[ Dieser Beitrag wurde von runningmanthorsten am 31.07.2003 editiert. ]
Nanana!Original von M 52:
Hallo Phönix,
das ist die Gelegenheit für Dich, Rache zu nehmen. Hau doch alles in diesen Thread rein, was Dir so auf dem Herzen liegt.)
Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon
Wie das? Ist ja nochnichtmal der Dienstag vorbeiOriginal von Phönix:
Geht doch!
) Brav so, Ihr zwei Täubchen!
)
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende! :dance1:
Grüße von
Phönix
Ja leider... ;( :(Original von M@x:
Wie das? Ist ja nochnichtmal der Dienstag vorbei![]()
Gruss
M@x![]()
solang ich nicht Kaffee getrunken
Ihr habt doch förmlich darum gebettelt, dass euch mal einer auf die Finger klopft. Ich habe euch den Gefallen dann halt getanOriginal von Tom:
Da turteln Phönix und ich nett in einem Thread über Bad Zwischenahn, das Jagdhaus Eiden, die Spielbank, ein Überfall und lahme Pullizisten
da werden wir schon von Uwe dezent auf die PM hingewiesen.
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Also ICH hab` ja bereits gestern dezent darauf hingewiesen, dass so ein öffentliches Geturtel extrem teeniemässig ist und AUF JEDEN FALL in den Bereich "Private Mitteilungen" gehört...aber - HÖRT EINER AUF MICH?? X( X( NEIN!!! Ich bin wohl wirklich kein Respektshorn....;(Original von Tom:Nun turteln die beiden hier stundenlang rum und keiner sacht wat. Nicht mal Hajott.
Original von Greenhörnchen:
Also ICH hab` ja bereits gestern dezent darauf hingewiesen, dass so ein öffentliches Geturtel extrem teeniemässig ist und AUF JEDEN FALL in den Bereich "Private Mitteilungen" gehört...aber - HÖRT EINER AUF MICH?? X( X( NEIN!!! Ich bin wohl wirklich kein Respektshorn....;(
(Nicht dass ich nicht TROTZDEM diesen Thread hier neugierigst verfolge...ganz bildzeitungslesermässig...)
MAKE MY DAY!
Na, AUF JEDEN FALL!! Schliesslich hab` ICH den Thorsten zuerst gesehen!Original von renato:wirst du jetzt zum eifersuchtshörnchen?![]()
Im Moment wundert man sich ja eh über einges, was es hier zu lesen gibtOriginal von Tom:
Gesucht:
Nette Threadknuddel zum öffentlichen Threadknuddeln.
(Das kann man ja nicht mehr mit anlesen)
ciu
Tom
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Na genau das will ich ja erreichenOriginal von renato:
bald kommen sicher die beweisphotos!
Original von Tom:
1. Ach, dasch man was Schweinehündin, erst zusagen und dann den Schwanz (kicher) einziehen.
Also 2. war wohl an mich adressiert. , 3. verstehe ich aber auch nichtOriginal von Schweinehündin:Original von Tom:
1. Ach, dasch man was Schweinehündin, erst zusagen und dann den Schwanz (kicher) einziehen.
Hä? Schwanz einziehen versteh ich (sinnbildlich)
)
Und der Rest?
Knuddeln darfst du mich virtuell jederzeit :roll:
Original von UDo:, 3. verstehe ich aber auch nichtOriginal von Schweinehündin:Original von Tom:
Virtuellen Gruß
Uwe
United We Run
Ups? DAS nennst Du "den Ball flach halten"...?? Dann will ich aber nicht in der Nähe sein, wenn Du mal so RICHTIG RANGEHST!!Original von runningmanthorsten:Hab Dich lieb!
..........Nur wir wollen erstmal ja doch lieber den Ball flach halten. Man weiß ja nie wie es wird wenn wir uns real sehen...
Ja nenne ich so Dani! Bis jetzt ist doch noch nix passiert außer einem Flirt...Original von Greenhörnchen:Ups? DAS nennst Du "den Ball flach halten"...?? Dann will ich aber nicht in der Nähe sein, wenn Du mal so RICHTIG RANGEHST!!Original von runningmanthorsten:Hab Dich lieb!
..........Nur wir wollen erstmal ja doch lieber den Ball flach halten. Man weiß ja nie wie es wird wenn wir uns real sehen...)
MAKE MY DAY!
Tja ,wenn ich wüßte wie sie aussieht ,wären meine kinder zur Ablenkung vielleicht zu gebrauchen.Die müssen ja auch beschäftigt werden.Original von runningmanthorsten:
Hi Katrin!
Ich bin auch gespannt auf Sonntag! Bin dann ja eh ca. 1:20Std. unterwegs für den Halbmarathon. Hoffe nur das Yvonne dann keine Langeweile hat.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Das dauert aber noch bis heute Abend bis die 2000 voll sind... Und ab und zu kommen ja auch qualifizierte Bemerkungen von mir!Original von Pedro:
@Thorsten
Du solltest Dich nicht runningmanthorsten nennen, sondern LOVERMANTHORSTEN!!![]()
![]()
Bald schreibst Du Deinen Beitrag Nr. 2000 - dann musst Du einen ausgeben....)
)
LG vom PEdro:roll: