Banner

Fleischlose Ernährung

601
gnies hat geschrieben:Und ja, ich bin schneller als dieser Herr im Wettrennen :D
:eek: Æcht? :haeh:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

602
pingufreundin hat geschrieben:Also, da ich ja mit der Homöopathie angefangen habe, möchte ich an dieser Stelle mainzrunner widersprechen: Ich bin nicht der Meinung, dass alle vegetarieer, Leute die an Homöopathie glauben u.s.w. durchgeknallte Esoteriker sind. (darauf wollte ich schon beim ersten mal raus)
Ich bin bloß der Meinung, dass z.B. exci eine ist. Und dass das mit gesunder Lebensführung nix zu tun hat (nur meine Meinung :) )

aber exci, apropos Buch: guck mal in ein Physikbuch.

warum ich eigentlich reingekommen bin:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 84,00.html :D

vor allem: [size=-1]Fleischige Nahrung soll Intelligenz gesteigert haben
:hihi: :hihi: :hihi:
[/size]
Titel :Studien lügen :haeh:

http://www.nachrichten.at/weltspiegel/4 ... 2ced232dcf

:hihi: :hallo:
Gruß
Spawn:teufel:

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

603
ForrestGump hat geschrieben:
Ach wie war das?? 3/4 läuft als Abwasser davon? Das ist ja wohl der Hammer!! Die Welt hat nicht annährend genügend brauchbares Trinkwasser für alle und Du schüttest 3/4 davon weg?

Kannst Du die Verschwendung der wertvolleren Resource Wasser mit Deinen sonstigen Ansichten vereinbaren??
Dafür von mir einen dreifachen: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
ja, ich schütte pro tag 15 liter verdrecktes leitungswasser einfach so guten gewissens weg, stell dir vor! du verbrauchst, wenn man deinen fleischkonsum berechnet, weitaus mehr! :klatsch: :klatsch:

ganz zu schweigen von der klospülung... (die ich sicher nicht halb so oft betätige wie die meisten menschen!)
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

604
Nola hat geschrieben:exciplex, du hast nen sexy arsch!
joa, arschkarte halt! damit versuche ich klarzumachen, daß alle leichenessenden frauen häßliche, dicke celluliteverseuchte hinterteile haben und nur die guten auch ein gutes hinterteil! :zwinker2: :hihi:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

605
Steif hat geschrieben::eek: Æcht? :haeh:
:haeh: Warum sollte ich das sonst schreiben? :zwinker2:

Wenn wir ohne Startnummer laufen, bin ich langsamer.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

606
Mal zum wasser: dass exci ihr eigentlich sauberes Trinkwasser wegschüttte, dürfte kaum ein Problem sein. Stichwort: Wasserkreislauf
Wasser geht nicht verloren, es wird nicht verbraucht, nur genutzt. Eigentlich.
Das Problem sind Stoffe im Wasser, die sich schlecht rausfiltern lassen, wie z.B. die Rückstände von Medikamenten: Antibiotika, Hormone...und durch was gelangen die wohl hauptsächlich ins Wasser? Genau, Tiermast.

übrigens, das Veganer Forum finde ich lustig

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

607
exciplex hat geschrieben:damit versuche ich klarzumachen, daß alle leichenessenden frauen häßliche, dicke celluliteverseuchte hinterteile haben und nur die guten auch ein gutes hinterteil! :zwinker2: :hihi:
Ich finde Deinen Hintern ja auch ganz niedlich, aber die sloggi-Reklame, an der ich eben beim Laufen vorbeigekommen bin, war besser. Mehr Fett.

Gruß,

Carsten

608
pingufreundin hat geschrieben:Mal zum wasser: dass exci ihr eigentlich sauberes Trinkwasser wegschüttte, dürfte kaum ein Problem sein. Stichwort: Wasserkreislauf
Wasser geht nicht verloren, es wird nicht verbraucht, nur genutzt. Eigentlich.
Das Problem sind Stoffe im Wasser, die sich schlecht rausfiltern lassen, wie z.B. die Rückstände von Medikamenten: Antibiotika, Hormone...und durch was gelangen die wohl hauptsächlich ins Wasser? Genau, Tiermast.

übrigens, das Veganer Forum finde ich lustig
stimmt. man könnte das wasser auch auffangen - in der bedienungsanleitung vom watermaker stand ja auch, daß das wasser immer noch gut ist (also das abwasser).

der hormonmüll im wasser nervt schon... ich weiß nicht ob der mit durch die membran kommt.. :confused: sollen ja eigentlich nur wassermoleküle passieren...
außerdem nimmt doch fast jede frau die pille, deshalb ist auch alles so hormonverseucht (und die hintern meist dicker als meiner).

welches veganerforum meinst du?

ich habe jetzt übrigens mein eigenes forum über ernährung.

609
Also, in Klärwerken wird ja auch gefiltert. Die Hormone bekommt dein Umkehrosmosedings auch nicht besser raus.

(Plakat in einer Klasse)

610
exciplex hat geschrieben:
ich habe jetzt übrigens mein eigenes forum über ernährung.
Hey, wieso hast Du Deine HP aus Deinem Profil genommen?? Jetzt wollte ich da gerade was gucken, und nu isse wech, bloß noch das Vegetarierbuch von Anno zopp.

Nacht, ihr, schlaft schön!
LG Ulrike

611
BonnyEntkleid hat geschrieben:Hey, wieso hast Du Deine HP aus Deinem Profil genommen?? Jetzt wollte ich da gerade was gucken, und nu isse wech, bloß noch das Vegetarierbuch von Anno zopp.

Nacht, ihr, schlaft schön!
LG Ulrike
so schwer zu finden ist meine hp ja nicht. einfach www davor und de hinter den namen!

das vegetarierbuch finde ich übrigens sehr gelungen - auch wenn es schon 115 jahre alt ist! sehr lesenswert.

612
pingufreundin hat geschrieben:Also, in Klärwerken wird ja auch gefiltert. Die Hormone bekommt dein Umkehrosmosedings auch nicht besser raus.
Na aber schon, Hormone sind relativ grosse Moleküle (aber wie kommst Du drauf, dass die massenhaft im Trinkwasser rumschwimmen?), mit denen eine entsprechende Membran, die in der Lage ist z. B. einzelne Na-Ionen herauszufiltern keine Schwierigkeiten haben sollte.

[
Bild

613
wissen tu ich's nicht. Drauf kommen tu ich, weil ich das schon häufiger gelesen habe. u.a. im Zusammenhang mit Unruchtbarkeit und Frühreife.
Aktuell gefunden hab ich auf die Schnelle nur dies: http://www.welt.de/daten/1996/03/25/0325vm100762.htx

Wenn das nicht der Fall ist: wo ist dann beim Trinkwasser das Problem??
so eine Membran kann ja nur Moleküle herausfiltern, die kleiner sind als Wassermoleküle. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das bei einigen Stoffen der Fall ist. Ich hab aber keine Ahnung, wie groß die entsprechenden Moleküle aus den Hormonen sind.

(Plakat in einer Klasse)

614
pingufreundin hat geschrieben: so eine Membran kann ja nur Moleküle herausfiltern, die kleiner sind als Wassermoleküle. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass das bei einigen Stoffen der Fall ist. Ich hab aber keine Ahnung, wie groß die entsprechenden Moleküle aus den Hormonen sind.
Du meinst sicher grösser? Das Wasser wird durch die Membran durchgedrückt, nicht die darin gelösten Stoffe.

Ganz so trivial ist das wohl nicht. Das Bor-Ion ist IMHO kleiner als ein Wassermolekül und wird dennoch zu 50 - 80 % abfiltriert. Wasser passiert die Membran ungehindert. Organische Moleküle sind deutlich grösser und werden zu nahezu 100% zurückgehalten (zumindest für ein Molekulargewicht > 100).

[
Bild

615
*autsch* logisch größer

(Plakat in einer Klasse)

616
Ich finde es über die Maßen amüsant zu lesen, wie man sich hier mit einem geballten Halbwissen über naturwissenschaftliche Fakten auszutauschen versucht, über die es schlicht und ergreifend nichts zu diskutieren gibt.
Entweder man weiß, worum es geht, dann kann man gerne etwas zum Thema schreiben. Oder man weiß nicht, worum es geht. Das ist nicht schlimm, aber dann sollte man entweder Fragen stellen, um es zu begreifen, oder recherchieren.
Aber dieses Umsichschmeißen mit falschen Fakten und trotz Nichtwissens selbstsicherem Auftreten ist halt cooler.

617
Holzwurm hat geschrieben: Aber dieses Umsichschmeißen mit falschen Fakten und trotz Nichtwissens selbstsicherem Auftreten ist halt cooler.

Ah, die allwissende Erlöserin ist da :klatsch: !
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

618
Die forenlogikimmanente, lächerliche und 100% vorhersehbare Antwort ließ also nur wenige Minuten auf sich warten.
Naja, wer's braucht.

620
exciplex hat geschrieben:ja, ich schütte pro tag 15 liter verdrecktes leitungswasser einfach so guten gewissens weg, stell dir vor! du verbrauchst, wenn man deinen fleischkonsum berechnet, weitaus mehr! :klatsch: :klatsch:

ganz zu schweigen von der klospülung... (die ich sicher nicht halb so oft betätige wie die meisten menschen!)

Wie was???
Unsere 4 köpfige Familie benötigt, wenn wir Fleisch zubereiten pro Tag insgesamt 60 Liter mehr, als wenn wir Obst und Gemüse essen??
So einen großen Topf haben wir ja gar nicht :hihi: :hihi:

Nimm doch bitte anstelle des Vegetarierbuches auch mal das ein oder andere Physik- Biologie- und Mathematikbuch zur Hand.

621
Holzwurm hat geschrieben:Ich finde es über die Maßen amüsant zu lesen
:daumen:

Dss ist schon die richtige Einstellung, mich wundert hier auch nix mehr...ist auch irgendwie die logische Konsequenz. Das kommt eben dabei raus, wenn man sich tunnelblickmäßig nur mit der Form und Konsistenz seines Arsches beschäftigt...
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

622
Kundalini hat geschrieben:Das kommt eben dabei raus, wenn man sich tunnelblickmäßig nur mit der Form und Konsistenz seines Arsches beschäftigt...
ROFL :hihi: :hihi: :hihi:
:wegroll:

623
rohar hat geschrieben: Ganz so trivial ist das wohl nicht. Das Bor-Ion ist IMHO kleiner als ein Wassermolekül und wird dennoch zu 50 - 80 % abfiltriert.
Ionen haben eine Hydrat-Hülle, die das Volumen um einiges vergrössert. Daher können Ionen nicht ohne weiteres Membranen passieren.

624
exiplex hat geschrieben:damit versuche ich klarzumachen, daß alle leichenessenden frauen häßliche, dicke celluliteverseuchte hinterteile haben und nur die guten auch ein gutes hinterteil!

dafür, dass du vermeintlich so viel mehr über den dingen stehst, als wir alle zusammen, bist du ganz schön an aussehen und wertung orientiert.

:daumen:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

625
exiplex hat geschrieben:ich muß mich nicht abgrenzen oder so. ich habe noch nie getan, was "chique" oder sonstwie behaftet ist.
wer findet den widerspruch? :zwinker4: :hallo:
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

626
banshee hat geschrieben:dafür, dass du vermeintlich so viel mehr über den dingen stehst, als wir alle zusammen, bist du ganz schön an aussehen und wertung orientiert.
Und mich quält seit gestern abend die Frage...wer hat MIR die Cellulite gemacht?? :motz: Ich esse nur max. 1 x monatlich Leichen, und dann auch nur ganz wenig....ich nehm' keine Pille, treibe Sport...also bitte, wo kommen die Hüttenkäsetaschen an meinem Pobbes her...?? WER WAR DATT??? :motz:

Das Frollein Excis Hintern so formschön und knackig ist, scheint mir da doch eher ein Produkt ihres konsequenten anspruchsvollen Sportprogrammes zu sein und nicht am fehlenden Leichenfraß zu liegen... ;)

627
guten morgen verena,

schön daß du dich endlich hier auch noch beteiligst! :zwinker2: :winken:

etwas nicht zu tun weil man sich überhaupt nicht dafür interessiert ist nicht gleichzusetzen mit gezielt abgrenzen.

628
[quote="Greenhörnchen"]

Das Frollein Excis Hintern so formschön und knackig ist, scheint mir da doch eher ein Produkt ihres konsequenten anspruchsvollen Sportprogrammes zu sein und nicht am fehlenden Leichenfraß zu liegen... ]

also über cellulite kann man viel erzählen...
erstmal liegt es natürlich auch an der veranlagung des einzelnen. dann hängt es auch vom fettgehalt und der -verteilung ab.
natürlich ist nicht das fleischessen direkt für sowas verantwortlich, aber die ernährung insgesamt. ich nehme ja keinerlei produkte mit irgendwelchen künstlichen inhaltsstoffen (süßstoffe, geschmacksverstärker, e-stoffe, kons.-stoffe etc.) zu mir, das macht schon eine menge aus, da das alles gifte für den körper sind. genausowenig trinke ich kaffee. naja und dann esse ich halt viel obst und gemüse, alles richtig kombiniert und natürlich gerade so frisches zeugs nur bio. denn chemische pflanzenschutzmittel lagert der körper natürlich genauso wie andere gifte im bindegewebe ab, wenn es zuviele sind und er sie nicht mehr übers blut abbauen kann.

ich hatte damals cellu trotz viel sport. als ich dann mit yoga und vegetarischer ernährung angefangen habe, wurde es halt weniger.

apropos gifte: gestern mußte ich mich (mal wieder) fast übergeben nachdem ich einen schwarzen tee (bio!) getrunken hatte...

629
hab ich dir gefehlt? :zwinker2:

wahrscheinlich war dein kfa damals einfach noch höher als jetzt, der hängt ja nicht rein am sport-pensum. mittlerweile isst du extrem fettreduziert (und wenn, dann ausschliesslich gute fette - samen, nüsse, öle), das wird die größte auswirkung auf (vermeintliche?!) cellulite bzw straffheit gehabt haben.

übrigens würd ich echt mal gern poppes-bilder von damals von dir sehen, weil ich weiss, wie schnell du jedes 'dellchen' zur 'cellulite' hochspielst! :zwinker4:

nur ein bruchteil der frauen, die über cellulite jammern, haben überhaupt welche. der begriff ruft vollkommen falsche bilder in den weibsköpfen hervor, gepaart mit einem schuss wahrnehmungsstörung... naja.

p.s. hab gestern das erste mal eine dinkel-vanille-milch getrunken, boah war dat lecker! kauf ich mir jetzt öfters! vor allem faszinieren, dass sie ihre süße rein durch fermentation erreicht! :daumen:

630
Dank deinen unzähligen Wiederholungen wissen wir nun alle, dass du die Schönste, Knacharschigste, Disziplinierteste, Ungesüssteste, Biologischste, Vegetarischste, Toleranteste, Allwissenste bist.
Gratuliere. :daumen:

Erzählst du uns mal ein bisschen was von deinem Lauf- oder Triatraining oder gar von einem kleinen Wettkämpfchen?

Trinchen, die sich nun leider wieder mit solchen Banalitäten wie Arbeiten auseinandersetzen muss :hallo:

631
banshee hat geschrieben:hab ich dir gefehlt? :zwinker2:
jo :D
banshee hat geschrieben: übrigens würd ich echt mal gern poppes-bilder von damals von dir sehen, weil ich weiss, wie schnell du jedes 'dellchen' zur 'cellulite' hochspielst! :zwinker4:
würd ich auch gern sehen, aber leider gibt es keine.
banshee hat geschrieben: p.s. hab gestern das erste mal eine dinkel-vanille-milch getrunken, boah war dat lecker! kauf ich mir jetzt öfters! vor allem faszinieren, dass sie ihre süße rein durch fermentation erreicht! :daumen:
interessant! von welchem hersteller ist die denn? die firma natumi hat auch verschiedene getreide-milchen: soja, reis, hafer - entweder pur oder auch mit (echtem!) vanille-geschmack. die habe ich in bad meinberg immer getrunken. mit 1,99 sind die mir allerdings im vergleich zu aldis soja-reis-milch (0,89) entschieden zu teuer.

632
Ich wage trotzdem zu behaupten:
Auch wenn man keine Leichenteile isst, wird mit dem zunehmenden Alter die Schwerkraft siegen.

633
@exci
ein schweizer hersteller, steht auch groß mit 'ch-irgendwas' auf der packung, genau weiss ichs leider nicht mehr. 500ml kosteten 1,49€, habs mir auf zwei portionen aufgeteilt und eine hälfte zum frühstück, daher preislich ok, wenn mans nicht zu oft trinkt. das seh ich auch eher als essen denn als trinken an. wenn du magst, schau ich das nächste mal genau drauf, welcher hersteller das ist.

634
ForrestGump hat geschrieben:Ich wage trotzdem zu behaupten:
Auch wenn man keine Leichenteile isst, wird mit dem zunehmenden Alter die Schwerkraft siegen.
Wahrscheinlich schon, da hast du schon recht. Allerdings geht es einem ethisch-motivierten Vegetarier nicht erstrangig darum, dass er durch die Ernährung einen schönen Körper hat.
Das wird meiner Meinung nach in dieser Diskussion oft vergessen. Natürlich gibt es Vegetarier und Veganer, die sich in ihrem Glanz sonnen, weil sie doch ach so cool und ach so anders sind. Aber das ist nicht der eigentliche Sinn. Denn Veganismus hat nix mit Egoismus zu tun - ganz im Gegenteil.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

635
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dank deinen unzähligen Wiederholungen wissen wir nun alle, dass du die Schönste, Knacharschigste, Disziplinierteste, Ungesüssteste, Biologischste, Vegetarischste, Toleranteste, Allwissendste bist.
Gratuliere. :daumen:
:hihi:
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Erzählst du uns mal ein bisschen was von deinem Lauf- oder Triatraining oder gar von einem kleinen Wettkämpfchen?
da freut es euch sicher zu hören, daß ich beim letzten training am donnerstag voll abgeloost habe :D
der lauf am dienstag war ok, aber am donnerstag war ich wohl noch nicht genügend regeneriert.
ich hätte schon kotzen können, als ich merkte, daß wir an dem tag nicht die kerbe liefen, sondern straße (wegen schneematsch). bergauf, nur bergauf :motz: halbe stunde lang *ächz* und die ganze strecke 100 % asphalt. ich fiel hinter der gruppe zurück und heike, die mit mir lief, lief öfters voraus und kam wieder zurück damit ich den anschluß nicht verlor. ab und zu sprach sie aufmunternde sätze, aber ich war fast nicht mehr in der lage, zu reden. lange ging es an einer hauptstraße in den nächsten ort entlang, glücklicherweise relativ flach. ich kannte die strecke nicht und etwa nach der hälfte schätze ich, konnte ich nur noch gehen. es ging jetzt an einer siedlung wieder mal steil bergauf und ich sah heike nicht mehr. hübsch war es, und als ich mich umsah, konnte ich das gesamte tal überblicken und hinüber zu dem berg und dort "meinen" baum direkt am horizont schwarz in den himmel ragen sehen. so also sieht es von hier aus. von dort oben hat man einen tollen blick und ist wunderbar allein. schmerzen, am ganzen körper. om namo narayanaya vor mich hinstammelnd, kletterte ich die straße hoch :D
zum glück hatte ich genug an, so daß ich auch nicht auskühlte beim gehen.
irgendwann kam mir heike wieder entgegen, sie entschuldigte sich, daß sie ja sonst auskühlen würde. dabei hätte ich jetzt viel lieber meine ruhe gehabt. ich merkte, wie zeitweise mein kehlchakra blockierte und ich keine luft mehr bekam. die dämmerung brach herein und wir liefen bzw. ich ging durch ein kleines dorf. jetzt befanden wir uns immerhin schon auf dem rückweg, na toll - in einer viertelstunde hatte ich eigentlich einen termin mit einem physiotherapeuten wegen meiner entzündeten trizepssehne. daraus konnte ja wohl nix mehr werden.
einmal noch kam heike zurückgeschlingert und ich sagte ihr, daß ich ja jetzt den rückweg kannte, und sie ruhig allein voranlaufen konnte. jetzt wurde es schnell dunkler... auf einmal fing ich wieder an zu rennen, es ging ja jetzt auch endlich wieder leicht bergab.
huch - überfrierende nässe. fast wäre ich ausgerutscht auf dem heimtückischen eis! jetzt ging es steiler bergab und die straße war gerade, ich sah sogar heike - bestimmt einen kilometer vor mir. ich schlingerte an der burg vorbei und als ich auf die straße zum stadion einbog, kam mir schon eine läuferin im auto (nach hause fahrend) entgegen. ich hatte für die 12 km sage und schreibe über 1,5 stunden gebraucht. es war fast halb acht, na toll. jämmerlich kam ich im stadion an und verabschiedete mich. wenigstens konnte ich noch halbwegs die pedale des autos bedienen. zuhause hab ich mich dann gleich in die badewanne gelegt und am nächsten tag war ich wieder wohlauf.

mit wettkampfberichten kann ich leider nicht dienen, bin doch noch total n00b!

637
n00b = abkürzung für newbie, englisch für neuling, anfänger. (vornehmlich in computerspielerkreisen als schimpfwort gebraucht)

die kanadische seite "pure pwnage" erhebt das ganze zum kult und hat schon 9 folgen kurzfilme herausgebracht, mit den fanatischen typen jeremy und doug in den hauptrollen, die nichts besseres zu tun haben als den ganzen tag pc-games zu zocken und sich daher auch im normalen leben etwas abstrus verhalten. http://www.purepwnage.com

das "o" in ownage (pwnage) wird als "p" geschrieben, weil ein programmierer in einem spiel diesen fehler gemacht hat (ich glaube, es war quake) und der auch in der endfassung nicht korrigiert wurde.

ich geh kaputt: http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7601131682
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

638
boah, du ja echt voll cool - ich will auch so sein wie du!

639
:hihi: :hihi: :hihi:

640
exciplex hat geschrieben:so schwer zu finden ist meine hp ja nicht. einfach www davor und de hinter den namen!
Ooookeee, alles klar! Bloß in Deinem Profil war sie nicht mehr.

LG Ulrike

641
Eva77 hat geschrieben:Wahrscheinlich schon, da hast du schon recht. Allerdings geht es einem ethisch-motivierten Vegetarier nicht erstrangig darum, dass er durch die Ernährung einen schönen Körper hat.
Das wird meiner Meinung nach in dieser Diskussion oft vergessen. Natürlich gibt es Vegetarier und Veganer, die sich in ihrem Glanz sonnen, weil sie doch ach so cool und ach so anders sind. Aber das ist nicht der eigentliche Sinn. Denn Veganismus hat nix mit Egoismus zu tun - ganz im Gegenteil.

Hallo Eva,
ich finde das ja auch völlig ok, wenn jemand Vegetarier oder Veganer ist. Auch ich bin mit der Massentierhaltung und allem was dranhängt nicht glücklich.
Dennoch esse ich in reduziertem Umfang weiterhin Fleisch. Dabei achte ich auch auf die Herkunft.

Aber die Sprüche mit den Leichenteilen sind halt sowas von daneben.

Gott hat die Natur so geschaffen, wie es im beliebte. Dazu gehört auch, dass einige Lebewesen schlicht und einfach andere aufessen um sich selbst zu ernähren.

Der Mensch steht mitten drin in dieser Schöpfung und ist ein Teil der Natur. Nicht mehr und auch nicht weniger!

Warum sich manche rausnehmen sie wären gesünder, intelligenter und schöner als andere, nur weil sie sich anders ernähren?

Ich mag halt keine militanten Veganer.

642
SchweizerTrinchen hat geschrieben: dass du die Schönste, Knacharschigste,

Trinchen, die sich nun leider wieder mit solchen Banalitäten wie Arbeiten auseinandersetzen muss :hallo:

E I N S P R U C H euer Ehren äääää Trinchen :D :D

Ich erwähnte schon, dass es Männer gibt die auf solche Hungerhaken nicht abfahrn, und auf "Frauen" und keine "Frauchen" stehen.
"Mann" will ja auch was in den Händen haben :) :)

Da kam nämlich gestern abend auf Phoenix so ne Studie wo festgestellt wurde das 64% der befragten Männer auf Frauen abfahrn, die nen Bobbes zwiischen 36-40 haben und wenigstens Körbchengrösse "B". "C" wäre noch besser :geil: und "D" is auch prima :geil: :geil: :geil:

Weisst ja wie´s gemeint ist. :D :D

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

643
mayo hat geschrieben:die nen Bobbes zwiischen 36-40 haben
Zwischen 36 und 40er Pobbes liegt "knabenhaft klein" und "weiblich geformt"....ist also 'ne sehr weite Spanne :zwinker4: Und dann noch Körbchengröße C oder D....was soll das also aussagen? Kleiner Arsch, fette Glocken? SEHR realistische Körperform... ;)

644
banshee hat geschrieben: p.s. hab gestern das erste mal eine dinkel-vanille-milch getrunken, boah war dat lecker!
Wär' ich auch interessiert, wo Du die geholt hast bzw. welches Fabrikat. Kann ja wg. Laktoseintoleranz nichts Milchiges zu mir nehmen, wenigstens habe ich ne anständige Sojamilch für Cappuchino gefunden (provamel), lässt sich super aufschäumen.

LG Ulrike

645
ForrestGump hat geschrieben:Hallo Eva,
ich finde das ja auch völlig ok, wenn jemand Vegetarier oder Veganer ist. Auch ich bin mit der Massentierhaltung und allem was dranhängt nicht glücklich.
Dennoch esse ich in reduziertem Umfang weiterhin Fleisch. Dabei achte ich auch auf die Herkunft.

Gott hat die Natur so geschaffen, wie es im beliebte. Dazu gehört auch, dass einige Lebewesen schlicht und einfach andere aufessen um sich selbst zu ernähren.

Der Mensch steht mitten drin in dieser Schöpfung und ist ein Teil der Natur. Nicht mehr und auch nicht weniger!

Warum sich manche rausnehmen sie wären gesünder, intelligenter und schöner als andere, nur weil sie sich anders ernähren?

Ich mag halt keine militanten Veganer.
Wieso ist das mit den Leichenteilen daneben? Es ist halt mal so, dass ein totes Tier eine Leiche, ein Kadaver ist.

Und natürlich gehört der Mensch zur Natur, aber wieso benimmt er sich dann nicht so?
Selbst wenn es von der Natur so gedacht sein sollte (was noch zu beweisen wäre), dass der Mensch Fleisch ist, dann war es garantiert nicht so gedacht, dass er mehrmals die Woche Fleisch ist.
Vor einigen Wochen kam dazu ein ganz guter Bericht auf Kabel 1. Der hieß "180 Tage im Leben eines Schweines" oder so ähnlich.
Ehrlich gesagt sind mir dabei fast die Tränen gekommen. Wo bitte schön soll es denn natürlich sein, das zig Schweine auf kleinsten Raum gedrängt in der eigenen Sch**ße leben müssen? Wo bitte schön soll es dann natürlich schein, dass ein Mensch sich hinstellt, dem Eber auf gut deutsch einen von der Palme wedelt, dann dessen Sperma in Plastikröhrchen auffängt und dann auf zig Sauen verteilt und diese krass ausgedrückt vergewaltigt? Wo ist denn da bitte schön die Natur?
In der Steinzeit wurde vielleicht alle paar Monate von 50 Männern ein Mammut erlegt und von diesen Männern gingen vielleicht noch 20 dabei drauf.
Das war Natur!
Und heutzutage ist es da doch egal ob es um Bio- oder Massentierhaltung geht. Die Vorgehensweise ist die gleiche.

Und das mit dem gesünder und intelliger sein wollen ist Blödsinn, denn, wie ich schon erwähnt habe, hat Veganismus nix mit Egoismus und Selbstbeweihräucherung zu tun.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

646
ForrestGump hat geschrieben:
sprüche? ich habe lediglich fleisch als leichenteile betitelt falls du das meinst. warum findest du das daneben? es ist doch die wahrheit. fleisch ist ein teil von einer leiche, ob dir das paßt oder nicht. wenn du es ißt, solltest du wenigstens dazu stehen. echte leichenesser stehen wenigstens dazu, daß sie welche sind.

647
ForrestGump hat geschrieben:Ich mag halt keine militanten Veganer.
Ich auch nicht! Und ich esse auch viel Obst und Gemüse, fast nie Fleisch (nur wenn es sich nicht vermeiden lässt), Keine Wurst, trinke nur Wasser und Tee und habe.......................Dellen am Ar...!
Soviel zu der Theorie mit der Orangenhaut und der Ernährung. Ich bin auch nicht zu dick und laufe regelmäßig.

Andererseits ist mir das aber auch sowas von egal, weil es einfach Wichtigeres gibt. Wenn ein durchgestylter Body mit einer solchen Überheblichkeit gepaart ist, dann bleibe ich gerne meinen Problemzonen treu!

648
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Dank deinen unzähligen Wiederholungen wissen wir nun alle, dass du die Schönste, Knacharschigste, Disziplinierteste, Ungesüssteste, Biologischste, Vegetarischste, Toleranteste, Allwissenste bist.
Neenee, ich bin noch nicht überzeugt, ich will's nochmal lesen. Außerdem: das mit den blonden Haaren stmmte ja auch nicht..

Siehste, doch Neid :D

(Plakat in einer Klasse)

649
[quote="Greenhörnchen"]Zwischen 36 und 40er Pobbes liegt "knabenhaft klein" und "weiblich geformt"....ist also 'ne sehr weite Spanne :zwinker4: Und dann noch Körbchengröße C oder D....was soll das also aussagen? Kleiner Arsch, fette Glocken? SEHR realistische Körperform... ]

Jau Klar,

"B" und 36 sieht gut aus, "C" und 40 sieht halt besser aus, so hab ich das zumindest verstanden. :D :D

Mal was zu deiner "realistischen Körperform", aber keinem weitersagen sonst haut mich meine Frau

Da is nämlich 36 und "C" vorhanden und das sieht absolut genial aus. :) :)

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

650
Lockerjogger hat geschrieben:Wenn ein durchgestylter Body mit einer solchen Überheblichkeit gepaart ist, dann bleibe ich gerne meinen Problemzonen treu!
urteilen, urteilen, urteilen! :daumen:

falls ich überheblich auf dich wirken sollte, muß ich dir leider mitteilen, daß deine sichtweise etwas verdreht ist.

ich bin nicht überheblich - wie gesagt, bin - falls es mal ein usertreffen in meiner nähe gibt - gerne persönlich bereit, das zu widerlegen :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“