Banner

"Umzug" erfolgreich abgeschlossen

2
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Huhu!

Bin erfolgreich zu meinem neuen (Namen) umgezogen - dieser ist jetzt auch ohne Altersbeschränkung und passt immer... :P

Schönen Tag noch!

Simone
Dann einn herzliches Willkommen zurück, SchLaZ! Und nachträglich alles Gute zum runden Geburtstag.

Lieben Gruß,
Jörn

3
Auch von mir noch einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag und auch gleich zum neuen Namen! :party:

Hatte das irgendwie im anderen thread zu spät mitbekommen :peinlich:

Liebe Grüße,
Kiwi

4
Willkommen aufs neue, Schlaz :hallo: , und hrzl. Glü-Wü- zum Gebu.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

5

Bin erfolgreich zu meinem neuen (Namen) umgezogen - dieser ist jetzt auch ohne Altersbeschränkung und passt immer... :P

Schönen Tag noch!

Simone
Du hättest doch vor dem Umzug Tim noch mal fragen können, ob er nicht deinen Namen ändern könnte - so hast du doch deine ganzen Beiträge verloren... :zwinker4:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

6

Schönen Tag noch!

Simone

Ja schon, aber ich finde, so richtig gut erkennen kann man dich mit dem Namen nicht. :haeh: Er ist so punktlastig :haeh: ..aber sicher ist das für irgendwas gut. Hauptsache, Du kommst trotzdem nach Düshorn.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
amanda hat geschrieben:Ja schon, aber ich finde, so richtig gut erkennen kann man dich mit dem Namen nicht. :haeh: Er ist so punktlastig :haeh: ..aber sicher ist das für irgendwas gut.

Genau! Der Name animiert zum Rätseln: Sch.L.a.Z. könnte zum Beispiel heissen:

Sch eiss
L aufen
a uf
Z eit

:confused:

:hallo: H.W. b. L.-A.

Gruss Thomas

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Wurscht...

8
dwarfnebula hat geschrieben:Du hättest doch vor dem Umzug Tim noch mal fragen können, ob er nicht deinen Namen ändern könnte - so hast du doch deine ganzen Beiträge verloren... :zwinker4:
Das ist mir ehrlich gesagt wurscht - was interessiert mich mein Geschätz von gestern?! :wink:
Adiop hat geschrieben:Genau! Der Name animiert zum Rätseln: Sch.L.a.Z. könnte zum Beispiel heissen:

Sch eiss
L aufen
a uf
Z eit
Ist doch super - so kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen! :nick: Und Deine Interpretation finde ich an so manchem Tag sehr passend!
amanda hat geschrieben:Ja schon, aber ich finde, so richtig gut erkennen kann man dich mit dem Namen nicht. Er ist so punktlastig ..aber sicher ist das für irgendwas gut. Hauptsache, Du kommst trotzdem nach Düshorn.
Deswegen habe ich doch mein Bildchen (erstmal) gelassen. Und nach Düshorn würde ich sogar namenlos kommen - auch wenn ich dieses Mal wohl eher für's Buffet als für's Laufen zu haben sein werde... Mehr dazu später! :wink:

Euch allen noch einen schönen Tag! :hallo:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“