manchmal gib's ja so Tage, an denen man nur rumnölen könnte ... kennt ihr das auch?
Mir ist heute so, da muss ich einfach mal Dampf ablassen ... zum Glück muss das ja niemand lesen

Fing schon damit an, dass ich aufwachte & es schiffte wie blöd! Wollte heute früh eigentlich einen richtig schönen lockeren Lauf machen, aber Regen, heftige Windböen und schlammige Waldwege waren heute so gar nichts für mich.
Kühlschrank war auch leer, d.h. Frühstück bestand aus schwarzem Kaffee & einem verschrumpelten Apfel. Auf dem Weg zum Bus bin ich patschnass geworden, weil ich bei dem Wind keinen Schirm aufmachen konnte. Außerdem sind meine Schuhe total durchgeweicht.
Heute werde ich vermutlich 12 Stunden im Büro zubringen, um vor dem Urlaub noch halbwegs auf die Reihe zu kriegen, was nicht liegen bleiben sollte. Mit dem Lauf am Abend wird's daher wohl auch nichts. Und der Tag morgen wird auch nicht viel besser! Ich könnte

So, das musste einfach mal raus! Jetzt werde ich mich wohl oder übel den Pflichten des Tages zuwenden. In diesem Sinne:
Have a nice day

kobold