Hallo Anja,AnjaRennt hat geschrieben:ich möcht Euch morgen ganz viel Spaß wünschen
willst Du uns nicht persönlich Glück wünschen und ein wenig groupen?
Ich wollte meine Hürther Laufnachbarin schon immer mal kennen lernen

oLi
Hallo Anja,AnjaRennt hat geschrieben:ich möcht Euch morgen ganz viel Spaß wünschen
Hallo Hadi,Hadi hat geschrieben:Treffen wir Halbmarathon-Läufer uns gegen 12:00 ?
Aber wo ??? Und wer ???
Hallo Walter,Walter Leeman hat geschrieben:Bisher bin ich nur bei tieferen Temperaturen gelaufen, langen Regen habe ich auch gemieden.
Wollen wollt ich schon, ich geh aber morgen zu einer Schokoladen- und Weinverkostung - die zieh ich voroLi hat geschrieben:Hallo Anja,
willst Du uns nicht persönlich Glück wünschen und ein wenig groupen?
Ich wollte meine Hürther Laufnachbarin schon immer mal kennen lernen.
oLi
Urks,Etham hat geschrieben:welche Farbe habt ihr und wisst ihr welche Farbe für welche Zeit steht?
Franky hat geschrieben:..., da starte ich laut Skizze wohl nach die Haid!
Ok,Hadi hat geschrieben:Ich schlage die "Wasser-Bude" vor dem Messezelt vor ! Zeit : 12:00 Uhr.
Ein letzter Blick auf die Wettervorhersage:Jellybeana hat geschrieben:gutes Wetter...
Wie jeck - boah ich bin richtig aufgeregt für Euch. Maht et joht und laßt von Euch hören bzw. lesen.oLi hat geschrieben:Drückt uns die Daumen, dass es trocken bleibt!
AnjaRennt hat geschrieben:Maht et joht und laßt von Euch hören bzw. lesen.
Möönsch, Pit,Pit hat geschrieben:Ich stehe auf der Kennedybrücke und werde ein paar Fotos schiessen.![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Und nachdem ich jetzt schon die 6. PM bekommen habe....die Daniela die meine Schwester in ihrem Bericht erwähnt hat, war brownie und nicht ich - nein, ich war NICHT dabei in Bonn *nerv*
Ich war um 8:00 dort, da war natürlich noch keine/r. Also hab ich mich ca. 20 Minuten warm gelaufen, kam exakt um 8:28 am Start an, musste aber auf der anderen Straßenseiten den Start der Handbiker abwarten.Junsa hat geschrieben:Hmm .. ich war um 8:30 dort und den einzigen, den ich getroffen habe, war Jo.
Junsa hat geschrieben:ach, es gab ein Treffen dort? Hmm .. ich war um 8:30 dort und den einzigen, den ich getroffen habe, war Jo.
Wir trafen dann noch Raul und auch Pit, aber auch beim Treffen im Bahnhöfchen waren wir allein .. also entweder es war keiner dort, alle wieder weg, oder wir haben uns aneinander vorbei getroffen ..
Knips hat geschrieben:Herzliche Gratulation an alle Ankommer! Einige ..., anderen empfehle ich verbesserte Umrechnungstabellen von Tainingszeiten oder mehr Selbstvertrauen (Franky, Mattin).
.
running-smiley hat geschrieben:Das Bahnhöfchen hab ich auch ausgelassen, wir sind in der Stadt fix in die Brasserie, was trinken und eine große Portion Spaghetti Bolognese futtern, und dann wollten wir auch heim. Müdigkeit machte sich breit...