Banner

Aldi ab 27.03.2006 (KW 13)

3
Super! Danke für den Tipp!
Einen elektrischen Reiskocher wollte ich immer schon mal! :zwinker5:
Wer mich überholt wird nicht letzter!

4
ach und ich dachte es wären auch Walker unter uns? :D Die Jacke ist im übrigen empfehlenswert. :daumen:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

5
Cool. :geil:

Carbon-Walking-Stöcke. Muss ich haben. :teufel:

Witzig finde ich auch die Aldi-Gesundheitsmarke "St. Benedikt". Hat so'n heiligen Touch. Davon im Angebot: "St.Benedikt-Sprühpflaster". Falls man als Walker mal wieder von einer Horde rücksichtsloser Läufer umgenietet wurde... :hihi:

6
Dankeschön!

Feinstrumpfhosen, endlioch wieder bei Aldi. Und auf das Heizkörper-Reinigungsset hab ich auch schon lange gewartet.

7
:dummthr:

Ja, ja ich weiss ich habe die "Schelte" und die Ironie verdient! Und deshalb: :peace: :shithapp: :sorry:

entschuldigende Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

8
Grad wollt ich sagen, was sollen wir denn mit Stockenten Zubehör :-)

Alex
Grüße vom Alex

9
Silberkorn hat geschrieben:Grad wollt ich sagen, was sollen wir denn mit Stockenten Zubehör :-)

Alex
mayo hat geschrieben:Eyy babycake,

das is en laufforum hier und nix für Spaziergänger.

:D :)

Gruss Mayo

Wäre ich jetzt ein Forumstroll, würde ich so was wie

Arrogante Arschlöcher :P

schreiben, aber zum Glück bin ich ja nicht so und verzeihe den Superläufern hier ihre Scheuklappen. Nur weil manche hier "nur" laufen, können doch andere einen Hinweis auf für sie möglicherweise interessante Dinge erfreut aufnehmen.

Nach solchen Antworten kann ich ehrlich nur hoffen, das laufen-aktuell und walken-aktuell NICHT zusammengelegt werden. :sauer:

Dann lieber KEIN Forum als eins, wo man als Minderheit so doofe Antworten lesen muss.
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

10
böckchen hat geschrieben:Wäre ich jetzt ein Forumstroll, würde ich so was wie

Arrogante Arschlöcher :P

schreiben, aber zum Glück bin ich ja nicht so und verzeihe den Superläufern hier ihre Scheuklappen. Nur weil manche hier "nur" laufen, können doch andere einen Hinweis auf für sie möglicherweise interessante Dinge erfreut aufnehmen.

Nach solchen Antworten kann ich ehrlich nur hoffen, das laufen-aktuell und walken-aktuell NICHT zusammengelegt werden. :sauer:

Dann lieber KEIN Forum als eins, wo man als Minderheit so doofe Antworten lesen muss.
Bisher war alles noch lustig ironisch - die einzig arschige Antwort hier ist deine! Gehst zum lachen sicher auch in den Keller gell?
Wer mich überholt wird nicht letzter!

11
Mich wundert einfach nur, dass Leute zu allem ihren Mist dazugeben müssen. Wenn es mich nicht interessiert, oder ich keine Ahnung habe, dann muss ich den Thread doch dafür nicht mit Hohlsprüchen zumüllen.

Man kann auch einfach mal nix schreiben und den Thread "ignorieren", oder ist das zu schwer? Das Mitteilungsbedürfnis einiger Foris ist schon enorm.

In einem anderen Forum gab es für solche "wichtigen " Leute einen Laberthread, wo jeder rumlabern und a La speakers Corner seine Meinung kundtun konnte.

Damit wurde das Threadverwässern stark eingeschränkt und die Mitteilungsbedürtigen hatte einen Platz für sich.. vielleicht wäre das mal ne Idee..

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

12
Laufreiner hat geschrieben:Bisher war alles noch lustig ironisch - die einzig arschige Antwort hier ist deine! Gehst zum lachen sicher auch in den Keller gell?

Lustig ich immer nur wenn über andere hergezogen wird.
Gruß
Claudia
Bild

13
böckchen hat geschrieben:Mich wundert einfach nur, dass Leute zu allem ihren Mist dazugeben müssen. Wenn es mich nicht interessiert, oder ich keine Ahnung habe, dann muss ich den Thread doch dafür nicht mit Hohlsprüchen zumüllen.

Man kann auch einfach mal nix schreiben und den Thread "ignorieren", oder ist das zu schwer? Das Mitteilungsbedürfnis einiger Foris ist schon enorm.

In einem anderen Forum gab es für solche "wichtigen " Leute einen Laberthread, wo jeder rumlabern und a La speakers Corner seine Meinung kundtun konnte.

Damit wurde das Threadverwässern stark eingeschränkt und die Mitteilungsbedürtigen hatte einen Platz für sich.. vielleicht wäre das mal ne Idee..
. :heuldoch: .

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
ich kapier's nicht,
1. wen's interessiert, dass es walkingzubehör gibt, der geht am 27.3 einfach in den Aldi, der Thread wird ja durch die Witze brav oben gehalten!

2. Durch die vielen Antworten gibt es zudem mehr Leser(weil man wissen will, was los ist) und somit viele Informierte!

3. Bisher gab es noch niemanden, der eine ernste Frage, beziehungsweise eine Diskussion vom Zaun gebrochen hat, auf diesem Wege wäre der Thread ohne unsere Schenkelklopfer auch einfach untergegangen. Somit solltet ihr eigentlich froh sein, dass es hier Spott gibt, sonst wär's einfach untergegangen und hätte die Walker unter uns auch nicht erreicht!

15
Zankt Euch nicht, soll doch jeder schreiben u. lesen was er will :D

Brigitte

16
Immer schön korrekt bleiben!! Nur kein Witzchen machen, das Leben ist ernst genug!!

17
Und nun auch nächste Woche bei ALDI-Nord, wer mir was vor der Nase wegschnappen will, muss früh aufstehen :D .

Sorry, für's Verwässern :zwinker2: .

18
Bei ALDI Nord haben die ja Sachen, die angeblich für Walking und Laufen geeignet sein sollen. Das wäre wirklich revolutionär!

Zudem haben die einen Push-up-BH der extra für Damen ist (sonst müsste man es ja nicht dazuschreiben).

19
Wieso früh aufstehen, bist du tatsächlich kein Student mehr? :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

20
gnies hat geschrieben:Wieso früh aufstehen, bist du tatsächlich kein Student mehr? :D
Nee, :weinen: und :D

21
Interessant ! Kannst du mehr darüber verraten?
arschige Antwort
??????
Bist du es Dieter aus Tötensen ?
gruss P

22
Mein Lieblingslaufshirt wurde seinerzeit bei Aldi als "Walkingshirt" verkauft, ebenso wie die Jacke mit den abzippbaren Ärmeln, die ich 3 Jahre lang gerne als Weste getragen (bis der Reißverschluß gekracht ist).

Man darf das Zoich also durchaus beim Laufen tragen, ohne das es sich pulverisiert ;)

Und da ich im Moment zu wenig Zeit habe/zu verpeilt bin, um ständig alle Angebote im Blick zu haben, freu' ich mich immer wenn jemand dazu einen Thread aufmacht...tut doch niemandem weh ;)

23
steelrunner hat geschrieben:Interessant ! Kannst du mehr darüber verraten?
??????
Bist du es Dieter aus Tötensen ?
gruss P
Hm, nettes erstes Posting. Willkommen im Forum :hallo: .
Eins noch: Erste Regel hier: Vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen, es gibt einige User, die das nie lernen :zwinker5:

24
steelrunner hat geschrieben:Interessant ! Kannst du mehr darüber verraten?

Schauste hier: www.grofafo.org (ganz unten im Grofham City)

Und da ist keiner böse, wenn man ihn auf den Laberthread verweist. Hier scheint das ein heikles Thema zu sein... :D

25
ForrestGump hat geschrieben:Bei ALDI Nord haben die ja Sachen, die angeblich für Walking und Laufen geeignet sein sollen. Das wäre wirklich revolutionär!
Aber sischer! Der Elektro-Vertikurtierer zum Beispiel! Der eignet sich für Walking und Laufen gleichermaßen. Vorrausgesetzt man hat die farblich passenden Socken dazu, versteht sich. :D
Ich bin Schokoholic! :D

26
Ich kann teilweise diese Art von Ironie auch nicht ab. Obwohl ich durchaus ein humorvoller Mensch bin.
Aber wenn hier jemand einen Thread eröffnet und kriegt da gleich eins reingewürgt, von wegen "ey was soll`n das, Walkerkleidung im Läuferforum" dann finde ich das eher geschmacklos als lustig. Da muß ich mich erst mal unter den Armen kitzeln um lachen zu können.
Außerdem ist zwischen den Walkershirts und Jacken sicher kein Unterschied zu den Läufersachen. Ist doch alles atmungsaktiv usw. Werde jedenfalls hingehen und mir Shirts u. Jacken betrachten und sie zum Laufen anziehen wenn sie mir gefallen.

27
jasper hat geschrieben:Und nun auch nächste Woche bei ALDI-Nord, wer mir was vor der Nase wegschnappen will, muss früh aufstehen :D .

Sorry, für's Verwässern :zwinker2: .

Ich glaub ich geb' eine Runde von den schicken Schienbeinschonern aus..... :baeh: , das passt ganz gut hierher :teufel:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

28
böckchen hat geschrieben:In einem anderen Forum gab es für solche "wichtigen " Leute einen Laberthread, wo jeder rumlabern und a La speakers Corner seine Meinung kundtun konnte.

Hatten wir schon, schau mal hier oder hier.

So, und jetzt frag Dich mal rum, ob damals deshalb weniger verwässert worden wäre. Ich kanns Dir sagen: Zum Glück nicht :D

@ alle: Gab es damals auch schon so viel Sauertöpfigkeit und Spaßbremserei hier? Kann mich eigentlich nicht erinnern ...

Hey, Mayo, Du wichtiger mitteilungsbedürftiger Superläufer, wenn wir grad vom Verwässern reden: Was macht die Taucherei?

Und wo ist eigentlich Moori, wenn man ihn mal braucht?

.

29
[quote="Greenhörnchen"].......
Man darf das Zoich also durchaus beim Laufen tragen, ohne das es sich pulverisiert ]
Dito!
Danke Greenie, spart mir die Tipperei... :daumen:
Gruß
Klaus
Bild
Bild

30
Danke Bernd, ich versuche es ihr schon seit Tagen zu erklären, aber ihre Knie-OP sorgt für Unverständnis bzgl. Laufen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

31
gnies hat geschrieben:Danke Bernd, ich versuche es ihr schon seit Tagen zu erklären, aber ihre Knie-OP sorgt für Unverständnis bzgl. Laufen.

Nicht gegenüber Laufen/Läufern sondern Threadverwässerern, aber mein Mann versteht mich ja auch sonst nicht immer :D

Aldi-Sachen

32
Achtung ; T-Shirts fallen eher groß aus, Jacken riesig, kurze Hosen normal , UNterhemden winzig . Viel Spaß bei der Schlacht.
Gruß
Glitzerauge

33
Also ich fand die Thread lustig und habe doch was gekauft.
Aber wieso diskutiert noch keiner, was die Sachen vom Discounter taugen? Das wird doch immer wieder gern besprochen

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

34
Hallo Leute,
nach 2wöchiger Laufabstinenz (Bronchitis, Kinder nen Virus, keine Babysitter)
habe ich sozusagen aus Vorfreude auf das Laufen ab Freitag mir am Montag bei Aldi die Walking-Jacke gekauft.
Sie fühlt sich vom Material her wesentlich besser an als die von Tchibo neulich (die fand ich so plastikartig).
Allerdings fällt die Aldi-Jacke klein aus. Damit die Ärmel für mich und das bei 169 cm nur ! richtig passen und der Vorbau :P nicht eingeschnürt ist, brauche ich Gr. L (44/46 :tocktock: ), obwohl ich sonst 40/42 habe.

Warum bitte sollte denn das Jöppchen nicht auch für uns Läufer sein?

Wenn ich laufe, sehe ich meist total daneben aus :D , aber ich will mich einfach wohlfühlen und habe weder Bock noch Geld, mich extra teuer dafür einzukleiden. Dafür langt die Jacke, die hilft bestimmt gut gegen Wind (allerdings finde ichdie Farben solala---rot mit rosa)

Die Walking-Kniebund-Pseudojägerhosen habe ich übrigens auch gesehen. Ganz großes Grusel!
Wenn ich Walker wäre, würde ich die mir nicht antun.

Grüße
NoSTress
Mehr oder weniger entspannt dem Normalgewicht entgegen

35
Hab mir gestern die Schuhe gekauft, zwei Nummern größer als meine normalen Strassenschuhe. Die Dinger sind total bequem, herrlich schwarz und genau jetzt an meinen Füssen. Zum Laufen sind die sicher nix, aber für den Alltag haben die das Zeug dazu, meine nächsten Lieblingstreter zu werden.
Die Jacken gabs nimmer in kleinen Größen, aber rot-rosa ist mir eh zu gruselig.

Danke für den Tipp, Gabi!!

kriemhild

36
Die Stöcke aus Carbon ind die Besten!!!! Ich walke auch noch nebenbei. Ich hab andere.. Die sind vielleicht schxxxx
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

37
Ich hatte mir die lange, dunkelblaue Hose geholt aber die fällt einfach riesig aus. Ich habe Gr. 38 und selbst in 36 ist sie zu weit. War echt enttäuscht von den Sachen.
Weiß jemand wann es endlich die Läuferklamotten bei Aldi gibt? Überall gabs welche nur bei Aldi noch nicht.

Paßt!

38
Hmmm... so kanns gehen! Hab heute testweise eine Hose mitgenommen - paßt wie angegossen und sitzt perfekt, sodaß ich gleich noch eine geholt habe. :nick: Das ist das erste Mal nach diversen Versuchen (Aldi, Tchibo, Lidl), dass ich mit der Discounter-Ware zufrieden bin... Jippieh!

Danke an alle fürs Fred-Oben-Halten! :wink:
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“