der Laufschuhtest auf Laufschuhkauf.de hat begonnen. Die Testberichte der ersten zwei Modelle sind bereits online. Schaut doch mal vorbei

Mit laufenden Grüßen Wiesel
Ja, das interessiert mich auch brennend, bislang laufe ich u. a. die 10er, 11er Serie und komme da bestens mit klar, mit dem 21er hingegen überhaupt nicht. Nun wollte ich meinen 1090er gegen einen 1110er austauschen, aber ist dann wohl nicht die beste Wahl?IronFish hat geschrieben:Interessant - habe gerade mal 'reingeschaut.
Überrascht war ich von der Bewertung des Asics 2110:
Demnach ist der 2110 jetzt weniger gestützt als das Modell Gel 1110
Kann das jemand aus der Praxis heraus bestätigen?
Gruß,
Rainer
Hallo Wiesel,wiesel hat geschrieben:Hallo allerseits,
der Laufschuhtest auf Laufschuhkauf.de hat begonnen. Die Testberichte der ersten zwei Modelle sind bereits online. Schaut doch mal vorbei![]()
Mit laufenden Grüßen Wiesel
stimmt sicher nichtAndreasLauf hat geschrieben:Hallo Wiesel,
sag mal stimmt eigentlich auf deiner Seite der Preis für den GT2110, 229,95 €![]()
Wäre ja irre.
Andreas
Nein Ellen, der 1090 ist einfach superbequem, ich möchte den auf langen Strecken nicht mehr missen. Kauf dir beim nächsten Mal einfach ein paar mehr im Sommerschlußverkauf oder ebay. Ich will jetzt noch gar nicht dran denken, wenn meine 2 Paar einmal durchgelatscht sind, so gute Schuhe kriege ich mit den heutigen Modellen nicht so leicht wiederZiSoBe hat geschrieben:
Tja und das mit dem 1110 erschüttert mich ein bißchen...
Ich habe den 1090 und laufe den sehr gern. Aber der ist ja nu schon bissel alt.
IronFish hat geschrieben:Interessant - habe gerade mal 'reingeschaut.
Überrascht war ich von der Bewertung des Asics 2110:
Demnach ist der 2110 jetzt weniger gestützt als das Modell Gel 1110
Kann das jemand aus der Praxis heraus bestätigen?
Gruß,
Rainer