Banner

Habt ihr das gesehen?..

2
Wenn ich mal so zurüchschaue auf meine Kindheit..........da haben wir am Tag manchmal schon 5 Stunden am Stück den Ball laufen lassen :D
Und die Kinder heute :confused: Erschreckend :klatsch: Ich erlebe es immer wieder, wie schlecht sie heute koordinativ und konditionslos sind!
Sperrt die Playstation weg und den Fernseher samt PC gleich mit!Pocke in die Hand und ab auf den Bolzplatz :D :daumen: :hallo:
Gruss von Thomas, der seinen Handballkindern nicht nur Handball beibringt, sondern versucht gute Koordinative Grundsubstanz zu festigen

3
Wenn der Bericht so stimmt.....kein Wunder.

Da packt ja jeder ambitionierte Freizeitläufer mehr Stunden pro Woche.

4
Hab ich gestern auch gesehen und mich gewundert! Da habe ich ja fast so viel Trainingsstunden für meine Lauferei, und ich bin hinteres Drittel (na ja, sehr langsam).

Ich dachte immer, so Profis trainieren mindestens 5-6 Stunden am Tag... und der Rest ist Theorie. Hab ich mir wohl was eingebildet

LG Ulrike

5
Jaja,

die Jungs sind schon fit.
Um deren Fitnesszustand zu erreichen müssten etliche hier Ihren Trainigsumfang gaaaaaanz schön runterschrauben.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

6
Und werden die Profis mal rangenommen, dann heissts gleich, sie müssen sich quälen.
Ich erinner mich da an den Magath, wie er die Bayern die Treppen (hiess das Himmelsjoch?) hoch gejagt hat. So um die 1000 Stufen und die Bild hatte ja sooo Mitleid mit den Spielern.
Auch vor der Saison hat Magath die Herrschaften ganz ordentlich ran genommen, das Ergebnis war ein wesentlich höherer Fitnessstand als andere Bundesligavereine. Trotzdem ginge da noch einiges mehr.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
das wirklich eine frechheit. soviel kohle für so ein bisschen rumlaufen.

hatte mein opa wohl doch recht, als er damals sagte. das der heutige fußball nichts mehr mit sport zu tun hat. da geben sie ja mehr interview's in der woche. :tocktock:

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.


Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)


http://www.der-step.de.vu

8
Den Beitrag kann man auch als Video anschauen. Köstlich, wie Ballack da am Reck hängt. Ein nasser Sack ist dagegen elegant.. :D

9
Wenn die zwei Stunden Training haben, geht doch die Hälfte der Zeit weg für Hütchen auf- und abbauen, Leibchen an- und ausziehen. Und zwischendurch wird ein bisschen gehoppelt.

Meine Spieler müssten so lange trainieren, bis sie die 10km in 40 Min. schaffen. :teufel: Als Profi-Sportler im besten Alter sollte das ja wohl kein Problem sein. :nick:

Einfach lächerlich.........

10
wenn man bedenkt in welchen Höhen sich da die Gehälter bewegen. Und wir regen uns über die teuren Handwerker-Löhne auf. Davon einmal ab, die Jungs können maximal bis 30, einige Spezialisten bis 36, ihren Job ausführen, dann werden sie ausgemustert.
Das viele Geld lockt aber ich möchte nicht auf den Platz gehen, mit der Gewißheit das man mich heute zum Invaliden tritt. Schaut mal in die Statistik, wieviel Leute bis jetzt in die Stadien geströmt sind und denkt darüber nach wie um die Übertragungsrechte im TV geschachert werden.
Jedenfalls wünsche ich den Profis Alles Gute für die Zeit nach ihrer Karriere - einige können ja Werbung machen, andere sich auf den Parties der Welt amüsieren.
Schade nur, das unsere Jugend auf solche Typen abfährt.

Gruß Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“