Banner

Sechs-Stunden-Lauf Waldhessen

Klasse

51
Sumowalker hat geschrieben: Wie ich aus Kiel weiß, ist Doping am Vorabend nie zu verachten! Treffen wir uns also am Freitag um 20 Uhr an der JH. :daumen:

Gruß
Georg
Super Georg, ik freu mir :daumen: :hallo:
Und?, willst du die 6h laufen, walken oder beides?
Richtig Stress will ich mir nicht machen. Erst mal locker einen Marthon walken und dann gucken wieviel man so dran hängen kann :wink:

Übrigens Bettwäschemitbringen spart Geld das man für erlaubtes Doping (alkfreies Bier?)ausgeben kann.

Ob man wohl morgens noch Bananen kaufen kann in Rothenburg :confused: oder ob ich die aus Hamburg mitnehmen muss.

Gruß Martin

Übrigens:
ET und WinfiedK kommen wohl auch schon am Vorabend. Heike will Morgens anreisen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Masters of understatement

52
Martinwalkt hat geschrieben:Richtig Stress will ich mir nicht machen. Erst mal locker einen Marthon walken und dann gucken wieviel man so dran hängen kann :wink:
Klasse Formulierung - genau so sehe ich das auch... :D :daumen:
Ich denke, ich werde vorwiegend walken. Hauptsache, wir haben nächsten Samstag 20 Grad und Sonne - ach ja, windstill dürfte es auch noch sein; dann steht einer gelungenen Veranstaltung nichts im Weg. :zwinker2:
Gruß
Georg
Bild

53
Alles Klaro und organisiert.
WinfriedK und ich sind kommende Freitag so zwischen 19:00 und 20:00 in der Jugendherberge.
:prost:

Bis denne,
Eric
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

54
na prima, :daumen:

Dort im Süden (von hier aus) soll es ja schon wärmer sein. Meine Schwester in Kassel schrieb schon was von Krokussen...

Vieleicht können wir ja schon in Safarieschorts.... :wink:

Wie steht es eigentlich mit R2D2 Conny. Kommst du auch zum Vorabend?

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

55
Martinwalkt hat geschrieben: Wie steht es eigentlich mit R2D2 Conny. Kommst du auch zum Vorabend?
Hallo :hallo: ,
Conny hat im Moment ein bisserl Stress (Job und hohe KM-Umfänge für die Vorbereitung auf den 24-Std.-Lauf in Stein) und daher wenig Zeit und Lust sich in Foren rumzutreiben, daher antworte ich mal eben :D

Ja, wir kommen auch am Freitag nach Rotenburg und freuen uns schon drauf.

56
Martinwalkt hat geschrieben:na prima, :daumen:

Dort im Süden (von hier aus) soll es ja schon wärmer sein. Meine Schwester in Kassel schrieb schon was von Krokussen...

Vieleicht können wir ja schon in Safarieschorts.... :wink:
Tut mir leid Martin, die Krokusse bekommen gerade mächtig auf die Mütze. Es schneit hier und alles wird gerade wieder weiß. Ich lasse jetzt den Rolladen runter. Den Anblick ertrage ich nicht mehr.

Ich fürchte bis Samstag wird das noch nicht so prall. Trotzdem viel Vergnügen in Osthessen. Bringt besser einen Pullover mit.

Gruß Uwe

57
ich freu mich sehr, mit meiner tochter daniela zum 3. mal dabei sein zu können. für kinder oder jugendliche ist der 6 h lauf eine gute möglichkeit, sich stressfrei an eine längere strecke zu wagen, ohne sich zu überfordern. daniela ist mittlerweile 16, und an langstreckenläufen liebt sie besonders die 6 oder die 24 h läufe. ein marathon von a nach b ist ihr dagegen zu lang(weilig)...

@ eric - schön, dass wir uns nach der isar hier mal wiedertreffen!

@ conny - "zum ersten mal beim weizenbier dabei" - das glaub' ich einfach nicht...

@ lizzy - "6 stunden im kreis laufen - abstrus" - einfach mal ausprobieren:

der 6 h lauf ist eine sehr schöne art, m i t einander zu laufen und zu kommunizieren. das ganze feld bleibt zusammen - vom schnellen hirsch bis zur lahmen ente (bitte nicht geschlechtstypisch verstehen..), du überholst und wirst überholt und wechselst dabei ein paar freundliche worte.

die wiederholungen durch das rundenlaufen haben etwas meditatives, bei jeder runde hast du die selben bezugspunkte und entdeckst trotzdem immer wieder etwas neues.

der lauf ist vom kopf her einfacher zu strukturieren, als ein lauf von a nach b. so willst du möglicherweise in rotenburg 40 runden mindestens schaffen, um sicher die marathondistanz zurückgelegt zu haben (@ martin: "ein marathon ist immer drin...). da hat der kopf immer was zum rechnen.

und: wenn es dann wirklich spaß macht, kann man beim nächsten mal noch was drauflegen - es gibt ja auch noch 12, 24, 48, 72 oder 144 stundenläufe...

gruß,

uli

Bild
http://www.myblog.de/uli316

Wbv

58
uli316 hat geschrieben:schön, dass wir uns nach der isar hier mal wiedertreffen!
Joh! Ich hab' Deine Name schon auf der teilnehmerliste gesichtet. Kommt Ihr auch schon am Vorabend? So wie es aussieht sind wir freitag um 19:30 Uhr vorort zum WBV (Weizenbiervernichten).

Leider gibt es in der Jugendherberge kein Whirlpool :)
uli316 hat geschrieben:144 stundenläufe...
Jaaa, das koennte ich mir auch vorstellen. Wer weiss ... Erkrath 2007 ...
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“