Banner

Oh Gott! Bin ich ein Schönwetterjogger?

51
Kälte - egal
Regen - egal (sogar toll, laufe gerne im Regen)
Sonne - egal
Schnee - noch egal,solang er nicht liegen bleibt

Hauptsache kein eisiger oder festgetretener Schnee , auf dem ich mich vor zwei Tagen leicht verletzte :sauer:

Naja in 2 Wochen ist dieses Theater hoffentlich vorbei...
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

52
Hallo! Bah wie peinlich,ich glaube fast,dass ich mich dir anschließen muss! :peinlich:
War bis jetzt bei jedem Wetter laufen,egal wie kalt. :nick: Aber jetzt wo´s nur regnet bleib ich auch irgendwie lieber im Häuschen!!! :D
War jetzt schon 4 Tage nicht mehr "joggen"(boh wat,schon 4 Tage????) :frown:
Bin zwar nicht aus Zucker,aber Regen schadet ja bekanntlich der Frisur!!! :daumenru:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

53
Es regnet.........ich geh laufen..........ich freu mich!!!!!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

54
Ich laufe bei jedem Wetter, egal ob Minusgrade oder Regen. Den Regen merkt man ganz schnell nicht mehr, finde ihn irgendwann sogar erfrischend, wenn ich nassgeschwitzt bin. Wenns die Zeit zuläßt, warte ich einen Moment ab wo es gerade nicht ganz so wild regnet.

55
Angie hat geschrieben:Die Ärmel sind abnehmbar :daumen: Leider habe ich das Teil auch nur zum regulären Preis erstehen können :frown: Die Anschaffung hat sich aber schon mehrfach bezahlt gemacht :nick:
Gruß aus Bochum an den Bochumer :hallo:
Habe gerade mal bei Ebay geschaut und da gibt das gute Stück sogar für 119.- .

http://cgi.ebay.de/Concurve-Flash-Jacke ... dZViewItem

Kein schlechter Kurs finde ich. Hätte allerdings echte Gewissensbisse, wenn ich das Ding im Netz kaufen sollte und nicht beim Laufdealer meines Vertrauens um die Ecke. Mal sehen wie ich mich entscheiden werde.

Geht das mit den Ärmel abtrennen zügig und einfach? Ich laufe gerade in der Übergangszeit gerne mal zu warm eingepackt los und würde die Dinger dann unterwegs gerne schnell abmontieren. Wenn das allerdings viel Gefummel und Gezumpel ist, würde mich das eher nerven.

Der, der gerne unterwegs mal strippen würde (na gut nur die Arme ab-strippen, aber das ist doch schon mal ein Anfang) :peinlich: :hihi:

56
Regen und Schnee finde ich auch nicht schlimm, aber letztens bin ich in einen Graupelschauer gekommen der anhielt, das war bei Gegenwind nicht nur unangenehm sondern tat richtig weh besonders im Gesicht. Ich habe da ernsthaft überlegt ob nicht rückwärtslaufen etwas bringen würde, aber auch dabei muss man ja vorwärts gucken :zwinker5:
Also auf diese Erlebnisse kann ich verzichten, obwohl dann hätte man ja nichts zu erzählen :teufel:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

57
Solange meine Füße nicht naß werden, laufe ich gerne. Und dafür gibt es schließlich die passenden Schuhe. Ansonsten ist es mir egal, mein T-Shirt wird normalerweise auch so schon gut naß. Und darüber hinaus liebe ich es, Wasser, Wind und Schnee zu trotzen. Erst dann finde ich es richtig geil. Ein Schneesturm, die Kleidung (außer den Schuhen) schon komplett durchnäßt, die eine Gesichtshälfte spürt man durch den Wind und Schnee nicht mehr wirklich und noch 4km bis ins trockene Heim, da wird man plötzlich richtig flott. Und krank werde ich bei solchen Aktionen auch nicht.
Auf Eis hat es mich diesen Winter nur einmal hingelegt, wenigstens hatte ich dabei Handschuhe an. Also alles halb so wild.
Trotzdem, wenn Schnee liegt, lasse ich meine Laufschuhe gerne stehen. Da wird die Zeit dann zum Langlaufen genutzt, natürlich mit demselben Tempo wie sonst beim Laufen.

58
Hallo

man muss micht laufen wenn es einem keinen Spass macht.

zum Teil find ich die diskussion hier ziemlich unsinnig. Warum müssen Läufer andere Läufer davon überzeugen das sie jetzt trotz Wetter das man gar nicht mag (heiss/kalt/nass etc.) laufen sollen :confused:
Spike

59
Oh Gott! Bin ich ein Schönwetterjogger?
Ja- ist aber Dein Problem

60
pitt1166 hat geschrieben:Oh Gott! Bin ich ein Schönwetterjogger?
Ja- ist aber Dein Problem

und ich dachte immer der Inhalt dieses Forums sei,unsere Probleme und Gedanken übers laufen mit anderen zu teilen.
Spike

61
Spreizfuss hat geschrieben:Regen und Schnee finde ich auch nicht schlimm, aber letztens bin ich in einen Graupelschauer gekommen der anhielt, das war bei Gegenwind nicht nur unangenehm sondern tat richtig weh besonders im Gesicht. Ich habe da ernsthaft überlegt ob nicht rückwärtslaufen etwas bringen würde, aber auch dabei muss man ja vorwärts gucken :zwinker5:
:teufel:

Diesen Tipp wollte ich gerade auch abgeben: bei fiesem Gegenwind ist Rückwärtslaufen (über 100 - 400 m) eine angenehme Abwechslung. Die Strecke sollte halt einigermaßen gerade und ohne Hindernisse sein, dann ist Umdrehen auch überflüssig. :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“