Alles Gute, schnelle Zeiten, wenig Aua und Petri Heil wünscht Dir der Herr Rono

Roxanne hat geschrieben:Der Lutz steht doch gar nicht auf der Liste![]()
Egal, Rono wird schon wissen, was er schreibt![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben: abba isch habbe heute garnich Geburtstag!
Seht ihr euch nicht in Springe (wenn auch leicht zeitversetzt)?Nobby hat geschrieben:Man sieht sich irgendwann beim Laufen!![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben: @all
Am Samstag in Springe geht der Kaffee und Kuchen natürlich auf mich, für Jörg natürlich auch das Weizenbier. Ob das nur für Läufer gilt oder auch für Nurzuschauer überlege ich mir noch(die Online-Anmeldung ist übrigens noch offen, Herr Rono,ich habe mich auch erst gestern abend angemeldet)
Gibt doch Schlimmeres, ich stimme da mal Alexander zu ...Der Hiddestorfer hat geschrieben: ab 1.1.2008 in M45 Ohmeingott![]()
Möglicherweise komme ich Samstag mal zuschauen, ist aber noch unklar. Vielleicht sieht man sich, ich verlange als Nichtläuferin natürlich auch keinen Kaffee und KuchenDer Hiddestorfer hat geschrieben: Am Samstag in Springe geht der Kaffee und Kuchen natürlich auf mich, für Jörg natürlich auch das Weizenbier. Ob das nur für Läufer gilt oder auch für Nurzuschauer überlege ich mir noch(die Online-Anmeldung ist übrigens noch offen, Herr Rono,ich habe mich auch erst gestern abend angemeldet)
sondern ...kiwibird hat geschrieben:ich verlange als Nichtläuferin natürlich auch keinen Kaffee und Kuchen
runningmanthorsten hat geschrieben:So, heute ist ja scheinbar der richtige Tag.Herzlichen Glückwunsch Lutz zu Deinem 45. Geburtstag! Und alles Gute!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:AAAAh![]()
Herzallerliebster Thorsten
Vielen Dank gerade für deine Glückwünsche. Ich möchte dich doch höflich bitten,mich nicht nach meinen Aussehen zu beurteilen sondern nach meinen natürlichen Alter!!![]()
Ich bin heute 43 geworden!!!
So, nachdem ich mir den Schaum vom Mund gewischt habe und ein paar Einrichtungsteile zerstört habe werde ich friedlich ins Bett gehen.
Ich wünsche auch dir in Zukunft alles Gute.
Gruß Lutz
PS (eventuell werde ich dich in Paderborn von der Strecke schubsen, damit mußte nun aber leben)![]()
Holgii hat geschrieben:... und nachträglich zum Geburtstag schenkt der Jung-43er sich selbst 'ne
01:39:09 Std. beim Halbmarathon in Springe!
Feine Sache, Lutz!![]()
![]()
![]()
Gruß,
Holgi
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Wir waren aber zu dritt in Springe , die anderen Herren sind auch recht gut auf der anspruchsvollen Strecke gelaufen:
Odo(Jörg) 1:29:17 AK 8,Gesamt 33
Coucholetti(Meik) 1:56:22 AK 46 Gesamt 212
Da wollte ich dich gerade fragen, ob du Tomaten auf den Augen hastrono hat geschrieben:Nachtrag: In der Ergebnisliste über 10KM tauchen noch mein Namensvetter Nobby (44.XX min.) und ein mir unbekannter junger Mann unter laufen-aktuell.de (1:06 Std.) auf.
Jau, Nobby haut eine Bestzeit nach der anderen raus. Unheimlich ist das ganze eigentlich schon längerDer Hiddestorfer hat geschrieben:... Nobby ist ja ne richtig geile 44er Zeit gelaufen und dritter in seiner AK geworden, Hut ab und Gratulation,so langsam wird er unheimlich. ...
Gruß Lutz