Auch ich habe das Gefühl, daß es bei mir besser geworden ist. Zwar sehe ich noch immer nach jeden Lauf sehr rotbäckig aus, aber nicht mehr so extrem, wie zu Beginn meiner 'Laufbahn'. Da sah ich nach jedem Lauf aus wie 'ne richtig reife Tomate. Inzwischen ist es so, daß ich nur noch nach extrem anstrengenden Läufen (Wettkampf) auberginenfarbig bin, so daß mich alle Leute mitleidig ansehen und mich im Sanitätszelt abgeben wollen

.
Was sich nicht verändert (-bessert) hat, ist meine 'Kopfschwitzerei'. Egal wie warm oder kalt, egal ob mit Mütze oder ohne, meine Haare sind immer pitschenaß. Auch übers Gesicht rinnt mir der Schweiß in Bächen, so daß ich immer ein Schweißband ums Handgelenk trage zum Gesichtwischen. Bei längeren Läufen muß ich dieses Band öfter mal wenden und nach dem Lauf kann ich's auswringen.
Tja, ich denke, wir müssen damit leben - aber, wie gesagt, ich glaube, bei mir ist es besser geworden. Es besteht also eine geringe Hoffnung für Dich
Nimm's doch positiv: Wenn Du am Arbeitsplatz oder bei Vergnügungen auf Deine rote Birne angesprochen wirst, kannst Du stolz sagen: Ich war heute schon laufen ...

und Ihr?