:eek: Æcht?gnies hat geschrieben:Und ja, ich bin schneller als dieser Herr im Wettrennen![]()

:eek: Æcht?gnies hat geschrieben:Und ja, ich bin schneller als dieser Herr im Wettrennen![]()
Titel :Studien lügenpingufreundin hat geschrieben:Also, da ich ja mit der Homöopathie angefangen habe, möchte ich an dieser Stelle mainzrunner widersprechen: Ich bin nicht der Meinung, dass alle vegetarieer, Leute die an Homöopathie glauben u.s.w. durchgeknallte Esoteriker sind. (darauf wollte ich schon beim ersten mal raus)
Ich bin bloß der Meinung, dass z.B. exci eine ist. Und dass das mit gesunder Lebensführung nix zu tun hat (nur meine Meinung)
aber exci, apropos Buch: guck mal in ein Physikbuch.
warum ich eigentlich reingekommen bin:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 84,00.html
vor allem: [size=-1]Fleischige Nahrung soll Intelligenz gesteigert haben
![]()
![]()
[/size]
ja, ich schütte pro tag 15 liter verdrecktes leitungswasser einfach so guten gewissens weg, stell dir vor! du verbrauchst, wenn man deinen fleischkonsum berechnet, weitaus mehr!ForrestGump hat geschrieben:
Ach wie war das?? 3/4 läuft als Abwasser davon? Das ist ja wohl der Hammer!! Die Welt hat nicht annährend genügend brauchbares Trinkwasser für alle und Du schüttest 3/4 davon weg?
Kannst Du die Verschwendung der wertvolleren Resource Wasser mit Deinen sonstigen Ansichten vereinbaren??
Dafür von mir einen dreifachen:![]()
![]()
![]()
joa, arschkarte halt! damit versuche ich klarzumachen, daß alle leichenessenden frauen häßliche, dicke celluliteverseuchte hinterteile haben und nur die guten auch ein gutes hinterteil!Nola hat geschrieben:exciplex, du hast nen sexy arsch!
Ich finde Deinen Hintern ja auch ganz niedlich, aber die sloggi-Reklame, an der ich eben beim Laufen vorbeigekommen bin, war besser. Mehr Fett.exciplex hat geschrieben:damit versuche ich klarzumachen, daß alle leichenessenden frauen häßliche, dicke celluliteverseuchte hinterteile haben und nur die guten auch ein gutes hinterteil!![]()
![]()
stimmt. man könnte das wasser auch auffangen - in der bedienungsanleitung vom watermaker stand ja auch, daß das wasser immer noch gut ist (also das abwasser).pingufreundin hat geschrieben:Mal zum wasser: dass exci ihr eigentlich sauberes Trinkwasser wegschüttte, dürfte kaum ein Problem sein. Stichwort: Wasserkreislauf
Wasser geht nicht verloren, es wird nicht verbraucht, nur genutzt. Eigentlich.
Das Problem sind Stoffe im Wasser, die sich schlecht rausfiltern lassen, wie z.B. die Rückstände von Medikamenten: Antibiotika, Hormone...und durch was gelangen die wohl hauptsächlich ins Wasser? Genau, Tiermast.
übrigens, das Veganer Forum finde ich lustig
Hey, wieso hast Du Deine HP aus Deinem Profil genommen?? Jetzt wollte ich da gerade was gucken, und nu isse wech, bloß noch das Vegetarierbuch von Anno zopp.exciplex hat geschrieben:
ich habe jetzt übrigens mein eigenes forum über ernährung.
so schwer zu finden ist meine hp ja nicht. einfach www davor und de hinter den namen!BonnyEntkleid hat geschrieben:Hey, wieso hast Du Deine HP aus Deinem Profil genommen?? Jetzt wollte ich da gerade was gucken, und nu isse wech, bloß noch das Vegetarierbuch von Anno zopp.
Nacht, ihr, schlaft schön!
LG Ulrike
Na aber schon, Hormone sind relativ grosse Moleküle (aber wie kommst Du drauf, dass die massenhaft im Trinkwasser rumschwimmen?), mit denen eine entsprechende Membran, die in der Lage ist z. B. einzelne Na-Ionen herauszufiltern keine Schwierigkeiten haben sollte.pingufreundin hat geschrieben:Also, in Klärwerken wird ja auch gefiltert. Die Hormone bekommt dein Umkehrosmosedings auch nicht besser raus.
Du meinst sicher grösser? Das Wasser wird durch die Membran durchgedrückt, nicht die darin gelösten Stoffe.pingufreundin hat geschrieben: so eine Membran kann ja nur Moleküle herausfiltern, die kleiner sind als Wassermoleküle. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das bei einigen Stoffen der Fall ist. Ich hab aber keine Ahnung, wie groß die entsprechenden Moleküle aus den Hormonen sind.
Holzwurm hat geschrieben: Aber dieses Umsichschmeißen mit falschen Fakten und trotz Nichtwissens selbstsicherem Auftreten ist halt cooler.
exciplex hat geschrieben:ja, ich schütte pro tag 15 liter verdrecktes leitungswasser einfach so guten gewissens weg, stell dir vor! du verbrauchst, wenn man deinen fleischkonsum berechnet, weitaus mehr!![]()
ganz zu schweigen von der klospülung... (die ich sicher nicht halb so oft betätige wie die meisten menschen!)
Holzwurm hat geschrieben:Ich finde es über die Maßen amüsant zu lesen
ROFLKundalini hat geschrieben:Das kommt eben dabei raus, wenn man sich tunnelblickmäßig nur mit der Form und Konsistenz seines Arsches beschäftigt...
Ionen haben eine Hydrat-Hülle, die das Volumen um einiges vergrössert. Daher können Ionen nicht ohne weiteres Membranen passieren.rohar hat geschrieben: Ganz so trivial ist das wohl nicht. Das Bor-Ion ist IMHO kleiner als ein Wassermolekül und wird dennoch zu 50 - 80 % abfiltriert.
exiplex hat geschrieben:damit versuche ich klarzumachen, daß alle leichenessenden frauen häßliche, dicke celluliteverseuchte hinterteile haben und nur die guten auch ein gutes hinterteil!
wer findet den widerspruch?exiplex hat geschrieben:ich muß mich nicht abgrenzen oder so. ich habe noch nie getan, was "chique" oder sonstwie behaftet ist.
Und mich quält seit gestern abend die Frage...wer hat MIR die Cellulite gemacht??banshee hat geschrieben:dafür, dass du vermeintlich so viel mehr über den dingen stehst, als wir alle zusammen, bist du ganz schön an aussehen und wertung orientiert.
jobanshee hat geschrieben:hab ich dir gefehlt?![]()
würd ich auch gern sehen, aber leider gibt es keine.banshee hat geschrieben: übrigens würd ich echt mal gern poppes-bilder von damals von dir sehen, weil ich weiss, wie schnell du jedes 'dellchen' zur 'cellulite' hochspielst!![]()
interessant! von welchem hersteller ist die denn? die firma natumi hat auch verschiedene getreide-milchen: soja, reis, hafer - entweder pur oder auch mit (echtem!) vanille-geschmack. die habe ich in bad meinberg immer getrunken. mit 1,99 sind die mir allerdings im vergleich zu aldis soja-reis-milch (0,89) entschieden zu teuer.banshee hat geschrieben: p.s. hab gestern das erste mal eine dinkel-vanille-milch getrunken, boah war dat lecker! kauf ich mir jetzt öfters! vor allem faszinieren, dass sie ihre süße rein durch fermentation erreicht!![]()
Wahrscheinlich schon, da hast du schon recht. Allerdings geht es einem ethisch-motivierten Vegetarier nicht erstrangig darum, dass er durch die Ernährung einen schönen Körper hat.ForrestGump hat geschrieben:Ich wage trotzdem zu behaupten:
Auch wenn man keine Leichenteile isst, wird mit dem zunehmenden Alter die Schwerkraft siegen.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dank deinen unzähligen Wiederholungen wissen wir nun alle, dass du die Schönste, Knacharschigste, Disziplinierteste, Ungesüssteste, Biologischste, Vegetarischste, Toleranteste, Allwissendste bist.
Gratuliere.![]()
da freut es euch sicher zu hören, daß ich beim letzten training am donnerstag voll abgeloost habeSchweizerTrinchen hat geschrieben: Erzählst du uns mal ein bisschen was von deinem Lauf- oder Triatraining oder gar von einem kleinen Wettkämpfchen?
Ooookeee, alles klar! Bloß in Deinem Profil war sie nicht mehr.exciplex hat geschrieben:so schwer zu finden ist meine hp ja nicht. einfach www davor und de hinter den namen!
Eva77 hat geschrieben:Wahrscheinlich schon, da hast du schon recht. Allerdings geht es einem ethisch-motivierten Vegetarier nicht erstrangig darum, dass er durch die Ernährung einen schönen Körper hat.
Das wird meiner Meinung nach in dieser Diskussion oft vergessen. Natürlich gibt es Vegetarier und Veganer, die sich in ihrem Glanz sonnen, weil sie doch ach so cool und ach so anders sind. Aber das ist nicht der eigentliche Sinn. Denn Veganismus hat nix mit Egoismus zu tun - ganz im Gegenteil.
SchweizerTrinchen hat geschrieben: dass du die Schönste, Knacharschigste,
Trinchen, die sich nun leider wieder mit solchen Banalitäten wie Arbeiten auseinandersetzen muss![]()
Zwischen 36 und 40er Pobbes liegt "knabenhaft klein" und "weiblich geformt"....ist also 'ne sehr weite Spannemayo hat geschrieben:die nen Bobbes zwiischen 36-40 haben
Wär' ich auch interessiert, wo Du die geholt hast bzw. welches Fabrikat. Kann ja wg. Laktoseintoleranz nichts Milchiges zu mir nehmen, wenigstens habe ich ne anständige Sojamilch für Cappuchino gefunden (provamel), lässt sich super aufschäumen.banshee hat geschrieben: p.s. hab gestern das erste mal eine dinkel-vanille-milch getrunken, boah war dat lecker!
Wieso ist das mit den Leichenteilen daneben? Es ist halt mal so, dass ein totes Tier eine Leiche, ein Kadaver ist.ForrestGump hat geschrieben:Hallo Eva,
ich finde das ja auch völlig ok, wenn jemand Vegetarier oder Veganer ist. Auch ich bin mit der Massentierhaltung und allem was dranhängt nicht glücklich.
Dennoch esse ich in reduziertem Umfang weiterhin Fleisch. Dabei achte ich auch auf die Herkunft.
Aber die Sprüche mit den Leichenteilen sind halt sowas von daneben.
Gott hat die Natur so geschaffen, wie es im beliebte. Dazu gehört auch, dass einige Lebewesen schlicht und einfach andere aufessen um sich selbst zu ernähren.
Der Mensch steht mitten drin in dieser Schöpfung und ist ein Teil der Natur. Nicht mehr und auch nicht weniger!
Warum sich manche rausnehmen sie wären gesünder, intelligenter und schöner als andere, nur weil sie sich anders ernähren?
Ich mag halt keine militanten Veganer.
sprüche? ich habe lediglich fleisch als leichenteile betitelt falls du das meinst. warum findest du das daneben? es ist doch die wahrheit. fleisch ist ein teil von einer leiche, ob dir das paßt oder nicht. wenn du es ißt, solltest du wenigstens dazu stehen. echte leichenesser stehen wenigstens dazu, daß sie welche sind.ForrestGump hat geschrieben:
Aber die Sprüche mit den Leichenteilen sind halt sowas von daneben.
Ich auch nicht! Und ich esse auch viel Obst und Gemüse, fast nie Fleisch (nur wenn es sich nicht vermeiden lässt), Keine Wurst, trinke nur Wasser und Tee und habe.......................Dellen am Ar...!ForrestGump hat geschrieben:Ich mag halt keine militanten Veganer.
Neenee, ich bin noch nicht überzeugt, ich will's nochmal lesen. Außerdem: das mit den blonden Haaren stmmte ja auch nicht..SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dank deinen unzähligen Wiederholungen wissen wir nun alle, dass du die Schönste, Knacharschigste, Disziplinierteste, Ungesüssteste, Biologischste, Vegetarischste, Toleranteste, Allwissenste bist.
Siehste, doch NeidTrinchen, die sich nun leider wieder mit solchen Banalitäten wie Arbeiten auseinandersetzen muss![]()
urteilen, urteilen, urteilen!Lockerjogger hat geschrieben:Wenn ein durchgestylter Body mit einer solchen Überheblichkeit gepaart ist, dann bleibe ich gerne meinen Problemzonen treu!