ja, warum nurNYC hat geschrieben:Warum mach ich mich nur lustig über dich?)

ja, warum nurNYC hat geschrieben:Warum mach ich mich nur lustig über dich?)
Ich hab den Refrain etwas anders im Ohr:gnies hat geschrieben: ________________________________________
Ich will gar nichts besonderes sein,
das sagt auch jeder, der mich kennt.
Will bloß sein wie die Deutsche Bank sein will,
also freundlich und kompetent (Funny van Dannen 2006)
kiwibird hat geschrieben:Ontopic hab ich rein gar nichts mitzuteilen, aber das macht in diesem thread ja wohl nichts![]()
danke, jetzt hab ich authentisch nochmal den Trip unternommenIch hab den Refrain etwas anders im Ohr:
Am Schönsten ist aber:
Ja manche brauchen ganz viel Action
Manche brauchen den Marathon
Um sich selbst zu fühlen
Manche bumsen im Heißluftballon
Viele gründen eine Familie
Dann sind sie nicht mehr so allein
Andere dagegen lieben es frei und ungebunden zu sein
ich kenne es nur mit denSchokoRiese hat geschrieben:![]()
...genau, mit Extrabreit zusammen gesungen, das geht voll in die Beine !!![]()
SchokoRiese
Hallo,Plattfuß hat geschrieben:Ich finde den Thread hier, auch irgendwie schnuckelig.![]()
Aaaber, wenn das mit dem Realschulabschluss und der Ausbildung (mit diesem Schreibstil von Grinselinse, wenn sie das in echt, nicht besser kann) wirklich wahr wäre, dann bin ich echt schockiert, das heutzutage Jugendliche, mit so schlechten schriftlichen Deutschkenntnissen, überhaubt einen Schulabschluss bekommen und auf die Arbeitswelt losgelassen werden.![]()
Ok, ich bin auch nicht grade perfekt im Schreiben.Meinen Realabschluss habe ich 1988 gemacht und ich kenne einige, die zu der Zeit "nur" den Hauptschulabschluss gemacht haben, aber halbe Analphabeten, waren diese nun wirklich nicht gerade.
Meine Frage an die Lehrer: Ist das Niveau, vielleicht sogar das ganze allgemeine Bildungsniveau, bei den Schulabgängern, von den 80ern bis Heute, wirklich so tief gesunken?![]()
Ansonsten, hat mich das hier sehr amüsiert.![]()
![]()