Banner

Was macht eigentlich Kylie...

Hurra ...

101
... und :welcome: - Baby David ist da. Viel Glück und Erfolg auf Deinen Wegen mit Deinen Lieben in der Zukunft.

Glückwunsch Kylie und gute Erholung, vor allem große Unterstützung in der nächsten anstrengenden Zeit, damit Deine Wünsche und Bedürfnisse nicht untergehen.

DANKE für die privaten Einblicke. Hübsches Bild - wo der große Bruder den Kleinen hält.

Also eine Gute Zeit Euch allen und herzliche Grüße aus Berlin :hallo: A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

102
Lauflöwe hat geschrieben:
Sieht aber ein bißchen so aus, als hättest Du den holden Knaben mit einem Jutebeutel im Reformhaus gekauft :P
hihi ... Jaaa, genau so eins will ich auch ... ab ins Reformhaus!!! :P

Ja super, Manu - ganz herzliche Glückwünsche für Dich und Grüße an Deine Lieben. Scheint ja eine lange und dramatische Geburt gewesen zu sein, aber zum Glück habt ihr beide es gut überstanden, dann sind die Strapazen meistens auch schnell wieder vergessen. Ist ja ein ganz fescher Bursche geworden, Dein David, und ihr werdet sicher noch viel Spaß miteinander haben.

Grüßle :hallo:
Birgit

103
Wow He Gratuliere

Herzlich Willkommen lieber David auf der schönen Erde,

Dir und deiner Familie alles gute Kylie
Spike

104
Guten Morgen,

viele Grüße vom "Little Buddha" David! Bevor der Thread in die Versenkung entschwindet (ich will Euch schließlich jetzt nicht permanent mit Babynews bombardieren :P ) noch einmal neue Fotos hier:
Tag 5 bis 9

Sportlich aktiv waren wir auch schon viermal: Kinderwagenschiebing bergauf, - ist echt 'ne interessante Trainingsvariante. Wenn ich dürfte, würde ich schon wieder laufen...aber da siegt dann doch die Vernunft :nick: . Mindestens einen Monat lang nur Walking!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

105
:daumen: Perfekt :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

106
Ein süßer, kleiner David, da lohnt es sich schon mal auf das Laufen zu verzichten, bei so einem Wonnepfropfen !!

Wie lange schläft er denn so nachts???

Genieße die Zeit !!
ciaooooooo firenza
auch das noch :tocktock:

107
moin moin liebe manu!
Kylie hat geschrieben:
viele Grüße vom "Little Buddha" David! Bevor der Thread in die Versenkung entschwindet (ich will Euch schließlich jetzt nicht permanent mit Babynews bombardieren :P ) noch einmal neue Fotos hier:
Tag 5 bis 9
der ist ja zum knuuutschen! was für ein hübscher kleiner mann. *soifz*
alles liebe ins wochenbett!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

Hey Kylie,

108
wieso nicht mit Babynews bombardieren?

Wir haben gefragt, wie es Dir geht,
jetzt wollen wir auch daran teihaben,
wie es EUCH geht....

Brauchen ja nur die zu lesen, die es interessiert :zwinker5:

Die Bilder sind prima und zeigen, dass der kleine David
gut bei seiner Familie gelandet ist!

Liebe Grüsse an die ganze
"DavidundKylie-Betreuermannschaft"
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki

Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

109
firenza hat geschrieben:bei so einem Wonnepfropfen !!
Heißt das nicht auch auf hochdeutsch schlicht und einfach "Wonneproppen"?

Erinnert mich an einen Besuch auf dem Markt. Am Obststand eine elegant gekleidete Dame, die nach einem Kilo "Bosskopf"-Äpfel fragte. :D

Okay, gehört nicht zum Thema.. :klatsch:

110
..ich kann übrigens die Bilder nicht bewundern. Firewall.. :sauer:

111
Hi Manu, sehr schön das Kerlchen.

Ich hatte Deine Bilder als Anlass genommen mal wieder in unseren 15 Monat alten Verzeichnissen herumzuklicken. :daumen: :zwinker2: Wie die Zeit vergeht und schon klingelt das Telefon, die Betreuerin aus der Krippe teilt mit, dass Annemarie beim Laufen gestolpert ist und der Mund ganz blutig und die Zähne und überhaupt. War schell mit ihr beim Arzt, ist nur eine kleine Wunde. So geht das halt dann weiter mit den Kleinen ...
:winken:

112
Hallo Kylie

*asche auf mein Haupt*
herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz! Also das ist ja mal echt ein goldiger Kerl :love2:

Liebe Grüße
Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“