auch mit uns ins Road-Stop kommen.
bluenote hat geschrieben:
Nächster Ruhrgebietslauftreff:
Sonntag, 19.3., 10 Uhr
Baldeneysee, Essen
Streckenlänge: ca. 16 KM, Treffpunkt: Regattaturm, Parkplatz befindet sich an der Freiherr-vom-Stein-Str.,45133 Essen
Danach gehts in den Road-Stop zum Klönen, trinken, essen!
Teilnehmer/innen:
2 Runden ohne futtern:
- flinkfuss
- sumowalker
- foto
- jublu (vielleicht auch 2 Runden ?)
- abspecklaufbaer (wenn nichts dazwischen kommt :-))
- Vicky
- Muldarn
- Bluenote
abspecklaufbaer hat geschrieben:Werde mich bemühen, meinen dicken Kadaver mal an den See zu verfrachten. Vorher werde ich wohl noch mal mit Claudia eine Proberunde um den Unterbacher See drehen.
Ja kenn ich, den Berg hoch, aber dass kommt doch "Wegmässig" nicht aus ?Van hat geschrieben:für den marathon wird nochn abstecher gemacht.
foto hat geschrieben:Danke Van, den hab ich schon 2 mal, 2004/05 mit meinen Füssen abgelaufen.
Aber 16 Km bekomme ich für ne Runde nicht hin
Oder ist das mit schwimmen?
Gruss Thomas
foto hat geschrieben:Danke Van, den hab ich schon 2 mal, 2004/05 mit meinen Füssen abgelaufen.
Aber 16 Km bekomme ich für ne Runde nicht hin
Oder ist das mit schwimmen?
Gruss Thomas
TREFFER!Van hat geschrieben:diese stecke ist 14,2 km lang.
vermutlich wird für die 16 km variante eine brücke später die ruhr überquert.
sag ich dann auchflinkfuss hat geschrieben:TREFFER!
den ersten Stein werfen darf, oder?...- steinigt michnicht, wenn es nicht genau 16 sind, ok?)
Toto hat geschrieben: weil ich
den ersten Stein werfen darf, oder?![]()
![]()
Insgesamt 'ne super Idee]http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=16984[/url]drops hat geschrieben: Nun mal kurz vorab, wie sieht es denn mit dem Feiertag am 25.05. (Donnerstag) aus?
Sumowalker hat geschrieben:Insgesamt 'ne super Idee]http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=16984[/url]
Bis morgen
Georg
Ach, Micha - hörst Du mir denn niiiieee zu, wenn ich was erzähle???
das ist ein sehr guter Termin!!drops hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Montag der 5. Juni (Pfingsten)![]()
drops hat geschrieben:Montag der 5. Juni (Pfingsten)![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Michael,
suche Dir doch einen "normalen" Samstag aus. Der RLT war früher ohnehin immer Samstags, dann paßt das auch mit dem Grillen.
Feiertage sind immer ein bißchen schade, weil es irgendeinen immer trifft.
Bogart
flinkfuss hat geschrieben:... den Weg findet Ihr ja auch ohne mich.![]()
Übrigens steht noch gar nicht fest, dass ich mitlaufen werde,
da meine Probleme im Zehengelenk doch immer heftiger werden und dieser blöde Eumel jetzt auch schon nach wenigen KM schmerzt.![]()
flinkfuss hat geschrieben:Was mir so auffällt:
Für den Treff hat sich noch niemand der Hundehalter eingetragen (Theo, Ralf, Heike...)- Das liegt doch wohl nicht daran, dass Ihr die Begegnung mit meiner Lisa lieber aus dem Weg gehen wollt?![]()
Ich setz mich mal lieber auf 2 Runden, "besser is das"Toto hat geschrieben: Sonntag, 19.3.,
Runde 1 startet um 8:00 Uhr
Runde 2 startet um 10:00 Uhr
Baldeneysee, Essen
zur INFO: Der "eigentliche" Ruhrgebietslauf beginnt um 10:00 Uhr. Die Runde um 8:00 Uhr ist "nur" die Erweiterungsrunde
Streckenlänge je Runde: ca. 16 KM, Treffpunkt: Regattaturm, Parkplatz befindet sich an der Freiherr-vom-Stein-Str.,45133 Essen
Danach gehts in den Road-Stop zum Klönen, trinken, essen!
Teilnehmer/innen:
Ruhrgebietslauf (16 km)
START: 10:00 UhrRuhrgebietslauf inkl. Vorab-Erweiterungsrunde (32 km)
- flinkfuss
- sumowalker
- abspecklaufbaer (wenn nichts dazwischen kommt :-))
- GAB64
- Laufreiner (egal ich probiers mal)
START: 8:00 Uhr
- Vicky
- Muldarn
- Bluenote
- RunningTurtle
- Toto
- jublu
- Foto
flinkfuss hat geschrieben:Was mir so auffällt:
Für den Treff hat sich noch niemand der Hundehalter eingetragen (Theo, Ralf, Heike...)- Das liegt doch wohl nicht daran, dass Ihr die Begegnung mit meiner Lisa lieber aus dem Weg gehen wollt?![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen Flinki!
Ich freue mich schon auf Lisa und Charly sicher auch!!!
Habe aber Sonntag leider keine Zeit da wir in Düsseldorf mit den Hunden am Start sind.
Guckst du hier: THS-Turnier
Kannst du nach dem Lauf mit Lisa gerne vorbeischauen ist ungefähr 25 Minuten Fahrzeit von Essen und liegt für Dich "fast" auf dem Rückweg!
abspecklaufbaer hat geschrieben:Werde mich bemühen, meinen dicken Kadaver mal an den See zu verfrachten. Vorher werde ich wohl noch mal mit Claudia eine Proberunde um den Unterbacher See drehen.
Gruß
Markus