Mir würde der Termin 18.7-27.07.2003 mehr zusagen, da danach in der Woche ab dem 28. Juli wahrscheinlich meine Klausuren anstehen werden.
--
Gruß
+tim
Staffellauf durch Deutschland - Welchen Termin bevorzugst du?
2Mir würde der Termin ab 25. besser passen,da ich vorher im Urlaub bin.
msg Jens
msg Jens
3Also mir würde besser der 1. Termin passen, d.h. vom 18.7. - 27.07.!
Gruß
Daggi
;)
Gruß
Daggi

4hey
egal welcher termin hauptsache rechtzeitig bekannt, mach dann ferien.
gruss
renato
egal welcher termin hauptsache rechtzeitig bekannt, mach dann ferien.
gruss
renato
5Hallo zusammen,
mir liegt der Laufbeginn am 18.07.03 hervorragend. Habe am 27.07.03 in Füssen einen Marathon, daher je früher um so besser.
Zur allgemeinen Info:
Habe am Freitag mit jemanden gesprochen, welcher in einer Ladenkette (Laufsport) für ganz Deutschland integriert ist. Sollte das
funktionieren was ich mit ihm geplant habe, kämen wohl noch jede Menge Läufer/innen mit dazu. Es würde in den Läden entsprechend verbreitet werden. Möchte den Namen noch nicht nennen, da es sonst Unstimmigkeiten geben könnte.
Zusätzlich habe ich durch ihn Kontakt nach Österreich bekommen. Vielleicht kanalisiert sich noch etwas in Lindau. Schauen wir mal.
Halte euch am laufenden, sobald sich Meilensteine ergeben.
Gruss
Harald
mir liegt der Laufbeginn am 18.07.03 hervorragend. Habe am 27.07.03 in Füssen einen Marathon, daher je früher um so besser.
Zur allgemeinen Info:
Habe am Freitag mit jemanden gesprochen, welcher in einer Ladenkette (Laufsport) für ganz Deutschland integriert ist. Sollte das
funktionieren was ich mit ihm geplant habe, kämen wohl noch jede Menge Läufer/innen mit dazu. Es würde in den Läden entsprechend verbreitet werden. Möchte den Namen noch nicht nennen, da es sonst Unstimmigkeiten geben könnte.
Zusätzlich habe ich durch ihn Kontakt nach Österreich bekommen. Vielleicht kanalisiert sich noch etwas in Lindau. Schauen wir mal.
Halte euch am laufenden, sobald sich Meilensteine ergeben.
Gruss
Harald
6oh ha!! da bin ich doch gern dabei. habe gesehen, dass chris marathon man auch dabei ist. habe bei ihm mal was von heimspiel beim bochum-dortmund M gelesen. ist ja ganz in der ecke bei mir (dinslaken). geht da noch was?
--
cheers
frank
--
cheers
frank
7hey frank,
ich weiß im moment nicht wie du bei mir auf den ruhr-M kommst aber ich verstehe jetzt warum du meinst ich käme aus dem pott.
nein,
ich komme aus der nähe von köln
.
msg chris
aber dinslaken passt super in die strecke.
[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 30.01.2003 editiert. ]
ich weiß im moment nicht wie du bei mir auf den ruhr-M kommst aber ich verstehe jetzt warum du meinst ich käme aus dem pott.
nein,

msg chris
aber dinslaken passt super in die strecke.
[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 30.01.2003 editiert. ]
8Hallo Frank,
wahrscheinlich hast du Chris und mich verwechselt. Der Spruch mit dem Heimspiel war von mir.
Uwe
wahrscheinlich hast du Chris und mich verwechselt. Der Spruch mit dem Heimspiel war von mir.
Uwe