Banner

Kurzer Hundekontakt bei einem wunderschönen 22 km Lauf

151
Juna1986 hat geschrieben:normalerweise kommt der hund nicht auf die idee, einen anzufallen, wenn man ihn konsequent ignoeriert. angst zeigen ist selbstmord...

Suuuuperspruch, danke :hihi:
Genau so dämlich wie der Spruch, der tut nix, der will nur spielen.
Und als nächster Spruch kommt dann: Ups, NORMALERWEISE macht er das nicht.
Vielleicht hast noch nen schlauen Spruch übrig, wenn der Hund von hinten angeschissen kommt und dir in die Wade rennt? NORMALERWEISE passiert mir das auch nicht, aber einmal hat mir auch schon wieder gereicht.
Du könntest natürlich aus deinem erlesenen Mund erklären, wie man die Angst vor einem Hund mal eben abstellt, wenn er eindeutig aggressiv auf einen zurennt? Manche Leute haben grundsätzlich Angst vor Hunden, wie sollen die das machen?
Scheiss Theorie! :klatsch:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

152
Digga hat geschrieben:Suuuuperspruch, danke :hihi:
Genau so dämlich wie der Spruch, der tut nix, der will nur spielen.
Und als nächster Spruch kommt dann: Ups, NORMALERWEISE macht er das nicht.
Vielleicht hast noch nen schlauen Spruch übrig, wenn der Hund von hinten angeschissen kommt und dir in die Wade rennt? NORMALERWEISE passiert mir das auch nicht, aber einmal hat mir auch schon wieder gereicht.
Du könntest natürlich aus deinem erlesenen Mund erklären, wie man die Angst vor einem Hund mal eben abstellt, wenn er eindeutig aggressiv auf einen zurennt? Manche Leute haben grundsätzlich Angst vor Hunden, wie sollen die das machen?
Scheiss Theorie! :klatsch:
Genau richtig :daumen:
Warum sollte ich erst einen Kurs belegen:"Wie verhalte ich mich gegenüber einem Hund richtig" wenn ich doch nur laufen will?
Besser wäre eine Hundeführerscheinpflicht.Hundebesitzer sollten mehr Rücksicht nehmen.
Ich möchte einfach nur laufen können,wann und wo ich will,ohne Angst haben zu müssen.Ich möchte auch mit einer weissen Hose durch den Park gehen können, ohne Pfotenabdrücke auf der Hose.
Als Hundebesitzerin habe ich wirklich viel Verständnis für Hunde und deren Bedürfnisse,aber keinerlei Verständnis dafür, mit einbezogen zu werden.

Gruß Tina
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“