Banner

Motivationshilfe für Phönix

201
Original von FlitzeFlocke:
Das WE wird noch viel schöner!!!

;) ;) ;)

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)
Bild

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

202
;( Hey, Ihr zwei! ich will das junge Glück nicht trüben, aber wie wäre es jetzt mal wirklich mit einem Extra-Thread?
Wie soll ich mein schwer verdientes Puzzleteilchen kriegen, wenn SaM bei ihrer Rückkehr nicht mehr schafft, sich durchzuwühlen? ;(

Also raus hier jetzt! Turtelt nebenan weiter!

Grüße von
Phönix

203
Original von Phönix:
;( Hey, Ihr zwei! ich will das junge Glück nicht trüben, aber wie wäre es jetzt mal wirklich mit einem Extra-Thread?
Wie soll ich mein schwer verdientes Puzzleteilchen kriegen, wenn SaM bei ihrer Rückkehr nicht mehr schafft, sich durchzuwühlen? ;(

Also raus hier jetzt! Turtelt nebenan weiter!

Grüße von
Phönix
Jawoll Chef!

Eine Frage noch: Bist Du Sonntag beim Lauf oder nicht?

Liebe Grüße!

Thorsten.

204
Ja, wir gehen ja schon! *sorry*

Wie sieht´s denn überhaupt mit deiner nächsten Erfolgsmeldung aus?

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

205
ach Mensch,

es gibt noch Liebe auf der Welt - Kinders, ihr wisst gar nicht, was ihr mir damit heute Abend für eine Freude macht - ich könnte noch Stunden weiterlesen...

@Phönix
ich hoffe, Du bist nicht zu böse, dass Dein Threat ein wenig entglitten ist :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

206
Original von neunstein:
ach Mensch,

es gibt noch Liebe auf der Welt - Kinders, ihr wisst gar nicht, was ihr mir damit heute Abend für eine Freude macht - ich könnte noch Stunden weiterlesen...

@Phönix
ich hoffe, Du bist nicht zu böse, dass Dein Threat ein wenig entglitten ist :D :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670
Danke Dieter! Du glaubst auch nicht was es mir eine Freude macht, das ich Yvonne kenne! ;) So und nun geben wir den Thread endgültig wieder frei! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

207
Wurd auch Zeit.
Hier soll Phönix motiviert werden. Das ist mein Lieblingsthread.

Also: Nach oben schieb
Bild

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

209
Mist und ich hab die ersten Puzzleteilchen verpasst ;(

SAAAAAM, kannst Du nicht alle die sich Phoenix schon erkämpft hat noch einmal am Stück posten ???

Büddebüddebüdde

LG, Hütti

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

210
SaM hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.08.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

Na, da war doch noch was hinter dem ganzen Gewusel. Erfolgsmeldungen sollen natürlich nicht untergehen. Weiter so Phönix, dess werd schu. :dance1:

-> 24.gif

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 31.07.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 31.07.2003 editiert. ]

211
! :) Hey, danke saM!! ! :)

:rotate: Fürchtete schon, ich wäre Dir nicht gut genug! :rotate:

:dance1: Was meinst Du, was ich mich jetzt ins Zeug lege!!! :dance1:

Grüße von
Phönix

212
Original von Hütti:
Mist und ich hab die ersten Puzzleteilchen verpasst ;(

SAAAAAM, kannst Du nicht alle die sich Phoenix schon erkämpft hat noch einmal am Stück posten ???

Büddebüddebüdde

LG, Hütti

*schubs*

Nur damit SaM das nicht übersieht :D

213
Oooch Hütti.

Ich werde das Gesamtbild doch sofort veröffentlichen, wenn Phönix alle Teilchen erarbeitet hat. Bei ihrem jeztigen Tempo ist das doch schon im nächsten Frühjahr. :)
Du bist nicht neugierig, oder? ;)

Tschüß SaM
Bild

214
Iiiich ? Neugierig ?

Im Leben nicht......*seufz*

215
OK, also Leute!

Auf Wunsch einer einzelnen (neugierigen) Dame hier im Forum, noch mal die Bildchen, die sich unser Flattermännchen bislang erackert hat en bloc.

Zufrieden Hütti? :) )
Laß mir wengistens Zeit mit Deiner Antwort bis ich die Bilder (11) hochgeschaufelt habe!!

Tschüß SaM
Bild

228
Das gibt es wohl doch nicht? 8o
Ich klicke mir hier den Wolf zusammen und Hütti macht einen auf Französisch zwischenzeitlich. Na, warte. Ich fange dann mal das Löschen an. ;)

Tschüß SaM
Bild

230
:dance1: SaaaaaaaaaaaaM!!!!!!!!!!!!!! :dance1:

:roll: Ich war so gut, so klasse, so großartig, so gnadenlos super drauf und erfolgreich wie nie zu vor!!!!! :roll:

Habe - aus meiner bescheidenen Sicht - einen Riesensatz nach vorn getan!
Geschafft, was ich als zwischenziel schaffen wollte, und lange nicht für möglich gehalten habe!

:bounce: :bounce: :bounce: Puzzleteilchen mehr als verdient! :bounce: :bounce:

Grüße von
Phönix

231
:sleep: :sleep: Blinzel :sleep: :sleep: Blinzel
Bild
Wo sind meine Streichhölzer? I) Die Sehschlitze bleiben einfach nicht offen. 8) So isses besser. Klasse die Verbindung schmiert auch ab. X( Oh man, wie früh ist das denn noch???

HEEEEYYYY!!!! PHÖNIX!!

Meine Glupscher sehen da ja was ganz Großes.
Bild
Bild
Mach das Faß auf und laß uns einen
Bild
!!
Bild
Bild

Ach so, Bildchen müßte ich ja jetzt langsam auch mal hochladen. Vergesse ich ja vor lauter Jubel über Deine Leistung. :) Kommt jetzt gleich oder nicht so gleich, da mir schon WIIIIEEEEDEEER die Verbindung flöten gegangen ist! 8o X( Ich leg mich gleich wieder hin, man!!

Tschüß SaM
Bild

232
Hinweis: Am am 09.08.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

Man ist das zäh heute. Könnte mal jemand gefälligst seinen Hintern von meiner Leitung heben? X(

-> 38.gif

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 02.08.2003 editiert. ]

234
OH Phönix, das klingt ja super!!!!

Ich freue mich für dich! Und fühle mich in meiner These bestätigt, dass der Mensch mit Geduld und Fleiß zu so einigem in der Lage ist, was er sich selbst nicht zugetraut hat. Diesen Gedanken mag ich zu gerne und ich freue mich immer sehr ihn bestätigt zu bekommen. :bounce:

LG Lorien

236
Original von Marathon Man:
hey phönix,

super, weiter so!!!
bist du schon bei +10 angelangt? oder gar noch weiter?

msg chris

:roll: Vom roten Minus über Neutral-Null und Startphase jetzt eindeutig im grünen Bereich! :roll:

:rolleyes: Noch suhle ich nach Selbstverbrennung in der Asche, aber der Schnabel guckt schon hervor und eines Tages kann auch vernünftig fliegen! :rolleyes:

:roll: Es braucht seine Zeit :roll:

Grüße von
Phönix

237
:roll: So! Jetzt hoffe ich doch sehr, zwecks Motivationserhalt auf hohem Niveau vor dem bevorstehenden Urlaub noch ein Puzzleteilchen abzustauben! :roll:

Hi, SaM!

Erstens habe ich mich nicht davon abhalten lassen, trotz Urlaubsvorbereitungsstress (morgen früh gehts los!) auf die Piste zu gehen.
Während ich vorgestern wiederholt und bestätigt habe, was ich am 2.(. als Erfolg gemeldet habe, bin ich heute wieder eine kleine Leistungssteigerung angegangen und habe sie ebenfalls geschafft!

Und warum??? Nur weil ich an mein Puzzleteilchen gedacht habe, dass ich mir unbedingt noch verdienen wollte. Und weil ich der im Urlaub garantiert anstehenden Disziplinlosigkeit auf jeden Fall noch etwas dagegen setzen wollte.

:bounce: Also, wie siehts aus???? :bounce:

Grüße von
Phönix

238
Hallo Phönix.

Was muß ich da hören? 8o
"garantiert anstehenden Disziplinlosigkeit"
Da müssen ja dann wieder Puzzleteile zurückgegeben werden! Wir machen es dann einfach so, daß ich das mit dem jetzt fälligen Puzzleteil verrechne. Einverstanden? ;)

Tschüß SaM
Bild

239
Original von SaM:Wir machen es dann einfach so, daß ich das mit dem jetzt fälligen Puzzleteil verrechne. Einverstanden? ;)
NEIN! Abgelehnt! Ich will ein Puzzleteilchen sehen!! :bounce:

MAKE MY DAY!

240
GREENIE.

KUSCH, wenn sich Erwachsene unterhalten. :D
Ich kann doch keine Disziplinlosigkeit durchgehen lassen. Wo kämen wir da denn hin? :) )

Phönix ist damit bestimmt einverstanden. Nicht war Flattermännchen? :)

Und Greenie, "Ich will" gibt es schon mal gar nicht. :D

Tschüß SaM
Bild

241
Hey, SaM!

gehe ich Recht in der Annahme, dass ich eher eins mehr kriege,
damit ich schön brav weitermache????

:dance1: DAS IST AKZEPTIERT!!!! :dance1:

Dann renne ich mir in Holland am Strand die Füße platt! :bounce:

Grüße von
Phönix

242
Original von SaM:Ich kann doch keine Disziplinlosigkeit durchgehen lassen. Wo kämen wir da denn hin? :) )
Aaaaaber...das Puzzleteilchen ist doch eine BELOHNUNG für die heute von Phönix erbrachte Leistung - datt gilt nicht! - und wenn der Flattermann in der nächsten Zeit lauffaul ist, dauert es halt länger bis zur nächsten Belohnung.....so sehe ich das! 8)

MAKE MY DAY!

243
Phönix!!

Jetzt mal Hand aufs Herz. Was hast Du Greenie versprochen, daß sie sich so ins Zeug legt? Reine Neugier ihrerseits kann das doch nun auch nicht sein? ?( :) )

Äh, wie war Dein Vorschlag nochmal Phönix? Ich glaube für mich ist das noch zu früh. ;)

Tschüß SaM
Bild

244
SaM!

Ich denke, sie sollte erstmal was tun, und für die erbrachte Leistung gibt es ein tolles Puzzleteilchen - auch wenn ich zugeben muß, daß ich ebenso wie Greenie schrecklich neugierig bin.
Danke im übrigen, daß Du ein Bild von mir ohne Zigarette genommen hast. ! :)

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

mit der Hoffnung auf 20°

246
Original von Phönix:Während ich vorgestern wiederholt und bestätigt habe, was ich am 2.(. als Erfolg gemeldet habe, bin ich heute wieder eine kleine Leistungssteigerung angegangen und habe sie ebenfalls geschafft!
Also, Andrea - sie HAT doch was getan!! Und jetzt her mit dem Teil!!! :angry:

MAKE MY DAY!

247
Hallo Andrea.

Zum damaligen Zeitpunkt war meine Bildersammlung noch nicht so umfangreich. Wobei ich das doch eigentlich noch hätte tauschen können. :rolleyes: Du rauchst aber doch jetzt nicht mehr. So ist dieses Bild doch dann genau richtig. :)

Tschüß SaM
Bild

248
Hinweis: Am am 14.08.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

Hatte gerade noch eine Grundsatzdiskussion mit meinem Rechner! X(

So, jetzt.

Ich beuge mich also dem Druck der Straße. :D

-> 13.gif

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 07.08.2003 editiert. ]

249
?( Was ist denn nun? ?(

Ich war doch wirklich saumäßig gut heute!!!! :shock1:

Außerdem heißt es doch immer, dass man auch mal regenerieren soll!
ich hatte an SCHWIMMEN gedacht!!!!! :bounce:

Grüße von
Phönix

250
Joooo, Phönix.

Ich mach ja schon. :( Mußte erst den Rechner wechseln, da sich der eine strikt geweigert hatte das Upload-Fenster zu öffnen. Vermaledeiter Sicherheits-Patch, man Mickysoft. X(

Schwimmen ist eine gute Idee als Ausgleich. :)

Tschüß SaM
Bild

[ Dieser Beitrag wurde von SaM am 07.08.2003 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“