Banner

Was hört Ihr beim Laufen? Welche Songs für die letzten Km?

201
Nachdem ich mir die letzten beiden Abende sogar zu hause die Ohren mit BLINK 182 satt zugedrückt habe, geht es morgen abend mit einem Loop aus 23 BLINK-Tracks auf die Piste! Boah was bin ich da schon geil drauf. Wahrscheinlich werde ich mal meinen näxten WK mit Hilfe eines legalen Dopingcocktails aus Greenday und BLINK laufen. Datt rockt ey ... völlig untypische Wege für mich, der die letzten Jahre musikalisch eher ruhig getreten ist!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

202
nicht zu laut mitgrölen beim Auslaufen!

"Turn the lights on, follow me home, nanana" des könnte fatal sein. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

203
Hallo Steif,
bist Du bei Deiner musikalischen Suche schon auf

-Transplants
-Offspring
-Turbonegro
-Beatsteaks
-Eagles Of Death Metal
-P.O.D
-Lostprophets

gestoßen?
Sehr zu empfehlen,obwohl stilmäßig etwas abweichend,sind meine momentanen Lieblingsbands SIDDHARTA und BULLET FOR MY VALENTINE.
Letztere werde ich morgen abend in Bochum live erleben dürfen.Juhuu.

Gruß,Ulla.

204
Hatte ich noch vergessen,
ich fummel zwar nicht af den letzten km am mp3-player rum,aber ich freue mich immer wenn dann AC/DC- "HIGH VOLTAGE"gerade kommt. Die Live-Version versteht sich.Klasse für's Ende ist auch Ministry-"NO W",oder
Slipknot-"DUALITY",oder Die Toten Hosen-"Friss ODER STIRB",oder,
Bullet for My Valentine-"CRIES IN VAIN" oder,oder,oder...

Mann,das fängt jetzt wieder an auszuufern bei mir.
Ich hör' jetzt auf, Tschüß

206
Schnucki hat geschrieben:für's Ende ist auch
Slipknot-"DUALITY"
yeah! genau...der haut richtig rein

ansonsten kann ich empfehlen:

Iron Maiden - Run to the Hills
System of a Down - Chop Suey
Papa Roach - M-80 (saugeil)
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

207
Ich benutze meinen MP3-Player beim Laufen nur äußerst selten, da selbst bei den langen Läufen (> 20 km) kaum Langeweile aufkommt und ich mich auch während des Trainings selten schinden muß. Wenn ich ihn dann doch mal benutze, bevorzuge ich eher ruhige Musik:

Bryan Adams - Back to you & Cuts like a knife
Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
Dire Straits - Sultans of swing & Walk of life
Eric Clapton - Layla
Green Day - Basket Case & She & Welcome to paradise & When I come around
Metallica - Nothing else matters
Red Hot Chilli Peppers - By the way & Californication & Dosed & Road Trip'n
Scorpions - Wind of change

Wenn's doch etwas härter sein muß:

Guano Apes - Loards of the boards & Open your eyes & Pretty in scarlet
Metallica - Until it sleeps
Nirvana - Smells like teen spirit
The Rasmus - First day of my life & In the shadows

wobei "Smells like teen spirit", der für mich beste Song aller Zeiten, wahre Wunder bewirken kann (besonders vor einem Rennen).

MfG Snapperhead83

208
Hallo,

auf die Gefahr hin das ihr lacht, sag ich euch doch was zur Zeit auf meinem MP3 ist:
Boston "More than a feeling" (morgens ganz alleine durch´n Wald und laut, kommt total gut)
alte Stücke von M.M.Westernhagen, ur-alte von Lindenberg,
Curtis Stigers, Michael Bolton, die Eagles und auch Meat Loaf.
Auch Rosenstolz (Willkommen) oder "Blaue Augen" von Extrabreit kommt gut.
Anastacia macht mir auch "schnelle Beine".

Mehr als 3x mag ich es meistens nicht hören, dann kommen neue drauf.
Ich hab´s auch schon mal mit Hörbüchern versucht aber der Player wirft die Kapitel immer durcheinander, das ist eher frustrierend.....
Jürgen von der Lippe, Atze und auch Mario Barth hab ich mal gehört, war mal was anderes.....

Viele Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt
(3°C sogar im Plusbereich, kein Wind, strahlend blauer Himmel)

SchokoRiese

209
Albert King

Ex-Läufer auf Inline-Skates

210
SchokoRiese hat geschrieben: Ich hab´s auch schon mal mit Hörbüchern versucht aber der Player wirft die Kapitel immer durcheinander, das ist eher frustrierend.....
das könnte man ja beheben...die meisten player wo ich kenne ordnen eh entweder danach wann man es in den ordner eingefügt hat bzw nach dem Namen... dann wirds am einfachsten, am besten Winamp istallieren und dort mal Alt + 3 drücken, dann kann man alle Einstellungen ändern und dort schön sortieren. Z.b für erstes Kapitel ganz vorne die Zahl 0 , beim zweiten 1 u.s.w dann macht der das schon
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

211
@Infest

Danke, du.
Ich hab schon so viel probiert damit er die Reihenfolge einhält.
Jetzt versuch ich mal deinen Tipp.

Und dann laß ich mich endlich mal von ´nem Hörbuch berieseln....

LG SchokoRiese

212
Martinwalkt hat geschrieben:Wie wäre es mit

komm und bumms mit mir?

I am the ironman

oder einem der anderen songs die man auf dieser Seite herunterladen kann. Man kann sich dort sogar gegen eine gute Geschichte den persönlichen Song anfertigen lassen!
Ich habe heute den halben Nachmittag auf der Seite verbracht und mich von einem Anfall zum nächsten durchgeklickt, absolut kaputt die Truppe, muss eine Seelenverwandtschaft sein!!! Ich melde mich morgen an...

BTW. Musi für die letzten Kilometer! Joh..Seb Bach, Kantate "Ich habe genug!" BWV 82 (Gerne mit Aria : "Ich freue mich auf meinen eigenen Tod!") Ne nix mit Gotic, der gute war halt ein wenig old fashioned
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

213
LauerAlexander hat geschrieben:Ich habe heute den halben Nachmittag auf der Seite verbracht und mich von einem Anfall zum nächsten durchgeklickt, absolut kaputt die Truppe, muss eine Seelenverwandtschaft sein!!! Ich melde mich morgen an...

[/size]
HI Alexander, so ging es mir auch, hat mich Stunden gekostet die ich nicht bereue. Der Bericht aus England ist der Hammer! Habe mich auch gleich registriert bei den Bekloppten der Bekloppten :D

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

214
Infest hat geschrieben:ansonsten kann ich empfehlen:

Iron Maiden - Run to the Hills
System of a Down - Chop Suey
Papa Roach - M-80 (saugeil)
Was Iron Maiden betrifft,ist ds auch "No More Lies" (dynamisches Meisterwerk)höchst geeignet.
System OF A Down sind sowieso genial,in jeder Lebenslage(außer vielleicht beim Nachmittagskaffe mit den Verwandten).

215
Moin moin,

also im Moment hau ich mir beim Laufen

Dire Straits, Brother in Arms
Hörbuch Akte X
Depeche Mode, 101
und.....
NDW (Extrabreit, Spliff, Markus, Jawoll, etc etc)

auf die Ohren!

Vor allem NDW kommt bei mir im Moment so richtig gut! :daumen:

(Na und....mönsch ich bin ja auch schon fast 39 nu' :hallo: )
Gruß,
Roy

Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu,daß man länger lebt.
(Quelle:Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer)

-------------------------------------
07. Mai 2006, Hannover-Marathon, 10km, 54:09
12. März 2006, WASA-Lauf, 5km, 28:41 [pB] ;-)

Meine Homepage: Unsere Katzen - und Roy läuft

216
momentan hör ich das hörbuch
frank schätzing - DER SCHWARM

Ex-Läufer auf Inline-Skates

217
Steif hat geschrieben:Ich würde das als melodischen Punk-Metal-Rock bezeichnen. Melodisch ist es ja schon irgendwo :confused: . Jemand noch weitere Ideen und Must-Have-Empfehlungen?
Nach dem Hype der jetzt sogar in der Presse um die Actic Monkeys veranstaltet wird konnte ich heute nicht länger widerstehen! Könnte sein, daß sie das "Bonding" schaffen :daumen: :D und ich sie mag.
Das erschienene Album plätschert gerade aus den Computerlautsprechern und bekommen bestimmt nen Platz im MP3-Archiv :P
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

218
In meinem Player bewährt sich seit Wochen die Stadionversion aus Liverpool von "You'll never walk alone!" Besonders bei Anstiegen sehr motivierend...

219
Für die letzten 1500: Der Soundtrack von Gladiator.
Alternativ auch: "Fuel" von Metallica. Der Drum-Rhythmus beim Refrain ist göttlich, das treibt an :)

220
Ich bin ja schon lange ein Fan von Hörbüchern (im Auto, Abends im Bett, ...) aber zum Laufen konnte ich mir das bisher nicht vorstellen. Da habe ich lieber etwas flottere Musik gehört (Westernhagen, Asia, Red Hot Chili Peppers, ...).

Angeregt durch diesen Thread habe ich dann doch mal ein Hörbuch zum Laufen genommen - und das ist klasse! :daumen:

Ich merke gar nicht mehr wie weit der Weg ist, wie steil der Berg ist, ...
Und vorallem schauen die Passanten nicht mehr so ( :tocktock: ), da ich nun nicht mehr mitsingen muss. (Entlang meinen Lieblings-Laufstrecken wurde auch irgendwie das Waldsterben stärker :peinlich: )

Jetzt schlage ich mir höchstens mal mit einem "Oh Nein" gegen die Stirn - oder ähnliche, für aussenstehende wohl sehr seltsame Reaktionen. :confused:

Also, besten Dank für die Anregung - und jetzt gehe ich mal wieder ein Hörbuch laufen.

Gruß
Qualle

221
Qualle hat geschrieben: Entlang meinen Lieblings-Laufstrecken wurde auch irgendwie das Waldsterben stärker
Na da bietet sich doch Alexandra an:
"Mein Freund, der Baum
ist toooot...."

Bitte gern geschehen! :D
LG Ulrike

222
Movies von Alien Ant Farm kommt gut. Da renn' ich immer wie bescheuert.
Gruß,
Die Rennwurst

Renn ruhig! Ich krieg dich doch, Schweinehund!

Immer den einen vor den anderen! :daumen:

223
....zur Zeit auf meinem Player :
  1. Jamiroquai -Dynamite :winken: groovy
  2. System of a down :hallo: laut und dreckig
  3. Royksopp :D Geheimtip
  4. Mattafix :zwinker4: unbedingt mal anhören
Morgen werd ich zur Abwechslung mal ein bischen Atze Schröder versuchen :hihi:

Gruss
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt !!!::hihi:

Curtis Stigers !!!

224
Zitat Schoko Riese
auf die Gefahr hin das ihr lacht ...
Curtis Stigers, Michael Bolton, die Eagles und auch Meat Loaf.
Wüsste nicht, was es da zu lachen geben sollte. Die haben doch alle haufenweise tolle Songs geschrieben. Als alter Rockfan und Musiker glaube ich das doch beurteilen zu können.
Curtis Stigers ist übrigens ein Wahnsinns-Saxophonist - und seine Songs wie "Sleeping with the lights on" oder "Keep me from the cold" sind einfach unglaublich gut :geil:
Mein persönlicher Favorit (und auch der meiner Frau) ist "Never saw a miracle", dass wir anlässlich unser Trauung spielen ließen.

Liebe Grüße

El Corredor

225
Qualle hat geschrieben: Angeregt durch diesen Thread habe ich dann doch mal ein Hörbuch zum Laufen genommen - und das ist klasse! :daumen:

Ich merke gar nicht mehr wie weit der Weg ist, wie steil der Berg ist, ...
Und vorallem schauen die Passanten nicht mehr so ( :tocktock: ), da ich nun nicht mehr mitsingen muss. (Entlang meinen Lieblings-Laufstrecken wurde auch irgendwie das Waldsterben stärker :peinlich: )

Jetzt schlage ich mir höchstens mal mit einem "Oh Nein" gegen die Stirn - oder ähnliche, für aussenstehende wohl sehr seltsame Reaktionen. :confused:

Also, besten Dank für die Anregung - und jetzt gehe ich mal wieder ein Hörbuch laufen.

Gruß
Qualle
kommt ganz drauf an, welches hörbuch du dabei hast. ich hab mal von elke heidenreich "nero corleone" gehört und lief laut lachend durch die gegend. da haben sich dann die passanten auf die stirn gegriffen.... :klatsch:
liebe grüsse von eva

226
kitty hat geschrieben:kommt ganz drauf an, welches hörbuch du dabei hast. ich hab mal von elke heidenreich "nero corleone" gehört und lief laut lachend durch die gegend. da haben sich dann die passanten auf die stirn gegriffen.... :klatsch:

Ja, sowas habe ich auch schon erlebt mit Ben Eltons "Seitensprünge" ( :hihi: :hihi: :hihi: ) - war allerdings nicht beim Laufen sondern zu Hause. Meine Frau kam ständig gucken, ob ich es wohl überstehen werden. Ihr ging es aber dann auch nicht besser, als sie es sich später anhörte.

Dann muss ich mir die Heidenreich wohl mal auf den Wunschzettel schreiben. :nick:

Gruß
Qualle

227
Bin seit kurzem im Besitz der neuen Axxis-Scheibe "Paradise in Flames".Wie ich finde das beste Album was die je gemacht haben.Davon habe ich jetzt jede Menge auf meinem mp3-player.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

228
Ich hatte gestern "Premiere" - nach langem Zögern hab' ich mir doch 'nen MP3-Player zugelegt und auf meiner langen Runde eingeweiht. Hab's nicht bereut ... Bon Jovi ("Crossroads") kam ziemlich klasse und hat mir geholfen, meinen ersten Lauf über 20 km durchzustehen :D

VG,
kobold

229
also ich hab meinen player auf shuffle und da ausgewählte stücke drauf, die mich richtig auf trab bringen, muss mich zwar am anfang bändigen aber später gehts dafür um so besser vorwärts.
das sind so sachen wie:
- social distortion
- linkin park
- beatsteaks
- yellowcard
-millencolin
alles mehr so schnellere rockige sachen die einen voran bringen

230
Ich darf zwar im moment nich laufen, aber was ich auch jeden Fall noch empfehlen könnte zum laufen ist (selbst "getestet"):
Ska-P
Bild

231
Ich weiß jetzt endlich was mp3 wirklich heißt:
More Punk !!!
Es schleicht sich nämlich immer mehr Musik dieser Art auf meinen mp3 player.
Nur was die 3 zu bedeuten hat ist mir noch ein Rätsel.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

232
So, nachdem ich nun NDW, Billy Idol, Judas Priest, Heinz Rudolf Kunze, Depeche Mode und U2 mehrfach durchgenudelt habe, gab es nun den ersten 10km Test mit meinem ersten Hörbuch "Edgar Wallace; Der Hexer"
Suuupergut! :daumen:

Als nächstes kommen 3 CDs "Tom Sawyers Abenteuer" und 3 CDs "Moby Dick"
Und Samstag nachmittag um 16:00 Uhr gibt es immer NDR2-Radio mit dem Bundesliga-Radio :-) Obwohl ich gar kein Fußball-Fan bin, aber da zuzuhören macht schon Spaß :nick:
Gruß,
Roy
Gruß,
Roy

Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu,daß man länger lebt.
(Quelle:Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer)

-------------------------------------
07. Mai 2006, Hannover-Marathon, 10km, 54:09
12. März 2006, WASA-Lauf, 5km, 28:41 [pB] ;-)

Meine Homepage: Unsere Katzen - und Roy läuft

233
Eigentlich höre ich alles mögliche.Aber auf den letzten Kilometern gerne:
-Anarchy in the U.K. / Sex Pistols
-God save the Queen / Sex Pistols
-Alles im Lot/BAP
-Beautiful Day/U2
-Dieser Weg/Xavier Naidoo
-Eye of the Tiger/Survivor
-Gimme all your lovin/ZZ Top
-Krieger/Die fantastischen Vier
-Love Generation/Bob Sinclair
-Sexbomb/Tom Jones
-The Power/Snap
Jetzt hör ich auf sonst geht es immer weiter.

Gruß

234
Metal -Ausschließlich: EQUILIBRIUM "Turis Fratyr" :daumen:
Am Ende meiner Laufstrecke laufe ich nicht mehr - ich schwebe nur noch :D

CARLO
Bild

...um die Bekloppten müssen wir uns keine Sorgen machen, die Normalen sind das Problem...

02.04.2006 Freiburg 02:01:11 (Mein 1.HM)
21.05.2006 Leinfelden 01:51:30 (Schönbuch HM)
03.08.2006 Deutschlandstaffel 2006 Abschnitt DS06_13-1
01.04.2007 Freiburg 01:44:06
...und jetzt endlich wieder motiviert: HM am 28.03.2010 in Freiburg

235
Schweben krieg' ich hin mit:

System Of A Down-Bubbles
Slipknot-Duality
Ministry-No "W"
Apocalyptica-Path
Gizmachi-Romantic Devastation
Monster Magnet-Right Stuff
Skin Flicks-Shot My Baby Down
Bullet For My Valentine-No Control
Turbonegro-Prince Of The Rodeo

Ach,ich schwebe ziemlich viel,die Liste könnte ziemlich lang werden.

Gruß Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

236
für den AllerAllerAllerletzten KM gibt es wohl nur ein Lied das passt und auch kickt:
"Drink new Blood" von Iggy Pop

237
hip hop zum relaxen... und sonst alles mögliche, im takt laufe ich aber selten...
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

238
Maximal einmal in der Woche lauf ich mit Musik. Ansonsten lieber ohne, denn mit dem Gedudel im Ohr kann ich mich nicht denken hören und schließlich lauf ich ja, um den Kopf frei zu bekommen :nick:

Zum Aufwärmen bzw. Warmlaufen "Philadelphia", und dann gehts weiter mit älteren Sachen, zB

Cindy Lauper "Girls wanna have fun" oder Toto "Rosanna" und vielleicht noch den eifersüchtigen Typen (jealous guy)

"run to the hills" hab ich nur auf Original auf Kassette, muß mir mal ne CD ausborgen, um es auf MP3 format zu kriegen

"Alane" von WES passt auch super zum Laufen und dann noch einige flottere akutelle Sachen wie "push the button", "don`t cha" und je nach Gusto Sachen von T.a.t.u., Pink und Gwen Stefani

Zum Stretchen und Abkühlen passt dann wunderbar "Children" von Robert Miles und ebenfalls wieder "Philadelphia"....

Aber manchmal passt einfach nix, da klick ich mich durch die ganze Playlist durch und lauf dann ohne Berieselung :haeh: .

239
hehe, ihr hört ja lustige sachen beim laufen. da fühle ich mich als mp3-player-anfänger direkt inspiriert...

btw - kennt jemand eine gute coverversion von "running up that hill", die schön rockt? kate bush ist mir doch etwas zu lahm. (aber es möge mir bitte niemand mit within temptation kommen *grusel*)

ich hab natürlich auch schon ein paar lieblings-laufsongs. leider sind es erst wenige, da mir mein rechner gern einen strich durch die rechnung macht...

eine recht abenteuerliche mischung:

madonna - hung up
alice cooper - poison
sex pistols - anarchy in the uk
the clash - spanish bombs
sisters of mercy - temple of love
hiroshima mon amour - heute hier, morgen tot
second decay - i hate berlin
bonnie tyler - holding out for a hero
pet shop boys - it's a sin
nine inch nails - head like a hole
new order - blue monday
scary bitches - piss all over your grave
green day - boulevard of broken dreams

usw.

zum auslaufen könnte ich mir "perfect day" von lou reed gut vorstellen oder auch "always the sun" von den stranglers.

eben hab ich mir ne menge rockabilly/psychobilly auf den player geladen - bin mal gespannt wie es sich damit läuft.

240
Kylie hat geschrieben:Metallica-St.Anger
oh ja :daumen:

242
Also ich höre mir sehr gerne das zwitschern der Vögel, das Rauschen des Windes, das plätschern eines Baches etc ... an.

Ich gehe ja u.a. auch laufen weil ich in der Natur sein will und diese geniessen will. Und nicht mit Musik den Ton 'entfernen und wenn möglich noch mit einer dunklen Sonnenbrille das blöde Sonnenlicht rausfiltern :klatsch:

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

243
felix__w hat geschrieben:Also ich höre mir sehr gerne das zwitschern der Vögel, das Rauschen des Windes, das plätschern eines Baches etc ... an.

Ich gehe ja u.a. auch laufen weil ich in der Natur sein will und diese geniessen will. Und nicht mit Musik den Ton 'entfernen und wenn möglich noch mit einer dunklen Sonnenbrille das blöde Sonnenlicht rausfiltern :klatsch:

Felix
ja - ich auch!

Aber ich glaube hier will man was anderes lesen:

Wie wär's denn mit dem hier (passend für den Kilometer, an dem der Hammermann wartet):
"Highway to hell" :D

244
Burkhard, dein "attachment" kann man nicht lesen, welchen Sinn macht das? :zwinker5:

Ansonsten: Temposchulung (langsam, aber gleichmässig) fällt mir leichter mit Musik, und gelegentlich Nachrichten zu hören hat noch nie geschadet...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

245
Hallo !

Auf meinen MP3 Player tummeln sich folgende Alben:

Herzeleid
Sehnsucht
Mutter
Reise, Reise
Rosenrot.

Davon ist jedes einzelne Lied gut für die letzten Kilometer, aber besonders gut kommt "Ich will" :daumen: .

Viele Grüße Holger :)

246
ho.zo. hat geschrieben:Davon ist jedes einzelne Lied gut für die letzten Kilometer, aber besonders gut kommt "Ich will" :daumen: .
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn schnell sind die Masse der Songs eigentlich nicht wirklich, allerdings unterhaltsam :wink: . Ein paar verwertbare und schiebende Songs habe ich dann aber doch gefunden.
Steif

Laufmusik

247
hi an alle :winken: ´
habe da beim rumsurfen was interessantes zum Thema Laufen mit Musik gefunden. Bei http://www.marathonmaedchen.de gibt es anscheinend bald die passende Laufmusik zum downloaden. Auch sonst ne interessante Seite.

Ich persönlich laufe ab und an ganz gern mit Musik, vor allem beim lockeren Laufen, ist dann nicht so langweilig.
Interessant aber was die Marathonmädchen da vor haben, ein passende Laufmusik zum jeweiligen Tempo, oder so :confused:

so weit

248
Ich werf mal die neue von Placebo (macht süchtig) :daumen: und die Arctic Monkeys, eine für mich neue Band, in die Runde... Sehr geil ! :zwinker2:

Hörproben
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 84-8514603
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 84-8514603

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

249
sapsine hat geschrieben:Ich werf mal die neue von Placebo (macht süchtig) :daumen: und die Arctic Monkeys, eine für mich neue Band, in die Runde... Sehr geil ! :zwinker2:
Na da horchen wir doch mal rein :zwinker5:
Steif

250
42bis100 hat geschrieben:Wie wär's denn mit dem hier (passend für den Kilometer, an dem der Hammermann wartet):
"Highway to hell" :D
jaaaaaaaaaaaa
das hab ich auch drauf und kam letztens sogar ziemlich zum schluss, gibt kaum was geileres
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“