- Wer fehlt noch?
- Wo sind noch Ergänzungen/Änderungen?
www.KemnadeLakeRunners.de/rrm
Jublu hat geschrieben:LISTE ist AKTUALISIERT![]()
aktuell: 39 Forianer
- Wer fehlt noch?
[url=http://www.KemnadeLakeRunners.de/rrm]www.KemnadeLakeRunners.de/rrm[/url]
LISTE ist AKTUALISIERTFluppe hat geschrieben:Meine Zielzeit von 1:25 fehlt noch.
LISTE ist AKTUALISIERTbaschi7 hat geschrieben:Hi,
hier ist NR.40
Startnummer HM 4749
Dieses Jahr würde ich gerne sub 1:40 laufen.
sundance hat geschrieben:Wie wäre es mit einem letzten kleinen Lauf zum "Lockermachen" an der Regattabahn Duisburg gegenüber vom Stadion am Samstag, den 29.4.?
Ich würde mal 10:30 Treffpunkt vor dem Eingang der Startnummernausgabe vorschlagen.
LISTE ist AKTUALISIERTBogart hat geschrieben:Startnummer 4804 (Halbmarathon)
Zielzeit: sub 1:59:08![]()
Schau doch mal in Posting 147 nachAllerdings stand mal ein Thomas in der Liste, aber den hast du auch wieder rausgeschmissen. Du magst mich nicht...![]()
![]()
Bogart hat geschrieben:.., aber ich muß am Samstag leider arbeiten.![]()
Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Um die Beine zu lockern geh ich Samstag auch noch arbeiten. So sieht's aus !!!!!
Highopie hat geschrieben:HILFEEEEEEEEEEEEEE !!!
Noch 3 Wochen und mein Knie macht schmerzhafte Probleme.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da trainiert man so gut wie noch nie zuvor, sowohl von der Qualität als auch von den Laufumfängen, kommt ohne Erkältung durch den Winter und dann sowas.
Na ja, mach ich halt 'ne Woche Pause und dann mal weitersehen.
Allen noch eine verletzungsfreie Vorbereitung.![]()
Highopie hat geschrieben:HILFEEEEEEEEEEEEEE !!!
Noch 3 Wochen und mein Knie macht schmerzhafte Probleme.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da trainiert man so gut wie noch nie zuvor, sowohl von der Qualität als auch von den Laufumfängen, kommt ohne Erkältung durch den Winter und dann sowas.
Na ja, mach ich halt 'ne Woche Pause und dann mal weitersehen.
Allen noch eine verletzungsfreie Vorbereitung.![]()
sundance hat geschrieben:Hallo,
Wie wäre es mit einem letzten kleinen Lauf zum "Lockermachen" an der Regattabahn Duisburg gegenüber vom Stadion am Samstag, den 29.4.?
Ich würde mal 10:30 Treffpunkt vor dem Eingang der Startnummernausgabe vorschlagen.
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ansonsten,gibt es schon nen Termin,wann man sich vor dem Lauf trifft??? Hab beschlossen,will euch auch mal kennenlernen!
Ich plädiere für die Eisporthalle!sundance hat geschrieben:Ja, den Termin haben wir schon: 30.04.![]()
Ansonsten ist noch nichts festgemacht, aber es dürfte so gegen 08:00 sein.
Treffpunkt![]()
Ich weiß nicht, letztes Jahr war es wohl Eingang Eissporthalle.
Vielleicht gibt es ja noch bessere Vorschläge.
sundance hat geschrieben:Ja, den Termin haben wir schon: 30.04.![]()
Ansonsten ist noch nichts festgemacht, aber es dürfte so gegen 08:00 sein.
Treffpunkt![]()
Ich weiß nicht, letztes Jahr war es wohl Eingang Eissporthalle.
Vielleicht gibt es ja noch bessere Vorschläge.
Gruß
Kersten
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Wo parkt ihr denn? Also irgendeine Parkmöglichkeit,wo ich gut wegkomme!!!! Eishalle scheint ja schon mal auszuscheiden aus der engeren Wahl!!!![]()
Jublu hat geschrieben:LISTE ist AKTUALISIERT
aktuell: 43 Forianer
- Wer fehlt noch?
Jublu hat geschrieben: [*]Wer fehlt noch?
[*]Wo sind noch Ergänzungen/Änderungen?
Regina-Donna hat geschrieben: Nun freu´ich mich erst mal auf die weniger anstrengenden zwei erholungswochen und natürlich auf die isotonische Bratwurst nach dem Halbmarathon!
Regina-Donna hat geschrieben:Melde gehorsamst: Der letzte lange Lauf ist gemacht.
Und war garnicht so schlecht.
Also kann auch ich jetzt mit gutem Gewissen an den Start gehen und hoffen, das alles so läuft, wie ich mir das wünsche...
Nun freu´ich mich erst mal auf die weniger anstrengenden zwei erholungswochen und natürlich auf die isotonische Bratwurst nach dem Halbmarathon!
Und- äh- ein kleines bischen sogar auf den Wettkampf!
Bis bald! Regina![]()
flinkfuss hat geschrieben: Übrigens: Wie sieht es statt mit einer Bratwurst mit einer Pizza aus?...Monte Palma gibts immer noch.![]()
Muldarn hat geschrieben:Auf sowas habe ich schon gewartet![]()
![]()
![]()
Erst die Kilos ablaufen und dann wieder anfuttern![]()
![]()
Gruß
Dirk
flinkfuss hat geschrieben:
So muss das sein - für was lauf ich denn wie blöd durch die Gegend?!?![]()
Gut, dass es bei Dir auch bestens lief, dann kann ja nix schiefgehen! Kommst Du Donnerstag zum Tempotrainingsläufchen?Brigitte43 hat geschrieben:Schön dass Dein *letzter* gut gelaufen ist flinkfuss, meiner war auch gut dann können wir die Sache ja am 30. beruhigt angehen![]()
Lieben Gruss
Brigitte
Jublu hat geschrieben:LISTE ist AKTUALISIERT
aktuell: 44 Forianer
- Wer fehlt noch?
Schnucki hat geschrieben:Muß ich Dir dafür noch irgendwas erzählen?Ich tu's.
Grüße Ulla.
sundance hat geschrieben:Boah Jublu,
was für Angebote, nur weil du der Herr der Liste bist![]()
Schnucki hat geschrieben:Wer Gummibärchen von mir haben will,der muß sich aber schon was einfallen lassen,so leicht geb' ich die nicht her.![]()
just4fun hat geschrieben:Gummibärchen, Ale, Pils, Isobratwurst und Flinkis Italiener...![]()
Bogart hat geschrieben:Hi,
hast Du jetzt endlich (vernünftigerweise) das Rauchen aufgehört, weil da steht nix von 'ner Marlboro oder so?![]()
Bogart
Na, endlich mal Resonanz!!just4fun hat geschrieben:Gummibärchen, Ale, Pils, Isobratwurst und Flinkis Italiener...
Ich freu mich auf die Aftershow
see ya in Duisburg
der Günni![]()
sundance hat geschrieben:Ey, laß die Raucher in Ruh![]()