Grüße aus Hanau

Gaby
Silberkorn hat geschrieben:Grad wollt ich sagen, was sollen wir denn mit Stockenten Zubehör :-)
Alex
mayo hat geschrieben:Eyy babycake,
das is en laufforum hier und nix für Spaziergänger.
![]()
Gruss Mayo
Bisher war alles noch lustig ironisch - die einzig arschige Antwort hier ist deine! Gehst zum lachen sicher auch in den Keller gell?böckchen hat geschrieben:Wäre ich jetzt ein Forumstroll, würde ich so was wie
Arrogante Arschlöcher![]()
schreiben, aber zum Glück bin ich ja nicht so und verzeihe den Superläufern hier ihre Scheuklappen. Nur weil manche hier "nur" laufen, können doch andere einen Hinweis auf für sie möglicherweise interessante Dinge erfreut aufnehmen.
Nach solchen Antworten kann ich ehrlich nur hoffen, das laufen-aktuell und walken-aktuell NICHT zusammengelegt werden.![]()
Dann lieber KEIN Forum als eins, wo man als Minderheit so doofe Antworten lesen muss.
Laufreiner hat geschrieben:Bisher war alles noch lustig ironisch - die einzig arschige Antwort hier ist deine! Gehst zum lachen sicher auch in den Keller gell?
.böckchen hat geschrieben:Mich wundert einfach nur, dass Leute zu allem ihren Mist dazugeben müssen. Wenn es mich nicht interessiert, oder ich keine Ahnung habe, dann muss ich den Thread doch dafür nicht mit Hohlsprüchen zumüllen.
Man kann auch einfach mal nix schreiben und den Thread "ignorieren", oder ist das zu schwer? Das Mitteilungsbedürfnis einiger Foris ist schon enorm.
In einem anderen Forum gab es für solche "wichtigen " Leute einen Laberthread, wo jeder rumlabern und a La speakers Corner seine Meinung kundtun konnte.
Damit wurde das Threadverwässern stark eingeschränkt und die Mitteilungsbedürtigen hatte einen Platz für sich.. vielleicht wäre das mal ne Idee..
Interessant ! Kannst du mehr darüber verraten?In einem anderen Forum gab es für solche "wichtigen " Leute einen Laberthread, wo jeder rumlabern und a La speakers Corner seine Meinung kundtun konnte.
??????arschige Antwort
Hm, nettes erstes Posting. Willkommen im Forumsteelrunner hat geschrieben:Interessant ! Kannst du mehr darüber verraten?
??????
Bist du es Dieter aus Tötensen ?
gruss P
steelrunner hat geschrieben:Interessant ! Kannst du mehr darüber verraten?
Aber sischer! Der Elektro-Vertikurtierer zum Beispiel! Der eignet sich für Walking und Laufen gleichermaßen. Vorrausgesetzt man hat die farblich passenden Socken dazu, versteht sich.ForrestGump hat geschrieben:Bei ALDI Nord haben die ja Sachen, die angeblich für Walking und Laufen geeignet sein sollen. Das wäre wirklich revolutionär!
jasper hat geschrieben:Und nun auch nächste Woche bei ALDI-Nord, wer mir was vor der Nase wegschnappen will, muss früh aufstehen.
Sorry, für's Verwässern.
Hatten wir schon, schau mal hier oder hier.böckchen hat geschrieben:In einem anderen Forum gab es für solche "wichtigen " Leute einen Laberthread, wo jeder rumlabern und a La speakers Corner seine Meinung kundtun konnte.
Damit wurde das Threadverwässern stark eingeschränkt und die Mitteilungsbedürtigen hatte einen Platz für sich.. vielleicht wäre das mal ne Idee..
gnies hat geschrieben:Danke Bernd, ich versuche es ihr schon seit Tagen zu erklären, aber ihre Knie-OP sorgt für Unverständnis bzgl. Laufen.