Banner

Leute aus Großraum Hamburg?

151
Original von waldläufer333:@Greeni...ob die Idee so gut ist?Da bin ich mal auf die Reaktion der anderen Mädels gespannt :) ) :) )
Naja...der Wetteinsatz soll die Mädels ja antreiben, die Staffel zustande kommen zu lassen - und das WIRD klappen! Oder meinste, irgendjemand möchte Hajott ins Ziel tragen? :) ) Na...vielleicht ist mir auch einfach der Rotwein eben nicht bekommen! *hicks*

MAKE MY DAY!

154
Bremen? Dat is ja um de eck bei mi to huus! Bis dahin schaff ich das auch. Bin dabei. ZICKENALARM!!! Ich bring auch unseren Fanclub mit. bewaffnet mit Plakaten, Bier, Bananen ect.:smokin:

156
Original von waldläufer333:Klasse!Wir werden immer mehr.Ich glaub wir können Greenies Bikini-Idee zustimmen
Bild
[/img]
Genau - macht ihr das mal!! :) ) :) )

MAKE MY DAY!

157
HIIIIILFE - Kaum muss man mal wieder richtig malochen, da läuft hier alles aus dem Ruder. Baströckchen :shock1: :shock1: - aber verdammt warum eigentlich nicht. Ich denke, dass Leben ist zu kurz um es Ernst zu nehmen.

Also, den Vorschlag das komplette Kostüm zu übergeben finde ich Klasse, das wird sicher ein absoluter Brüller. Ich würde dann auch mal schauen, ob ich mich mit Pressearbeit noch auskenne :D :D Das wäre doch gelacht wenn wir Hajott nicht in die Zeitung kriegen wie er das Röckchen lüpft :) ) :) ) :) )

Mensch, das wird was - und ich sage nie wieder was von Zickenstaffel - Die Geister die ich rief I) I) I)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

158
Du bist nicht auf Ballhöhe, Dieter.

Ich laufe die Männerstaffel gar nicht mit, wenn es eine Frauenstaffel gibt. Wahrscheinlich bin ich dann der einzige Normale von laufen-aktuell.

Die einen im Kostüm, die anderen aufgetakelt mit Parfumfahne.

:dance1: :bounce: :dance1:

Liebe Grüße

H.-J.

159
Tja, aus der Nummer kommen wir wohl nicht mehr raus? Ich gebe den mitleidenden Staffelkollegen dann in Bremen mal einen aus :D

Gruß

Uwe

United We Run

160
@Hajott
Sorry, hast natürlich Recht, aber ich war noch nicht ganz durch und das sortieren von den ganzen Postings ist in meinem hohen Alter nicht mehr so ganz einfach :) ) Du kennst das ja :D :D

@UDo
warum Du? DAS müssen unsere Mädels machen - und Hajott, der Hahn im Korb...

Dieter

161
hey,

also eigentlich war mir die strecke nach bremen zu weit um mal eben 5,5km zu laufen.
aber langsam wird die sache echt interressant :D
ich glaub da komm ich doch mal zum gucken hin :) ) :) ) :) )

msg chris

163
@UDo
ok, schon überredet - geht schnell bei mir, ich weiß :D :D

@chris
gucken gibt`s nicht - wenn Du da bist wird gelaufen - mir Röckchen. He, mach mit :) ) :) )

Dieter

166
Original von Marathon Man:aber langsam wird die sache echt interressant :D
Nimmste mich mit?? Ich lieg` ja quasi auf dem Weg!! :bounce:

MAKE MY DAY!

167
Original von Greenhörnchen:
Original von Marathon Man:aber langsam wird die sache echt interressant :D
Nimmste mich mit?? Ich lieg` ja quasi auf dem Weg!! :bounce:

MAKE MY DAY!

Der nimmt Dich auch mit, wenn Du stehst.

Liebe Grüße

H.-J.

170
Original von Marathon Man:
hey,

nur wenn du in der vielleicht 2. mädchenstaffel läufst :D
Jetzt weiß ich grad gar nicht, wie ich mich da möglichst lässig rausreden soll?? ?( ?(

MAKE MY DAY!

175
was denkst Du denn, was wir da machen wollen? Einen neuen Weltrekord im Bastrockdauerlauf aufstellen? Natürlich laufen wir mit Euch zusammen, quasi Schulter an Schulter - es soll doch Spass sein

Dieter

176
Hmm...wenn ich das nicht machen würde, würde ich mich wohl für den Rest meines Lebens ärgern, wa? :) ) Ist ja noch sooo lange hin....schaun mer mal!

MAKE MY DAY!

177
HAllo!

Mensch hier hat sich ja was getan! Komme momentan nicht mehr so richtig zum lesen...

Deswegen wollte ich nur schnell sagen, dass ich noch immer dabei bin, obwohl ich noch nichts weiter hierzu gesagt habe.

Klingt alles gut! Freue mich schon!

Lorien

178
Moin, moin,

was geht jetzt hier ab? Ich hab die ganze Zeit fest an Euch Mädels geglaubt und soll jetzt auch im Bastrock laufen? Da der Vorschlag mit der Übergabe von denen kam, die die Wette verlieren werden, sollten wir uns das nochmal genau überlegen - nicht war Tom?:look:

Ist jetzt eigentlich der (nur formal notwendige) Gegenwetteinsatz beschlossen und angenommen worden??(

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

179
Hi, Ronny!

Der Bikini-Idee haben noch lange nicht alle zugestimmt. Aber ich erkenne das als Einsatz an.

Nur, um es mit Goethe zu sagen:

Die Botschaft hör` ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. :D

Liebe Grüße

H.-J.

180
Original von Hajott:
Wahrscheinlich bin ich dann der einzige Normale von laufen-aktuell.

Liebe Grüße

H.-J.
Bild

DU bist doch nicht normal...ob mit oder ohne Baströckchen......
Bild

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

184
Original von flinkfuss:
Will sagen: Du bist doch über Druchschnitt! :)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
Feigling! :smile: :smile:

Dieter

185
Original von erben_001:
Moin, moin,

was geht jetzt hier ab? Ich hab die ganze Zeit fest an Euch Mädels geglaubt und soll jetzt auch im Bastrock laufen? Da der Vorschlag mit der Übergabe von denen kam, die die Wette verlieren werden, sollten wir uns das nochmal genau überlegen - nicht war Tom?:look:

Ist jetzt eigentlich der (nur formal notwendige) Gegenwetteinsatz beschlossen und angenommen worden??(

Gruß Ronny

Moin Ronny,

blickt hier eigentlich noch eine Sau durch. Also Hajott, Tom und wer immer. Bitte eine Liste der Staffeln, der Groupies, der Wetteinsätze. Erwarte die Vorlage heute bis 22.00 Uhr. Ach ja, wie war das Zauberwort mit 2 x "T" - flott, flott :) ) :) )

Dieter

186
Hallo Leute,

da ich mich nicht vor dem Staffellauf drücken werde, kann ich mit gutem Gewissen dem Wetteinsatz zustimmen.:rotate:

Ciao Sandra

... ja wo laufen Sie denn?

187
Moin Leutz,

das Bikini tragen ist kein Problem - wohl eher das Tragen von Hajott *schwitz* - und von mir aus lege ich den popeligen Kasten Bier noch oben drauf (auf den Wetteinsatz)

Aber wir Mädels werden NATÜRLICH diese wundervolle Staffel zusammenkriegen.

Also: Ich stimme auch zu:O

188
Hallo Sandra,

wenn Nudelchen mitläuft, wären es schon 9 Mädels.
Unter diesem Aspekt könnte man der Bikini-Idee zwar zustimmen, ich tue es aber trotzdem nicht. Damen meines Alters sollten sich nicht öffentlich im Bikini zeigen, habe ich erst letztens aus der Blöd-Zeitung erfahren. Nun bin ich zwar nicht ganz so alt wie besagte Dame, aber meine Figur ist auch nicht ganz so gut :) )

@Hajott
wieso sollen wir uns denn noch zusätzlich einen Wetteinsatz überlegen????
Du wettest, wir bekommen keine Staffel, also mußt auch nur Du was tun, wenn wir es schaffen :D
Wenn wir es nicht schaffen sind wir doch eh` die blamierten :D

Christa
die auch mal was taucht ;)

189
Original von neunstein:

Moin Ronny,

blickt hier eigentlich noch eine Sau durch. Also Hajott, Tom und wer immer. Bitte eine Liste der Staffeln, der Groupies, der Wetteinsätze. Erwarte die Vorlage heute bis 22.00 Uhr. Ach ja, wie war das Zauberwort mit 2 x "T" - flott, flott :) ) :) )

Dieter

Hallo Dieter,

wenn die Frauenstaffel zustande kommt dann wird Hajott die gesamt Distanz also 5x 5,5km mit den Frauen mitlaufen. Außerdem würst Du und Udo im Baströckchen rumlaufen. Da kam jetzt der Vorschlag das die gesamte Männerstaffel in solchen läuft, dieses also staffelmäßig übergeben wird. Darauf bezog sich mein Posting, denn ich weis nicht warum ich den Wetteinatz mit tragen soll, wenn ich eigentlich von Anfang an an unsere Damen geglaubt habe?!

Wenn die Frauen verlieren, werden sie mit Bikini begleitet Hajott die letzten Meter seines Laufes mit einer Trage über die Ziellinie tragen und mit einem Tablett eine Runde Bier servieren. Dieser Gegenwetteinsatz wird zwar von Hajott akzeptiert ist aber noch nicht von allen Frauen abgenickt worden.

Ronny

190
Muahahahah,

jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. Man, das ist noch so lange hin. Dieser Thread wird "Phönixdick" bis dahin.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

191
Original von Tom:
Muahahahah,

jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch. Man, das ist noch so lange hin. Dieser Thread wird "Phönixdick" bis dahin.
Hey Tom,

was gibts denn da nicht durchzublicken? Was den Thread angeht, so wird dieser sicherlich bald auf Sparflamme sein, nur die Wetten müssen jetzt eingegangen werden. Es geht ja gerade darum, dass die Leute die heute zusagen auch noch in einem halben Jahr dazustehen.
Und wenn der Thread superdick wird, dann haben wir zumindest in der Hinsicht Unna getoppt!;)

Ronny

192
Ich hab` mich ja wirklich bemüht....WIRKLICH...konnte aber in dem ganzen Thread keinen Termin finden...und keine Angabe, um welchen Lauf es sich eigentlich handelt?? ?( So hülf` mir doch einer!! I)

MAKE MY DAY!

193
Also liebes Greenhörnchen
Bild
,

im Mai 2004 gibt es in Bremen eine Laufveranstaltung die heißt:

5 x 5,5 km rund um das Faulenquartier. Der Lauf geht zu 60% an der Weser entlang der Rest ist Wallanlagen (Park) und Stadt. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht.

Ich übernehme die Organisation (Staffeln melden und Gaststätte mieten).
Ich melde zwei Männerstaffeln, da die Damen eh keine Staffel zustandebekommen! :) )

ciu

Tom

(Emil Zatopek)

194
Original von Tom:Ich melde zwei Männerstaffeln, da die Damen eh keine Staffel zustandebekommen! :) )
Na, sei Dir da mal nicht so sicher! :) )

Also...vorausgesetzt der Lauf findet NICHT an Pfingsten statt (da ist nämlich Weltgruftietreffen in Leipzsch!) und mich kann jemand mit- oder aufnehmen, bin ich dabei! 5,5 km schaffe ich notfalls auch mit kaputtem Knie oder gestürzten Ohren...
(Und gerade als ich DAS hier vermelden wollte, ist der Forums-Server abgeschmiert...unheimlich...) 8o

MAKE MY DAY!

195
Hallo Tom,

sollen wir vielleicht bei den Männern laufen????
Wir sind schon 9 Leute, wieviel seid ihr???

Und ich dachte immer, Du glaubst an uns ?(
paß auf, daß Du nicht auch noch im Baströckcen laufen mußt :) )

@Greenie
Klasse, also 10
Aber daß der Forumsrechner bei Deiner Meldung abschmiert, gibt mir doch zu denken :) )

Christa
die auch mal was taucht ;)

196
Original von Roxanne:
Wir sind schon 9 Leute, wieviel seid ihr???
Genau Christa, wenn ich mal den gleichen Schwund unterstelle wie in Unna (60%) bleiben 4 übrig, das reicht nicht für eine Staffel :D

Gruß

Uwe

United We Run

197
nee, nee, nee bange machen gilt nicht! Wir Mädels werden 100pro eine Staffel zusammen bekommen und wenn ich noch jemanden aus Stade mitbringen muß!

und das mit dem Bikini, na ja, im Mai werd ich mir zwar den Hintern abfrieren aber ich werd´s dann wohl überleben :D oder ich ziehe einfach eine lange U-Hose drunter ging hier ja nur um den Bikini, wie hat keiner gesagt oder?

Sanne

199
Original von Tom:
So Leute,

Hier kann man sich die Strecke ansehen!

Die Laufstrecke geht beiderseits des Flusses lang. Also sehr schön und abwechslungsreich. (Schöner als in Unna!)

ciu

Tom

(Emil Zatopek)
Wie? Noch schöner? :) ) Naja, die Strecke in Unna war auch echt nicht schön. Außer das man schon 1km vorm Ende "seine" Leute sehen konnte. Das war gut für die Wechsel!

Liebe Grüße!

Thorsten.

200
Original von Sanne:
oder ich ziehe einfach eine lange U-Hose drunter ging hier ja nur um den Bikini, wie hat keiner gesagt oder?

Sanne
lange U-Hose unter dem Bikini? Nix da, so haben wir nicht gewettet :) )

Uwe

United We Run
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“