ich versuche nun mal auf diesem Wege einen Tipp zu bekommen, was mit mir los ist.
Lange Geschichte:
Ich hatte letztes Jahr eine fette Bronchitis, die falsch behandelt worden ist, so dass ich zwar kurz vor der Lungenentzündung stand, aber trotzdem noch arbeitet gegangen bin.
Nachdem sich das (bis auf die allerletzten Cortison-Präperate) endlich halbwegs erledigt hatte, bin ich - mit ärztlicher Genehmigung - wieder laufen gegangen,... Nur um nach zwei Wochen wieder flach zu liegen. Diesmal aber "nur" mit einem völlig diffusem Krankheitsgefühl.
Das ganze ging bis März ein paar mal hin und her, unterstützt von Aufbauspritzen und Eigenbluttherapie.
Laufen bin ich immer mal wieder gegangen. Samstag sogar 17km - leider mit einer zu schnellen Laufgruppe...
Seit vorgestern ist aber "der Ofen" komplett aus: Ich war arbeiten und wusste schließlich nicht mehr, wie ich nach Hause kommen sollte. Ich fühlt2 mich, als ob ich mehrere Tage hohes Fieber gehabt hätte.
Beim Arzt bin ich dann ziemlich zusammengeklappt. Der meinte nur, dass ich nun Beruhigungstabletten nehmen müsse und mich mehr entspannen müsse.
Aha.
So ganz überzeugt mich das alles nicht...
KENNT DAS JEMAND???

Stockevik