Du darfst (bestimmt mit Erlaubnis aller) deine Mehrwerdkilos bei den Kilokillern eintragen. Wir werden das beobachten. Denn zu schnell solltest du jetzt noch nicht zunehmen.

Teufelchen66 hat geschrieben:Also mein Frauenarzt hat heute auch eine zyklusbedingte Einlagerung bei mir festgestelltdie wird sich wohl auch bis mitte Oktober halten ...
Au weiaTeufelchen66 hat geschrieben:... eine zyklusbedingte Einlagerung bei mir festgestelltdie wird sich wohl auch bis mitte Oktober halten
und bis dahin werde ich wohl auch gehörig zunehmen.
Wow! Das nenne ich Großfamilie. Super! Und herzlichen GlückwunschTeufelchen66 hat geschrieben:Aber dann werde ich auf einen Schlag viele Kilos los und wir sind nicht mehr zu fünft sondern zu siebt![]()
Der ist gutTeufelchen66 hat geschrieben:... jedesmal wenn ich damit angefangen habe bekamen wir zuwachs![]()
...aktive RegenerationTeufelchen66 hat geschrieben:Ich sollte mir ernsthaft überlegen mit dem Laufen aufzuhören, jedesmal wenn ich damit angefangen habe bekamen wir zuwachs![]()
Da steckt bestimmt nur das Beste von dir drin. Ein süßer Wonneproppen den ihr da habt, ich hoffe mal meine Tochter (18) läst sich trotz aller Freuden noch Zeit mit NachwuchsEs ist überhaupt ein ganz anderen Gefühl, man ist ruhiger, entspannter,noch vorsichtiger u.
trotzdem hat man Gefühle als wäre es das eigene, naja bisschen steckt ja auch von den Grosseltern drin
Den habe ich bis zum Wochenende noch verhindern könnenVan hat geschrieben:... da ist ja gar kein Ausrutscher nach oben über Dein Ausgangsgewicht!
Tja, hm, sollte ich zum Notar gehenSpreizfuss hat geschrieben:... bald bist du nicht mehr da wenn du in dem Tempo weiter machst.![]()
Wenn du einen Notar brauchst für deine Nachlassregelung, ich hätte da eine Tochter im heiratsfähigen AlterLars hat geschrieben:
Tja, hm, sollte ich zum Notar gehen?
Da würde Deine Tochter materiell nicht wirklich von profitierenSpreizfuss hat geschrieben:... ich hätte da eine Tochter im heiratsfähigen Alter.
gnies hat geschrieben:ich muss gestehen, dass mir das öffentliche kilokillen ja nicht so liegt, aus Abneigung gegen dumme und kluge Sprüche. ... Nun, mit weniger laufen, mehr Gymnastik, mehr spazieren, weniger Heißhunger, bin ich auf akt. 94 kilo. Und das geht bitte weiter so.![]()
gnies hat geschrieben:
weniger Heißhunger
böckchen hat geschrieben:Da kann die gnies-Frau nur müde drüber lächeln. Solange du ca. 10 Päckchen körnigen Frischkäse pro Woche brauchst und sich der Kühlschrank immer wieder auf mysteriöse Weise leert, glaub ich da nicht dran...![]()
Könnte jemand gnies adoptieren, damit ich morgens mal den Kühlschrank öffnen und erfreut feststellen könnte, dass noch was zum frühstücken drin ist?![]()
hasenböck hat geschrieben:Bin froh, jetzt wieder von dir zu hören (lesen).
hasenböck hat geschrieben:Die Idee mit den kilotrackern find' ich sehr gut!
foto hat geschrieben:.... und bein nächsten mal schmeisst du die blöde Polar weg und dann laufen wir mal "richtig"
Gruss Thomas