Banner

warnung an alle frauen

251
pitt1166 hat geschrieben:Müssen wir denen am Ende noch Dankbar sein :confused:
Bitte vergesst niemals die Opfer.
Was mich an deinen Post ein wenig stört ist das Du das Wort Monster in Anführungszeichen gesetzt hast als fändest du das unpassend.Für mich sind es Monster und zwar aufgrund dessen was sie getan haben.

Vergiss nicht die Grausamkeiten islamischer Terroristen

gruss Peter
Dankbar muss man denen natürlich nicht sein. Aber ich gebe Stephen durchaus Recht wenn er sagt, dass man von den Inhaftierten noch lernen kann und die meisten aus schrecklichen Familienverhältnissen stammen. Ich habe mit diesen Menschen kein Mitleid, dafür haben sie einfach zu viel angerichtet. Ich denke aber auch, dass ein Leben in einer geschlossenen Anstalt oder einem Gefängnis vertretbar ist. Wie gesagt, die Opfer bekommen auch keine zweite Chance. Todesstrafe finde ich furchtbar und ich hoffe, dass wir die niemals haben werden.

@wosp
Danke, jetzt gibt es durchaus Sinn!

252
Wenn du dich freiwillig als Henker meldest.
Oder hättest du gern, dass der Papa eines der Mitschüler deines Kindes schon 15 Menschen nen Genickschuß verpasste, fürs Vaterland (so wurde (u.a. ? ) in der DDR hingerichtet).
Würdest du den Henker gern als Nachbarn haben ?

Was mag das für ein Mensch sein, so ein Henker
Würdest du gerne einen zu früh entlassenen Kindermörder(Schänder) als Nachbarn haben- ich ziehe den Henker vor !
Was ist mit der Abschreckung durch die Todesstrafe ?
Und noch einmal ich bin nicht pro Todesstrafe( bin ja gottseidank auch noch kein Opfer) ich halte nur die jetztige Praxis für unzureichend.

Zu der Genickschuss Sache und dem Vater einer Mitschüler meines Kindes ich finde das ja ziemlich konstruiert aber falls es wäre mir egal solange er das mit seinen Gewissen vereinbaren kann. Wie wäre es mit einer Spritze als Alternative wir sind ja schliesslich nicht in der DDR (wir zahlen nur noch dafür).
Wie ein Henker denkt ? Ist das zu diesem Thema nicht scheissegal ?
gruss Peter

253
pitt1166 hat geschrieben: Wie wäre es mit einer Spritze als Alternative wir sind ja schliesslich nicht in der DDR (wir zahlen nur noch dafür).
gruss Peter

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Gibt es einen? Wofür zahlst du wieviel? :haeh:

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

254
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Gibt es einen?
Nein Sorry eigentlich nicht
Wofür zahlst du wieviel?
Wieso nur ich wir zahlen allen zb den 1:1 Umtausch eures Spielgeldes damit ihr eure fetten Sparbücher weiternutzen konnten ,eure Stasi Majore die West Renten kassieren ohne jemals eingezahlt haben ,den Soli usw
gruss Peter

255
pitt1166 hat geschrieben:Nein Sorry eigentlich nicht

Wieso nur ich wir zahlen allen zb den 1:1 Umtausch eures Spielgeldes damit ihr eure fetten Sparbücher weiternutzen konnten ,eure Stasi Majore die West Renten kassieren ohne jemals eingezahlt haben ,den Soli usw
gruss Peter
können die menschen was dafür das es so ist wie es ist ?

256
pitt1166 hat geschrieben:Wieso nur ich wir zahlen allen zb den 1:1 Umtausch eures Spielgeldes damit ihr eure fetten Sparbücher weiternutzen konnten ,eure Stasi Majore die West Renten kassieren ohne jemals eingezahlt haben ,den Soli usw

gruss Peter

:klatsch: :kotz2:

Ich hätte besser nicht nachfragen sollen.
Diskussion leider unmöglich und gehört wahrlich nicht in diesen Thread.

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

257
Na denn :groesste:
und du hast Recht
gruss Peter

258
pitt1166 hat geschrieben:Wieso nur ich wir zahlen allen zb den 1:1 Umtausch eures Spielgeldes damit ihr eure fetten Sparbücher weiternutzen konnten ,eure Stasi Majore die West Renten kassieren ohne jemals eingezahlt haben ,den Soli usw
:confused: Interessant, dass so ein Quatsch immer noch bei so manchem im Kopf rumspuckt.
Man gut das die Amis uns nach dem dem 2. Weltkrieg nicht verhungern lassen haben, sonst hätten die Ex-Nazis nicht mit ihrer Kohle die Ex-Stasis finanzieren können :klatsch: .

In allernächster Nähe

259
Hallo,
um mal wieder auf die Spur zu kommen eine kleine Geschichte.
Bei uns nebenan liegt eine Wohnsiedlung für Sozialhilfe-Empfänger und Asylanten. In einem Haus wohnte ein Mann der bekanntlich sich schon an kleinen Kindern vergangen hatte. Da er schwerbehindert & arbeitslos war hat man da nicht weiter drauf geachtet.
Man hat ihn auch öfters vor dem Schultor einer naheliegenden Grundschule gesehen - nicht nur um seine Familienangehörigen abzuholen.
Das Faß lief über als ein Mädchen während einer Feier den Mann ansprach:"...Onkel, gehen wir wieder in den Keller, ich brauch etwas Geld!" Den Mann hat die Siedlungsgemeinschaft fast gelyncht, er konnte nur unter Polizeischutz das Haus verlassen. Er ist dann in einen anderen Stadtteil gezogen, dort waren dann kurze Zeit später die Hauswände mit Drohungen und Hinweisen verschmiert. Die Kinder haben den Druck nicht mehr ausgehalten und haben sich von der Familie getrennt.
Der Mann lebte bis vor kurzem mit seiner Frau in einem städtischen Seniorenwohnheim.

Das der Mann so (krank) veranlagt war haben fast alle Nachbarn gewusst. Wissen tun alle etwas nur gesprochen wird hinter vorgehaltener Hand.
An einer Diskussion über härtere Bestrafung für diese Bastarde, die Frauen & Kinder vergewaltigen und dann töten, beteilige ich mich nicht.
Ich bewundere die angeblich rückständigen Staaten, die von den zivilisierten Ländern immer wg. den Menschenrechtsverletzungen angeprangert werden, die bei solchen Gelegenheiten recht spektakulär für Recht & Ordnung sorgen.
Leider helfen diese drakonischen Maßnahmen auch nicht viel...........

Traurige Grüße,

Stefan

260
Todesstrafe, Vergewaltigung und jetzt müssen auch noch innerdeutsche Problematiken, und alles in einem Topf.

@pitt, wenn du eh so schnell bereit bist dich für den Schwachsinn zu entschuldigen den Du hier verzapfst, dann schalt doch das nächste Mal einfach vorher den Kopf ein, bevor Du uns hier weiter verbal belästigst.

Entsetzte Grüße
Meike
:kotz2:

261
pitt1166 hat geschrieben: Was ist mit der Abschreckung durch die Todesstrafe ?
die gibt es nicht

Ex-Läufer auf Inline-Skates

262
Ohne mich an der unsägliche Diskussion für und gegen Todesstrafe zu beteiligen:
pitt1166 hat geschrieben: Was ist mit der Abschreckung durch die Todesstrafe ?
Untersuchungen haben ergeben, dass die Todesstrafe NICHT abschreckt. Eine zusätzliche Problematik: Begeht jemand eine Delikt, auf das die Todesstrafe droht, ist es gleichgültig ob das Opfer davonkommt oder nicht]Das der Mann so (krank) veranlagt war haben fast alle Nachbarn gewusst. Wissen tun alle etwas nur gesprochen wird hinter vorgehaltener Hand.
An einer Diskussion über härtere Bestrafung für diese Bastarde, die Frauen & Kinder vergewaltigen und dann töten, beteilige ich mich nicht.
Ich bewundere die angeblich rückständigen Staaten, die von den zivilisierten Ländern immer wg. den Menschenrechtsverletzungen angeprangert werden, die bei solchen Gelegenheiten recht spektakulär für Recht & Ordnung sorgen.
Leider helfen diese drakonischen Maßnahmen auch nicht viel...........
Stefan[/QUOTE]
Ich denke, da hast Du das Problem angesprochen, alle wissen es, keiner macht etwas. Welche Strafe schlägst Du für die Unterstützer diese Mannes vor?
Ach ja, nebenbei: Die drakonischen Strafen werden häufig für Straftaten ausgesprochen und durchgeführt, die weder mit Vergewaltigung noch mit Mord zu tun haben, z. B. für mehrfachen schwerrn Raub. Die Zahl der Regime-Gegner unter den Hingerichteten ist auch recht hoch.
Wäre es ok gewesen, die Leute hinzurichten, die in Frankreich wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurden? Sie saßen mehrere Jahre in Haft, die Familien sind zerstört - und dann stellt sich raus, die tatsächlich Schuldigen haben einfach so alle (ich glaube, es waren 16 Leute) mit reingerissen. Dem verantwortlichen Richter geht es wahrscheinlich immer noch besser als diesen Menschen.
Viele Grüße
Fritz

263
pitt1166 hat geschrieben:Nein Sorry eigentlich nicht

gruss Peter
Schon jemals im Osten gewesen? Oder war für Dich an der Stadtgrenze von Duisburg immer Schluß? Ist super hier im Osten: hier fahren alle dicke Daimler und BMW´s, schlemmen den ganzen Tag in irgendwelchen Luxusrestaurants und gehen nachher in den blühenden Landschaften spazieren oder geben das Geld ihrer fetten Sparbücher aus. Vielen Dank auch für für Deinen Soli-Zuschlag. :kotz2:

Man, man, Herr schmeiß Hirn vom Himmel ...

Ach ja, und 2 Sätze noch zur Diskussion mit der Todesstrafe: Wie gut die abschreckt sehen wir ja in den Staaten in denen es sie gibt (z.B. USA, China, etc.), alles Staaten die frei sind von jeglicher Kriminalität. Staaten in denen paradisische Zustände herrschen.
Wenn das bloß alles mal so einfach wäre. Einfach hohe Strafen androhen und keiner wird mehr kriminell ... Als ob die Angst vor Entdeckung/Strafe Täter jemals abgehalten hätte...

264
war schon in mehr ländern als du heute laufkilometer abgerissen hast
einschliesslich im osten (DDR).
du scheinst dich ja echt in meine wenigkeit verliebt zu haben
deine meinung ist mir sch....egal weil sie von antipathie geprägt ist

lauf lieber ist gesünder
du :kotz:

265
Als ob die Angst vor Entdeckung/Strafe Täter jemals abgehalten hätte...
kannst du das bewisen du kluges köpfchen
hauptsache antiamerikanismus hey du musst ein linker sein :hihi:

266
@ den Duisburger Intellektuellen:
Kopf immer noch im off-Modus?
:shithapp:
aber mir wäre lieber, nicht hier
Kein schöner Gruß von
Meike

267
@meike
kann dir nicht folgen bin eben blöd (aber verstelle mich nicht)
bin hier bleibe hier auch wenn es dir nicht passt
brauchst mich auch nicht anzumachen bin glücklich verheiratet (mit einer richtigen frau)
schönen gruss an deine krampfadern

268
pitt1166 hat geschrieben:@meike
brauchst mich auch nicht anzumachen bin glücklich verheiratet (mit einer richtigen frau)
*PLONK* :tocktock:

269
pitt1166 hat geschrieben:@meike

Dossis sind oof- Kötet alle Köter

:tocktock:

Du bist der mir mit Abstand unsympatischteste Fori, der mir hier untergekommen ist.
Ob du hierbleibst, sollte Tim entscheiden.

Das hat der Thread nicht verdient.

Thomas

.

270
Stephen hat geschrieben:Meine Ablehnung des Todesstrafe ist mindestens so sehr "technokratisch" wie "ethisch" begründet.

"Die Todesstrafe zerstört die einzige unbestreitbare Solidarität der Menschen, die gemeinsame Front gegen den Tod." (Albert Camus)

Die verrohende Wirkung, die die Todesstrafe auf eine Gesellschaft ausübt, läßt sich nirgendwo besser studieren als in den USA. Die Folterungen von Abu Ghraib und die elektrischen Stühle in den Vereinigten Staaten sind zwei Seiten derselben Medaille.
:daumen: :daumen: :daumen:
Stephen hat geschrieben:Die islamistischen Terroristen erhalten nicht zuletzt Zulauf wegen tatsächlicher und vermeintlicher Ungerechtigkeiten westlicher Demokratien in islamischen Ländern.

Wenn wir die tatsächlichen Ungerechtigkeiten nicht abstellen, wird es uns auch nicht gelingen, zu zeigen, daß die vermeintlichen Ungerechtigkeiten keine sind.
Nachdem nun alles in einen Topf geschmissen wurde, wollte ich nur nochmal einige für mich sehr treffende Statements zusammenstellen.

271
Herr pitt1166,

Dein dümmliches Gesabbel hier war schon schwer zu ertragen, scheint aber Deine Meinung zu sein und fällt entsprechend auf Dich.

Mit Deiner aktuellen Signatur bist Du weit über der Grenze was hier im Forum aktzeptiert wird. Ändere das oder verschwinde.

272
Bueffelchen hat geschrieben:Herr pitt1166,

Dein dümmliches Gesabbel hier war schon schwer zu ertragen, scheint aber Deine Meinung zu sein und fällt entsprechend auf Dich.

Mit Deiner aktuellen Signatur bist Du weit über der Grenze was hier im Forum aktzeptiert wird. Ändere das oder verschwinde.
jepp

273
Was ist denn hier los?
Der Beitrag fing an mit der Trauer um eine Ermordete und endete in wüsten Beschimpfungen, Pauschalisierungen und Stammtisch-Weisheiten. Tolles Niveau!

kriemhild

274
kriemhild hat geschrieben:Was ist denn hier los?
Der Beitrag fing an mit der Trauer um eine Ermordete und endete in wüsten Beschimpfungen, Pauschalisierungen und Stammtisch-Weisheiten. Tolles Niveau!

kriemhild
Ich schließe mich Deinem Posting an! Ich finde die Art und Weise wie einige User hier mit Stammttischparolen um sich werfen, um andere User zu verunglimpfen [Moslems, Ossis, Linke, Krampfadernbesitzer (?) oder was auch immer] respektlos und unangemessen. In diesem Sinne: Back to topic! Und wenn schon off-Topic: dann aber mit Respekt und Achtung!

275
Ich sage von nun an nichts mehr um keine Massenhysterie auszulösen, ihr seid euch ja alle einig.
Schön wenn man ein Feindbild hat da kann man sich gegenseitig so richtig hochschaukeln :"pfui seht euch mal das Boardferkel an".
Oder : Ich bin auch betroffen und will auch meinen Senf dazugeben
Mann sucht euch mal echte Gesprächspartner ihr Tastatur Onanierer

mfg Peter

277
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :heuldoch:

Gruss, Trinchen

P.S. Schade um den thread :nene:
Wie wär`s mal mit einem Beitrag zum Thema von dir anstatt den Thread zu bejammern ? :tocktock:

278
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :heuldoch:

Gruss, Trinchen

P.S. Schade um den thread :nene:
:heuldoch:
.

279
Guenthi hat geschrieben:Wie wär`s mal mit einem Beitrag zum Thema von dir anstatt den Thread zu bejammern ? :tocktock:
Guenthi blättere mal ganz nach vooooooorne, da hat meine Wenigkeit bereits genug mitdiskutiert.

280
Guenthi hat geschrieben:Wie wär`s mal mit einem Beitrag zum Thema von dir anstatt den Thread zu bejammern ? :tocktock:
Du hast dich vorbildlich verhalten, Respekt! Aber das ist keine Grund anderen aufzudiktieren, was sie jetzt zu schreiben haben. Für mich ist es unerklärlich warum man auf so eine traurige Geschichte überhaupt so barsch reagieren kann.

281
Danke fürs Helfen, Lauftrine, aber weisst du, der Günthi ist ein persönlicher Fan von mir und gibt sich immer Mühe, mir einen persönlichen Kommentar für ihn abzuringen :wink:

282
pitt1166 hat geschrieben:Ich bin auch betroffen und will auch meinen Senf dazugeben
Mann sucht euch mal echte Gesprächspartner ihr Tastatur Onanierer
Ich habe mal gehört, dass man in Döner-Sauce Sperma gefunden hat - aber das guter deutscher Senf... :eek:

283
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Danke fürs Helfen, Lauftrine, aber weisst du, der Günthi ist ein persönlicher Fan von mir

:kotz2:

Habe mir deine ersten Beiträge gerade durchgelesen, die sind vom letzten Jahr und seit dem Themenwechsel hattest Du nichts anderes zu sagen als :heuldoch: :klatsch:

@lauftrine:
Ich ärgere mich vor allem über Foris, die sich überwiegend durch smileys zum Thema äußern !

284
Guenthi hat geschrieben:@lauftrine:
Ich ärgere mich vor allem über Foris, die sich überwiegend durch smileys zum Thema äußern !
Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber niemand zwingt einen dazu. :wink:

285
Guenthi hat geschrieben: Ich ärgere mich vor allem über Foris, die sich überwiegend durch smileys zum Thema äußern !
:heuldoch: :P :teufel: :hallo:

286
@ Lauftrine: Siehst du, nun ist Guenthi auch ein Fan von dir

@ Guenthi:

Ich diskutiere nicht mit bei Themenwechseln, die in diese Richtung gehen:
Würdest du gerne einen zu früh entlassenen Kindermörder(Schänder) als Nachbarn haben- ich ziehe den Henker vor !
Und noch einmal ich bin nicht pro Todesstrafe( bin ja gottseidank auch noch kein Opfer) ich halte nur die jetztige Praxis für unzureichend.

Zu der Genickschuss Sache und dem Vater einer Mitschüler meines Kindes ich finde das ja ziemlich konstruiert aber falls es wäre mir egal solange er das mit seinen Gewissen vereinbaren kann. Wie wäre es mit einer Spritze als Alternative wir sind ja schliesslich nicht in der DDR (wir zahlen nur noch dafür).
Aber du scheinst dich ja in diesem Niveau-Pegel wohl zu fühlen. Dann weiterhin viel Vergnügen. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem thread.

Gruss, Trinchen

287
Van hat geschrieben: :heuldoch: :P :teufel: :hallo:

Du bist hier nicht gemeint Van, Du bist für mich, genauso wie gnies und wosp, off-topic ! :hihi:

288
Guenthi hat geschrieben:Du bist hier nicht gemeint Van, Du bist für mich, genauso wie gnies und wosp, off-topic ! :hihi:
ich selbst bin off-topic? :hihi:

und in welch illustrer gesellschaft!

289
Van hat geschrieben: und in welch illustrer gesellschaft!
:weinen: Und ich bin nicht dabei :nene: :abwarten:

290
jasper hat geschrieben: :weinen: Und ich bin nicht dabei :nene: :abwarten:
bist du denn auch off-topic?

291
Van hat geschrieben:bist du denn auch off-topic?
In einem von Günthis letzten Beleidigungsversuchen schätzte er, dass ich zu 90% off-topic sei.

:beten2: nehmt mich auf

292
jasper hat geschrieben:In einem von Günthis letzten Beleidigungsversuchen schätzte er, dass ich zu 90% off-topic sei.
und der rest ist fett und wasser?

293
Van hat geschrieben:und der rest ist fett und wasser?
nur fett :klatsch:

294
Wie schön. Der Thread ist aus der Schmuddelecke raus. :daumen:

Und direkt im Kindergarten gelandet. :zwinker2:

Danke Günthi :daumen: :hallo:

295
jasper hat geschrieben:nur fett :klatsch:
na prima - dann gehörst du wohl zu uns! :daumen:

296
Van hat geschrieben:na prima - dann gehörst du wohl zu uns! :daumen:
:bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :party2:

297
Guenthi hat geschrieben:Du bist hier nicht gemeint Van, Du bist für mich, genauso wie gnies und wosp, off-topic ! :hihi:

van 4:22
wosp 4:09
Guenther (der so kurze Sachen wie M ja nicht mehr läuft) 4:50
gnies 5:34

find ich ja tröstlich, dass du deine verachtung nicht mehr an der Leistung festmachst :daumen:

@japser: willkommen
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

298
SchweizerTrinchen hat geschrieben:
@ Guenthi:

Ich diskutiere nicht mit bei Themenwechseln, die in diese Richtung gehen:

Warum benennst Du die Richtungen nicht ?

" Würdest du gerne einen zu früh entlassenen Kindermörder(Schänder) als Nachbarn haben- ich ziehe den Henker vor !
.......
Wie ein Henker denkt ? Ist das zu diesem Thema nicht scheissegal ? "

"Wieso nur ich wir zahlen allen zb den 1:1 Umtausch eures Spielgeldes damit ihr eure fetten Sparbücher weiternutzen konnten ,eure Stasi Majore die West Renten kassieren ohne jemals eingezahlt haben ,den Soli usw"

"kann dir nicht folgen bin eben blöd (aber verstelle mich nicht)
schönen gruss an deine krampfadern"

Beitrag 1: Pro und Contra Todesstrafe
Beitrag 2: Verfehlte Geldpolitik bei der Wiedervereinigung und pro und contra Soli
Beitrag 3: Hier müßten wir über einen Fori diskutieren, das will Tim nicht, also lassen wir`s.

zu 1: Paßt irgendwie nicht ins Laufforum, also zustimm.
zu 2: Braucht dich auch nicht interessieren, Du zahlst ja keinen Soli !
zu 3: Dann versteh ich deinen :heuldoch: nicht. :nene:

PS: Das mit den Krampfadern fand ich auch daneben :tocktock:

299
gnies hat geschrieben:van 4:22
wosp 4:09
Guenther (der so kurze Sachen wie M ja nicht mehr läuft) 4:50
gnies 5:34

@Van: 10 km: 47:44 (Mai 2005)
@wosp: 10 km: (10,7 km in 56:06 Silvesterlauf Bietigheim)
@gnies: 10 km > 50 Min
.
.
.
.
.
.
.
@japser: Läuft der überhaupt ?

:P :P :P

300
gnies hat geschrieben: @japser: willkommen