Banner

Welche Shops im Internet für Laufbekleidung?

Welche Shops im Internet für Laufbekleidung?

1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Online-Shop für Laufbekleidung (keine Schuhe). Ich habe gerade mal ein bisschen gesucht, aber so richtig gut viele habe ich nicht gefunden und 100% gefallen hat mir auch noch keiner.

Ich würde gerne einen Shop finden, bei dem Lieferung und Rücksendung versandkostenfrei sind oder zumindest nur ganz geringe Versandkosten anfallen.
Und kleine Damen-Größen (XS, S) sollte er haben. Das ist nämlich immer mein Problem in den Geschäften, da werde ich meist nicht fündig, außerdem probiere ich lieber zu Hause in Ruhe an. Ach ja, und dann sollte man dort auch noch X-Socks kriegen können. Oder gibt es die irgendwo besonders günstig?
Und schön wäre natürlich auch noch, wenn es günstiger als im Geschäft wär...

So das waren meine Wünsche :zwinker5:

Freue mich auf Empfehlungen von euch, die vielleicht auch nur einen Teil meiner Vorstellungen abdecken.

Gruß Sonja

Lang und Laufladen

3
Ich habe schon einmal beim Lang und Laufladen (http://www.lang-lauf.de) in Berlin bestellt. Hat eigentlich alles reibungslos funktioniert. Wie es mit den Größen S und XS bei denen aussieht, weiss ich jedoch nicht (habe ich weniger mit zu tun :D ).

Jedoch betragen die Versandkosten 6,00 € und die Rücksendung erfolgt zu Lasten des Kunden (außer bei Falschlieferung).
Viele Grüße,
Markus
03.02.2007 WLS Duisburg (10 km)
28.01.2007 WLS Wegberg (10 km)

5 km: 25:20 min.
10 km: 54:50 min.

4
Wie soll denn ein Laden günstig anbieten können und möglichst noch Hin- und Rücksendekosten übernehmen? Möchtest Du bei der Lieferung noch eine Gutschrift mitbekommen? - Möchtest Du denn für Deine Arbeit nicht bezahlt werden?
Gruß Hans

5
Habe ebenso wie @Shady68 mit terrific.de nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Ab 60 € keine Versandkosten, Rücksendung u. Umtausch kein Problem und kostenfrei. Bei Vorkasse sogar 5 % Rabatt. Die haben oft auch gute Sonderangebote, wegen der XSocks fragst Du am besten mal direkt per email.

7
Danke für die Links. Habe schon mal einen Blick in die Shops geworfen, werde demnächst in Ruhe stöbern und shoppen.
emt-fan hat geschrieben:Wie soll denn ein Laden günstig anbieten können und möglichst noch Hin- und Rücksendekosten übernehmen? Möchtest Du bei der Lieferung noch eine Gutschrift mitbekommen? - Möchtest Du denn für Deine Arbeit nicht bezahlt werden?
Gruß Hans
@Hans:
Es gibt eine Reihe anderer Internet-(Bekleidungs-)Shops, die versandkostenfreie Hin- und Rücksendung anbieten (z.B. Esprit, s'oliver, Bader, dress for less), so dass meine "Anforderung" nicht ganz aus der Luft gegriffen ist. Aber du hast schon recht: ich frage mich auch, ob sich das rechnen kann. Muss es aber wohl aufgrund der großen Gewinnspannen bei Bekleidung, sonst würde das ja auf Dauer kein Shop anbieten. Hat wohl auch was mit Kundenbindung und Service zu tun! Und warum soll ich als kostenbewusster Konsument für ein und denselben Artikel 6 Euro Versandkosten zahlen, wenn ich dasgleiche woanders eben ohne Versandkosten bekommen kann? Das eben der Wettbewerb, dem sich die Anbieter stellen müssen... Und übrigens: eine Gutschrift erwarte ich nicht (manchmal gibt es aber z.B. einen 5 Euro-Gutschein o.ä. dazu, damit man zum nächsten Kauf animiert wird!)

Grüße, Sonja

Socken

8
Wir hatten mal auf dem Freiburg Marathon doppel-lagige Laufsocken gekauft und die dann später im Original-Shop gefunden. Portfrei gegen Rechnung. Ging ruck-zuck, wenn ich mich noch recht erinnern kann. Die haben da allerdings nur Socken.

http://www.wrightsock.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“