Banner

"Ruhrgebiets"-Lauftreff

651
Morgen isset wieder soweit :D

Sonntag, 19.3.,
Runde 1 startet um 8:00 Uhr
Runde 2 startet um 10:00 Uhr
Baldeneysee, Essen

zur INFO: Der "eigentliche" Ruhrgebietslauf beginnt um 10:00 Uhr. Die Runde um 8:00 Uhr ist "nur" die Erweiterungsrunde

Streckenlänge je Runde: ca. 16 KM, Treffpunkt: Regattaturm, Parkplatz befindet sich an der Freiherr-vom-Stein-Str.,45133 Essen
Danach gehts in den Road-Stop zum Klönen, trinken, essen!

Teilnehmer/innen:

Ruhrgebietslauf (16 km)
START: 10:00 Uhr
  • flinkfuss
  • sumowalker
  • abspecklaufbaer (wenn nichts dazwischen kommt :-))
  • GAB64
  • Laufreiner (egal ich probiers mal)
Ruhrgebietslauf inkl. Vorab-Erweiterungsrunde (32 km)
START: 8:00 Uhr
  • Vicky
  • Muldarn
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Toto
  • jublu
  • foto

652
Siehe oben!!!!
LG
Vicky

----

Sonntag, 19.3.,
Baldeneysee, Essen

zur INFO: Der "eigentliche" Ruhrgebietslauf beginnt um 10:00 Uhr. Die Runde um 8:00 Uhr ist "nur" die Erweiterungsrunde

Streckenlänge je Runde: ca. 16 KM, Treffpunkt: Regattaturm, Parkplatz befindet sich an der Freiherr-vom-Stein-Str.,45133 Essen

Teilnehmer/innen:

Ruhrgebietslauf (16 km)
  • flinkfuss
  • sumowalker
  • GAB64
  • Vicky
  • Muldarn
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Toto
  • jublu
  • foto

653
Ich habe Probleme mit meinem Bein und werde morgen nicht mitlaufen. Ich wünsche euch viel Spaß :daumen:

Gruß

Dirk
----

Sonntag, 19.3.,
Baldeneysee, Essen

Teilnehmer/innen:

Ruhrgebietslauf (16 km)
  • flinkfuss
  • sumowalker
  • GAB64
  • Vicky
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Toto
  • jublu
  • foto

654
UPDATE

denn wir können dabei sein.....

Sonntag, 19.3.,
Baldeneysee, Essen

Teilnehmer/innen:

Ruhrgebietslauf (16 km)
  • flinkfuss
  • sumowalker
  • GAB64
  • Vicky
  • klaengel
  • klaengelstochter
  • Bluenote
  • RunningTurtle
  • Toto
  • jublu
  • foto
Gruß
Klaus
Bild
Bild

655
Also,
ich bin heute 10Km+15Km Wettkampf gelaufen und mache mein "Erscheinen" vom morgigen Zustand abhängig.
Wenn ich nicht um 8:00 da bin, bitte nicht warten. :winken:
Gruss Thomas

656
Eins vorweg: Ein klasse Ruhrgebietslauftreff am Baldeneysee :daumen: :daumen: :daumen:

Bluenote, Toto und ich starteten um 8:00 Uhr zur ersten Runde. Die 16 km Einlaufrunde fand dann bei Nebel statt. Teilweise war die andere Uferseite nicht zu sehen. Unterwegs kamen uns die Ruhrrunner ( :hallo: ) entgegen. Glücklicherweise hatten die alle ihre Namen auf dem Shirt, so daß wir sie alle mit Namen grüßen konnten :daumen:

Nachdem wir uns dann warm gelaufen hatten und wieder am Parkplatz waren, warteten auch schon Gaby, Flinki, Sumo, Klaengel, KlaengelsTochter und Vicky auf uns. Diesmal ging es in die andere Richtung. Wir hatten soviel zu quatschen, da verging die Zeit wie im Flug. So langsam hatten sich die Nebelschwaden auch verabschiedet und die Sonne und blauer Himmel machten sich breit :zwinker4: . Nach weiteren 16 km waren wir dann auch wieder am Parkplatz. Jetzt gab es erstmal heißen Tee und kühles Wasser!

Fazit: Eine tolle Truppe mit der es superviel Spaß gemacht hat!

Die 32 km heute sind mir, glaub ich, noch nie so leicht gefallen, wie heute!

657
[quote="Jublu

Die 32 km heute sind mir, glaub ich, noch nie so leicht gefallen, wie heute![/quote"]

Und wenn man dann noch bedenkt, zu welchem Endspurt Du noch in der Lage warst, könntest Du auch beim nächsten Mal gleich 3 Runden locker laufen. :D

Und wo sind die Fotos??? :nene:
Lieben Gruss von
Andrea

659
die Fotos kommen!!!!! Nur keine Hektik!!! :daumen:

Lg
Vicky

660
bluenote hat geschrieben: ich bin wieder dabei beim nächsten!

Ich auch!
Und Lisa kommt demnächst auch wieder mit - so ruhig war sie bisher nach dem Lauf noch nie, üblicherweise fordert sie danach noch eine kleine Spieltobrunde, worauf sie heute allerdings verzichtet hat und stattdessen lieber in der Sonne liegt und ein kleines Nickerchen hält :P
Und genau das tu ich dann wohl auch gleich...meine Beinchen sind dann auch ein wenig müd.. :peinlich:
Aber schön wars!
Lieben Gruss von
Andrea

663
flinkfuss hat geschrieben: Und Lisa kommt demnächst auch wieder mit - so ruhig war sie bisher nach dem Lauf noch nie,

Sie hat sich ja auch während des Laufs ausgetobt... :D
Also ehrlich, ich hab dich bewundert, wie du dich mit stoischer Ruhe hast hin- und herziehen lassen. :daumen:
Ich wäre etwas kolone geworden, obwohl sie ja echt süß ist, deine Lisa... :nick:
Das Leben ist schön!!!!

664
Hi zusammen,

so jetzt aber hier der Versuch der Abstimmung des nächsten Termins. Da im Groben ja schon die Wünsche der einzelnen abgestimmt wurden und man den Termin eingegrenzt hat geht es nun in die Feinabstimmung.
Zur Wahl stehen der 20. oder 21. Mai und der Lauf soll diesmal im Bereich Duisburg stattfinden. Da die Kilometrwünsche ja immer etwas variieren werde ich versuchen, dass ein Großteil zusammen gelaufen wird und es für die die es wünschen, nochmal ein paar Kilometer oben drauf gibt.
Dazu näheres sobald wir den Termin haben.

Also bitte eintragen:

Samstag 20.05 9/10 Uhr:

-drops
-Lauf-Maus

Sonntag 21.05 9/10 Uhr:

-drops
-Lauf-Maus

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

665
Hm, da fange ich doch einfach mal an :zwinker2:

Also bitte eintragen:

Samstag 20.05 9/10 Uhr:

-drops
-Lauf-Maus

Sonntag 21.05 9/10 Uhr:

-drops
-Lauf-Maus
-Toto

667
:hallo: am 21.05. kann ich leider nicht. Da steht für mein Patenkind die
Konfirmation an.

Also bitte eintragen:

Samstag 20.05 9/10 Uhr:

-drops
-Lauf-Maus
-RunningTurtle

Sonntag 21.05 9/10 Uhr:

-drops
-Lauf-Maus
-Toto
- Bluenote

Bild

668
Samstag 20.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • RunningTurtle
Sonntag 21.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • Toto
  • Bluenote
  • Jublu
... aber so 20-35 kmchen solltens dann schon sein, oder :confused: :nick: :nick: :nick:

669
Jublu hat geschrieben:Samstag 20.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • RunningTurtle
  • flinkfuss

Sonntag 21.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • Toto
  • Bluenote
  • Jublu
  • flinkfuss

Ich halte mir mal beide Termine frei...
Lieben Gruss von
Andrea

670
Update:

Samstag 20.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • RunningTurtle
  • Flinkfuss
  • Bogart
Sonntag 21.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • Toto
  • Bluenote
  • Jublu
  • Flinkfuss

671
Update:

Samstag 20.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • RunningTurtle
  • Flinkfuss
  • Bogart
Sonntag 21.05 9/10 Uhr:
  • drops
  • Lauf-Maus
  • Toto
  • Bluenote
  • Jublu
  • Flinkfuss
  • Highopie (evtl.)

672
Update:

Samstag 20.05 9/10 Uhr:

drops
Lauf-Maus
RunningTurtle
Flinkfuss
Bogart

Sonntag 21.05 9/10 Uhr:

drops
Lauf-Maus
Toto
Bluenote
Jublu
Flinkfuss
Highopie (evtl.)
Sumowalker
Bild

673
Jublu hat geschrieben: ... aber so 20-35 kmchen solltens dann schon sein, oder :confused: :nick: :nick: :nick:

:tocktock: :tocktock: :D

674
Toto hat geschrieben: :tocktock: :tocktock: :D

Knallharte Vorbereitung auf Münster :nick:
Kleines Comeback in der AK45

676
Lauflöwe hat geschrieben: Aber büdde büdde nicht zuuuuu früh :beten2:

:hallo: Stefan (RLT-Freuer)

Nix da, Start ist um 6:30 Uhr :D

677
sundance hat geschrieben:Knallharte Vorbereitung auf Münster :nick:
Danke Kersten, endlich mal einer, der mich versteht :handshak: :zwinker4:
toto hat geschrieben: :tocktock: :tocktock: :D
Pöhö :baeh:
toto hat geschrieben: Nix da, Start ist um 6:30 Uhr
Eben, Stefan meinte ja auch "nicht sooo früh" ... :D :D :D

678
Der Start um 6:30 Uhr fände ich auch toll....
:daumen:
wenn ich dann zum Laufen dazu komme, habt Ihr ja schon so 20 kilometerchen weg und die letzten 10 lauf ich dann mit! :D
Lieben Gruss von
Andrea

679
Ich schick mal ein Hallo so quer durch Deutschland :hallo:

Hab mich mal bei Euch eingeschlichen, weil ich am 29. April extra für ein Läufchen mal ins Ruhrgebiet reisen wollte :wink: . Hätte Zeit von Morgens bis ca. 16 Uhr, bin in Mülheim zu ner Geburtstagsfeier, die ist am Abend.

Also, wer Lust und Zeit hat... würd mich dolle freuen :nick:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

680
schnatterinchen hat geschrieben:
Hab mich mal bei Euch eingeschlichen, weil ich am 29. April extra für ein Läufchen mal ins Ruhrgebiet reisen wollte :wink: . Hätte Zeit von Morgens bis ca. 16 Uhr, bin in Mülheim zu ner Geburtstagsfeier, die ist am Abend.

Kathrin :hallo:
ja schön!

ich würde ein kürzeres, gemütliches läufchen mitmachen, da am 30.4. der HM ansteht (da aber nur pacemaker, nicht aufs volle). mal sehen, wer sonst noch mitläuft, ok?

bis bald!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

681
schnatterinchen hat geschrieben:Hätte Zeit von Morgens bis ca. 16 Uhr, bin in Mülheim zu ner Geburtstagsfeier, die ist am Abend.

:hallo: Kathrin,

wieso kommst Du am 30. denn nicht einfach nach Duisburg ... so'n kleiner Halber ist doch drin in gemütlich, oder?
Die "Düsseldorfer" werden am 30 bestimmt nur gemütlich laufen und nicht auf Zeit ...
Also :confused:

682
Jublu hat geschrieben: :hallo: Kathrin,

wieso kommst Du am 30. denn nicht einfach nach Duisburg ... so'n kleiner Halber ist doch drin in gemütlich, oder?
Die "Düsseldorfer" werden am 30 bestimmt nur gemütlich laufen und nicht auf Zeit ...
Also :confused:

Dem schließe ich mich nur an.
Am 30. den HM und am Vortag noch eine Runde würde mir leider viel zu viel werden und gegen meine Vorbereitung für Düsseldorf laufen.
Bin Samstag also nicht dabei.

Viele Grüße aus dem Taunus
Toto :hallo:

683
:klatsch: Ja Mensch, ich Doof hab doch gar nicht an den (Halb-)Marathon gedacht. Bin ich doch voriges Jahr auch mitgelaufen, aber da war er ja im Juni, deshalb hab ich das nicht gepeilt.

Ne, ich denke, ich werd den HM nicht laufen, die Party wird ne halbe Klassenfete, also Wiedersehn nach vielen Jahren, und das passt dann alles nicht so... Aber vielleicht klappts ja dennoch mit nem Gemütlichen am Samstag :hallo: bluenote!

Liebe Grüße, Kathrin
☼ ☼ ☼

684
schnatterinchen hat geschrieben: :klatsch: Ja Mensch, ich Doof hab doch gar nicht an den (Halb-)Marathon gedacht. Bin ich doch voriges Jahr auch mitgelaufen, aber da war er ja im Juni, deshalb hab ich das nicht gepeilt.

Ne, ich denke, ich werd den HM nicht laufen, die Party wird ne halbe Klassenfete, also Wiedersehn nach vielen Jahren, und das passt dann alles nicht so... Aber vielleicht klappts ja dennoch mit nem Gemütlichen am Samstag :hallo: bluenote!

Liebe Grüße, Kathrin

Hi Kathrin,

ich laufe auch den HM, werde aber am 29.4. sicher noch einen kleinen Lauf (5-7) um die Regattabahn machen. Von Mülheim ein Katzensprung und du könntest dann auch alleine noch ein paar überschaubare Runden drehen, ohne dich zu verlaufen.
Ich denke, daß sich noch einige andere am Tag vorher die Beine "ausschütteln" wollen, können wir ja mal im Duisburg-Thread bekanntmachen, daß als Schmankerl hoher Besuch aus dem Osten kommt :)
Und wo bist du dann am 30. nachmittags/abends? Du könntest ja, nachdem du ausgenüchtert bist, dich in Richtung Stadion aufmachen, und mit den Finishern im Biergarten direkt nahtlos weitermachen, vielleicht schaffen es ja sogar einige bis in den Mai?

Gruß
Kersten

685
sundance hat geschrieben:ich laufe auch den HM, werde aber am 29.4. sicher noch einen kleinen Lauf (5-7) um die Regattabahn machen. Von Mülheim ein Katzensprung und du könntest dann auch alleine noch ein paar überschaubare Runden drehen, ohne dich zu verlaufen.
Na das klingt ja schon mal richtig Klasse :daumen: Aber am 30. werd ich maximal noch mal kurz an der Strecke vorbeischauen und dann gehts in Richtung Heimat, denn da ist Abends ja noch Maifeuer bei uns im Dorf. Und das ist Pflicht.

Freu mich :hallo:
☼ ☼ ☼

686
schnatterinchen hat geschrieben:Na das klingt ja schon mal richtig Klasse :daumen: Aber am 30. werd ich maximal noch mal kurz an der Strecke vorbeischauen und dann gehts in Richtung Heimat, denn da ist Abends ja noch Maifeuer bei uns im Dorf. Und das ist Pflicht.

Freu mich :hallo:

Na denn, ich hab das jetzt mal im Duisburg-Marathon-Thread publik gemacht. Samstag, 10:30, Treffpunkt Startnummernausgabe.

Bis dahin

688
Wann und Wo ist denn eigentlich der nächste RLT???? :confused:
Lieben Gruss von
Andrea

689
Besteht noch Interesse am RLT? Wenn ja, würde ich gerne einen Lauf in Marl ( nördliches Ruhrgebiet ) organisieren.
Als Datum möchte ich den 15. oder 22.Oktober vorschlagen - die Wochenenden davor und danach bin ich auf den Marathonmessen tätig.

Grüße aus dem Pott
Marc

690
marcmarl78 hat geschrieben:Besteht noch Interesse am RLT?

Klar! :nick: Super Idee!
marcmarl78 hat geschrieben:Wenn ja, würde ich gerne einen Lauf in Marl ( nördliches Ruhrgebiet ) organisieren.
Als Datum möchte ich den 15. oder 22.Oktober vorschlagen - die Wochenenden davor und danach bin ich auf den Marathonmessen tätig.

Die Termine sind etwas schlecht bei mir. Der 15. ist eine Woche nach Köln, da möchte ich mal ein freies Wochenende habe. Das Wochenende darauf hat meine bessere Hälfte Geburtstag.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

691
Interesse habe ich auch :nick: sollte es bei mir gesundheitlich nicht reichen, begleite ich euch mit dem Rad wenn ihr nix dagegen habt.
Termine passen eigentlich beide, obwohl am 22. wäre es etwas festlicher :wink: .

:hallo:
Micha

692
marcmarl78 hat geschrieben:Besteht noch Interesse am RLT? Wenn ja, würde ich gerne einen Lauf in Marl ( nördliches Ruhrgebiet ) organisieren.

Grüße aus dem Pott
Marc
Neuer Vorschlag: Termin am 11.11.2006, 10Uhr. Laufstrecke in Marl ( wie lang soll sie sein? 15 oder 20km ?)

693
marcmarl78 hat geschrieben:Neuer Vorschlag: Termin am 11.11.2006, 10Uhr. Laufstrecke in Marl ( wie lang soll sie sein? 15 oder 20km ?)

Mit Laternen? :zwinker5: :D Ich weiss noch nicht. Mal schaun.

Gruß
Dirk

694
Muldarn hat geschrieben:Mit Laternen? :zwinker5: :D Ich weiss noch nicht. Mal schaun.
Gruß
Dirk
Laternen? Um 11 Uhr 11 gibts die ersten Kleinen Feiglinge... :prost: und ne Bütgenrede...
Mal schaun ist keine Aussage :D

695
marcmarl78 hat geschrieben:Laternen? Um 11 Uhr 11 gibts die ersten Kleinen Feiglinge... :prost: und ne Bütgenrede...
Mal schaun ist keine Aussage :D

Da ist doch St. Martin oder nicht :confused: Da gibt es lecker Zuckerbretzeln und nen heissen Glühwein :zwinker5:

Mal schaun ist schon eine Aussage ;) Ich würde gerne. Nur das hinkommen ist ein Problem :nick:

696
Muldarn hat geschrieben:Da ist doch St. Martin oder nicht :confused: Da gibt es lecker Zuckerbretzeln und nen heissen Glühwein :zwinker5:

Und nach dem Lauf teilt dann St.Martzel seine Laufjacke. :hihi: :hihi: :hihi:

697
Highopie hat geschrieben:Und nach dem Lauf teilt dann St.Martzel seine Laufjacke. :hihi: :hihi: :hihi:
St.Martzelus bitte.
Was ein Glück das meine Laufjacke abnehmbare Ärmel hat...
Hömma Highopie. Wie siehts denn mit Deinem Esszimmer aus? Alles wieder verheilt? Startest Du in Bottrop, beim Gazprom Gedächtnislauf?

698
marcmarl78 hat geschrieben:St.Martzelus bitte.
Was ein Glück das meine Laufjacke abnehmbare Ärmel hat...

Tja, der moderne St.Martzelus :D
marcmarl78 hat geschrieben:Hömma Highopie. Wie siehts denn mit Deinem Esszimmer aus? Alles wieder verheilt? Startest Du in Bottrop, beim Gazprom Gedächtnislauf?

Ich komme zwar seeeeehr schwer in die Gänge, war diese Woche 2mal laufen, aber bis Bottrop sind ja noch 3 Wochen. Wir können ja zusammen durch die Heide wackeln. :zwinker5: Da sollte sich dann entscheiden ob ich eine Woche später in Troisdorf an den Start gehe. Wenn nicht, Pech gehabt. :frown:

699
Wie noch keine Liste :confused: Da fehlt wohl der Verpflegungsstand für einige Leute :zwinker5: :D

Zurück zu „Foren-Archiv“