wieder mal im Auftrag des Knies hier unterwegs...
Da ich mein Knieproblem immer noch nicht wirklich los bin und gerade heute wieder mal hin und wieder ein Reizschmerz im Außenband (oder M.Biceps femoris-Ansatz?

Danke schon mal im voraus...

Fanatic hat geschrieben:Sollte wohl noch hinzufügen,daß ich bei meinem ersten Orthopädentermin eine solche Behandlung hatte.Leider ist mein Orthopäde ca 3/4 Stunde Autofahrt entfernt,macht pro Behandlung 1 1/2 Stunde Fahrtzeit.Bei den Spritpreisen kann ich mir da besser so ein Teil anschaffen.Zwecks Dosierung kann ich meine Freundin fragen,die bei meinem Orthopäden arbeitet.Außerdem ist das bei Kassenpatienten so eine Sache mit dem Verschreiben....
Mich interessieren eigentlich nur Erfahrungen,die Ihr so samit gemacht habt.Bringts was,so-la-la,oder kompletter Nonsens?
Kommt drauf an - da hier keiner weiß, was du hast, kann man da auch nix zu sagen! "Mir tuts Knie weh und mir hats geholfen" hilft dir Null Komma Nix, Kniescherzen können zig verschiedene Ursachen haben, die natürlich einer spezifischen Behandlung bedürfen. Grundsätzlich funktioniert das Prinzip jedenfalls.Fanatic hat geschrieben:Bringts was,so-la-la,oder kompletter Nonsens?
meine frau hat ein bs vorfall und auch so ein gerät verschrieben bekommen.Quirli hat geschrieben:Hallo!
Ich habe so ein Tens-Gerät von der Krankenkasse bekommen, um meine Schmerzen bezüglich des BS-Vorfalls zu lindern. An der Ursache des Schmerzes wird nichts geändert. Von daher halte ich das bei Knieschmerzen für kontraproduktiv, wenn du die Schmerzen los bist aber nicht die Ursache und weiterläufst.
Was sagt der Arzt deines geringsten Mis(s?)trauens dazu?
Gruss
Claudia