Banner

"Der Spiegel" entdeckt das Laufen

Newbie

951
Jau...bin ich....noch richtig grün hinter den Ohren....

Wo soll ich mich denn vorstellen?
:daumen: Wer gefordert wird, wird gefördert :daumen:

14.05.2006 1. Schwerter Ruhrtal-HM 2h 5min
27.08.2006 5. Seilersee Cup (HM) 1h 53min
24.10.2006 Beginn meiner Schmuddelwetter-Streak
05.11.2006 Krankheitsbedingtes Endes der Laufserie

953
Update
There's a reason why diet has the word 'die' in it.
-Greg, userfriendly.org

954
Hab grad Tränen gelacht! Danke für den Update!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

956
Achim A., ...einfach nur köstlich die Type...

958
Hatte den Link schon jemand hier reingesetzt?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

959
Über den letzten Beitrag "kann ich aber mal gar nicht meckern"

Bifi

Was wollen wir?
Ma O Am
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

962
Der Sommer-Biathlon ist echt klasse! Leider gibts auf meiner Lieblingsstrecke keine Walker, aber vielleicht kann man auch an freilaufenden Hunden trainieren. Die sind bestimmt schwerer zu treffen als moppelige Walkerinnen :D

kriemhild

963
Hui, der Artikel war aber schon heftig.
Naja, heute hätte ich zweimal die Chance gehabt zu üben :hihi:
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

965
JustRunnig hat geschrieben:Martin? Dein Kommentar?
Hat sich wahrscheinich heute Morgen nicht aus dem Haus getraut...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

966
Oder er steht seit Stunden in der Dusche und kriegt die Farbe nicht ab.

967
kriemhild hat geschrieben:Oder er steht seit Stunden in der Dusche und kriegt die Farbe nicht ab.
Martin ist einer von den dünnen schnellen, der wird nicht so leicht und oft getroffen.

und

und

Hippokrates

970
Heute mit herrlichem Ekelfaktor :D ... ich find's gut!

Biowaffe in Laufschuhen

Kleiner Vorgeschmack (zitat aus dem AA-SPIEGEL-Beitrag von heute): "Denn die Nasenbewohner sind tückische Gesellen. Laufend ändern sie Größe, Konsistenz und Form. Die Farbe sowieso. Die eher festen Freunde muss man mit einem beherzten harten "Pffft" ausstoßen, also kurze Dauer, hoher Druck, was durch Zuhalten des anderen Nasenlochs erleichtert wird......
Wendet man die falsche Schnäuzart an, passiert ein Unheil: Der Naseninhalt bleibt auf halber Strecke - eine mehr oder weniger klebrige Masse verteilt sich zwischen Nase, Fingern, Ärmeln Schultern und in schlimmsten Fall in nachfolgenden Sportskameraden. Lustige Hängebrücken entstehen, die immer länger werden, je mehr man versucht, sie abzuschütteln. " ...

971
ich lach mich schief!!!!!!!!!!!!!!!

der beste artikel seit langem!
liebe grüsse von eva

972
erinnert mich entfernt an irgendsoeinen blöden witz bei dem ich die pointe versauen würde: klein fritzchen findet eine glänzende brosche auf dem bürgersteig, als er sie aufheben wollte war es dann doch eine kette - es ist eben nicht alle gold was glänzt

:hallo: an alle schnodderbacken

Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

973
Zitat: "Also zwingt mich mein Riechorgan seit Jahren, einen neuen Sport zu erlernen: einhändiges Abschnäuzen in vollem Galopp."

In fussballerischen Fachkreisen auch als die klassische "Völler-Nase" bekannt ... :zwinker2:
"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern."Jean Cocteau

02.04. 5. Marathon Dt. Weinstraße (HM)
20.05. Mannheimer Dämmermarathon (M)

974
Ich finde es eklig da ich schon mal Opfer wurde, als sich vor mich einer die Nase schnäuzte. Und was soll ich sagen? Es war so ein Tausendfüßler und geklebt hat der auch!

975
Wahrlich eine Eloge über die Läufer-Rhinitis! :hihi:

Auch ich müsste beim Laufen ein Wägelchen Taschentücher hinter mir herziehen. Und wenn ich den Rat befolgen würde, durch die Nase zu atmen, wäre ich nach wenigen Metern erstickt. Durch den ganzen Schmodder passt kein einziges Luftmolekül durch.

kriemhild

976
Im Zusammenhang mit dem Artikel erweckt "Kriemhild" ganz neue Assoziationen :hihi:
wosp :hallo:
Bild
Bild

977
Steif hat geschrieben:erinnert mich entfernt an irgendsoeinen blöden witz bei dem ich die pointe versauen würde: Steif
da kenn ich (von dir) aber Witze mit versauteren Pointen :zwinker2: - m.E. wird Achilles immer besser, die Leute vom SPIEGEL wollen vermutlich, dass jemand das Buch kauft :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

979
Schöne Sch***** :teufel:
er läuft und läuft und läuft und.......:winken:

980
In meinem Bekanntenkreis geht übrigens genau dieser Virus um *aufHolzklopf*

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

981
Es gibt sie noch, die Müslis mit ihren selbergestrickten biologisch abbaubaren Kindern :hihi: :nick: :D

kriemhild

982
Ich habe mich wenigstens bei meinem eigenen Kind angesteckt. Was die Sache allerdings auch nicht viel angenehmer macht...
Es läuft ...

983
Seit Wochen habe ich esmal wieder zu Ende gelesen und es reicht für ein Grinsen. Nicht schlecht.

984
Das hier hat mir gefallen:

"embryonale Gib-Pfötchen-Haltung"

Und das hier auch:

"Single-Sein ist eine Form permanenter Nahtod-Erfahrung. "

Schmunzelnd,
Babs

985
Mir gefällt, dass A.A. langsam doch mal schneller wird. Da hat vermutlich der echte "Klemmbrett-Karrass" interveniert à la "Das gibt es doch nicht, das ich deine Figur solange herumscheuche, ohne Formverbesserung. Der Achim ist doch kein Mädchen" :teufel: :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

988
Jow - so ist das.

und

und

Hippokrates

989
also ich versteh aa nicht! ich würde niemals so handeln, ich doch nicht.... :rolleyes:
liebe grüsse von eva

990
... Hoffnungsträger aller weißen bollerwadigen Moppelmänner Schönebergs, ich, ehemals laufendes Wahrzeichen für die aufquellende Wirkung von McDonald's, Muddis Pudding, Schneider Weiße ...
:hihi:
Bild

991
:ichsagnx: ich kann ein solches Verhalten natürlich so was von GAR nicht nachvollziehen... :rolleyes2 :peinlich:

992
Quirli hat geschrieben:zum Buch von Achim ...
Gruß
Claudia
ich hole es mir als hörbuch
wer intresse hat....

994
Dann wurde es ein Reißen und zog im anderen Bein zurück bis ins Knie. Auf einmal fühlte sich auch der Fuß komisch an. Wenn es in den Ohren losging, würde ich anfangen, mir Gedanken zu machen.
das sag ich mir auch immer :hihi:
Eines Tages krepiert man halt ...[..].... Aber erst nach dem Tempotraining. Helden sterben unter der Dusche und nicht beim Einlaufen.

ich hatte 2-3 wochen schmerzen hinten im oberschenkel und alles dehnen half nichts. jetzt ist es weg und was mach ich???
die neuen einlagen die beim ersten mal schon bei km 31!! tierisch angefangen haben weh zu tun. das ganze kombiniert man mit den neuen adidas supernova cushion der beim ersten mal tragen stark zur blasenbildung neigte...leider an den füßen und nicht an den schuhen :zwinker4: , das schob ich auf die einlagen die von adidas drin sind, das kann ja mit der neuen nicht passieren.
was ist eigentlich mit der regel minus mal minus gibt plus???? das ist ne frechheit. beim laufen war das ergebnis, dass die einlage unglaubliche druckschmerzen und die schuhe wieder starke blasen produzierte. das war ein richtig schöner 17km lauf. vor allem die letzten 5km wurden zum richtigen genußlauf. wenn der körper von sich aus keine schmerzen zeigt, dann muß man halt ein bißchen nachhelfen. das wäre ja noch schöner....keine schmerzen beim laufen...hätte nichts weh getan, dann hätte man den 17er kurzfristig zum tempolauf umfunktionieren können, dann tut wenigstens auch bald alles weh :zwinker5:
jetzt geh ich erstmal 6 km in meinen geschenkten nike schläppchen laufen. die laufen sich so bequem wie hausschuhe. laufen muß ja nicht immer weh tun :wink:
jetzt aber schnell los, bevor der große regen kommt und deutschland im wasser versinkt.
viele grüße
und viel spaß bei den wärmeren temperaturen
lupert :hallo:

995
&quot hat geschrieben:Tja, und dann sind da noch die Netten: selbstbewusst, gleichwohl locker und leistungsbereit. Operieren immer am oberen Ende ihrer Möglichkeiten, machen aber kein großes Tamtam darum. Sind keine elenden Angeber, stellen etwas dar im Leben, dezent gekleidet und angenehme Gesprächspartner auf langen Läufen. Sie gönnen ihren Sportkameraden eine gute Zeit, kennen keinen Neid, würden nie schlecht über einen reden, der gerade nicht da ist und können auch mal über was anderes sprechen als immer nur Laufenlaufenlaufen. Man freut sich regelrecht auf sie. Leider sind mir solche noch nie begegnet.
Hier geht's lang.
To finish is just another way to start.

997
amanda hat geschrieben:Ja, das war nett zu lesen, nun versuche ich mich gerade einzuordnen

ich grübel auch noch :confused: - wahrscheinlich bin ich eine Jammer-Uschi :peinlich:

998
Ja, ich habe es getan, ich habe mir Achim`s Buch gekauft und sogar schon gelesen.

Nette Lektüre, über die ich an vielen Stellen lachen konnte.

:peinlich: Wie oft habe ich mich wiedererkannt und meistens in den "bekloppten" Geschichten. :hihi:

Gruß

a.
er läuft und läuft und läuft und.......:winken:

999
4. April. Achim Achilles schreibt wieder, diesmal über Waden und einen Halbmarathon.

"Die Wade ist die Ursula von der Leyen in der Hierarchie der Körperteile - ganz fotogen, ansonsten unwichtig, völlig überschätzt."

1000
[size=-1]HM:
"Ans Rennen kann ich mich kaum noch erinnern. Nur daran, dass die ersten zehn Kilometer die Hölle waren. Die letzten auch. Mittendrin lief es aber sehr ordentlich."
:D
[/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“