Hmmmm...rohar hat geschrieben:Ansonsten, was wächst, das wächst und bleibt!

Das legt sich mit der Zeit und pflegen, sprich eincremen hilft. Ganz nebenbei kann man auch Körperbeherrschung trainieren...TurboSchroegi hat geschrieben:Also ich würd' mir die beine ja auch gerne rasieren, aber
a) habe ich mächtig Schiss davor, dass ich verrückt werde vor Juckreiz, wenn die Haare nachwachsen oder wenn mir die Haare dann einwachsen und Entzündungen entstehen (mir reichen schon ab und an mal eingewachsene Barthaare)
Probleme beim in die Hose schlüpfen konnte ich noch nie feststellen. Mit dem Bart im Gesicht kann man das nicht wirklich vergleichen. Juckreiz ja, aber ansonsten ist das ein sehr angenehmes Gefühl.TurboSchroegi hat geschrieben:b) das sch*** Gefühl auf der Haut, wenn ich rasiert in die Hosen schlüpfe. Sicher ist die Haut da mords empfindlich. So ähnlich wenn man sich den bart im Gesicht abrasiert - ein saudummes gefühl. Vor allem an der Oberlippe.
Ich kenn ja Deine Lebensumstände nicht, aber die Partnerin hilft Dir bestimmt gerne. Habe mal in einschlägigen Frauenzeitschriften gelesen, dass es der höchste Vertrauensbeweis ist, wenn eine Frau die Rasur von Dir vornehmen läßt. Vielleicht funktioniert das ja andersrum auch...TurboSchroegi hat geschrieben:c) habe ich auch Haare auf'm Hintern und die kann ich mir selbst auch nicht g'scheit abrasieren. Lass ich die aber dran, seh ich ja aus wie in kurzen HosenBräuchte also einen Intercoiffeur.
Probiers aus, entweder gefällt es Dir, oder Du läßt sie Dir wieder wachsen. No Risk, no fun.TurboSchroegi hat geschrieben:Kann jemand meine Bedenken entkräften?
Grüße Helmut
Da brauchts aber ein sehr starkes GelSpreizfuss hat geschrieben:Kämm und gel den Flukati doch über die Nippel dann hast du eine natürliche Polsterung![]()
Na ja,Dromeus hat geschrieben:Hmmmm...
<Struwelpeter>
Steif hat geschrieben:Um den Windwiderstand zu optimieren rasiere ich mir den Kopf ... alle zwei Wochen auf 3-5 mm Haarlänge
Rennwurst hat geschrieben:Rasieren zur verletzungsprävention beim Radeln? Das hab' ich noch nie gehört.
Na wenn Haarbruch schon als Verletzung angesehen wirdDaCube hat geschrieben:Ist aber so...
Das war damit gemeint.XTremeUphillSprinter hat geschrieben:b) wegen der Behandlung von Schürfwunden.
XTremeUphillSprinter hat geschrieben:Na wenn Haarbruch schon als Verletzung angesehen wird![]()
Ich glaube eher das macht man a) wegen der besseren Massage und b) wegen der Behandlung von Schürfwunden.
Was will man sonst für Verletzungen durch die Beinhaare bekommen? In der Kette werden sich die Beinhaare wohl kaum verfangen, oder etwa doch?
Hallo! Wir sind nicht nur Namensgenossinen,wir teilen auch die selbe Meinung! Ichfind rasierte Männerbeine auch schwul!!!kitty hat geschrieben:![]()
ich find rasierte männerbeine sowas vom schwul!!
und männer: seid doch stolz, dass ihr haare auf der brust habt!!
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo! Wir sind nicht nur Namensgenossinen,wir teilen auch die selbe Meinung! Ichfind rasierte Männerbeine auch schwul!!!![]()
Ich liebe Männer mit Haaren an Beinen und Brust!!!![]()
LG Eva
Giegi hat geschrieben:Hehe, aber nur solange, bis sie vom MTB geflogen sind und die ganzen tollen Haare dann in den Schürfwunden festkleben... lecker, und sehr sexy, besonders wenn es eitert...
Giegi, Pragmatikerin
mayo hat geschrieben: Ungefährer O-Ton von meiner Frau:
"Wenn ich nen behaarten Körper streicheln will, dann streichel ich unseren Hund".![]()
rennmops hat geschrieben:@mayo
die radausfahrt in kurzen hosen hab ich nu hinter mir.....
die leutz ham nur etwas komisch geguggt, naja war vll auch en biserl kühl noch
aber die beine sind rasiert.....und von der radausfahrt hab ich auch schon meine ersten gebräunten radfahrerstreifen auf den beinen
eoo hat geschrieben: Und, an die USA-Verschwörungstheoretiker:
eoo hat geschrieben: Das kommt nicht aus den USA, sondern aus dem Radrennsport.
Ich meine das Thema war Beinrasur....rohar hat geschrieben:...Tsss, seit wann rasiert man sich für den Radrennsport die Achselhaare?
...
Zu diesem Zeitpunkt war das Thema schon etwas verbreitert .......eoo hat geschrieben:Ich meine das Thema war Beinrasur....![]()
![]()
rohar hat geschrieben:Unrasierte Achseln etc. sind nach amerikanischer Ansicht....
Dann zitiere ich auch mal:rohar hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt war das Thema schon etwas verbreitert .......
Ich zitiere mich mal:....
#8, Seite eins. Da war man noch recht nah am Thema......Warum soll ich mir Körperbehaarung entfernen? Nur weil das in USA so üblich ist?
Das sagst Du mit Deiner Lesbenkapppe!kitty hat geschrieben:ich find rasierte männerbeine sowas vom schwul!!
Bruce hat geschrieben:@Rennmops: Was sollten einem Läufer denn rasierte Beine bringen? Beim Radfahren dient das meines Wissens der Verletzungsprävention für den Fall eines Sturzes.
CarstenS hat geschrieben:Das sagst Du mit Deiner Lesbenkapppe!
Gruß,
Carsten
Welcome backThomas Naumann hat geschrieben:Den Thread hier habe ich nur zufällig entdeckt. Ich hätte ja nie gedacht, daß es tatsächlich Männer gibt, die sich die Beine rasieren. Sachen gibt es...
Nee, hab den Männern bisher nicht auf die Beine gekuckt...schneller! hat geschrieben:Welcome back![]()
Hast bisher wohl hinter dem Mond gelebt![]()
Gruss von schneller!
Was soll daran unnatürlich sein??Van hat geschrieben: unnatürliche schönheitsideale
nun, die natur hat bei den meisten menschen behaarung an den gemeinten stellen 'vorgesehen'A R hat geschrieben:Was soll daran unnatürlich sein??
ich denke, das ist unabhängig von der benennung der behaarung. (im übrigen bezweifle ich grad, ob das wort 'schämen' die quelle für das wort 'Schambehaarung' ist. es könnte auch umgekehrt sein. schliesslich gibt es auch das 'schambein', für dessen existenz sich wohl niemand schämt.)A R hat geschrieben: Man nennt das ganze Gestrüp doch Schambehaarung!
Also ich brauch mich für nix zu schämen
Van hat geschrieben:nun, die natur hat bei den meisten menschen behaarung an den gemeinten stellen 'vorgesehen'ich denke, das ist unabhängig von der benennung der behaarung. (im übrigen bezweifle ich grad, ob das wort 'schämen' die quelle für das wort 'Schambehaarung' ist. es könnte auch umgekehrt sein. schliesslich gibt es auch das 'schambein', für dessen existenz sich wohl niemand schämt.)
welche meiner aussagen bezweifelst du denn?A R hat geschrieben:Naja ich interpretiere es nunmal so, hast aber auch recht (aber nur mit dem Schambein)
jeder wie er magBig-Biggi hat geschrieben:Sollten wir dann nicht der Natur ihren Lauf lassen und Friseure abschaffen?