Banner

Fleischlose Ernährung

201
es ist so lächerlich, daß immer diejenigen, die die meinung vertreten, die der allgemeinheit nicht paßt, persönlich angegriffen werden.

eine sachliche ausführliche beschäftigung mit dem thema wäre weitaus sinnvoller.
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

202
bohnenesser stinken auch,

ohne den dazu gehörigen artikel noch irgendeine literatur zum thema vegetarier-dasein gelesen zu haben.
ich selber esse kaum fleisch (was eher mit ekel vor rohem fleisch oder wurst zu tun hat, als mit moral), aber das ist eigentlich völlig wurscht (haha).

was mich bei den ganzen vegetarier-diskussionen stört, ist das 'überzeugen wollen'. ich kann und will niemanden davon überzeugen fleisch/kein fleisch zu essen, das kann doch jeder machen wie er will. es gibt für beide seiten gute argumente, warum sollte man dann versuchen den anderen moralisch in den dreck zu ziehen? fleischesser sind nicht böse, genausowenig wie vegetarier alternative müslifresser sind (jaja, die lieben ausnahmen).
die eigene meinung ist nie die beste (von meiner mal ganz abgesehen natürlich! :D ) und wenn keiner akzeptiert und toleriert, was der andere macht, wirds nie was mit einem einigermassen verträglichen zusammenleben. solange sich alle an gesetze (etc) halten ist es doch wohl schnurzpiepegal was ich esse, welche wertvorstellungen ich habe oder welche politische gesinnung ich vertrete.

203
Sag mal wieso muss man das Buch denn lesen ?? Lass halt mal deine überhebliche Art nur deine Meinung zählen zu lassen, weil du das und so viele Bucher darüber gelesen hast ... und ja du bist Jung, das bedeutet du wirst noch viel lernen müssen ...

Zudem solltest du aufhören die anderen immer als Fleischesser abwertend zu betiteln ... denn du selber ist es auch mal wieder.

Fast alle großen Menschen waren Vegetarier ??? Was hat das mit der Ernährung zu tun ... denke auch dass es hier gleich viel Menschen sind ... aber das ist eh nur wieder eine Aussage von dir die "Andersdenkenden" als dumm zu betiteln.

Dir ist nicht egal ob die anderen sich falsch ernähren, weiter oben willst du dass alle sich "scheiße" ernähren damit du alle Rennen gewinnen kannst - tolle Aussage war das ... aber das passt alles zu deinem Auftreten ...

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

204
Lizzy hat geschrieben:wie stehen Vegetarier zu Raubtieren?
Olzo hat geschrieben:Hm... *kurz-ueberleg*
*hungrig-anguck*
Ach ... wuerd ich auch nicht essen.
]
Wäre mir - wenn in der Situation - umgekehrt aber lieber als umgekehrt :zwinker5:

... wobei ich es andererseits vom Tiger, Löwen, Bären, Haifisch oder dem Krokodil - wenn ich von einem dieser je erwischt würde - ethisch und moralisch völlig okay fände, mich dann auch aufzufressen.

Selbstverständlich versuche ich mein Bestes, es nicht dazu kommen zu lassen (wo ausnahmsweise mal ein Vorteil der Großstadt zu Tage tritt - die Wahrscheinlichkeit einer solchen Begegnung tendiert doch eher gegen Null ;-) aber WENN so ein Freßfeind es schaffen würde, mich zwischen Zähne oder Tatzen zu bekommen, wäre 'Auffressen' die ethisch, moralisch und weltanschaulich einwandfreie Konsequenz.

205
exciplex hat geschrieben:na, was für ein zusammenhang! :daumen: :klatsch:
Sagst du das jetzt auch zu dir selber ... oder hast du deine Aussagen hier in dem Thread schon vergessen ... du sagst dass alle Fleischesser dumm sind ... hm, ist das was anderes ??

17.09.05 - 25. Stauseelauf - Kaufering HM 1:56:53 (#470)
02.04.06 - Augsburger Straßenlauf - Siebentischwald HM 1:50:33 (#248)

206
exciplex hat geschrieben:falls es jemanden interessiert, ich habe gestern ein klasse buch gefunden, in dem genauestens die verdauungs- und energieentwicklungsvorgänge beschrieben sind und das aufzeigt, warum fleisch essen nicht nur sinnlos ist, sondern krank macht. und dort steht auch, warum fleischesser stinken :P
(bitte nehmt es nicht wieder persönlich und werdet roh)
Ich denke roh werden ist eher dein Ding! Meiner Meinung nach hast du am Anfang des Threads ganz schön ausgeteilt. Jetzt brauchst du eigentlich nicht kommen und einen auf "jeder soll machen was er will" zu machen. ich glaube das nimmt dir eh keine mehr ab.
exciplex hat geschrieben:man sieht wieder mal, wie faul der mensch doch ist - anstatt selbst nachzudenken, läßt er sich lieber denken - von der pharmaindustrie, von der fleischlobby - was auch immer.
Vielleicht lässt er sich auch manches mal von extremen Leuten denken? So wie du? Wer sagt was richtig und falsch ist?

Wenn dieses Thema durch ist bei dir kannst du ja auch mal Lichtmensch werden. Dann musst du gar nichts mehr essen. Wäre das nichts?

207
Exci hör bitte mal auf mit deiner Liste von "grossen Leuten", die Vegetarier gewesen sein sollen (übrigens solltest du auf deiner HP schon erwähnen, dass du die meisten der Zitate dieser Leute von Wikipedia kopiert hast).

Guck mal da:

http://www.ivu.org/history/northam20a/einstein.html

Das meinte ich mit Information und Interpretation. Nur jahrelang mit einem Thema beschäftigen heisst nicht, dass man dann die Wahrheit kennt.

208
kid-a hat geschrieben:bohnenesser stinken auch,
Vielleicht sollte man mal eine Studie zum 'Körpergefühl' bzw. dem 'Verhältnis zum eigenen Körper bei Läufern bzw. Sportlern' anregen.

Mir fällt doch auf, dass recht häufig Äußerungen und Einstellungen hier auftauchen, die auf ein eher gespaltenes bis eindeutig negatives Verhältnis zum eigenen Körper (Ausmaße, Ausdünstungen ...) schließen lassen.

Ich stinke mir nicht - und auch nicht meinen Lieben. Umgekehrt genauso wenig. Für mich also kein Argument.

210
exciplex hat geschrieben: sollen doch mal die fleischesser folgende fragen beantworten:

warum sind fast alle großen menschen der geschichte vegetarier gewesen, z.b. einstein, den man ja sicher nicht als dumm bezeichnen würde?

Tolles Argument!!

War nicht Adolf Hitler Vegetarier :confused:

211
Lizzy hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal eine Studie zum 'Körpergefühl' bzw. dem 'Verhältnis zum eigenen Körper bei Läufern bzw. Sportlern' anregen.

Mir fällt doch auf, dass recht häufig Äußerungen und Einstellungen hier auftauchen, die auf ein eher gespaltenes bis eindeutig negatives Verhältnis zum eigenen Körper (Ausmaße, Ausdünstungen ...) schließen lassen.

Ich stinke mir nicht - und auch nicht meinen Lieben. Umgekehrt genauso wenig. Für mich also kein Argument.
Stimmt schon ABER ich habe einen Kollegen der stinkt wirklich! Und das muss man an manchen tagen erst einmal verkraften können. :D

212
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Exci hör bitte mal auf mit deiner Liste von "grossen Leuten", die Vegetarier gewesen sein sollen (übrigens solltest du auf deiner HP schon erwähnen, dass du die meisten der Zitate dieser Leute von Wikipedia kopiert hast).
ich habe die zitate aber nicht von wikipedia! :D

so, für mich ist das thema jetzt auch endgültig beendet (so eine zeitverschwendung...!); die zeit und die natur wird den unbelehrbaren zeigen, was letzten endes richtig ist. :nick:

ich bin mir sicher, daß diejenigen, die imstande sind zu verstehen, dies auch tun. allen anderen wird die natur ihre gesetze aufzwingen. viel glück :hallo:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

213
exciplex hat geschrieben: viel glück :hallo:
Das wünsch ich dir auch - und auch mehr Zufriedenheit (du wirst es brauchen bei deiner Lebensweise und Einstellung)

214
Dann mal vielen Dank, dass wir an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben durften :hallo:

215
exciplex hat geschrieben:so, für mich ist das thema jetzt auch endgültig beendet (so eine zeitverschwendung...!)

Das finde ich jetzt unfair. Erst soll ich den ollen Schinken durchlesen und dann willst du nicht mehr mitspielen. :P

Eigentlich habe ich mich sowieso schon gewundert, dass du dein 4-stündiges-Morgenprogramm für das Forum opferst. :haeh:
ich bin mir sicher, daß diejenigen, die imstande sind zu verstehen, dies auch tun.

Danke, gleichfalls. :hallo:

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

216
Schade, dass um diese Uhrzeit Chips und Popcorn noch nicht schmecken, die "Diskussion" hier ist einfach köstlich. :hihi:
Bitte unbedingt weitermachen!!

Den berühmtesten Vegetarier aller Zeiten - gruselig gut gespielt von Bruno Ganz - gabs gestern in einem Fernsehfilm.

kriemhild

217
na ja, wenn man sich zuviel mit esoterik beschäftigt, verliert man wohl die bodenhaftung.

kaum zu fassen, wie schnell es manch neue userin schafft, völlig unsympathisch rüberzukommen.
liebe grüsse von eva

218
kriemhild hat geschrieben:Den berühmtesten Vegetarier aller Zeiten - gruselig gut gespielt von Bruno Ganz - gabs gestern in einem Fernsehfilm.
Der war eben vermutlich gar kein Vegetarier, jedenfalls kein konsequenter. Allerdings streiten sich da die Geister.

Ganz interessant finde ich allerdings das da:
(Auszug aus Wikipedia):

Traudl Junge hingegen beschreibt in dem auf ihren Aufzeichnungen zu den Kriegsjahren vom Jahr 1947 basierenden Buch "Bis zur letzten Stunde" Hitler als ausgesprochenen Gegner fleischbasierender Speise. Zitat S. 78: "Im Übrigen versuchte der Führer während des Essens, den Fleischessern ihre Lust an der Mahlzeit zu verekeln. Er wollte zwar niemanden zum Vegetarier bekehren, aber er begann plötzlich zu erzählen, wie scheußlich es in einem Schlachthaus zugehe".

Das ist der blanke Hohn!

Zumindest wissen wir nun, dass Vegetarier offensichtlich seit längerem ein krampfhaftes Verlangen haben, Fleischfresser bekehren zu wollen.

Trinchen

P.S. Bruno Ganz geht in dieser Rolle wirklich erschreckend gut auf. Ich hab immer Hühnerhaut, wenn ich ihn in diesem Film sehe....

219
kitty hat geschrieben:na ja, wenn man sich zuviel mit esoterik beschäftigt, verliert man wohl die bodenhaftung.

kaum zu fassen, wie schnell es manch neue userin schafft, völlig unsympathisch rüberzukommen.
wenn du meinst, daß du meine lebensgewohnheiten so einfach übers internet beurteilen kannst... :nene:

220
TinaS hat geschrieben:Auch kein Brot? Ich glaub, darauf könnte ich nur ganz schwer verzichten.

Tina

Zumindest geht Gnies nachweislich zum Bäcker.

"Bäckereifachverkäuferin: Wo bist Du denn gewesen?"
"Rhododendron-Park."
"Dahin gejoggt??? Bist du bekloppt?"
"Bestimmt, und ich hätte gerne drei Vollkornbrötchen, diesen Rest Schwarzbrot von gestern und nehme mir aus dem Kühlschrank einen Kakao, ach, und diese Sonntagszeitung, bitte."

zitiert aus: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showpost.html?p=177364&postcount=1

Übrigens ein schöner Bericht, leider von der Software verhunzt.

Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

221
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Ich hab immer Hühnerhaut, wenn ich ihn in diesem Film sehe....

:eek: Vogelgrippe? :haeh:

.

222
exciplex hat geschrieben:so, für mich ist das thema jetzt auch endgültig beendet (so eine zeitverschwendung...
Endlich Einsicht!
Ich dachte das geht jetzt noch tagelang so weiter.

223
Bebe hat geschrieben:Endlich Einsicht!
Ich dachte das geht jetzt noch tagelang so weiter.

mach dir nicht zu viel hoffnung, fanatiker geben nie auf :klatsch:
liebe grüsse von eva

224
Adiop hat geschrieben::eek: Vogelgrippe? :haeh:

:angst: :gruebel: Uaaah, jetzt wo du es sagst?!

Da hätt ich doch gestern abend beim Laufen dieses überfahrene Huhn doch nicht anknabbern sollen..... :D

225
10:14 Uhr: [INDENT]
exciplex hat geschrieben:...***...
[/INDENT]Du widersprichst Dir jetzt aber:

09:41 Uhr:[INDENT]
exciplex hat geschrieben:...so, für mich ist das thema jetzt auch endgültig beendet ... die zeit und die natur wird den unbelehrbaren zeigen, was letzten endes richtig ist....
[/INDENT]Ergo:[INDENT]Fleischlose Ernährung erzeugt Gedächtnisschwund - das ist doch nun wohl mehr als schlüssig!
[/INDENT]Jetzt hat's Mrs. Oversplit tatsächlich geschafft, dass ich mich auf Ihr Niveau herablasse :motz: !

Wäre besser, Du missionierst ein anderes Forum, aber vermutlich hast Du die schon alle durch...

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

226
Der war eben vermutlich gar kein Vegetarier, jedenfalls kein konsequenter. Allerdings streiten sich da die Geister.
DEN würden die Vegetarier nur zu gern verleugnen :D

bittebitte polemisiert noch ein bißchen weiter, ich helfe auch ein wenig:
Gewächshäuser sind Pflanzenschlachthäuser! Der Mörder ist immer der Gärtner.

kriemhild

227
kriemhild hat geschrieben:Der Mörder ist immer der Gärtner.
:hihi: ...das muss einem zu diesem Thema erstmal einfallen :daumen: !

228
Lizzy hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal eine Studie zum 'Körpergefühl' bzw. dem 'Verhältnis zum eigenen Körper bei Läufern bzw. Sportlern' anregen.

lizzy: ich dachte die ironie wäre klar ersichtlich :zwinker5:

229
exciplex hat geschrieben:es ist so lächerlich, daß immer diejenigen, die die meinung vertreten, die der allgemeinheit nicht paßt, persönlich angegriffen werden.
Das ist - völlig unabhängig vom Thema - immer so.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

230
kid-a hat geschrieben:lizzy: ich dachte die ironie wäre klar ersichtlich :zwinker5:
du und deine Bohnen, ihr seid doch nur zufällige exemplarische Zitier-Opfer. Mir ging es um das Verhältnis zu Ausdünstungen und Ausscheidungen im Allgemeinen :zwinker2:

231
Lizzy hat geschrieben:du und deine Bohnen, ihr seid doch nur zufällige exemplarische Zitier-Opfer. Mir ging es um das Verhältnis zu Ausdünstungen und Ausscheidungen im Allgemeinen :zwinker2:

In der Hinsicht stimme ich dir völlig zu und mein Hautarzt sagt auch immer wenn die Menschen nicht verlernt hätten, sich selber riechen zu können, dann hätte er weniger Arbeit.
Allerdings finde ich nicht das ich stärker dufte wenn ich Fleisch esse, was die gasförmigen Geruchsträger betrifft eher im Gegenteil.

So und ich darf jetzt auch verduften in die freie Natur die der Bauer nebenan grad mit dem Güllewagen beglückt :D

Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

232
Adiop hat geschrieben:Zumindest geht Gnies nachweislich zum Bäcker.

[...]
Übrigens ein schöner Bericht, leider von der Software verhunzt.

Gruss Thomas

freut mich, dass er dir gefallen hat. Laufe die Strecke demnächst nochmal, mal schauen, ob ich danach Brot esse
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

233
Was mir gerade aufgefallen ist:

Schöne Gästebücher gibt's im Internet. :teufel:
Und so aufschlussreiche. :teufel: :confused:

Frühe Vegetarier

234
Ein schöner thread :hihi: :popcorn:

Könnte man nicht noch was mit Hunden integrieren?

Gruß,
Rainer ... Fisch- Fleisch- Obst und Gemüse-Esser

235
taukaz hat geschrieben:Was mir gerade aufgefallen ist:

Schöne Gästebücher gibt's im Internet. :teufel:
Und so aufschlussreiche. :teufel: :confused:
Und zwar? Im Nebenberuf Brandstifter? :confused:

236
exciplex hat geschrieben:es ist so lächerlich, daß immer diejenigen, die die meinung vertreten, die der allgemeinheit nicht paßt, persönlich angegriffen werden.

eine sachliche ausführliche beschäftigung mit dem thema wäre weitaus sinnvoller.
Tsja, nur liegt es gar nicht daran, dass du eine soo seltene meinung vertrittst. Ich kenne bestimmt ebensoviele Vegetarier (echte) wie "Fleischfresser" Soviel zur Minderheit.
Gesünder sind die Vegetarier übrigens nicht.
Was aufstößt sind Behauptungen wie "dein Asthma kommt von der Milch" und wer sich richtig ernährt bräuchte keine Medikamente.
Das nächste Argument ginge dann wohl in die Richtung "wer Krebs hat ist selber Schuld".
Manchmal gibt es Augenblicke, wo man anderen fiese Krankheiten an den Hals wünscht

In dem Veganer Forum gibt eine Impfdiskussion (Impfstoffe werden an Teren getestet, oft mit tierischen Zellen hergestellt). Einige vergessen, dass auch sie selbst ihre Gesundheit dem Fortschritt zu verdanken haben. Auch wenn ich nicht geimpft bin, profitiere ich von Massenimpfungen.

Sich vegetarisch zu ernähren ist eine Sache - aber bei manchen geht es über die Ernährung wohl hinaus. Vegetarismus ist keine Religion? Doch, für einige schon.

Obwohl, es stimmt, Fleisch essen ist sinnlos. So wie Essen üebrhaupt sinnlos ist. Nur egoistisch. Wir sollten das alle sein lassen :nick: Der Planet kann auf die Menschen sicher gut verzichten

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

237
pingufreundin hat geschrieben:Manchmal gibt es Augenblicke, wo man anderen fiese Krankheiten an den Hals wünscht
Kannst Du bitte schreiben, dass DU anderen fiese Krankheiten an den Hals wünscht? Mit "man" verallgemeinerst Du und schließt mich mit ein, bei mir ist das aber beileibe nicht so.

Danke
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

238
pingufreundin hat geschrieben:Manchmal gibt es Augenblicke, wo man anderen fiese Krankheiten an den Hals wünscht
Ich verstehe genau, was Du meinst.

Gruß,

Carsten

239
Ripple hat geschrieben:Kannst Du bitte schreiben, dass DU anderen fiese Krankheiten an den Hals wünscht? Mit "man" verallgemeinerst Du und schließt mich mit ein, bei mir ist das aber beileibe nicht so.

Danke
Michael
Bei mir irgendwie auch nicht.

240
o.k. ripple zu Liebe: Manchmal gibt es Augenblicke wo ich (und andere vielleicht auch, riplle aber ganz sicher nicht) anderen fiese Krankheiten an den Hals wünsche.

(Plakat in einer Klasse)

242
pingufreundin hat geschrieben:Sich vegetarisch zu ernähren ist eine Sache - aber bei manchen geht es über die Ernährung wohl hinaus. Vegetarismus ist keine Religion? Doch, für einige schon.
So sehe ich das auch. Für nicht wenige ist aber auch das Fleischessen, Rauchen, Saufen etc. eine Religion. Diesen Herrschaften darf man ebensowenig etwas sagen.

Was mich bei der ganzen Diskussion nervt, ist dieses "Schützengrabendenken". Nur nicht über den Tellerrand hinausblicken. Statt voneinander zu lernen oder wenigstens mal über die Argumente des anderen nachzudenken vertritt jeder seine Position und weicht keinen Millimeter davon ab.

Ich stelle mich bestimmt nicht auf die Seite der Vegetarier - aber auch nicht auf die der Fleischesser (obwohl ich selbst einer bin). Genausowenig wie ich mit Esoterik und dem ganzen anderen Drumherum etwas anfangen kann. Trotzdem gibt es sicher auch hier Dinge, die man zumindest überdenken kann.

Und: Ein wenig mehr Toleranz auf beiden Seiten wäre sicher nicht das Schlechteste..

243
Sebbb hat geschrieben:Sondermeldung]AIDS gibts gar nicht![/url]

Danke, hab gut gelacht.
Zumindest wurde über dieses Thema eine Menge Literatur veröffentlicht. Hast du sie gelesen? Ich nicht, deshalb würde ich darüber auch kein Statement abgeben.

244
pingufreundin hat geschrieben:o.k. ripple zu Liebe: Manchmal gibt es Augenblicke wo ich (und andere vielleicht auch, riplle aber ganz sicher nicht) anderen fiese Krankheiten an den Hals wünsche.
Also, ich habe das zuletzt letzten Sonntag getan.
Aber politisch korrekt ist das natürlich nicht. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

245
Bei mir hört die Toleranz bei Leuten auf, die AIDS leugnen, der Ernährung die Schuld an allem geben u.s.w.
So fanatische Esoteriker sind meist selbst total intolerant.
Außerdem kann ich es einfach nicht tolerieren, dass solche Menschen sogar bereit sind, ihre Kinder zu gefährden.

Fanatismus wird von mir nicht toleriert. Darum toleriere ich z.B. auch keine Faschisten.

(Plakat in einer Klasse)

246

Danke, hab gut gelacht.
....und Bielefeld sowieso nicht!
Ich liebe das Internet! :hihi:

wb *Chipstütesuch*
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

247
pingufreundin hat geschrieben:Bei mir hört die Toleranz bei Leuten auf, die AIDS leugnen, der Ernährung die Schuld an allem geben u.s.w.
So fanatische Esoteriker sind meist selbst total intolerant.
Außerdem kann ich es einfach nicht tolerieren, dass solche Menschen sogar bereit sind, ihre Kinder zu gefährden.

Fanatismus wird von mir nicht toleriert. Darum toleriere ich z.B. auch keine Faschisten.
Da ist allerdings was dran..

248
mainzrunner hat geschrieben: Was mich bei der ganzen Diskussion nervt, ist dieses "Schützengrabendenken". Nur nicht über den Tellerrand hinausblicken. Statt voneinander zu lernen oder wenigstens mal über die Argumente des anderen nachzudenken vertritt jeder seine Position und weicht keinen Millimeter davon ab.

Doch, doch, einige wichen durchaus. Aber *die mit dem Gästebuch, wo ich vor dieser Diskussion mich eintrug* kommt schon arg krass rüber. Erinnert mich -scusi für die Verwässerung- an den Karikaturenstreit. Ich bin gern sehr tolerant. Aber ich bin ungern alleine tolerant. :zwinker2:
Ich stelle mich bestimmt nicht auf die Seite der Vegetarier - aber auch nicht auf die der Fleischesser (obwohl ich selbst einer bin). Genausowenig wie ich mit Esoterik und dem ganzen anderen Drumherum etwas anfangen kann. Trotzdem gibt es sicher auch hier Dinge, die man zumindest überdenken kann.

Und: Ein wenig mehr Toleranz auf beiden Seiten wäre sicher nicht das Schlechteste..

ebend. Auf beiden Seiten.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

249

Danke, hab gut gelacht.
Auweia, das ist ja oberpeinlich. Jetzt übt die Frau sich noch als Hobby-Mikrobiologin. Sie sollte sich vielleicht mal beim Regisseur von "Outbreak" melden, vielleicht planen die ja "Outbreak 2" und schreiben noch an einem entsprechenden Drehbuch.

Vielleicht sollte Exciplex mal jemand erklären, dass Kary B. Mullis seit 1995 keine einzige wissenschaftliche Publikation mehr rausgelassen hat und sich gleichzeit an seiner Entdeckung der scheinbar unbrauchbaren PCR-Methode auch heute noch gesund stösst.
EM-Bilder vom HIV-Virus gibts massenweise, das Virus ist auch (mit seinen vielen Mutationen) mehrmals durchsequenziert worden.

Nun gut, man kann glauben, dass HIV, Hepatitis und auch BSE Intoxikationskrankheiten sind, es bleibt einfach - wie ich schon mal gesagt habe - zu hoffen, dass die Vertreter solcher Theorien oder deren angehörige niemals an so einer Krankheit erkranken werden.

Ich klink mich aus und gehe Laufen. :hallo:

250
Zitat:

Wir beenden das Zeitalter des Kali-Yuga - des Bösen -
und bewegen uns über den Empfang des Photonengürtels der Zentralsonne
in das Wassermann-Zeitalter mit phänomenal glücklichen Aussichten.
Das "Goldene Zeitalter" beginnt spätestens 2012

ich versteh echt nicht, warum niemand diese exidings ernst nimmt!!!! :hihi:
liebe grüsse von eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“