Banner

The great coming out

The great coming out

51
Keine Sorge Beate, wenn mich einer versteht, dann ist es Max :) )

Er kommt aus Reutte, ist also praktisch mein Nachbar. Muß mich also gar nicht so besonders anstrengen :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

The great coming out

52
Alpi, Du bist ein Schatz!

Pünktlich zum Schweizer Nationalfeiertag morgen gibt es RÜBLIKUCHEN bzw. Torte!

Toll, ich danke Dir und schon muß ich los und einkaufen...

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

The great coming out

53
Ich bin Fachärztin für Chirurgie und arbeite in einer Allgemein- und Unfallchirurgischen Abteilung im Krankenhaus am Rande des Wahnsinns ;)
Na im Ernst, manchmal ist es das wirklich. Es liegt in einem der sozialen "Brennpunkte" Hamburgs und manchmal begegnen einem schon komische Dinge.
Ich möchte gern noch Unfallchirurgin werden, darum freu ich mich immer, wenn ich Knochen zum operieren kriege :bounce:
Ansonsten ist mein Steckenpferd die Sportmedizin, Schwerpunkt Traumatologie- also mit den internistischen Fragestellungen kenn ich mich nicht so aus, aber dafür gibts hier ja eh jemand anderen :) . Wo isser eigentlich
Bild
? Leider bleibt mir neben der Arbeit wenig Zeit, mich damit zu beschäftigen, denn irgendwann muss ich ja auch noch laufen....8)

Liebe Grüße, Birgit
Bild

The great coming out

54
Grafikerin, Schwerpunkt Online, da bin ich hier ja genau richtig.

Habe mich allerdings verabschiedet, weil ich mich in den letzten 19 Monaten verdreifacht habe (19 Monate u. drei Monate alte Jungs) UND
ich überhaupt kein Bock mehr auf die IT-Fraggels habe.

Was ist ein IT-Fraggel??? Ich beschreibe das mal so, denn ich war auch mal so eine: 1,70m, 48 kg, Prinz Denmark und ´ne Kanne Kaffee zum Frühstück. Statt Butterbrot immer Lippenstift u. Parfüm in der Handtasche, wenn Kompetenz nicht mehr genügt.