Banner

Fleischlose Ernährung

751
exciplex hat geschrieben:siehe mein beitrag weiter unten.
es ist entscheidend, wie die mutter sich in der schwangerschaft und davor ernährt hat. im übrigen kann es schon ausreichen (falls ein mangel z.b. an b12 auftreten sollte) einmal die woche ein ei zu essen. das sollte auch für einen strengen veganer in dem fall kein problem sein, da ja sowieso nicht aus jedem ei ein huhn werden kann.
:klatsch: Genau, alle Stoffe die Mensch so braucht lagern sich ganz lange im Körper ein, um dann mit der Muttermilch weitergegeben zu werden.
Und Stoffe, die man nicht aufgenommen hat, werden vom Körper selbst hergestellt

Nicht aus jedem Ei wird ein Huhn..und dann darf man dem Huhn das Ei doch wegnehmen? Ach soooo. Allerdings wird ein richtiger Veganer das anders sehen.

o.k, mein letztes Steak stammte von einem depressiven Rind, das wollte sich eh umbringen

Deine "Theorien" werden immer unterhaltsamer

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

752
pingufreundin hat geschrieben: :hihi:
Hast du schonmal die Quellen deines "Wissens" überadacht?


hast du dich schon mal über die quellen meines wissens informiert?
pingufreundin hat geschrieben: Es gibt übrigens auch Menschen, die behaupten, man könne sich von Licht und wasser ernähren (Lichtnahrung). Auch dazu wirst du Literaur finden.
Nicht alles, was je gedruckt wurde, verkündet die Wahrheit.


ich habe schon bücher über lichtnahrung gelesen, da habe ich noch fleisch gegessen. auch was die CMA schwarz auf weiß druckt, kann gelogen sein.
pingufreundin hat geschrieben: Ich will es immer noch wissen: Seit wann bist du Vegetarierin?
Es gibt 2 Möglichkeiten
a) du hast neulich gelogen
b) ich lebe schon länger und doller vegetarich als du :D


ich esse ca. seit sept. 2004 kein fleisch mehr, habe aber vor einigen monaten wieder angefangen, fisch zu essen, was nun aber auch wieder vorbei ist (seit etwa einer woche). alles klar?

b) wenn du eh weißt, wie lange ich schon veg. lebe, wieso fragst du dann??
pingufreundin hat geschrieben: @eva warum man Kühe töten darf und Hunde nicht? Hat exci doch schon beantwortet: man teilt sich einfach selbst ein, was Tier ist und was nicht
was töte ich denn?
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

753
exciplex hat geschrieben:wer in diesem thread noch schreibt und liest, der tut es wohl doch!
Er ist leider gerade beschäftigt sich ein grosses Steak einzuverleiben :)

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass seine Neugierde an diesem Thread an seiner Amüsiersucht liegt :wink:

754
taukaz hat geschrieben:Noch mal ganz langsam zum Mitdenken.

Von mir aus kann jeder, der das will, vegetarisch oder vegan leben. Sogar ohne von mir für spinnert gehalten zu werden.
Ich verlange nur, dass er mich genauso mein Leben leben lässt. Und zu Deinem "Mörderargument": Das verlange ich deshalb, weil ich mich in meinem Leben innerhalb unserer Gesetze bewege.

Aber soviel "Demokratie" oder Toleranz ist wohl nur für "Fanatiker" nicht möglich.
Ach so. Und ich esse kein Fleisch und bewege mich deshalb außerhalb unserer Gesetze?

Außerdem heißt es noch lange nicht, dass etwas moralisch ist, nur weil es gesetzlich erlaubt ist. Es war ja auch mal erlaubt, Frauen und Kinder zu schlagen oder Dieben die Hand abzuhacken. Trotzdem würde das in heutiger Zeit niemand für richtig halten.
Und wenn es damals niemanden gegeben hätte, der gegen diese Dinge gekämpft hätte, wären wir heute möglicherweise noch auf dem selben Stand.
Würdest du wirklich vom heutigen Standpunkt aus, jemanden der damals für Frauenrechte und gegen Sklaverei gekämpft hat, als fanatisch bezeichnen?

Und ich bin beim besten Willen nicht fanatisch, sondern nur konsequent. Außerdem habe ich hier die ganze Zeit niemanden beleidigt, sondern habe sachlich meine Argumente gebracht, auch wenn diese vielen von euch etwas krass vorkommen mögen.
Aber ich habe zum Beispiel noch kein einziges Argument gehört, warum es denn ok ist, sogenannte Nutztiere zu töten, aber jeder entsetzt ist, wenn in China Hunde oder Katzen gegessen werden.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

755
Eva77 hat geschrieben:Oder sind die Eltern dieser dicken Kinder alles Veganer?
Zumindest sind sie keine Läufer.

756
exciplex hat geschrieben: ich denke, ich bin schon ein paar tage älter als du.
erstaunlich

757
Eva77 hat geschrieben:Naja, und wieviele Gemischtköstler füttern ihre Kinder fett, bis sie dabei sehr hohe Schäden, z. B. Diabetes, Herzkrankheiten etc. davontragen?
Oder sind die Eltern dieser dicken Kinder alles Veganer? Dann scheint es ja doch verdammt viele davon zu geben.
Ich finde ja schon, dass es einen Unterschied gibt, zwischen Übergewicht und Spastiken...aber ich gehöre ja auch zu den verblendeten.

Aber: ich guck mal, ob ich das Foto noch finde. Von einer Frau die an Schulen geht und mit Kindern über Ernährung spricht- diese Frau ist auch Vorsitzende von irgendso einem Veganer-Verein. Und außerdem ist diese Frau total fett

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

758
Moori hat geschrieben:Er ist leider gerade beschäftigt sich ein grosses Steak einzuverleiben :)

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass seine Neugierde an diesem Thread an seiner Amüsiersucht liegt :wink:
na dann reicht es ja zu lesen :zwinker2:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

759
pingufreundin hat geschrieben:
@eva warum man Kühe töten darf und Hunde nicht? Hat exci doch schon beantwortet: man teilt sich einfach selbst ein, was Tier ist und was nicht
Aha, also eine Kuh ist ein Tier und ein Hund nicht, oder wie jetzt? :confused:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

760
@eva: pingu dreht einem gerne mal das wort im mund um.
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

761
exciplex hat geschrieben:na dann reicht es ja zu lesen :zwinker2:

Sagt jemand, der in grad mal 20 Tagen schon 210 Beiträge verfasst hat :)
Ich glaub das hat in solch kurzer Zeit noch nicht mal deine "neue beste Freundin" geschafft :zwinker4:

762
Eva77 hat geschrieben: Aber ich habe zum Beispiel noch kein einziges Argument gehört, warum es denn ok ist, sogenannte Nutztiere zu töten, aber jeder entsetzt ist, wenn in China Hunde oder Katzen gegessen werden.
wer ist jeder?
Entsetzt sind die meisten auch nicht über das Essen allein.
Auch hier werden Schlachttiere mies gehalten und so weiter...Aber hier zieht man keinen Tier bei lebendigem Leib das Fell über die Ohren.

Also exci, du lebst seit einer Woche tierfrei (ich wollte es nochmal schwarz auf weiß sehen) :auslach:

seit einer Woche! Du hast ein Pferd gequält, Insekten sind für dich keine Tiere, du hast einen Ledersessel.

Ich habe seit über einer Woche kein Tier gegessen, habe keinen Ledersessel und ich setze mich nicht auf Tiere.
Du hast vielleicht den schöneren Arsch- aber der bessere Mensch bin dann ja wohl ich :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

763
pingufreundin hat geschrieben: :klatsch: Genau, alle Stoffe die Mensch so braucht lagern sich ganz lange im Körper ein, um dann mit der Muttermilch weitergegeben zu werden.
Vitamin B12 kann durchaus Jahre im menschlichen Körper "eingelagert" werden.

764
Wann findet eigentlich das Fori-Treffen zwischen Eva und Exci statt? :D

765
Eva77 hat geschrieben:Aha, also eine Kuh ist ein Tier und ein Hund nicht, oder wie jetzt? :confused:
nein andersrum

nach excis Logik darf ich mir dass doch selbst einteilen. Für sie sind Insekten keine Tiere- dann sind eben für mich Kühe, Hühner und Lämmer keine Tiere

Aber auf deine Antwort auf die Mottenfrage warte ich auch noch

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

766
pingufreundin hat geschrieben:
Also exci, du lebst seit einer Woche tierfrei (ich wollte es nochmal schwarz auf weiß sehen) :auslach:


nicht insgesamt. aber bitte, wenn du dich daran aufgeilen möchtest, daß ich fisch gegessen habe, nur zu! :zwinker2:

pingufreundin hat geschrieben:Du hast ein Pferd gequält, Insekten sind für dich keine Tiere, du hast einen Ledersessel.


woher nimmst du dir das recht zu behaupten, ich hätte mein pferd gequält? ich habe mein pferd selbst ausgebildet. genauso kann ich sagen, daß du schulkinder quälst! :auslach:
insekten sind für mich lebewesen, und somit mit dem demselben respekt wie tiere zu behandeln, was fleischesser ja eindeutig NICHT tun.
pingufreundin hat geschrieben: Ich habe seit über einer Woche kein Tier gegessen, habe keinen Ledersessel und ich setze mich nicht auf Tiere.
Du hast vielleicht den schöneren Arsch- aber der bessere Mensch bin dann ja wohl ich :D
na herzlichen glückwunsch! aus dir wird also doch noch was! :nick: :zwinker2:
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

767
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wann findet eigentlich das Fori-Treffen zwischen Eva und Exci statt? :D
Der war ja mal wieder rabenschwarz! :hihi:

768
paß bloß auf! ich kann kung fu und bin außerdem im klassischen schwertkampf ausgebildet! :sauer:

edit: achso, eva ist ja die veganerin. ich dachte, ihr meint pingu :D
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

769
[quote="exciplex"].... ich habe mein pferd selbst ausgebildet... [quote]

Tatsächlich.... Klarer Fall von Tierquälerei :hihi:

770
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wann findet eigentlich das Fori-Treffen zwischen Eva und Exci statt? :D
Wahrscheinlich gar nicht. Ehrlichgesagt sind mir da richtige Fleischesser lieber, als (Pseudo-)Veganer/Vegetarier oder was auch immer sie sein mag, die alles so hindreht, wie es ihr in den Kram passt.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

771
Eva77 hat geschrieben:Wahrscheinlich gar nicht. Ehrlichgesagt sind mir da richtige Fleischesser lieber, als (Pseudo-)Veganer/Vegetarier oder was auch immer sie sein mag, die alles so hindreht, wie es ihr in den Kram passt.
da bist du wohl den hetzerischen kommentaren aufgesessen.
ich stehe zu meinen ansichten, aber wenn mir hier gewisse leute das wort im mund rumdrehen, kann ich nix dafür.
ich habe nie behauptet, veganerin zu sein.
ich bin reine vegetarierin, also fleisch- und milchproduktfrei. ob ich mal ein pferd hatte oder ledermöbel habe, ist für meine ernährung völlig unerheblich.
Es gibt immer Menschen, die kein Licht ertragen können, weil sie selbst finster sind.

772
exciplex hat geschrieben:genauso kann ich sagen, daß du schulkinder quälst! :auslach:
Wer was anderes behauptet der lügt :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

773
exciplex hat geschrieben:nicht insgesamt. aber bitte, wenn du dich daran aufgeilen möchtest, daß ich fisch gegessen habe, nur zu! :zwinker2:
Ach sooo, sind Fische mehr wie Insekten, also keine Tiere ?
Für die marine Umwelt ist Fischfang deutlich schlimmer als Massentierhaltung. Für eine tote Kuh wird eine Kuh getötet. Aber beim Fischfang geht alles Mögliche so nebenbei mit drauf

woher nimmst du dir das recht zu behaupten, ich hätte mein pferd gequält? ich habe mein pferd selbst ausgebildet. genauso kann ich sagen, daß du schulkinder quälst! :auslach:
Kannst du behaupten. Du behauptest soviel scheiße, da fällt das auch nicht mehr auf. Allerdings habe ich mich noch nie auf einen Schüler draufgesetzt (auf eine Schülerin auch nicht) ganz ehrlich
insekten sind für mich lebewesen, und somit mit dem demselben respekt wie tiere zu behandeln, was fleischesser ja eindeutig NICHT tun.
Du hast doch nichtmal Respekt vor dir selbst

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

774
pingufreundin hat geschrieben:nein andersrum

nach excis Logik darf ich mir dass doch selbst einteilen. Für sie sind Insekten keine Tiere- dann sind eben für mich Kühe, Hühner und Lämmer keine Tiere

Aber auf deine Antwort auf die Mottenfrage warte ich auch noch
Achja, die Mottenfrage! :klatsch:
Bei den vielen Mails vergißt man manchmal etwas. Also Motten in Kleidern hatte ich noch nicht. Da weiß ich nicht, wie ich reagieren würde.
Lebensmittelmotten hatte ich in meiner veganen Zeit noch nicht. Wahrscheinlich würde ich erstmal die befallenen Sachen entsorgen und dann hoffen, dass sie alleine verschwinden oder schauen, ob es irgendwelche Hausmittelchen gibt, die die vertreiben.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

775
exciplex hat geschrieben:da bist du wohl den hetzerischen kommentaren aufgesessen.
Oder sie kann einfach lesen
ich stehe zu meinen ansichten,
ganz schön schwierig, so oft wie du die änderst.
ich bin reine vegetarierin, also fleisch- und milchproduktfrei.
seit einer Woche :hihi:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

776
exciplex hat geschrieben:da bist du wohl den hetzerischen kommentaren aufgesessen.
ich stehe zu meinen ansichten, aber wenn mir hier gewisse leute das wort im mund rumdrehen, kann ich nix dafür.
ich habe nie behauptet, veganerin zu sein.
ich bin reine vegetarierin, also fleisch- und milchproduktfrei. ob ich mal ein pferd hatte oder ledermöbel habe, ist für meine ernährung völlig unerheblich.
Aber zu vegan sein gehört halt mehr als nur die Ernährung. Und wie schon jemand gesagt hat, passt es nicht, sich zu beschweren, dass Kühe gefangengehalten werden, es aber ok zu finden, ein Pferd zu besitzen.
Außerdem scheinst du ja auch noch Eier zu essen und dafür werden Hühner mehr als grausam gehalten.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

777
:idee:
Eva77 hat geschrieben:Wahrscheinlich gar nicht. Ehrlichgesagt sind mir da richtige Fleischesser lieber, als (Pseudo-)Veganer/Vegetarier oder was auch immer sie sein mag, die alles so hindreht, wie es ihr in den Kram passt.
Ah, ein Mehrfrontenkrieg ...
In der Karstadt-Spielwarenabteilung: "Haben Sie schon mal das Strategiespiel laufen-aktuell.de probiert? Derzeit ein Bestseller!"
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

778
Eva77 hat geschrieben:Wahrscheinlich gar nicht. Ehrlichgesagt sind mir da richtige Fleischesser lieber, als (Pseudo-)Veganer/Vegetarier oder was auch immer sie sein mag, die alles so hindreht, wie es ihr in den Kram passt.
Siehst du, genauso geht es mir auch!

779
eben. Für normale Vegetarier sind Leute wie exci eine Katastrophe!
Weil es dann so aussieht, als wären Vegetarier generell total bescheuert. Normale Vegetarier machen aber in der Regel nicht so einen Aufstand und Gewese um ihr essen. Ich kenne genügend Leute, die eben einfach kein Fleisch essen. Nur bemerkt man die nicht, wenn man ihnen nicht gerade auf den Teller guckt. Bemerken tut man dann eben die excis dieser Welt

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

780
Steif hat geschrieben: :idee: Ah, ein Mehrfrontenkrieg ...
In der Karstadt-Spielwarenabteilung: "Haben Sie schon mal das Strategiespiel laufen-aktuell.de probiert? Derzeit ein Bestseller!"
Ein Spiel bei dem es keinen Gewinner gibt und endlos gespielt wird.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

781
Eva77 hat geschrieben:Ein Spiel bei dem es keinen Gewinner gibt und endlos gespielt wird.
ja das stimmt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

782
pingufreundin hat geschrieben:...Bemerken tut man dann eben die excis dieser Welt
Und das ist von diesen Leuten ja durchaus so gewollt. Aber nun habe ich schon wieder geurteilt mit meinem unflexiblen Geist (und somit auch mit meinem unflexiblen Körper)! Ich bin aber auch sowas von festgefahren, tz tz tz.

783
pingufreundin hat geschrieben:eben. Für normale Vegetarier sind Leute wie exci eine Katastrophe!
Weil es dann so aussieht, als wären Vegetarier generell total bescheuert. Normale Vegetarier machen aber in der Regel nicht so einen Aufstand und Gewese um ihr essen. Ich kenne genügend Leute, die eben einfach kein Fleisch essen. Nur bemerkt man die nicht, wenn man ihnen nicht gerade auf den Teller guckt. Bemerken tut man dann eben die excis dieser Welt
Naja gut, bemerkt man schon, weil ich das z. B. im Restaurant auch sage oder auf Privatfeiern mein Essen selber mitbringe.
Das mag vielleicht manchem als "Anecken" erscheinen. Aber es ist ernstzunehmender als jemand, der halt ausnahmsweise mal den Speck im Salat ist oder Fisch ausnahmsweise nicht zu den Tieren zählt.
Außerdem ist mein Essen teilweise sogar viel besser angekommen, als die obligatorischen Würstchen und Steaks oder Frikadellen. Es sind ja schon viele neugierig, was man denn da auf dem Teller hat.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

784
Steif hat geschrieben:
In der Karstadt-Spielwarenabteilung: "Haben Sie schon mal das Strategiespiel laufen-aktuell.de probiert? Derzeit ein Bestseller!"


Du meinst wahrscheinlich das Spiel laufen-aktuell.de II, wobei dies schon besser läuft, als damals laufen-aktuell.de I :)

785
Eva77 hat geschrieben:Ein Spiel bei dem es keinen Gewinner gibt und endlos gespielt wird.

Nicht wirklich endlos. Mir ist nämlich aufgefallen, dass hier - in meinem Bekanntenkreis übrigens auch - die "Vegetarierfront" aus "jüngeren Jahrgängen" besteht. Alle unter vierzig, z.T. unter dreissig und zudem noch ein erheblich höherer Anteil Frauen.
Ich kenne keine vegetarisch lebenden 60jährigen. :teufel:

Also könnt "ihr" ja auf "unser" Aussterben hoffen. :teufel:

786
Lockerjogger hat geschrieben:Aber nun habe ich schon wieder geurteilt mit meinem unflexiblen Geist (und somit auch mit meinem unflexiblen Körper)! Ich bin aber auch sowas von festgefahren, tz tz tz.
... und so mit Dogmen behaftet, von denen Du Dich n icht trennen magst. Auf den Opferaltar mit Dir!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

787
Steif hat geschrieben: :idee: Ah, ein Mehrfrontenkrieg ...
In der Karstadt-Spielwarenabteilung: "Haben Sie schon mal das Strategiespiel laufen-aktuell.de probiert? Derzeit ein Bestseller!"
:hihi: :giveme5:

788
Moori hat geschrieben:Du meinst wahrscheinlich das Spiel laufen-aktuell.de II, wobei dies schon besser läuft, als damals laufen-aktuell.de I :)
:hihi: .... alter Leichengräber und Aasanklicker
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

789
taukaz hat geschrieben:Nicht wirklich endlos. Mir ist nämlich aufgefallen, dass hier - in meinem Bekanntenkreis übrigens auch - die "Vegetarierfront" aus "jüngeren Jahrgängen" besteht. Alle unter vierzig, z.T. unter dreissig und zudem noch ein erheblich höherer Anteil Frauen.
Ich kenne keine vegetarisch lebenden 60jährigen. :teufel:

Also könnt "ihr" ja auf "unser" Aussterben hoffen. :teufel:
Bis "ihr" ausgestorben seid, bin ich ja auch schon tot. :confused:

Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Mir persönlich kann es doch egal sein, ob die Menschen Fleisch essen oder nicht, mal abgesehen davon, welche Folgen Fleischkonsum für die Umwelt hat.
Aber die Hauptleidtragenden sind halt die Tiere.
Wegen MIR muss keiner vegan werden, davon hab ich persönlich nämlich goaaaar nix.
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

790
Eva77 hat geschrieben:Aber es ist ernstzunehmender als jemand, der halt ausnahmsweise mal den Speck im Salat ist oder Fisch ausnahmsweise nicht zu den Tieren zählt.
Da du nun mich meinst:
Bevor ich mir mein Essen irgendwo mitbringen würde, würde ich lieber der Feier fernbleiben. Aus diesem Grund handhabe ich das eben so. Für dich ist es anders o.k. Ich kann unterscheiden zwischen Tier und Mensch und zähle demzufolge auch den Speck zum Tier. Ich betitel mich aber auch nicht als Vegetarierin.

791
Lockerjogger hat geschrieben:Da du nun mich meinst:
Bevor ich mir mein Essen irgendwo mitbringen würde, würde ich lieber der Feier fernbleiben. Aus diesem Grund handhabe ich das eben so. Für dich ist es anders o.k. Ich kann unterscheiden zwischen Tier und Mensch und zähle demzufolge auch den Speck zum Tier. Ich betitel mich aber auch nicht als Vegetarierin.
Wieso denn dann fernbleiben - ganz im Gegenteil. Sonst verstärkst du ja noch die Meinung, das Vegetarier/Veganer einsame Einsiedler sind.
Ich war z. B. am WE bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen, an dem es Chili con Carne geben sollte. Sie hat mir das vorher gesagt und gemeint, dass ich mir doch nen Salat mitbringen könnte. Und da hab ich mir gedacht, na toll, dann heißts wieder "die Veganer/Vegetarier" essen nur Salat und Körner. Aber nicht mit mir. :teufel: Also hab ich mir ein Rezept für veganes Chili gesucht, das selbst den Fleischessern dort geschmeck hat. :daumen:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

792
pingufreundin hat geschrieben: Du hast vielleicht den schöneren Arsch- aber der bessere Mensch bin dann ja wohl ich :D

Ansichten über Ernährung hin oder her, aber wenn jetzt hier der Hintern miteinbezogen wird :nene: -exci gehört mit ihrem eher in ein Forum für Pädophile (mit einigen Ansichten ja auch...)-hört es auf. Wat soll der Driss.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

793
Ach so. Ich dachte, der A... sei das Wesentliche an exci. Zumindest stellt sie es so dar.
Und darum wurde auch das Pferd nicht gequält, nein- es hatte die Ehre, ihren Popo tragen zu dürfen. Was gibt es schöneres für ein Pferd?

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

794
Eva77 hat geschrieben:Wieso denn dann fernbleiben - ganz im Gegenteil. Sonst verstärkst du ja noch die Meinung, das Vegetarier/Veganer einsame Einsiedler sind.
Ich war z. B. am WE bei meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen, an dem es Chili con Carne geben sollte. Sie hat mir das vorher gesagt und gemeint, dass ich mir doch nen Salat mitbringen könnte. Und da hab ich mir gedacht, na toll, dann heißts wieder "die Veganer/Vegetarier" essen nur Salat und Körner. Aber nicht mit mir. :teufel: Also hab ich mir ein Rezept für veganes Chili gesucht, das selbst den Fleischessern dort geschmeck hat. :daumen:
Dann hast du wahrscheinlich für mehrere mitgebracht und dich nicht mit deiner Ration dazu gesetzt. Das ist ja auch o.k. Wenn ich bei Feiern was mitbringe, dann ist das auch ohne Fleisch. Beim Grillen mache ich auch oft mehrere Gemüsespieße, weil es mehreren schmeckt. Mein Mann isst trotzdem Fleisch und nimmt sich sein Steak mit das ich ihm beim Einkaufen auch besorge.

795
gnies hat geschrieben:Ansichten über Ernährung hin oder her, aber wenn jetzt hier der Hintern miteinbezogen wird :nene:
Einspruch! Der Arsch (oder zumindest ein Teil davon) hat bei Ernährungsfragen durchaus ein Mitspracherecht - finde ich jedenfalls. Aber eigentlich will ich gar nicht tiefer in dieses Gebiet hineingehen nun :haeh:

796
Lockerjogger hat geschrieben:Dann hast du wahrscheinlich für mehrere mitgebracht und dich nicht mit deiner Ration dazu gesetzt. Das ist ja auch o.k. Wenn ich bei Feiern was mitbringe, dann ist das auch ohne Fleisch. Beim Grillen mache ich auch oft mehrere Gemüsespieße, weil es mehreren schmeckt. Mein Mann isst trotzdem Fleisch und nimmt sich sein Steak mit das ich ihm beim Einkaufen auch besorge.
Das Rezept war für vier bis fünf Portionen, also nicht wirklich viel, aber wegen einem Teller Chili, wollte ich nicht mit der Schnibblerei anfangen. :wink:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

797
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Einspruch! Der Arsch (oder zumindest ein Teil davon) hat bei Ernährungsfragen durchaus ein Mitspracherecht - finde ich jedenfalls. Aber eigentlich will ich gar nicht tiefer in dieses Gebiet hineingehen nun :haeh:

Interessant. Ich entscheide eher aus dem Bauch.

Edit: ist ja süss, das ist der meistzitierte Absatz des Tages. Für die Mädels wäre vielleicht ein Foto von deinem Arsch toll, am besten während er ein Schnitzel isst. ;)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

798
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Einspruch! Der Arsch (oder zumindest ein Teil davon) hat bei Ernährungsfragen durchaus ein Mitspracherecht - finde ich jedenfalls. Aber eigentlich will ich gar nicht tiefer in dieses Gebiet hineingehen nun :haeh:

Gut Trinchen, machen wir einen Thread zu dem Thema auf...hihi, das wird was.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

799
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Einspruch! Der Arsch (oder zumindest ein Teil davon) hat bei Ernährungsfragen durchaus ein Mitspracherecht - finde ich jedenfalls. Aber eigentlich will ich gar nicht tiefer in dieses Gebiet hineingehen nun :haeh:
Also mein Arsch war schon immer schön, auch als ich noch Fleisch gegessen habe. :teufel: :hihi:
04.09.05 Mühlheimer Volklauf 10 km: 1:04:22,7

800
zu welchem Thema? Mitsprachrecht des Arschs? Oder über Ärsche im Allgemeinen? Oder abstimmen über die Optik von gezeigten Ärschen?
Ungeahnt viele Möglichkeiten (und mein Haus ist immer noch unaufgeräumt...)I

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“