Komisch, war auch mein erster Gedanke beim Lesen des Titels...Warum nur?einfach-Marcus hat geschrieben:Auf jeden Fall hast du gute Chancen bei der Boardferkelwahl 2006, wenn du kein Sensibelchen bist...
Hallo,cabo hat geschrieben:Ich würde Compeed Blasenpflaster (Apotheke), in der Freizeit viel frische Luft an die Blasen und evtl. alternatives Schuhwerk empfehlen.
Viel Spaß beim HM.![]()
Cathy
Das istauch mein Tip, ich würde das Compeedpflaster aber mit Tape zusätzlich sichern, manchmal verrutschen die Dinger bei längeren Läufen nämlich.Siegfried hat geschrieben:Nadel desinfizieren - Blase aufstechen und Wasser rausdrücken, dann Pflaster drauf. In spätestens zwei Tagen ist die Blase ausgetrocknet. Bis Sonntag ist ja noch massig Zeit, wenn am Samstag noch Druckempfindlichkeit vorhanden ist würd ich zum Lauf noch Compeed draufkleben.
Gruss Siegfried
Siegfried hat geschrieben:Nadel desinfizieren - Blase aufstechen und Wasser rausdrücken, dann Pflaster drauf. In spätestens zwei Tagen ist die Blase ausgetrocknet. Bis Sonntag ist ja noch massig Zeit, wenn am Samstag noch Druckempfindlichkeit vorhanden ist würd ich zum Lauf noch Compeed draufkleben.
Gruss Siegfried
crazydutchman hat geschrieben:Echt toll, dass ihr mir soviele nützliche Tipps gebt.Also das mit dem Compeedpflastern habe ich in einem anderen Forum unter Testberichte auch gelesen. Sind die wirklich sooooooooooo gut??? Das mit den 2 paar Socken soll ja auch irgendwo nützlich sein. Genauso wie das Einreiben der Füsse vor dem Wettkampf mit Hirschhorntalg. Wer von euch weiss denn mehr über die vorab genannten Alternativen?? Viele Grüße, Dirk
![]()
Weck' keine falschen Hoffnungen in mirkitty hat geschrieben:@em
als ich die überschrift gelesen hab, musste ich sofort an dich denken!!!
einfach-Marcus hat geschrieben:Weck' keine falschen Hoffnungen in mir![]()
Ich kenne als uralte Läuferregel den Vers:mayo hat geschrieben: Twei paar Socken hab ich noch nie probiert, was soll das bringen in Hinsicht auf Blasenvermeidung????