Banner

1000 Km

1000 Km

1
Das musste mal gesagt werden, dass ich heute den 1000. Laufkilometer meiner Karriere hinter mich gebracht habe. :smile:
Und das nach ziemlich genau 10 Monaten

1000 Km

2
Hi Digga,

cool I). Bist ab heute mein Vorbild :) Will diese Marke dieses Jahr auch noch ereichen.

Respekt vom altenMann (erst 120 km)

Mein Ziel:
von "Sport ist Mord" zum Marthon.
(und dann vieleicht sogar das rauchen aufgeben ;-)

1000 Km

3
Super Digga! Müßte auch mal zählen wieviel km ich bisher gelaufen bin. Wäre mit Sicherheit interessant!

Liebe Grüße!

Thorsten.

1000 Km

4
Da sage ich aber:

[f5]Herzlichen Glückwunsch![/f5]


Mir fehlen da noch ungefähr zweihundert.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

1000 Km

5
Morgen Digga,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

1000 Km

6
Hallo Digga,
Herzlichen Glückwunsch, starke Leistung.
Ich muß dafür noch etwas laufen so 850 km
Bild

Gruß Willi

1000 Km

7
Hallo Digga,

eine super Leistung, ich kann es mir noch gar nicht vorstellen so viel auf 2 Beinen zurück zu legen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

1000 Km

8
Hallo Digga,

1000km, klasse.

Ich kann`s bei mir leider nicht mehr nachrechnen, weil ich nicht immer die gelaufene Strecke weiß und auch kein Tagebuch geführt habe bis Mitte Mai :(

Schwamm drüber. Aber in diesem Jahr bin ich schätzungsweise 460 km gelaufen (steht jedenfalls bei meinen Schuhen ;) )

Christa
die auch mal was taucht ;)

1000 Km

9
Glückwunsch Digga,

da mußte ich doch auch gleich mal selber nachsehen:
Ich laufe seit November und führe entsprechend Tagebuch, seit Sonntag bin ich bei 889km, also auch bald vierstellig :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

1000 Km

10
Habs gestern nachgeschlagen und seit Beginn meiner Aufzeichnungen (1.7.2001) sind es 1208 km....

__________________________

#9462 beim Wachau-HM

1000 Km

11
Respekt!

Hab gerade mal nachgerechnet: komme gerade mal auf 301 km (seit 12.05.2003)

Rein theoretisch könnte ich die 1000er-Marke dieses Jahr gar nicht mehr knacken :(

Obwohl: Zur Zeit sind es ca. 40 km pro Woche und noch 21 Wochen bis Jahresende.

... das könnte ja doch reichen. :bounce:

Viele Grüße aus der Pfalz

Claus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“