puuuh, da bin ich aber erleichtert. Bin ich doch nicht so ein Weichei...

Andere scheuen das Wasser auch...
Das mit dem Rollentraining ist natürlich auch ne Variante - ist aber wieder mit Anschaffung eines solchen verbunden! Und momentan ist da bei mir die Toleranzgrenze der Haushaltsführenden nicht nur erreicht sondern leicht überschritten

Also muss warten.
@mayo: Regentraining im Sinn von fahren lernen - ja macht Sinn!!!
@mäh: es wurde schon öfter geschrieben hier und an andern Orten: Jedermännchen geht anscheinend auch mit Brustschwimmen. Ich wollte eigentlich schon immer Kraulstil lernen, und jetzt ist das halt eine Nebenerscheinung des Ziels "Tria in 2006" und klar bleib ich dran.
Heut morgen hab ich übrigens das Ergebnis der MRI bekommen. Unter anderem steht da: " Zeichen einer chronischen Tendinitis....Nachweis diskreter intraligamentärer Partialrupturen... kleine osteochondrale Läsion in der Talusrole lateral..." Partialrupturen heisst wohl kleine Risse....und das heisst, dass ich weiterhin nicht laufen kann und soll. Am Dienstag geht es zum Chef Dr. Biedert. Ist der Knie-Guru in der Schweiz aber auch sonst recht bekannt. Viele Spitzensportler gehen bei ihm in Behandlung und lassen sich auch von ihm operieren. Da werde ich wohl auch in den richtigen Händen sein. Er wird dann vorschlagen ob Operation oder nicht.
Ich habs geschluckt und geh halt noch mehr schwimmen....

-Was soll`s irgendwann laufe ich auch wieder...Und dann geht`s richtig los. Da hab ich dann so ne Grundlagenkondition vom vielen Radfahren und Schwimmen, dass ich das Feld von hinten aufrolle...
Also Triathlon-Ziel noch nicht abgehakt aber auch noch kein definitiver Start festgelegt.
Gruss Sigi