Hallo
Brauche mal Euren Rat... ich hab seit Montag Halsschmerzen und einen schmerzhaft geschwollenen Lymphknoten am Hals.... sonst fühle ich mich eigentlich fit und gut, ich bin aber trotz allem seit Montag nicht gelaufen. Jetzt wollte ich aber spätestens morgen wieder anfganen und eigentlich am Samstag auch einen 17 km long jog machen, da ich in der Vorbereitung für einen Halbmarathon bin. Wie handhabt Ihr das denn, denkt Ihr ich kann laufen oder sollte ich lieber pausieren bis es ganz weg ist. Habe Angst daß ich mir eine Herzmuskelentzündung oder sowas hole wenn ich mit Entzündung im Körper laufe.
Danke schonmal!
2
Mensch Clia,
vor 6 wochen hast du noch über 5km gejammert und dass du für 10km 90 Minuten brauchst und jetzt trainierst du für den ersten Halben
Das ging aber flott, ich knack immer noch an den 10km rum und bin stolz die zu schaffen.
Da hast du aber schnell gesteigert alle Achtung.
Mit Halsentzündung zu laufen ist nicht ratsam, Streptokokken und Herzmuskeln sind nicht die ideale Kombination. Besser mal den Arzt Aufsuchen.
Sieht man sich denn am 1. April?
Gruß
Andrea
vor 6 wochen hast du noch über 5km gejammert und dass du für 10km 90 Minuten brauchst und jetzt trainierst du für den ersten Halben

Das ging aber flott, ich knack immer noch an den 10km rum und bin stolz die zu schaffen.
Da hast du aber schnell gesteigert alle Achtung.
Mit Halsentzündung zu laufen ist nicht ratsam, Streptokokken und Herzmuskeln sind nicht die ideale Kombination. Besser mal den Arzt Aufsuchen.
Sieht man sich denn am 1. April?
Gruß
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
3
Hallo Clia,
mit Halsschmerzen und geschwollenem schmerzhaften Lymphknoten würde ich nicht laufen gehen, das wäre mir nicht geheuer...hängen die Lymphknoten nicht direkt mit dem Abwehrsystem zusammen und schwellen die nicht an, wenn im Körper ein Infekt tobt?
Und dann noch laufen...neee, laß mal besser...Halbmarathon hin oder her, kurier das lieber in Ruhe aus
mit Halsschmerzen und geschwollenem schmerzhaften Lymphknoten würde ich nicht laufen gehen, das wäre mir nicht geheuer...hängen die Lymphknoten nicht direkt mit dem Abwehrsystem zusammen und schwellen die nicht an, wenn im Körper ein Infekt tobt?
Und dann noch laufen...neee, laß mal besser...Halbmarathon hin oder her, kurier das lieber in Ruhe aus

forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk 

4
Hallo
Danke für Eure Antwort, habe auch brav gefolgt und nicht trainiert. Heute gehts mir schon besser, ich denke morgen werd ich mal wieder testen.
@Spreizfuss: habe fest vor die 10 km am 1. zu laufen, aber davor hab ich auch REspekt... ich kann zwar lang laufen, aber nicht schnell. Wir sehen uns bestimmt irgendwo am Ende der Schlange ;)
Bis dann
Danke für Eure Antwort, habe auch brav gefolgt und nicht trainiert. Heute gehts mir schon besser, ich denke morgen werd ich mal wieder testen.
@Spreizfuss: habe fest vor die 10 km am 1. zu laufen, aber davor hab ich auch REspekt... ich kann zwar lang laufen, aber nicht schnell. Wir sehen uns bestimmt irgendwo am Ende der Schlange ;)
Bis dann
Schneckige Grüße
Eva
"Keine kann es besser als die Dampflok"
Eva
"Keine kann es besser als die Dampflok"