Banner

Umfrage / Gewinnspiel

Umfrage / Gewinnspiel

1
Im Rahmen einer Diplomarbeit mache ich eine Umfrage über die Kompetenzwahrnehmung von Kunden im Sportfachhandel.
Dieses Froum ist der passende Ort, um geeignete Teilnehmer zu finden.
Daher würde ich mich freuen, wenn möglichst viele an meiner Umfrage unter www.stumfrage.de teilnehmen würden.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Vielen Dank im Vorraus.

PS: Der Administrator hat mir freundlicherweise erlaubt diesen Post hier reinzustellen.

2
Ja, das stimmt :nick:
Viele Grüße
Tim

3
Und wo und wie nimmt man da jetzt teil?
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

5
Na da lehne ich mich jetzt mal nach dem gewissenhaften Ausfüllen der Umfrage zurück und warte darauf auf wessen Mailverteiler ich jetzt lande :zwinker2: Intersport, Runners-Point, LEX-Gruppe, Greif. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß man als Verfasser einer Diplomarbeit ein Gewinnspiel finanzieren kann :confused: .

Will kein Spielverderber sein, wünsche also viel Erfolg -meine mailadresse habt Ihr ja nun :wink: - und Gutes Gelingen!

Skeptische Grüße und
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
@Steif: Danke für die Teilnahme!

Natürlich gibt es einen Sponsor dahinter, bin ja schließlich ein armer Student! :-) Genannt wird dieser nur nicht, um das Ergebnis nicht zu verfälschen. Ich kann Ihnen aber garantieren, dass die Daten aus dem Gewinnspiel nicht in irgendeinen Verteiler fließen. Nur ich habe Zugang zu den eingegebenen Daten!

Da mache ich doch gern mit!

7
Ich habe im Rahmen meiner Diplomarbeit ebenfalls eine
empirische Untersuchung durchgeführt und
war für jede Unterstützung dankbar.

Leute helft mit, es dauert ja nicht mal 3 Minuten..... :nick:

Viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit! :daumen:

Herzliche Grüsse
Max
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki

Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

10
:hallo:

hab die umfrage auch gerade gemacht.
hat aber doch länger als 5 Minuten gedauert! :motz: :zwinker2:

und viel glück bei der diplomarbeit!

mfg stephan

2007:

09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.

Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)

http://www.der-step.de.vu

12
Habe gerne teilgenommen!

Mich würde das Ergebnis der Umfrage interessieren. Könnt Ihr das bitte wenns soweit ist als .pdf einstellen.

Gruß und *drückdiedaumen*

kataNA

oweia

14
hab auch überall angekreuzt. Obwohl mich manche Fragen schon vor eine psychologisch Hürde gestellt haben. Bei den Wählen-Sie-eins-von-2, war die Zusammenstellung der Pärchen schon arg seltsam oder ich bin seltsam, was sich durchaus im Bereich des Möglichen befindet.

Vielleicht gewinne ich ja einen Schnürsenkel.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

15
Anne hat geschrieben:hab auch überall angekreuzt. Obwohl mich manche Fragen schon vor eine psychologisch Hürde gestellt haben. Bei den Wählen-Sie-eins-von-2, war die Zusammenstellung der Pärchen schon arg seltsam oder ich bin seltsam, was sich durchaus im Bereich des Möglichen befindet.

Vielleicht gewinne ich ja einen Schnürsenkel.

Anne
also entweder bin ich auch seltsam oder du bist kein stück seltsam. ich fand die zusammenstellung auch komisch. genau wie ich nicht mit allen attributen, die man der reihe nach sortieren sollte wirklich etwas anfangen kann.
this time, the bell

16
Ich könnte schwören, dass ich dieselbe Umfrage in der letzten Woche von RunnersPoint geschickt bekommen habe. :confused:

17
Ich hab gern mitgemacht und würde mich (wie kataNa) auch für das Ergebniss interessieren. :daumen:

Viel Glück (bzw. Wissen ) bei der Dipl. Arbeit wünsch ich dir !!! :nick:

:daumen: :daumen: :daumen:

18
done. Gern geschehen. Erfahren wir später auch, welche Note es gegeben hat?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

19
werde versuchen eine abgespeckte Version zu veröffentlichen! Das Original würd aus Unternehmensinteren Gründen wohl nicht machbar sein.

Nochmals Danke für die Teilnahme!

20
?!

Unternehmensintern und Diplomarbeit ?!!? wie passt das zusammen ?

21
Eyeless hat geschrieben:?!

Natürlich passt das! Habe zwar mit der Umfage nichts zu tun, arbeite aber auch an der Uni und bei uns ist es auch gang und gäbe, dass Diplomarbeiten im betrieblichen Kontext geschrieben. Wie will man sonst empirische Arbeiten in angewandten Bereichen schreiben. Ist doch super, die Diplomanden können auf diese Art und Weise oft auch gleich ihre ersten Erfahrungen in der Praxis sammeln. Entsprechende betriebliche Arbeiten verschwinden dann nur leider oft im "Giftschrank", weil die Unternehmen aus diversen Gründen eine Veröffentlichung scheuen (schlechtes Image, Informationen für die Konkurrenz, etc.).
Steif hat geschrieben:?!
Na da lehne ich mich jetzt mal nach dem gewissenhaften Ausfüllen der Umfrage zurück und warte darauf auf wessen Mailverteiler ich jetzt lande Intersport, Runners-Point, LEX-Gruppe, Greif. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, daß man als Verfasser einer Diplomarbeit ein Gewinnspiel finanzieren kann .
Hey Leute, nicht immer so skeptisch. Das ist mittlerweile doch fast ein Standard, man muss seinen Teilnehmern doch etwas für Ihre Beteiligung bieten. Mittlerweile gibt es tausende von Umfragen im Netz und wenn man sich da etas abheben möchte, muss man seinen Teilnehmern schon etwas bieten. Einge gute Software trennt außerdem die eMail-Adresse von den Antwortdaten, ob das hier auch so war erscheint mir allerdings zweifelhaft, da hilft es auch nicht weiter, wenn STUMFAGE mir versichert, dass er angeblich der einzige ist, der Einblick in die Daten hat (sein Betreuer wird zumindest auch ein Einblick in Daten haben). Eine Datenschutzerklärung wäre auch wünschenswert gewesen.

Trotzalledem viel Erfolg bei Datensammeln und natürlich bei der Diplomarbeit. Ich hoffe Du stellst nachher hier die wesentlichen Ergebnisse ein.

Gruß
bobert

22
Eyeless hat geschrieben:?!

siehe meinen Post #16
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“