Banner

Leute aus Großraum Hamburg?

101
Original von waldläufer333:
:smile: Jau!!
Das mit den Zickenshirts find ich klasse!!Vorne Zicke,hinten Schweini
Bild

und zum Wetteinsatz....
Bild
,das kriegen wir auch hin!
und zu den Frauenkleidern für Dieter...
Bild

Bild

Was ist das bloß für ein Forum, in dem ich hier gelandet bin?
Bild

Abe
Bild

103
He, das mit dem Kleid war EIN SCHERZ oder???? 8o 8o

Macht keinen Scheiß - Kinners, halb Bremen wird in Ohnmacht fallen. Außerdem war ich heute mal im Technikmarkt und hab nach einem Epilierer gefragt. Nachdem die gute Frau meine Beine begutachtet hatte und von zwei netten Kollegen reanimiert wurde meinte sie, ich sollte mal im Baumarkt nach einem Benzin-Rasenmäher mit 58 Schnittbreite Ausschau halten - also :) ) :) )

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

104
Original von neunstein:
He, das mit dem Kleid war EIN SCHERZ oder???? 8o 8o

Habe ich zuerst auch gedacht, aber die Idee wird mir immer sympathischer...ehrlich, Dieter. Ein Tennisröckchen und ein bauchfreies Top täten`s auch.

:D :dance1: :D

Liebe Grüße

H.-J.

106
Original von Roxanne:
Also, wenn ich richtig gezählt habe, sind wir jetzt gerade 5:
Sandra, Doris, Lorien, Schweinehündin und ich.

HEEEEEEEEEE! Habt Ihr mich vergessen oder darf ich nicht mitmachen ;( ;( ;( ?

Will auch mit
Bild

Ich verspreche auch, dass ich noch Tempotraining mache bis dahin... :) :) :) :) :)

Liebe Grüße, Birgit :bounce:

107
Original von neunstein:
Du meinst echtes Bunny-Outfit? Klar, bauchfrei im wahrsten Sinne des Wortes - oh Gott, watt für ne Vorstellung
Bild
Bild

Dieter

Das wollte ich erst für die Mädels vorschlagen, wollte mir aber nicht den Orden größter Chauvi des Forums abholen :D

Also, wenn dann alle als Bunnys, wie siehts aus Jungs? :) )

Gruß

Uwe (der nur Erdinger Alloholfrei getrunken hat)

United We Run

109
Original von neunstein:
@UDo
kann ich vorher noch mit meinem Anwalt und meinem Therapueten reden :) ) :) ) :) ) :) ) Aber, der Gedanke hat was

Dieter

Auf jeden Fall garantiere ich, dass wir mindestens eine Frauen-Staffel am Start hätten :D

Ach ja, mit deiner Frau solltest du vorher vielleicht auch noch sprechen ;)

Ich glaube, Hajott ist schon in Ohnmacht gefallen, der sagt gar nichts :) )

Gruß

Uwe

United We Run

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 30.07.2003 editiert. ]

111
Das nimmt ja einen tollen Lauf hier!!!! So sicher wie ich mir von Anfang an war - Jetzt packen die Mädels es erst recht! Ich glaub es darf schon an der 2.Staffel gebastelt werden.... :bounce:

Ronny

You`ll never walk alone!!!

112
Hallo Birgit,

na klar darfst Du mitmachen, ich hatte auch schon so leise gehofft, Du wärst dabei :D

Dieter im Bunny-Outfit, das gefällt mir. Egal, ob haarige Beine oder nicht. Das alleine ist die Fahrt nach Bremen schon wert. :) )
Das wird ihn lehren, nicht mehr solche Worte in den Mind zu nehmen :) )

Christa
die auch mal was taucht ;)

113
mh, also wenn ich das jetzt richtig sehe, wird sich in Bremen folgendes Bild ergeben:

schneckenlahme Mädchenstaffel mit Zickenshirts und Parfümfahne, begleitet von einem mental völlig am Boden zerstörten Hajott, der im Ziel mit Bier auf dem Tablett empfangen wird und eine seltsame Erscheinung in Frauenkleidern in der "Herren"staffel mit Beinen a la Bambi rasiert.

Na, das kann ja nur ein absoluter Erfolg werden :D

Ruft schon mal das lokale Käseblatt an

114
Das Käseblatt heißt "Weser-Kurier" und läuft selbst mit zwei Staffeln mit. Es gibt auch jedes mal einen nettes Filmchen (VHS) über den Lauf.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

115
Wenn ich an die Bedrohung mit der Parfumfahne denke, wird mir schon ganz schlecht.

Tom, wo muß ich da eigentlich laufen, "luv" oder "lee", ich verwechsele das immer... :) )

Oder doch lieber "wech"??? ?(

Liebe Grüße

H.-J.

118
Hallo Uwe,

Nee, das ist das geeignete Outfit für Dieter :) ) :) )
Da sieht man dann auch seine haarigen Beine nicht so.
Den schwarzen Anzug (oder Bodystocking??? ) lassen wir aber weg, gell,Dieter?

@hajott
Du darfst in der Parfümwolke laufen :) )

Christa

119
Hallo Ihr Lieben!

Habe lange, lange, lange nicht alle 8 Seiten gelesen nur das es um eine Staffel in Bremen geht (und natürlich auch ein wenig mehr). Und da ich ja schon in Una nicht dabei sein konnte schreie ich dann jetzt mal ganz laut

BIN IN BREMEN DABEI!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sanne

123
Original von Sanne:
Hallo Ihr Lieben!

Habe lange, lange, lange nicht alle 8 Seiten gelesen
Solltest Du aber. Um so größer wird die Vorfreude auf das "hajottsche Rahmenprogramm" in Bremen!
Original von Sanne:

BIN IN BREMEN DABEI!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sanne
Super!!!! Dann dürften ja jetzt schon 2 Staffeln stehen!?

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

124
Hallo Sanne,

mit Dir wären wir dann
Sandra, Doris, Lorien, Schweinehündin, Birgit, Annamatilda, Sanne und ich
8 Mädchen.

Selbst wenn eine ausfällt, reicht`s noch für die Staffel. Eine ist mit Sicherheit drin.

@erben_001
Müssen wir euch aushelfen?? :D

@uwe
Du brauchst nur einen Bastrock zu besorgen. Nur Dieter läuft darin.
Wir laufen in Zickenshirts und Parfümwolke :) )

Christa

125
Original von UDo:
Das wäre doch ein geeignetes Outfit für die Staffel:

Bild

Gruß

Uwe :) )

United We Run

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Genial!!Aber Roxanne hat recht,ohne schwarz unten drunter wär netter :) ) :) )
Gruß Doris
Bild

126
Es gibt ja auch kurze Tights :D

Und wenn dann bestelle ich zwei, warum soll der arme Dieter das allein ausbaden...

Nee, drei, Hajott hab ich vergessen :) )

Gruß

Uwe

United We Run

127
Original von Roxanne:

@erben_001
Müssen wir euch aushelfen?? :D
Sieht bald so aus, drei der Herren fallen ja jetzt schon wegen derer Animationsaufgaben aus :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Ronny

129
Zickenshirt und Parfümwolke geht klar!. Zickig bin ich sowieso :D und Parfüm, na welche Frau kann damit nicht dienen!

Also Mädels den Jungs zeigen wir´s!!!!!

@ Uwe!

Duuuuu wer den Mund zu voll nimmt muß am Ende den Rock selber tragen

;)

wär sicher auch an Dir schick anzusehen :) )

Gruß Sanne

130
Original von Hajott:
Wenn ich an die Bedrohung mit der Parfumfahne denke, wird mir schon ganz schlecht.

Tom, wo muß ich da eigentlich laufen, "luv" oder "lee", ich verwechsele das immer... :) )

Oder doch lieber "wech"??? ?(

Liebe Grüße

H.-J.

Du läust Steuerbord die Weser hoch und dann Backbord wieder runter. Die Backbordseite ist sehr hart, weil es immer an der Fress- und Saufmeile vorbeigeht. Dort landen wir dann nach der Staffel. Natürlich in einem Beck`s-Laden im Cargo

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

131
Original von Sanne:
Zickenshirt und Parfümwolke geht klar!. Zickig bin ich sowieso :D und Parfüm, na welche Frau kann damit nicht dienen!

Also Mädels den Jungs zeigen wir´s!!!!!

@ Uwe!

Duuuuu wer den Mund zu voll nimmt muß am Ende den Rock selber tragen

;)

wär sicher auch an Dir schick anzusehen :) )

Gruß Sanne
Also allerliebste Sanne ;)

ich meine doch mich! Und natürlich Hajott :) )

Uwe

United We Run

133
So langsam haben ich den Faden verloren (liegt vielleicht daran, das ich zwischendurch noch so tun muss, als würde ich arbeiten)

Wir laufen in Zickenschirts und Parfümwolke, das habe ich ja schon verstanden, und uns begleiten 3 junge Männer in Bastenröcken und der Rest der Männer schaut zu, weil sie jetzt keine Staffel mehr zusammen bekommen ?(

Da brauch ich ja gar nicht mehr so auf Geschwindigkeit zu trainieren, je länger ich brauche, desto länger kann ich den Anblick genießen :smile:

Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

134
So...nachdem ich den ganzen Morgen mit hochrotem Kopp kichernd und gackernd vorm Bildschirm gesessen habe und sogar beim Telefonat mit einem Kunden einen Lachanfall gekriegt hab....ich kann nicht mehr - ICH WILL AUCH!! :bounce:

Müsste mich nur jemand von den Fischköppen "aufnehmen"....und mein Knie muss mitspielen - aber notfalls lauf` ich mit Protese - ICH WILL DA MITMACHEN!!! :bounce: :bounce: Bitte, bitte!!!

MAKE MY DAY!

135
@ Sandra!

Macht nix ich blicke auch nicht durch (zumal ich ja nicht einmal vom Anfang alles gelesen habe) Würd sagen wir laufen einfach und wie Du schon sagtst genießen wir den Anblick unserer drei Rockträger.

Den Photoaparat werde ich ganz sicher nicht vergessen ;)

Sanne

137
Original von Toeff:
und der Rest der Männer schaut zu, weil sie jetzt keine Staffel mehr zusammen bekommen ?(

... ja wo laufen Sie denn?
So war das ja nicht gemeint! Natürlich bekommen wir eine Männerstaffel zusammen!!!

Ronny

138
Original von Greenhörnchen:
ICH WILL AUCH!!

ICH WILL DA MITMACHEN!!! :bounce: :bounce: Bitte, bitte!!!

Also wenns nach mir geht - ab in den Norden....dAS darfst du nicht verpassen. Soll ich dich abholen?

:D

139
äääähhhhh ! :) wann genau ist es eigentlich soweit mit der Staffel?(
Schreie hier laut rum, bin dabei, dabei weiß ich ja nicht einmal wann überhaupt :D

Aber keine Sorge stehe zu meiner "Anmeldung"!!!

Gruß Sanne

140
Original von UDo:
Also es ist schon erstaunlich, wie leicht ihr plötzlich zu motivieren seid, meine Damen :D
Ich hatte halt schon immer eine Schwäche für Männer in Baströckchen!
! :) ! :)

MAKE MY DAY!

141
Original von Schweinehündin:Also wenns nach mir geht - ab in den Norden....dAS darfst du nicht verpassen. Soll ich dich abholen?
Ich muss mir das jetzt erstmal von Anfang an durchlesen....ich weiß ja noch gar nicht WANN und WO der Lauf ist....ich hab` nur die letzten Seiten verfolgt! :) )

MAKE MY DAY!

142
Hallo Sanne,

irgendwann im Mai nächsten Jahres, habe ich gehört.
Hast nochviel Zeit, Deine Lachmuskeln entsprechend zu trainieren :) )

Christa

143
Buuuhhhuuu!!;( ;( ;( !!
Und ich kann einfach nicht dabei sein!

Und jetzt weiß ich endlich, warum Hajott so ungewöhnlich ruhig ist ... er tobt sich in diesem Thread aus!

Und wieso sollten die Mädels noch einen Wetteinsatz bringen? Hajott freut sich doch nur darauf womöglich neben den Frauen herlaufen zu dürfen - sonst wird er ja immer weggescheucht...

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

144
Hallo Flinki,

eigentlich sagt er gar nicht viel.
Ich fürchte, es hat ihm doch die Sprache verschlagen :D

Dabei muß er ja nur mit uns mitlaufen, Uwe und Dieter müssen die Röckchen anziehen.
Die beiden brauchen auch nicht mit uns mitlaufen (es sei denn, Hajott besteht drauf), die können ruhig ihre Staffel laufen, aber in Röckchen :) ) :) )

Christa

145
Ich sage hier bald gar nichts mehr, denn hier wird einem ja das Wort im Munde herumgedreht. Selbst das, was man gar nicht gesagt hat :) ) .

Ich - und das wiederhole ich an dieser Stelle für die Lesefaulen - habe lediglich als Wetteinsatz dagegen angekündigt, daß die Mädels eine Staffel zusammenbekommen, die gesamte Staffel, also 5 x 5,5 km, mit den Damen des Hauses zusammen zu laufen.

Die Bedingung dafür, daß diese Wette überhaupt zustandekommt war die, daß die Mädchen ebenfalls einen adäquaten Wetteinsatz anbieten. Und adäquat heißt adäquat (nicht wahr, Schweinehündin?). Mit so `nem billigen Kasten Bier kommt ihr in die Nummer nicht rein. Und damit das klar ist: das Laufen macht mir nichts; das, was weh tun wird, wird wahrscheinlich das sein, was ich mir unterwegs anhören werden muß :D .

Zu der Baströckchen-Geschichte kann ich nur sagen: die Geister, die ich rief...

Da kommen Dieter und Uwe auch nicht mehr raus. Mein Vorschlag wäre da sogar noch weitgehender. Es wird nur ein Kostüm mitgebracht, und eine komplette Männerstaffel übergibt das Kostüm jeweils in der Wechselzone.

Dann kommt Ihr sicher auch auf die Radio Bremen-Cassette!

Liebe Grüße

H.-J.

146
Hihi, das wird ja immer besser! :) Kaum geh ich mal einen Tag arbeiten und kann nicht ins Forum gucken, schon werden mir Männer in Baströckchen in Aussicht gestellt! Und ein Mann, den ich volle 5,5 km vollquatschen kann, hehe! Von sowas hab ich immer schon geträumt :D :D ... jetzt weiss ich ENDLICH, wieso ich überhaupt mit dem laufen angefanen habe :lickout: !!

Liebe Grüße, Birgit :bounce:

147
Original von sunflower:
Hihi, das wird ja immer besser! :) Kaum geh ich mal einen Tag arbeiten und kann nicht ins Forum gucken,

Da bist Du ja fast atypisch. Manche gehen arbeiten, damit sie ins Forum gucken können... :) )

Liebe Grüße

H.-J.

148
Original von Hajott:Die Bedingung dafür, daß diese Wette überhaupt zustandekommt war die, daß die Mädchen ebenfalls einen adäquaten Wetteinsatz anbieten. Und adäquat heißt adäquat (nicht wahr, Schweinehündin?). Mit so `nem billigen Kasten Bier kommt ihr in die Nummer nicht rein.
Der erste Gedanke, der mir eben zu diesem Thema durch den Kopf schoss, war: Falls die Mädchenstaffel NICHT zustande kommt, verpflichten sich die entsprechenden Forumsdamen, sich mit einem Bikini zu bekleiden und DICH auf einer Trage über die Zielgerade zu tragen - das wäre der GARANT dafür, dass es klappt mit der Staffel!
:D Und bevor ich diesen fabulösen Geistesblitz loswerden konnte, ist der Rechner von meinem Freund abgeschmiert....das war wohl ein ZEICHEN! :) )

MAKE MY DAY!

149
Original von Hajott:

Da bist Du ja fast atypisch. Manche gehen arbeiten, damit sie ins Forum gucken können... :) )

Liebe Grüße

H.-J.

Jaaa, da werd ich auch immer blass vor Neid... oder grün :bounce: .. auf unseren Computern kann man bloss Diagnosen verschlüsseln und lauter so`n lästiges Zeug. Und dauernd funktionierts nicht.... und Internetanschluss gibts schon mal gar nicht, jedenfalls nicht für die "normalen" Angestellten. Naja, die Zeit wär eh nicht da, fürchte ich. Bin meist froh, wenn ich ohne wesentliche Überstunden da rauskomme...

Ich glaub ich hab den falschen Beruf- bei meiner Forumssucht :D .

Liebe Grüße, Birgit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“