine brille
für mich besser
nebenbei bemerkt: das mit dem zitieren hab ich eben erfolglos versucht.

121
Van hat geschrieben:nebenbei bemerkt: das mit dem zitieren hab ich eben erfolglos versucht.
schade ,bei mir kann ich es in originalschrift lesen (vorm antworten)

123
Ich finde es komisch, wie man sich über eine simple Frage wie "wo ist eigentlich xy, der/die hat lange nichts mehr gepostet" so aufregen kann.
Jemand, der eine solche Frage stellt, möchte ja nicht die intimsten Probleme oder Geheimnisse einer Person erfahren, sondern einfach mal kundtun, daß es ihm/ihr aufgefallen ist, daß jemand nicht mehr schreibt.
Was ist daran jetzt so dramatisch, daß man seitenweise diskutieren und besserwisserische Texte schreiben muß?
Auch bei diesem Thema gilt meiner Meinung nach: wen es nicht interessiert, schreibt nichts zum Thema. Wer Intimes über den Vermissten weiß, schreibt entweder auch nichts, oder schreibt eine PN an den Fragenden, oder schreibt nach Rücksprache mit dem/der Vermissten eine gemäßigte Variante.

Die Forenkommunikationsdynamik wird mir immer unsympathischer.

124
Holzwurm hat geschrieben:
Die Forenkommunikationsdynamik wird mir immer unsympathischer.
Stimmt! Woran mag es liegen, am Wetter, PMS, Vollmond? Es gibt Tage, da bin auch ich völlig genervt. Aber was können Läuferkollegen dazu :confused:

125
Holzwurm hat geschrieben:Die Forenkommunikationsdynamik wird mir immer unsympathischer.
Stimmt! :teufel:

Es ging um die Art und Weise wie das Fernbleiben einiger Leute hinterfragt wurde ... ich finde es ziemlich ätzend wenn es auf die Psychotour passiert und das wurde halt mal weiterdiskutiert. Wenn man es nicht lesen mag muss man es ja nicht lesen.
Steif

126
Steif hat geschrieben:Stimmt! :teufel:

Es ging um die Art und Weise wie das Fernbleiben einiger Leute hinterfragt wurde ... ich finde es ziemlich ätzend wenn es auf die Psychotour passiert und das wurde halt mal weiterdiskutiert. Wenn man es nicht lesen mag muss man es ja nicht lesen.
Interessant. Du findest es ätzend aber endest mit dem Satz "wenn man es nicht lesen mag, muss man es ja nicht lesen". Gilt das nur für andere und für dich nicht?

127
lauftrine hat geschrieben:Stimmt! Woran mag es liegen, am Wetter, PMS, Vollmond? Es gibt Tage, da bin auch ich völlig genervt. Aber was können Läuferkollegen dazu :confused:

Du bist noch nicht mal 1 Monat im Forum und weißt schon sehr viel
über Forenkommunikation :daumen: , mir ging bis jetzt noch nicht mal auf, dass es schwierig ist im Forum zu kommunizieren. Ich finde die allermeisten nett.
Komisch finde ich das.

Vollmond??? :confused:

...weißt Du, wonach dieses Basiswissen über LA für mich klingt, dass Du eigentlich schon länger hier bist... :D .

mandy
mein Blog: AmandaJanus

128
amanda hat geschrieben:
...weißt Du, wonach dieses Basiswissen über LA für mich klingt, dass Du eigentlich schon länger hier bist... :D .

mandy

Das sehe ich doch dann mal als Kompliment.

129
lauftrine hat geschrieben:Das sehe ich doch dann mal als Kompliment.

Bitte sehr, ich bin gern nett.

Aber sag mal, verrätst Du denn auch deinen anderen Nick? :winken:

mandy

130
Warum schreibt hier keiner warum sich Angie ausgeklinkt hat ? Ich hab das nicht mitbekommen, war nur 3 Tage nicht da :confused:

Diese Powerfrau ist ein arger Verlust für`s Forum. Sie hat nicht viel, aber sehr dezidiert geschrieben, ich habe das gerne gelesen. Ich verstehe nicht, warum es in letzter Zeit so viel Knatsch gibt. Hängt es mit der Zurückhaltung von Greenhörnchen zusammen ?

131
Guenthi hat geschrieben:Warum schreibt hier keiner warum sich Angie ausgeklinkt hat ?
Zu tief ins Weißbierglas geguckt? :tocktock: Warum schreibst Du es nicht selbst? Schick ihr ne PM, frag sie was los ist. Wenn sie Dir antworten will, antwortet sie Dir, wenn nicht, kann ich sie noch mehr verstehen :nick: !
Hängt es mit der Zurückhaltung von Greenhörnchen zusammen ?
Der geht es übrigens ganz gut, vielleicht weil sie nicht so oft Deine Ergüsse hier liest? :confused:
Steif

132
:popcorn:

wosp :hallo:

P.S.: Vorsorglich: :D
ICH darf das hier, is schließlich mein Schrätt! :hihi:
Bild
Bild

133
Steif hat geschrieben:Zu tief ins Weißbierglas geguckt? :tocktock: Warum schreibst Du es nicht selbst? Schick ihr ne PM, frag sie was los ist. Wenn sie Dir antworten will, antwortet sie Dir, wenn nicht, kann ich sie noch mehr verstehen :nick: !
Der geht es übrigens ganz gut, vielleicht weil sie nicht so oft Deine Ergüsse hier liest? :confused:
Na Du scheinst mehr zu wissen als ich, warum postest Du es dann nicht ?

Ich verstehe die aggressive Antwort nicht, die ist völlig daneben :tocktock:

Ich kann ihr im übrigen nichts schicken, da sie überhaupt nicht mehr hier in der Benutzerliste auftaucht, also erzähl uns doch mal was Du weißt oder ist das nur für das Nebenforum von Interesse ? Im übrigen bin ich nicht der Erste , der danach fragt, ist schon komisch, daß Du erst auf mein posting reagierst, na so ein Zufall :hihi:

134
Guenthi hat geschrieben:Na Du scheinst mehr zu wissen als ich, warum postest Du es dann nicht ?
:haeh: Saaaach mal :haeh: :nene: Ist es so schwer zu verstehen? :confused: Wenn Angie einen Grund hat, und davon gehe ich mal aus, denn in Bertlich wirkte sie klar im Kopf, sich hier sang- und klanglos abzumelden, sollte man dies respektieren und nicht andere dazu auffordern gegen ihren Willen zu handeln. Wenn sie will, daß die Gründe hier im Forum dargestellt werden, wird sie dafür sorgen, wenn sie das nicht will, wird sie auch dafür sorgen. Nur weil Du meinst Deine Neugier befriedigen zu müssen, musst Du nicht versuchen, die Loyalität von Usern hier auszuhebeln.

:hallo: Steif ... in keinem Nebenforum tätig
Steif

135
Guenthi hat geschrieben: Hängt es mit der Zurückhaltung von Greenhörnchen zusammen ?
Ach Günther..jetzt haste mich entlarvt...ich hab' Angie aus lauter Stutenbissigkeit ge-angie-nappt und halte sie derzeit in meiner Wohnung gefangen, wo sie natürlich keinen I-Net-Zugang hat - und weil ich sie ständig mit Waffengewalt in Schach halten muss, hab' ich natürlich auch sehr wenig Zeit für LA....

Du Fuchs! :zwinker4:

136
Greenhörnchen hat geschrieben:weil ich sie ständig mit Waffengewalt in Schach halten muss, hab' ich natürlich auch sehr wenig Zeit für LA....
mit dem HILTI-Bohrhammer im Anschlag :hihi:
*schnupper* hast Recht :nick: :zwinker2:
Steif

137
Guenthi hat geschrieben:Warum schreibt hier keiner warum sich Angie ausgeklinkt hat ? Ich hab das nicht mitbekommen, war nur 3 Tage nicht da :confused:

Diese Powerfrau ist ein arger Verlust für`s Forum. Sie hat nicht viel, aber sehr dezidiert geschrieben, ich habe das gerne gelesen. Ich verstehe nicht, warum es in letzter Zeit so viel Knatsch gibt. Hängt es mit der Zurückhaltung von Greenhörnchen zusammen ?

Angie ist erstmal im Urlaub.

Gruß
Toto

138
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach Günther..jetzt haste mich entlarvt...ich hab' Angie aus lauter Stutenbissigkeit ge-angie-nappt und halte sie derzeit in meiner Wohnung gefangen, wo sie natürlich keinen I-Net-Zugang hat - und weil ich sie ständig mit Waffengewalt in Schach halten muss, hab' ich natürlich auch sehr wenig Zeit für LA....

Hallo Greenhörnchen :hallo: ,

auf Steif geh ich nicht ein, der ist derzeit völlig von der Rolle :tocktock:

Nein, soweit ich weiß hast Du derzeit privat sehr viel Arbeit und Stutenbissigkeit habe ich bei dir bisher nicht bemerkt. Also versuch nicht abzulenken, aber ich glaube, Du weißt was los ist, Du hast sehr viele Informanten :P

Ich habe deinen Namen nur hier ins Spiel gebracht, da man dir eigentlich nieeeeeeee böse sein kann wenn Du mitpostest. Insofern hast Du ein sehr ausgleichendes Gemüt und es darf doch die These aufgestellt werden:

Je weniger Greenhörnchen, desto weniger LA-Klicks, desto mehr Zoff :D

139
Guenthi hat geschrieben: Du hast sehr viele Informanten :P

IMs??? :haeh:

Mannoman Günthi, in deinem Hirn braut sich aber einiges zusammen.

mandy

140
Sorry,
aber das Forum ist in den letzen Jahren derart uninteressant geworden, dass man kein heimweh mehr danach hat...
Es gab mal eine Zeit, da war ich Jogger, dann aber wurde ich Läufer. Jetzt bin ich ein Mann mit Hut... (und Bauch) so spielt das Leben...

Bild

141
Darauf aus Solidarität mit allen Unverstandenen ein 3fach kräftiges:
:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
wosp :D
Bild
Bild

142
@kirchheimrunner

Das liegt an jedem selbst. Auch wenn ich hier zeitweise keinen Mucks von mir gebe, lese ich doch regelmäßig mit und mir würde schon ein Bissel was fehlen, wenn ich nicht mehr wüsste, was bei LA abgeht. :nick:

143
Toto hat geschrieben:Angie ist erstmal im Urlaub.
Im Urlaubsresort bei Greenie.
Orange Anstalts... äh Freizeitkleidung wird gestellt. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

144
WinfriedK hat geschrieben:Im Urlaubsresort bei Greenie.
Was soviel heißt wie: Die Urlaubsanträge werden ab sofort an Guenthi gereicht .....

145
WinfriedK hat geschrieben:Im Urlaubsresort bei Greenie.

ja, ich vergesse hier und da Kleidung, die darf dann anderer lieber Besuch tragen :D

146
Vermisst eigentlich irgendwer "MoniImRauschlauf" ?
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

147
einfach-Marcus hat geschrieben:Vermisst eigentlich irgendwer "MoniImRauschlauf" ?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

du teufel!! :teufel:
liebe grüsse von eva

148
Guten Morgen,

Ich empfinde es eher als "übles Nachtreten"...
Erst jemanden quasi vertreiben, und dann diese scheinheilige Frage. Was soll das?

149
gnies hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich empfinde es eher als "übles Nachtreten"...
den ganzen thread hier?

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“