Banner

DEMOLAUF zum RUHRMARATHON 2006

Demolauf

101
kamikatze hat geschrieben:Ich würde nicht für jeden sponsor laufen
Ich bin noch nie für einen Sponsor gelaufen,immer für mich!Aber natürlich weiss ich was Du meinst!
Und mit der RAG? Das weiss ich auch das Du da irgendwo Recht hast!
Trotzdem interessiert manch wichtigen Leuten in den oberen Etagen schon was dort in Bochum am 14.Mai stattfindet.......und die Medien stehen Schlange,es ist nur noch zu früh!
MfG Lalalaufkalle

102
Lalalaufkalle hat geschrieben:Nur für uns Läufer ist doch der Ruhrmarathon schon sehr wichtig,für die Region Ruhrgebiet auch,also warum nicht auf die Strasse?
Warum für die Läufer und warum für die Region?
Lalalaufkalle hat geschrieben:Es macht Eindruck bei den Grosskonzernen wenn sich innerhalb knapp zwei Monaten 6500 Teilnehmer für einen Demolauf anmelden !
Wenn Großkonzerne sich so leicht beeindrucken ließen, hätten wir (z.B.) nicht 5 Mio Arbeitslose.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

103
WinfriedK hat geschrieben:Warum für die Läufer und warum für die Region?

Die Mehrheit der Läufer beim Ruhrmarathon wohnt quasi auf der Strecke,da macht es doppelt Spass entlang zu laufen! :daumen:
Und die Region hat ein so schlechtes Image,hier kann den anderen Läufern mal gezeigt werden was wir nur entlang der Strecke in unserem schönem Ruhrgebiet zu bieten haben. :zwinker2:

Wenn Großkonzerne sich so leicht beeindrucken ließen, hätten wir (z.B.) nicht 5 Mio Arbeitslose.
Junge,die lassen sich doch nicht beeindrucken um den Sponsor zu spielen und um uns einen Gefallen zu tun - die gucken ob Sie eventuell sponsoren um noch mehr Knete für Ihren Konzern,sprich Gewinne erwirtschaften können!

Das ist doch bei allen grossen Eventveranstaltungen gleich.Und bei Sponsoringverträgen auch:Oder glaubst Du die RAG haut den Dortmundern den Rachen jetzt voll,weil die von heute auf morgen BVB Anhänger geworden sind?

104
Aha. Und warum ist der Ruhrmarathon "sehr wichtig" für die Läufer und die Region?

T-SHIRT zum DEMOLAUF !

105
T-Shirt zum DEMOLAUF ! HIER IST ES ! :daumen:

Aufgrund von vielen Nachfragen nach einem T-Shirt zum DEMOLAUF ist es endlich soweit!
Dieses offizielle T-Shirt zum Demolauf kann sofort auf http://www.demolauf-ruhrmarathon.de unter AKTUELL bestellt werden!
So haben wir alle die an dieser ersten Demonstration zum Erhalt einer Sportveranstaltung teilnehmen einen wirklichen Hingucker und ein tolles Erinnerungsstück von diesem Demonstrationslauf.
Und wenn die Anmeldezahlen so weiter steigen-wir sind bei 6500 Teilnehmern-könnte dieses T-Shirt es tatsächlich zum Kultshirt schaffen. :nick:
Signalrot ist es, um an diesem Tage ein zusätzlich optisches Zeichen für den Ruhrmarathon zu setzen !

WIR SIND DAS RUHRGEBIET - MfG Lalalaufkalle :winken:

106
Lalalaufkalle hat geschrieben:T-Shirt zum DEMOLAUF ! HIER IST ES ! :daumen:

Aufgrund von vielen Nachfragen nach einem T-Shirt zum DEMOLAUF ist es endlich soweit!
Dieses offizielle T-Shirt zum Demolauf kann sofort auf http://www.demolauf-ruhrmarathon.de unter AKTUELL bestellt werden!
So haben wir alle die an dieser ersten Demonstration zum Erhalt einer Sportveranstaltung teilnehmen einen wirklichen Hingucker und ein tolles Erinnerungsstück von diesem Demonstrationslauf.
Und wenn die Anmeldezahlen so weiter steigen-wir sind bei 6500 Teilnehmern-könnte dieses T-Shirt es tatsächlich zum Kultshirt schaffen. :nick:
Signalrot ist es, um an diesem Tage ein zusätzlich optisches Zeichen für den Ruhrmarathon zu setzen !

WIR SIND DAS RUHRGEBIET - MfG Lalalaufkalle :winken:
langsam beschleicht mich das gefühl ,das der demolauf dafür herhalten soll einige wenigen die taschen zu füllen :confused: :nene:

107
kamikatze hat geschrieben:langsam beschleicht mich das gefühl ,das der demolauf dafür herhalten soll einige wenigen die taschen zu füllen :confused: :nene:
H

Hallo kamikatze,
mach Dich erst mal schlau bevor Du hier sowas in die Welt setzt!
Deine Aussage beleidigt gleichzeitig.Finde ich voll daneben.
Deshalb auch nur kurz,weil Du nicht weiss wovon Du sprichst:
Die Nachfrage der Shirts ist vorhanden,die Unkosten für eine so kleine Werbegemeinschaft in Bochum sind gewaltig(ca.35.000 Euro)trotz Anmeldung zur Demo.Der Preis der Shirts ist so niedrig wie möglich gehalten und die Qualität ist 1a!
So und die Firma die die herstellt macht uns die mit Druck alle umsonst,oder wie? :nene:
Und die Shirts werden jedem nach Hause geliefert!(Versand umsonst,oder wie?) :hihi:
Auch ich KAUFE eins.Und meine Frau auch,meine Freunde auch und alle die ein Shirt haben möchten werden auch eins oder zwei ? ;-) kaufen. :daumen:
Und wenn Du keines kaufst,dann kaufst Du keines.Nur stelle hier keine Vermutungen an,sondern frage doch einfach vorher mal nach,ich erkläre Dir alles! :nick:
MfG Lalalaufkalle :winken:

108
[quote="Lalalaufkalle"]H

Hallo kamikatze,
mach Dich erst mal schlau bevor Du hier sowas in die Welt setzt!
Deine Aussage beleidigt gleichzeitig.Finde ich voll daneben.
Deshalb auch nur kurz,weil Du nicht weiss wovon Du sprichst:
Die Nachfrage der Shirts ist vorhanden,die Unkosten für eine so kleine Werbegemeinschaft in Bochum sind gewaltig(ca.35.000 Euro)trotz Anmeldung zur Demo.Der Preis der Shirts ist so niedrig wie möglich gehalten und die Qualität ist 1a!
So und die Firma die die herstellt macht uns die mit Druck alle umsonst,oder wie? :nene:
Und die Shirts werden jedem nach Hause geliefert!(Versand umsonst,oder wie?) :hihi:
Auch ich KAUFE eins.Und meine Frau auch,meine Freunde auch und alle die ein Shirt haben möchten werden auch eins oder zwei ? ]

ich breche in tränen aus
bis jetzt wars mir ja noch ein bedürfnis daran teilzu nehmen ,jetzt nicht mehr
viel glück :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

109
Ja nee is klar !

Jetzt gibt es schon bei einer DEMO (???) ein passendes T-Shirt. :tocktock: Bei welcher DEMO gibt's denn sowas ???

Mann kann die ganze Sache auch übertreiben. Hoffentlich wird es nie wieder einen Ruhr-Marathon geben. Es gibt genug andere. Selbst wenn er am 03.09. stattfinden sollte wird er nie mehr so groß wie er mal war. Obwohl ? Der einzige der meinte es wäre schon DIE GROßE Veranstaltung war der Veranstalter.

110
Highopie hat geschrieben:Ja nee is klar !

Jetzt gibt es schon bei einer DEMO (???) ein passendes T-Shirt. :tocktock: Bei welcher DEMO gibt's denn sowas ???

Mann kann die ganze Sache auch übertreiben. Hoffentlich wird es nie wieder einen Ruhr-Marathon geben. Es gibt genug andere. Selbst wenn er am 03.09. stattfinden sollte wird er nie mehr so groß wie er mal war. Obwohl ? Der einzige der meinte es wäre schon DIE GROßE Veranstaltung war der Veranstalter.
Hallo,
Deine Fragezeichen hinter dem Wort DEMO sagen alles!
Ich habe 320 e-Mailanfragen seit einem Zeitungsbericht mit einem Demolaufshirt seit Ende Februar!
Wenn Du das hier nun runtermachst dann greifst Du viele Läufer an die für den Ruhrmarathon sind.Und wenn Du hoffst das es nie mehr einen Ruhrmarathon gibt,dann interessiert das hier niemanden.
Und Deine Tock Tock Zeichen zeigen uns doch allen hier auf welchem Niveau Du hier antwortest! Auf diesem Niveau werde ich Dir nicht mehr schreiben und kann Dich beim besten Willen nicht ernst nehmen!

MfG Lalalaufkalle

111
Lalalaufkalle hat geschrieben:Hallo,
darauf antworte ich Dir nicht,das ist auch gar nicht mein Niveau! :nene:

Ich lasse mal Zahlen sprechen:
6500 Teilnehmer haben dem Demolauf zugesagt!
ca.30000-50000 Zuschauer werden bei gutem Wetter in BO-Riemke sein!
Ich hatte etliche Anfragen zu Demoshirts!

Und was ich in den letzten Wochen festgestellt habe:
Es gibt ein paar frustierte Miesmacher in Bezug auf den Ruhrmarathon.Genauer gesagt eine Handvoll hat mir geschrieben.Und alle sind gegen den Veranstalter!
Ich kann dazu nur schreiben: Ich möchte einfach nur einen Marathon durch meine Heimatregion laufen sehen! Da ist mir der Veranstalter doch egal!
Und wer letzendlich sponsert ist mir auch egal!

MfG Lalalaufkalle
:winken:

112
Lalalaufkalle hat geschrieben: Auf diesem Niveau werde ich Dir nicht mehr schreiben und kann Dich beim besten Willen nicht ernst nehmen!

MfG Lalalaufkalle

Wayne ??????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
interessierts ??? :hallo:

113
son t-shirt kauf ich mir bestimmt nicht.

da könnte man sich ja fragen, ob das geld, dass die leute in den kauf dieser shirts investieren, nicht besser als 'sponsor-spritze' angelegt würde.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

114
und noch was zu den anmeldezahlen.
ich denke, die sind nicht sehr verlässlich. denn die anmeldung ist unverbindlich. im übrigen haben sich viele angemeldet im glauben, es würden 8,5 km über den bochumer ring gelaufen.

115
Van hat geschrieben:son t-shirt kauf ich mir bestimmt nicht.

da könnte man sich ja fragen, ob das geld, dass die leute in den kauf dieser shirts investieren, nicht besser als 'sponsor-spritze' angelegt würde.
:blah: :blah:

Dich interessiert es wahrlich nicht ob der Ruhrmarathon läuft oder nicht.Für oder gegen eine Sache sich richtig einzusetzen ist vielen abhanden gekommen.
Nur meckern und motzen ohne viel Hintergrundwissen,da gibt es einige wenige die anderen, die sich mit Begeisterung für eine Sache einsetzen, alles schlecht einreden wollen.
Ich habe hier im Forum von 1% der Meinungen gelesen:
a.)Sch....veranstalter !!
b.)Sch....strecke !!
c.)Sch....verpflegungsstellen!!
d.)zu heiss :hihi:
e.)zu kalt :hihi:
f.)zu voll !
g.)Sch...Ruhrmarathon!!
h.)Sch...demolauf!!

Gott sei Dank ist das nicht der "Läufer"! :D

Eine überwältigende Mehrheit von Euch sieht diesen Demolauf sehr sehr positiv und unterstützt mich und den Hauptorganisator in Bochum wirklich toll!

Und so freue ich mich vielmehr über fast 7000 Teilnehmern die alle gemeinsam für den Ruhrmarathon eintreten und demonstrierend laufen wollen!
Wir werden in Bochum alles tun,das es eine richtige tolle DEMOPARTY gibt! :party: :party:
WIR SIND DAS RUHRGEBIET! :daumen:

MfG Lalalaufkalle

116
es gibt für den ruhrmarathon eine alternativstrecke.
demolauf in riemke
der richtige lauf über castroperstr----gerthe nach herne das wäre fein :D

117
Lalalaufkalle hat geschrieben: :blah: :blah:

Dich interessiert es wahrlich nicht ob der Ruhrmarathon läuft oder nicht.Für oder gegen eine Sache sich richtig einzusetzen ist vielen abhanden gekommen.
Nur meckern und motzen ohne viel Hintergrundwissen,da gibt es einige wenige die anderen, die sich mit Begeisterung für eine Sache einsetzen, alles schlecht einreden wollen.
Ich habe hier im Forum von 1% der Meinungen gelesen:
a.)Sch....veranstalter !!
b.)Sch....strecke !!
c.)Sch....verpflegungsstellen!!
d.)zu heiss :hihi:
e.)zu kalt :hihi:
f.)zu voll !
g.)Sch...Ruhrmarathon!!
h.)Sch...demolauf!!

Gott sei Dank ist das nicht der "Läufer"! :D

Eine überwältigende Mehrheit von Euch sieht diesen Demolauf sehr sehr positiv und unterstützt mich und den Hauptorganisator in Bochum wirklich toll!

Und so freue ich mich vielmehr über fast 7000 Teilnehmern die alle gemeinsam für den Ruhrmarathon eintreten und demonstrierend laufen wollen!
Wir werden in Bochum alles tun,das es eine richtige tolle DEMOPARTY gibt! :party: :party:
WIR SIND DAS RUHRGEBIET! :daumen:

MfG Lalalaufkalle
tja kalle, son quark postet man wohl dann, wenn man allzuschnell mit vorurteilen und fehlinterpretationen bei der hand ist.

118
Van hat geschrieben:tja kalle, son quark postet man wohl dann, wenn man allzuschnell mit vorurteilen und fehlinterpretationen bei der hand ist.
ich erkenne angst ,pure angst

119
kamikatze hat geschrieben:ich erkenne angst ,pure angst
angst wovor?

120
Van hat geschrieben:angst wovor?
für den Ruhrmarathon wird der sponsor vor dem 14.05 vorgestellt und der lauf bestätigt

121
kamikatze hat geschrieben:für den Ruhrmarathon wird der sponsor vor dem 14.05 vorgestellt und der lauf bestätigt
und was ist dann mit dem demolauf?

122
Van hat geschrieben:und was ist dann mit dem demolauf?
und den schönen t shirts und den 50000 bratwürsten und den 100 hektoltr.bier und den kuchen und das alles für die 30000 erwarteten zuschauer. alles für die katz.
aber das drehbuch wird bestimmt schon geschrieben sein

123
kamikatze hat geschrieben:und den schönen t shirts und den 50000 bratwürsten und den 100 hektoltr.bier und den kuchen und das alles für die 30000 erwarteten zuschauer. alles für die katz.
aber das drehbuch wird bestimmt schon geschrieben sein
und bei wem glaubst du die angst zu erkennen?

124
Van hat geschrieben:und bei wem glaubst du die angst zu erkennen?
kalle

Demolauf

125
kamikatze hat geschrieben:für den Ruhrmarathon wird der sponsor vor dem 14.05 vorgestellt und der lauf bestätigt
Er muss sogar vor dem 31.März feststehen... :winken:
Für Euch sind ja dann genügend Würstchen über.... :wegroll:

Für alle die hier weiter über wichtige Details des Demolaufes informiert werden möchten bleibt hier alles beim Alten :wink:

MfG Lalalaufkalle

126
Fr., 24.3.2006: Die beiden Leiter der Sportambulanz des St. Josef-Hospitals Bochum (Direktor Prof. Dr. J. Krämer), Dr. Matthias Manke (links) und Dr. Jörn Heinze (rechts) haben die ärztliche Leitung des Demo-Laufs übernommen. In der Sportambulanz des St. Josef-Hospitals werden Hobby- wie Leistungssportler behandelt und beraten. Neben der Versorgung akuter Sportverletzungen und der Behandlung chronischer Schmerzzustände werden Trainingskonzepte für den einzelnen Sportler mit diesem erarbeitet, um so schon im Vorfeld spätere gesundheitliche Schäden zu vermeiden. Termine für die Sportambulanz können telefonisch unter 0234/509-2520 gemacht werden. Im Rahmen des Demolaufs wird es am 13. Mai eine Informationsveranstaltung zum Thema „Marathon – die richtige Vorbereitung“ im St. Josef-Hospital geben – hierzu sind alle Interessierten eingeladen. Anmeldungen für den Vortrag bitte über die Web-Seite der Sportambulanz

MfG Lalalaufkalle

127
Na, hoffentlich ist dein Demo-Lauf bald Geschichte.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass außer dir niemand daran interessiert ist und dass du außer an dem Demo-Lauf an keinem anderen Thema interessiert bist.

:hallo:

129
Laufkalle ist der Initiator des Demolaufs. Ich vermute, seine Anmeldung in diesem Forum diente nur der Promotion für den Demolauf.

130
Van hat geschrieben:Laufkalle ist der Initiator des Demolaufs. Ich vermute, seine Anmeldung in diesem Forum diente nur der Promotion für den Demolauf.
Das wusste ich nicht, das erklärt´s aber. Danke.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ist Laufkalle eigentlich Vegetarier.....?
Wahrscheinlich Veganer.
Wie hoch wohl der Anteil der Vegetarier/Veganer hier im Forum sein mag? :hihi:

Demolauf

131
Di., 4.4.2006: Wie der Veranstalter IDKO heute bekannt gab, ist für den Ruhrmarathon jetzt endlich, nach langer Suche ein Titelsponsor gefunden. Hierzu wird es am kommenden Freitag in Essen durch die IDKO eine Pressekonferenz geben. Der Demo-Lauf bleibt von dieser neuen Entwicklung selbstverständlich unberührt, da hierbei für einen langfristigen Erhalt der Veranstaltung demonstriert werden soll. Im Übrigen hat die Zahl der Anmeldungen am Montag die 8.000er-Marke hinter sich gelassen. :daumen:

Herrausgeben von http://www.demolauf-ruhrmarathon.de

MfG Lalalaufkalle

132
@Lalalaufkalle
ich brauch mal deine hilfe
ich will ein demolauf für deinen demolauf organisieren.
du bekommst sagen wir mal 20% :D

133
Lalalaufkalle hat geschrieben:Di., 4.4.2006: Wie der Veranstalter IDKO heute bekannt gab, ist für den Ruhrmarathon jetzt endlich, nach langer Suche ein Titelsponsor gefunden. Hierzu wird es am kommenden Freitag in Essen durch die IDKO eine Pressekonferenz geben. Der Demo-Lauf bleibt von dieser neuen Entwicklung selbstverständlich unberührt, da hierbei für einen langfristigen Erhalt der Veranstaltung demonstriert werden soll. Im Übrigen hat die Zahl der Anmeldungen am Montag die 8.000er-Marke hinter sich gelassen. :daumen:

Herrausgeben von www.demolauf-ruhrmarathon.de

MfG Lalalaufkalle
ich bin ja gespannt, obs den neuen sponsor ab 2006 oder erst ab 2007 gibt.

Demolauf am 14.mai 2006 in Bochum!

134
Hallo Lauffreunde,
jetzt ist es bald soweit:
Am Sonntag den 14.Mai findet in Bochum der Demolauf zum Erhalt des Marathon im Ruhrgebiet statt
!
Mit über 12000 Anmeldungen zeigt es sich schon im Vorfeld welcher Stellenwert dieser Marathon bei den Läufern und Zuschauern (erwartet werden mehr als 30000) genießt!
Unter http://www.demolauf-ruhrmarathon.de gibt es die neuesten Infos unter AKTUELL!

Sport und Ruhrpott zeigt sich hier wieder mal passen wunderbar zusammen! Und wenn die Menschen sich so für eine Sportveranstaltung arrangieren, dann sag ich jetzt einfach : Das gibts wahrscheinlich nur hier bei uns im Ruhrgebiet!

Ich sage hier allen vielen vielen Dank die mich und den Veranstalter in Bochum unterstützt haben und die Läufer die beim Demolauf teilnehmen werden.

Die einzelnen die mich hier als Selbstdarsteller oder Missbrauch dieses Forums vorwerfen,sei kurz gesagt:
Ihr irrt gewaltig! Ich habe zufälligerweise eine gute Idee in die Tat umgesetzt!Mehr nicht.
Und Missbrauch des Forums? Da lache ich.Habe hier schon öfter als Gast reingeschaut als manch Angemeldeter.Und wie hätte ich sonst soviele Läufer erreichen können im Zeitalter des Internet, wenn nicht in einem Läuferforum wo dann?? ;-)

MfG Lalalaufkalle

WIR SIND DAS RUHRGEBIET!

136
marcmarl78 hat geschrieben:Allen Teilnehmern viel Spass beim Demolauf am Samstag.
und den Teilnehmern am Sonntag wünsch ich noch viel mehr Spaß! :zwinker2:

137
Van hat geschrieben:und den Teilnehmern am Sonntag wünsch ich noch viel mehr Spaß! :zwinker2:
Aehm, ich natürlich auch...ich meinte ja die Leute die Samstag verdutzt vor der Messe in Essen stehen und ihre Startnummern abholen wollen :D

Viel Spass am Sonntag
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“