Also, her mit Euren Ideen, wie sich zwei mittelalte Läufergrazien ("Ladykracher" gibt es schon, das hätte mir gefallen) nennen könnten

Vielen Dank für die Mitarbeit

Kathrin

Durch Volksläufe!Quirli hat geschrieben: ansonsten: woher kennt ihr euch?
Unbedingtdarf es etwas lustig/ironisch sein?
ImmerSeid Ihr auf Bestzeiten aus?
Ihr könnt ja auch auf die 100km-Strecke gehen, da hast Du dann von Null Uhr bis 14 Uhr Zeit...Spreizfuss hat geschrieben: Wie langsam darf man denn sein damit das Ziel noch auf ist?
LG
Andrea
Habs gefunden von 8 Uhr bis 14 Uhr das sollte ich Pedalmäßig schaffen![]()
Das würde passenmainzrunner hat geschrieben:
Unterhaltet ihr euch manchmal während eines Laufs? dann käme ja vielleicht noch "Die Quasselstrippen" in Frage.
Hi hi, auch nicht schlechtBeethoven hat geschrieben:Lokomotive Westpolen?
schnatterinchen hat geschrieben:Hi hi, auch nicht schlecht![]()
Ich mach mal ne Liste:
Mittelalterliche Laufgrazien
Lahme Tanten
Die Quasselstrippen
Running Gag
Lokomotive Westpolen
Daran dachte ich auch.Mik hat geschrieben:Nehmt doch Deinen Ava-"Untertitel" : Nutellakiller![]()
Tina W. hat geschrieben:Ladys first?![]()
Ist das "Fast" englisch oder deutsch?mayo hat geschrieben:Oder High-Speed-Mädels
Oder Fast-Ladies
...geht doch aber nur, wenn die Mädels in den Babydolls laufenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Vorschlag von 42bis100 zu unserem damaligen Versuch, einen Teamnamen für die Tussi-Staffel in Biel zu finden:
LA-dolls
Gruss, Trinchen
42bis100 hat geschrieben:...geht doch aber nur, wenn die Mädels in den Babydolls laufen!
(Mensch, ich kann wieder lachen!
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Wird man eigentlich schneller, wenn man im Babydoll läuft?
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nene keine Angst Sabine,![]()
....ich such nur noch eine passende Strategie, wie ich meine Zielzeit nächsten Samstag erreichen könnte![]()
Lauffreundinnenschnatterinchen hat geschrieben: zusammen mit einer Lauffreundin starten.
...den hast Du vergessen:schnatterinchen hat geschrieben:Wow, das geht ja richtig ab hierVielen Dank für die vielen kreativen Gedankenausbrüche! Das macht die Entscheidung ja echt schwer, ihr seid Klasse! Also nochmals sortiert:
Mittelalterliche Laufgrazien
...
Doch doch Bine, da ist schon ne Menge Tolles dabei, fast schon zu vielSabine34 hat geschrieben: Kathrin, Du hast doch schon sooo viele Vorschläge - ist da nix dabei?
Ja Betty, diese Option habe ich auf jeden Fall in Erwägung gezogenallofaj hat geschrieben:Sollte Euch die Qual der Wahl zu sehr quälen, sucht Euch die schönsten Namen aus, stellt sie in eine Umfrage und das Forum stimmt für Euch ab! Wie wär's?